Vollständige Version anzeigen : ich find das ganz traurig hier...
... es wird hier kaum aktiv geschrieben..
und bevor gez son schlaumeier kommt "wie schreibt man denn bitte passiv?" :rolleyes:.... ich mein regelmäßig, engagiert... whatever. die leute, die hier schreiben kann man an einer hand abzählen.
was ist denn los?:( hm.... es ist kalt draußen+naß... deutschland- mistwetter.... aber arsch hoch, nennt eure 5 liebsten stücke... reggaemäßig.
sowas kann nie schaden....:D
feel irie! jinx
Selecta SlipMad
01-10-2001, 15:08
hier meine aktuelle top 5 (aber alles Dancehall, sorry)
1. Blazing Riddim
2. WWW.COM
3. Medina
4. Playground
5. Street Sweeper
auserdem hab ich freitag Platinum Party-Breaks "Classic Reggae Remixes" und die neue 1st Klass bekommen, nur geil, u.a. mit Cutty Ranks - the return Rmx und hipHop Remix von Let´s get Doe, aber sowas ist ja in dancehalls weniger gefragt...trozdem nur geil
und noch nen Tipp für alle Kölner
2.11 Boty Club II am Stadtgarten
DJ Goldkontakt und DJ SlipMad present the finest in Black Music (Reggae/Dancehall;HipHop;R&B) kein Depri Underground HipHop
Innagideon
01-10-2001, 19:21
reggaemässig...
Gentleman - Leave Us Alone 7", siehe Singleratgeber
Rhythm & Sound w/Cornel Campbell - King In My Empire 10", Burial Mix
DJ Scud & I-Sound - Total Destruction 12", Ambush (alt aber böse)
Burning Spear - Spear Burning Burning Spear (DLP, Retrospektive 75-79)
Vershan Excurshan Part 01 (Mixtape/CD-R, compiled by Mystic Dan)
... bei aller Mühe, es bleibt traurig... Sativa meinte ja schon anlässlich des Themas "Singletreff ohne Treff und Singles", die mangelnde Beteiligung läge daran, dass das hier (nun mal) ein HipHop-Forum sei - - - ach soooo... Von mir aus, könnte der "shit" auch ruhig mal "hectic" werden. Na ja, nächstes Thema... ich hab schon eins :D
one love
I&I
das ist ja schonmal etwas :)
ich würd ja gern diese ganzen tunes mal anhören.... aber sone dolle plattensammlung hab ich nicht, welch schöne vorstellung:D das ist aber echt nicht schlecht hier, recht interessant! was ich zZt seeeeeeeeeeeehr geil finde is "it was written" von damian marley feat. capleton usw.....
und innagideon, dein thema war ja ganz toll:D habs grad erst gesehen, da wars schon zu:D ne,ne...
hey, bleibt dran und schreibt, mit diesem thread knacken wir die 5 seiten-hürde:D *g*
feel irie
MiSS_sATivA
05-10-2001, 21:01
Da muss ich mich ja auch mal zu Wort melden, wenn hier fleißig gepostet wird!! Weiter so!! Hier geht schomma einiges mehr als bei dancehallforum.com ;)
Ich glaub, meine Fav's kann ich net auf 5 begrenzen, also nenn ich einfach ma 5 meiner Lieblings-Artists... hoffe, das is auch ok *s*
Buju Banton, Sizzla, Elephant, Capleton, RedRat
& Gentleman *yam* .. aber irgendwie passt der net in die Reihe!!
Sope, ich hoff ma, dass hier weiterhin fleißig gepostet wird!!!
Liebe Greetz
MiSS sATivA
Innagideon
06-10-2001, 11:53
Ja, bei Dancehall.com weht ein seltsames Lüftchen. So orthodox und gleichsam verschwiegen,... Das schöne an diesem Forum-Eckchen ist ja, dass sich die ganzen Realkeeper eh nicht blicken lassen, was der Feldversuch "Sizzla sagt, dass Samy schwul ist" eindeutig bewiesen hat. Von den ca. 60 Hits waren schon mal die Hälfte von uns (die wir hier schreiben). Nix Zaungäste. Sprich: die bleiben einfach da, wo sie sich über KKS und den ganzen Scheiss aufregen können. Auch schön: Bei der kleinen Menge an Interessierten kommen hier gar nicht erst irgendwelche Grabenkämpfe auf - Roots vs. Dancehall, Slackness vs. Consciousness (...) Nicht so schön: Wenn das weiter so überschaubar bleibt, macht "die" ("powers that be") hier das Subforum dicht. Naja, dann machen wir halt unter "Rest der Welt" weiter...
So, und jetzt zu dir, junges Fräulein: die miese Ausrede, dass du deine Faves nicht auf 5 begrenzen kannst, zähltt nicht!!!! Was sollen denn wir sagen, die wir uns jede Woche neue Platten kaufen? 1. Verdacht: Du hast nicht genügend aktuelle Platten und schähmst dich, hier alte Sachen reinzuschreiben - was Unsinn ist, denn die Qualität der Platten macht sich mitnichten an ihrem VÖ-Datum fest. 2. Du hast gar keine Platten und bekommst von so einer aufopferungsbereiten Seele, die wahrscheinlich verzweifelt auf die Erwiderung ihrer unsterblichen Liebe wartet, immer ambitionierte Mixtapes aufgenommen (aber das blöde Schwein ist ein schreibbehinderter Sadist und lässt immer das Tracklisting weg). 3. Du bist zu faul aufzustehen und den Stapel am Plattenspieler o. CD-Player nach den neusten Hits durchzuflöhen - mach nur weiter so, du wirst schon sehen, was du davon hast... :D
Meine Top Five:
- Roots
- Ragga
- Dub
- Rockers
- Lovers
(in no particular order)
Oder so:
- 7inch
- 10inch
- 12inch
- Dubplate
- LP
(inpo)
Oder so:
- Original
- Edit
- Version
- Remix
- Selection
(inpo)
oder..., schon gut, ich hör schon auf.
Burn, Babylon, Burn (Disco Inferno)
- one love -
I&I
MiSS_sATivA
06-10-2001, 18:45
Buju Banton - top a di top
Sizzla - taking over
Elephant (feat. Beenie Man) - mama
Capleton - rise up
RedRat - ah me she want
Ich hab's doch auf 5 geschafft :p
:rolleyes: :rolleyes:
MiSS_sATivA
06-10-2001, 18:48
Achso, & Gentleman: Jah Jah never fail & Take time fi grow
Original geschrieben von MiSS_sATivA
Sizzla - taking over
oh ja!!!
ehm, sag mal, du hast nicht zufällig was mitem selecta zu tun, nein?:D
naja, paßt zwar net so zum thema.... aber zur allgemein regierenden langeweile hier ;) ... ich mach mir grad dreads und häng immernoch am hinterkopf (worst part ever!!!!:mad: ).... das ist sooooo langweilig, scheiße..... und ich hab kein der mich unterhält, deshalb muß ich das hier jetzt hinschreiben:D um mich wenigsten ein paar leuten mitzuteilen in dieser schweren stunde der einsamkeit.... *hachjaallesistjaachsorelativ*
Innagideon
06-10-2001, 21:41
... uhhh, mit den Dreads wäre ich aber vorsichtig! Da nisten sich ganz merkwürdige Sachen ein. Ich hab schon seit Jahren einen "flotten Kurzhaarschnitt" und/oder rasier die ganz weg, ABER (...und er hub an...) als ich mir die damals abgeschnitten hab - im Urlaub an Frankreichs Goldküste - ham wir uns den Spass gemacht, die Dinger mal längs aufzuschneiden; Fundstücke: Streichhölzer, Gummibänder, ein Plastiksoldat (kniend mit MG), ein Plastiksoldat (stehend mit Handfeuerwaffe), mehrere Stöckchen unbekannter Herkunft, zusammengezwirbelte Zigarettenblättchen (OCB) und mein Kumpel schwört bis heute in der einen "Locke" hätte sich etwas bewegt.
Irie...
I&I
(schön abend noch)
MiSS_sATivA
07-10-2001, 11:56
nee, jinx... mit selecta habsch nix zu tun :)
und, was machen deine dreads???
ihr wisst ja gar nicht was traurig ist !
meine girlie girlie and i sitzen auf der 30 grad warmen(wenn keinn wind blaest - heissen) insel naxos/griechenland und unser pool boy ist im besitz von drei meltdown cds, so kram a la cafe del mar ( wie trendy... ) - die daddelt der jeden tach rauf unt runter. da kann man froh sein , dass das eigene soundszstem im rucksack war. und hier meine fuenf H I T S dieses (spaet) sommers :
1. lee perry - arkology
2. king tubby, titel hab ich vergessen( ich muss hier saufen...)
3. 32 great surf tunes( gehoert hier nicht hin , ist aber gut und laut um den shit vom pool boy zu batteln.)
4. reggae classics/ the producers + the deejays
5. doktor alimentado , hier besonders zu loben: muhamed ali sayz he is the greatest , killerdiller glaubts mir
so, und jetzt nachkaufen, mit den dingern scheint die sonne auch im kuehlschrank
special sunny greatings an innagiddion und st.oh.
Ich denke momentan ist der Bedarf an Dancehall-Foren noch zu gering um mehrere Foren zu unterhalten. Am meisten los ist im Forum der Site Dancehallmusic.de
Innagideon
09-10-2001, 14:46
Da kann man es sehen, selbst im Urlaub noch den DJ machen. Auf Anti-Paros gibt es hinten links das Sunset-Cafe mit wechselnden DJs - da kannst du dann ja den CD-DJ machen, talkin bout "traurig"... Ansonsten: Anafi, Mini-Market, "I'm the DJ!" sagte der Clerk auf die Frage, was er denn da hört ((?) das war aber auch nur Kruder-Handbreit über Del Mar, und die FKK-Hippies wollen immer nur Grunge hören). Oder aufs Kykladen-Ibiza Ios, das gibt es saubere Hool-Atmo statt mellow Backpacker-Vibes...
Schön Urlaub noch, Grüsse an DanyD
Top 3 der neidisch machenden, noch nicht gehörten Alben, die dir jetzt gut zu pass kämen:
1. Rootsman - Roots Bloody Rootsman (gigantisch, noch besser,...)
2. Lion's Den Dubshower - 2001 A Dub Odysee (modernistisch...)
3. 500% Dynamite (nuff said)
Desweiteren: Mr. Len (CoFlow) "Pity The Fool", Solid Steel presents DJ Food "Now, Listen", Lisa 'Left ;) Eye' Lopes "Supernova"... :) :) :)
cu
I&l
scho zwei seiten......
und weg sindse
brasilianischer (!!!) reggae: sistema negro-"multi faces"
kennt niiiiiieeeeeeemand... hehe. nananana:p
ich persönölich könnte gar keine TOP 5 zusammenstellen, da es viel zu viele gute Dancehall/ragga tracks gibt...
hab derzeit nur einen favortit und das ist
CHI CHI MAN von TOK
Innagideon
13-10-2001, 12:39
Oha - schon mal auf den Text geachtet?...
I&I
Original geschrieben von Innagideon
... uhhh, mit den Dreads wäre ich aber vorsichtig! Da nisten sich ganz merkwürdige Sachen ein. Ich hab schon seit Jahren einen "flotten Kurzhaarschnitt" und/oder rasier die ganz weg, ABER (...und er hub an...) als ich mir die damals abgeschnitten hab - im Urlaub an Frankreichs Goldküste - ham wir uns den Spass gemacht, die Dinger mal längs aufzuschneiden; Fundstücke: Streichhölzer, Gummibänder, ein Plastiksoldat (kniend mit MG), ein Plastiksoldat (stehend mit Handfeuerwaffe), mehrere Stöckchen unbekannter Herkunft, zusammengezwirbelte Zigarettenblättchen (OCB) und mein Kumpel schwört bis heute in der einen "Locke" hätte sich etwas bewegt.
Irie...
I&I
(schön abend noch)
du hattest plastiksoldaten in deinen dreads??? :D:D:D
Innagideon
13-10-2001, 15:21
Um genau zu sein handelte es sich um 2 WWII-Soldaten, wenigstens waren es keine Amis sondern Japaner. Und es waren natürlich die kleinen, ca. 1,5 cm grossen, sooo dick waren die Dreads dann auch nicht, dass sie welchen von diesen fingergrossen Dingern getragen hätten - die könnte ich mir aber jetzt mit Sekundenkleber direkt auf die Glatze kleben...
one love
uups da hab ich wohl irgendwas verrafft*g*
...wenigstens waren es keine Amis sondern Japaner.
:D
aber wie um alles in der welt kommen plastiksoldaten in deine haare?:eek: :confused:
hat mir viele schlaflose nächte bereitet....;)
Innagideon
14-10-2001, 17:50
Das hat man davon, wenn man nach der Devise "Wherever I lay my head is my home" lebt - naheliegend wäre ja die Vermutung, dass ich da in irgendeiner Spielzeugkiste lag... Kann ja mal vorkommen. Als alter Verschwörungstheoretiker glaube ich aber vielmehr, dass die mir damals ein weiblicher Spassvogel reingesteckt hat -
Sie: "Oh, die sind aber toll - darf ich die mal anfassen?"
Ich: "Klar, dafür habe ich sie doch gezüchtet" -
Sie: "Man, die fühlen sich ja total weich an... aber warte mal, ich glaub, du hast da was..." -
Ich: "Was denn?" -
Sie: "Nix, schon weg" - - -
von wegen: "Schon drin!"
Soviel zur militanten Frauenfront.
Also: Hüte dich vor den dread-hysterischen Weibsbildern - denk an Samson und nenn die Lion (ach ne, den gibt's hier schon...)
best
I&I
P.S.: Echte Dreadlocks gedeihen ohnehin nur mit Büffelscheisse als Festiger... "Uh, I'm a buffalo soldier..." Dann doch lieber "Natty Dread", aight? ansonsten: www.dreadlocks.de
Innagideon
14-10-2001, 17:55
Original geschrieben von SURA
uups da hab ich wohl irgendwas verrafft*g*
macht ja nix, ganz New York hat ja offensichtlich nicht mitbekommen, dass das nun wirklich der schlimmste Schwulen-Bash seit "Boom By-By" ist... (mehrere Wochen Nummer 1 bei diversen Radiostationen - Sommerhit! So grausam konnte die Welt auch schon vor dem 11. sein... )
one love
I&I
Also: Hüte dich vor den dread-hysterischen Weibsbildern - denk an Samson und nenn die Lion (ach ne, den gibt's hier schon...)
yo, ich hüte mich dann wohl lieber vor dread-hysterischen kerlen:D :p
militante frauenfront, ha?;)
Innagideon
15-10-2001, 00:58
:eek: ooops. wrong stereotype. :D
Heutzutage dürft ihr eben alles,
früher durften das nur die Männer.
Was kommt als nächstes,
Frauen als MCs?
Babylon ruft!
one love
I&I
Selecta Sativa
15-10-2001, 13:54
Oh nice Thread!
Erstmal schön zu erfahren das es höchstwahrscheinlich auch weibl. anhänger mit Namen von Planzen gibt. Ich hoffe hier gibts deswegen keine verwechslung!
Das mit den Dread´s ist ... und ziehmlich uninterresant(siehe BRAVO)
@SURA wenn man sich da mal keine Feinde macht ich würd´s mit ein bisschen mehr abstand betrachten
Ich wollt noch mal zu dem Ursprungsgedanken des Thread´s meines Senf dazu geben.
Meine Top Five:
- Roots 1 War inna Babylon/Max Romeo& Upsetters
2No money in my Pocked /the Kronprinz(D.E.B)R.I.P genial
3 wAHT´S wrong with the youth tody/Horace Andy
4 Here I Come/the Kronprinz
5 By his Deed´s/VC
- Ragga
1 Babylon get demolish/Sizzla /Body snatcher
2 gun Shot/sizzla/double jepardy
3 phenomenom/Burro Banton/?irgendwas mit bun dem
4 help/capelton/heavy weight
5 ganja/capelton/keine Ahnung
- Dub
1 Dry & Heavy
2 Dub Syndicate
3 Blood & Fire
4 King Tuby (Lee Perry)
5 Jah Jacka
(in no particular order)
Peace Sativa
elegant zum thema zurückgeführt.
dankeschön;)
Innagideon
15-10-2001, 18:17
Original geschrieben von Selecta Sativa
Das mit den Dread´s ist ... und ziehmlich uninterresant(siehe BRAVO)
Miesepeter!
@SURA wenn man sich da mal keine Feinde macht ich würd´s mit ein bisschen mehr abstand betrachten
Wen oder was soll er/sie/es jetzt ganz genau mit abstand betrachten?
Ich wollt noch mal zu dem Ursprungsgedanken des Thread´s meines Senf dazu geben.
@jinx: Das ist nicht elegant, nein, nein, elegant ist das nicht...:D
- Dub
5 Jah Jacka [/QUOTE]
Meinst du vielleicht Jah Shaka (UK, u.a. Betreiber des Soundsystem)?
one love
I&I
Selecta Sativa
16-10-2001, 09:01
Genau die meine ich !
Ich entschuldige mich für meine inkompedenz aber ich bin zur zeit gute 500km von meinen sämtlichen Vinyl entfernt.
Und da mein gedächniss eher auf musik aufbaut als auf namen passiert das schon mal aber interessant das es trotzdem leute gibt die mich fast verstehen.
Die TOK Hymne ist nat. gemeint.(find das lied nicht so spannend)
Mit wem hat ich letzten das thema mit den Sizzla tunes die von Hamburger Sound alle verjubelt werden weil Sie Schwulenfeindlich sind!!!!!!!!!!!!!
Achso weibl. Sativa´s gefallen mir immer besonders gut Miss
Innagideon
16-10-2001, 10:41
Ich entschuldige mich für meine inkompedenz aber ich bin zur zeit gute 500km von meinen sämtlichen Vinyl entfernt. Und da mein gedächniss eher auf musik aufbaut als auf namen passiert das schon mal aber interessant das es trotzdem leute gibt die mich fast verstehen.
was dem einen der Junior Reid/Kelly ist, ist dem ander der Jah Jacka/Shaka, aight? ;)
Die TOK Hymne ist nat. gemeint.(find das lied nicht so spannend)
Mit wem hat ich letzten das thema mit den Sizzla tunes die von Hamburger Sound alle verjubelt werden weil Sie Schwulenfeindlich sind!!!!!!!!!!!!!
ups, hast du viele ausrufezeichen, auf meiner Tastatur gibt es nur eins - ! - aber: ICH, ICH, ICH war's... Und ich habe ja auch bereits darauf hingewiesen, dass das das (wow! da-da-da) Schlimmste ist, was seit "Boom By-By" auf Schwule losgelassen wurde. Traurig, das so etwas Nummer 1 wird...
Achso weibl. Sativa´s gefallen mir immer besonders gut Miss
mir auch, die knallen besser... :D (no harm & kein sexismus)
I&I
Selecta Sativa
16-10-2001, 11:47
Mich würde ja mal interesiern ob die Chi Chi Nummer in UK or USA nur Zensiert on Air war? Denn die verstehens, glaube noch ein bisschen beser als unsereins.
Bitte keine Verherrlichung von Heilpflanzen.(Nur von Frauen bitte:D:D)
Da Bier und Schnaps angesagt sind. Prost.
peace Sativa
Innagideon
16-10-2001, 12:46
Mich würde ja mal interesiern ob die Chi Chi Nummer in UK or USA nur Zensiert on Air war? Denn die verstehens, glaube noch ein bisschen beser als unsereins.
Bitte keine Verherrlichung von Heilpflanzen.(Nur von Frauen bitte:D:D)
Da Bier und Schnaps angesagt sind. Prost.
peace Sativa
Laut einer in NYC lebenden (alive & kickin) Freundin geht das Ding unzensiert mit Klick & Boom und allem Drum & Dran on air...
Und was das andere angeht: Alk killt, es lebe der White Butterfly! Cannabis Cup-Sieger 97, best weed ever (praise! obey!...)
one love
I&I
Selecta Sativa
16-10-2001, 13:56
Als verfechter der Themabeibehlatung gebe ich folgendes bekannt(inder vorrausicht das keiner mehr seine favoriten einbringt)
Das das geschmacksspektrum super verteilt ist!
Wollt eigentlich best of top5 festlegen aber es ist einfach zu gemischt, was nicht heist das es nicht geil ist.
Aufällig, aber fast klar ist Sizzla, Capelton, buju Öffters genannt wurde im gegesatz zu Mr. Vegas :D.
Aber Lee Perry ist auch gut dabei!
Sogesehen kann man ja bald mal sich ne vote liste best of 2001 ausdenken leicht formlich. Also lasst uns schonmal über die Katigorien und eventuele Nominierung Sprechen (An Alle!!!!!).
Natürlich nur wenn dazu intresse besteht!
Solls dann gleich ein neuer Thread werden??
Peace Sativa
Innagideon
25-10-2001, 12:53
...dieser Thread muss wieder aktiviert werden... JETZT!/HIERMIT!
I&I
Selecta Sativa
25-10-2001, 13:20
Das seh ich genauso bloß wo sind die poster!
Peace Sativa
PS Anthony B is comming!!!
:) :) :)
Win Chester
25-10-2001, 15:03
hier könnte einer sein, ich weiß nur nich, was ich posten soll, da ich in letzter Zeit mit Dancehall infos ziemlich zurückheng.
peazze, Win
Innagideon
25-10-2001, 15:08
Wie wäre es mit einem allgemeinen Thema - z.B. "Wie kommt es auch in unseren Breiten zu der plötzlichen Symbiose Dancehall/HipHop" - ich mein, Raggamuffin gibt es ja auch nicht erst seit letztem Jahr... Warum hören viele plötzlich auch oder hauptsächlich Ragga? Was gibt uns das, was uns HipHop nicht gibt?
nur so zur Anregung...
one love
I&I
Win Chester
25-10-2001, 15:11
dann mach ma nen neuen Thread auf :D
bis dennen, Win
Selecta Sativa
25-10-2001, 15:43
Das mit dem zurückhängen ist nicht so schlimm, sag einfach was oder wen du zur zeit geil findest!!!!
Hip hop& ragga sympiose 2001 wärw ein cooles threatthema oder?
Warte immer noch auf Stellungnahmen zu Best of Reggae,Ragga Dancehall 2001.
Peace Sativa
Win Chester
25-10-2001, 16:31
ja, eröffne einfach den Thread, wenn du das schon getan hast und ich einfach zu faul zum nachlesen bin, entschuldige vielmals. :D
Win
Innagideon
27-10-2001, 13:38
*sniff* traurichhhhhhhh...
whoa, back again......
und immernoch traurig.....*innagideoneintaschentuckreichend*
aber hey, ganze 3 seiten, bei der vertretenen postermenge (ich glaube, das ist ein wort, was es nicht gibt) is das doch schonmal was!
Also, ich finde euch alle toll, ne, das macht ihr echt schön, und der winnie läßt sich blicken.... weiter so!
obwohl...man muß ja sagen, das dies ein thema ist, was rel. schnell "aufgebraucht"- irgendwann sind alle top5 genannt.... und dann is nix mehr.
strange world.
Win Chester
29-10-2001, 21:08
ja mrs Jinx, wenn ein neuer Beitrag reinkommt, bin ich immer sofort dabei, dann bring doch einfach ma was Schwung in die Bude, apropo Schwung, was machst du am Mittwoch (Halloween)?
peace und macht et joot, Win
Selecta Sativa
30-10-2001, 11:33
Tja wo jetzt wieder ein poster mehr da ist wie siehts aus mit ner Nominierungsliste von verschiedenen Kategorien in Sachen Best of 2001 Abstimmung??
Mein Vorschlag ist folgende Kategorien
Bester Artist (3 Vorschläge)
bester Tune -"-
bestes Album -"-
bester Newcomer -"-
Bestes Soundsytem -"-
Bester Dancehallriddem -"-
Bester Roots riddim -"-
usw
wie sieht´s aus bekommen wir da ein paar nomminierungen auf die Reihe oder soll ich die aktion vergessen zwecks desinteresse??
Peace Sativa
Innagideon
30-10-2001, 12:59
nur um nicht zu desinteressiert zu erscheinen:
Bester Artist (3 Vorschläge)
Capleton
Junior Kelly
Jan Delay
bester Tune (3 Vorschläge)
Ward 21/Elephant Man "911"
Gentleman "Leave Us Alone"
Capleton "Love Mama"
bestes Album
Ward 21 "Mentally Disturbed"
bester Newcomer, national
Da Kee
bester Newcomer, international
- (Jah Mali?)
Bestes Soundsytem
Silly Walks
Bester Dancehallriddem
Trilogy
Liquid
Acid Rock
...
Bester Roots riddim
- (Suffering fand ich ganz gut aber der war von 2000)
usw
???
Bester Remix/Rip-Off
Missys "Get Your Freak On"/"Bruk Out" etc.
Bestes Label
Mentally Disturbed
Massive B
Kings Of Kings
Beste Widerveröffentlichung
Burning Spear - Spear Burning (Pressure Sounds)
Lee Scratch Perry - Divine Madness (Pressure Sounds)
Studio One Soul (Soul Jazz)
Grösstes Ärgernis/Arschlöcher des Jahres
T.O.K.
Thema des Jahres
Fire/Burn
Bester Thread
"Ich find das ganz traurig hier..."
I&I
Selecta Sativa
30-10-2001, 13:40
Wau da ist ja super ich werde doch noch beachtet.
Bester Jamaican Artist
junior Kelly OK
wie sieht´s aus mit cecile
capelton OK
Bester Nationaler Artist
von mir aus kann man auch Jan Deelay nehmen
Benje
Seed vielleicht
Bester tune wird schwiereig da grünn werden aber ich dacht da mehr an:
VC- by his deed
Junior kelly -We are push di Fire
Sizzla-Taking over oder so was in der Art
bestes Album
Ward 21 - Ok
Anthony B- du weiß sicher lich welches ich mein(weiß mden titel nicht)
Burning Spear- Spear Burning vieleicht
Bester new commer
VC
Da Kee OK
Turbulence vieleicht
Bestes Sound System
Silly walks OK
Supersonic
Pow Pow vieleicht
Bester D. riddim
Trilogy-OK
superstar vieleicht
Heavy weihgt vieleicht
ansontsen ok
Bester R. riddim
federal
We Dorever loving Jah
My converstion vieleicht
Bestes Label is alles OK
Den rest lehne ich ab aus übersichts gründen OK
Vieleicht sagt ja ein driter unparteiischer ja mal noch was zu den zwei nominierungen vieleicht der Dj Slipmap oder alle anderen
Peace
Innagideon
30-10-2001, 15:05
genau, sacht ma was...
(das sollte auch noch nicht die Auswertung gewesen sein,...)
one love
I&I
Win Chester
30-10-2001, 15:53
bei Alben und sowas kann ich nich mitreden, da ich nur die realen Tapes habe, bis auf zwei Alben, die recht schlecht sind.
bei bester Nationaler Artist fällt mir ein:
Nikitaman
Natty Flo
Jan Delay
Tunes
alle von der Dancehallriddim Vinyl
viele andere
;)
Artists
Sizzla
G. Degree
capleton
na ja, keine zeit mehr, der Rest folgt
peace, Win
Selecta Sativa
30-10-2001, 15:57
Also innagedion ich würd sagen wir haben schon die Best of festgelegt .
Ich hoffe natürlich nicht aber ein zweiman forum ist auch nicht schlecht (das war eine Aufforderung).OK wir sollten den Leuden eine bisschen mehr Zeit geben!
kannst du mir eigentlich mal sagen wie nun Anthony B letztes album Hies das mit dem Schwangeren Bauch wo man das kind sehen Konnte. Wäre nett.
Peace
Sorry Win aber das war zeitparallel!!
Wau ich seh gerade ich hab ne graue Krone bekommen ist ja geil!!
Innagideon
30-10-2001, 16:44
Okay, ich gründe jetzt mit dem Selecta Sativa ein eigenes Forum, in das wir keinen mehr reinlassen - wenn IHR EUCH NICHT SOFORT AN DER DISKUSSION BETEILIGT! Faules Zeckenpack, elendiges...
@Sativa, das Album heisst "That's Life" (VP)
cool runnings
I&I
Innagideon
30-10-2001, 16:45
... und weil meine dritte auch endlich vergoldet werden muss sei noch das hinzugefügt: schöne Krone ham se da...
I&I
Selecta Sativa
30-10-2001, 17:13
Dank schön!
ich wird Sagen wir reduzieren die rubriken auf Artist national und Artist international scheinbar fangen sich die leude gerade erstmal mit diesem Sound anzufreunden und da is es sicherlich schwierig dann namen zu nennen obwohl einige leude doch schon kompetente Sachen von sich gelassen haben(eigenartig).
na bis morgen
peace
Win Chester
30-10-2001, 17:23
wer war mit eigenartig gemeint? he? he?
peace, Win :D
Innagideon
30-10-2001, 17:39
Damit sind die gemeint, die schreiben, dass sie noch mal was schreiben, es dann aber nicht tun/schreiben... Oder aber auch die, die sonst schreiben, jetzt aber nicht (schreiben)...
I&I
Win Chester
30-10-2001, 21:55
mhhhh
einleuchtend :D
Innagideon
31-10-2001, 01:49
aber schön, dass man mal darüber geschrieben hat...
Selecta Sativa
31-10-2001, 09:07
Mit eigenartig meine ich eigentlig all die die sich schonmal zu wort gemeldet haben aber jetzt nicht mehr vorbeischauen.
Wo man mal wieder beim Thread wären:(
Aber was stand gestern auf den Union Berlin Banner die Hoffnung stirbt zuletzt!*grins*
Peace
maaan jetzt war ma mal ne weile nich im forum weil das internet nicht ging udn schon wird man beschimpft*kopfschüttel**g*
so ab nun werde ich mich an den themen beteidigen...ich kann es ja nicht zu lassen das en ragga forum ausstirbt da wäre mein stolz verletzt*g*
ok dann werd ic jetzt auch mal abstimmen wobei ich das sehr,sehr schwer finde da ich mir aus gewohntheit raus mehr mixtapes kauf..aba ich werds probiern...
ok beste künstler national*grübel*
ohh man das ist schwer weil ich mich nicht entscheiden kann wer bester usw ist...
also national:
natty flo
jan delay
seeed
artist international:
capleton
anthony B.
elephant man
so da ihr die rubtiken auf diese beiden reduziert habt,wäre meine abstimmung somit getroffen..wobei ich des eigentlich doofi find dei besten 3 zu finden....vorallem für ein jahr..also ich hab di künstler aufgelistet die ich einfach am liebsten höre.....wobei man/ich das auch nicht so pauschalisieren kann...
ok genug geschriebn.....
udn ich versprech euch,jungs....der Dancehall forum wird leben!!!!!!!!yeah.....
peezen
miss surA
Selecta Sativa
31-10-2001, 12:06
Sura du hast da was falsch verstanden wir sind erstmal bei den nominierungen -->> ich führe hier nähmlich ganz nebenbei eine kleine Strichliste und die Drei Sachen die am häufigsten nominiert wurden plus meiner willkür pack ich dann in die Abstimmung hinein
außerdem war das mit den zwei rubriken auch nur so gemeint wenn die leute halt zu denn anderen sachen keine vorschläge bringen nützt es ja nicht´s 20 Rubriken aufzustellen you know!
ich wäre schon an Sachen wie Bestes Album, Label oder riddim interresiert.
Also bitte weiter nominieren!!!
Peace Sativa
schön, wie der selecta den laden hier schmeißt..:cool: ;)
na gut, dann schreiten wir mal zu deiner abstimmung:
anthony b - "that´s life" finde ich persöhnlich sehr schön, das gefällt mir wirklich gut und hat mich schon beeindruckt.
und dennis brown- "revolution".... ja.... sagen wir, die stücke, die zu hören ich in der lage war.... das gesammtwerk hab ich leider nicht...:( trotz deinen tollen tips@innagideon:( "Da machste nix..."
<--wo wir schon mal dabei sind:win_chester..... gelangweilt hab ich mich! und kleine doofe kinder mit süßigkeiten beschmissen. Harhar!! *superfieseschurkenlache*:D
Win Chester
02-11-2001, 10:09
tja, Jinx, ich finde kleine Kinder zu bewerfen hat auch was für sich, kann auch zur Lebensaufgabe werden :D
peace, Win
... und wieder dieser gewöhnungsbedürftige humor....
strange!!;)
Win Chester
02-11-2001, 21:54
wie auch sonst, nicht wahr?
hehe,
peace Win
Innagideon
03-11-2001, 14:03
Aber ihr amüsiert euch, aight?
(voten, nicht flirten!)
one love
(ja, ich lieb euch alle)
I&I
HEY
Was los?!:mad: Schnarchsäcke, ihr!!!!
Lasst den thread nicht sterben!!!..er atmet nur noch schwach.. :(
Und innagideon... Babylon ist überall...:o
Selecta Sativa
07-11-2001, 09:31
Ich sag dazu nur Hip Hop Forum!!
Aber Wisst ihr schan das nun auch Tanya Stephen auf Dtl. Tournee kommt.
Jubel, Jubel wird ein Hartes wochende !!!!!!!!!!!!
Kennt jemand das neue von VC?????????
pEACE
Selecta SlipMad
07-11-2001, 14:55
Aber Wisst ihr schan das nun auch Tanya Stephen auf Dtl. Tournee kommt.
pEACE
sicher, ich denk ich werde mitr den köln gig nicht entgehen lassen, ausser ich muss slebst irgendwo ran
Selecta Sativa
07-11-2001, 16:47
Daran erkennt man einen Karriere und Pflichbewußten Menschen,
das perönliche interessen zurückgesteckt´werden.
Sicher ist die gute frau kommt nicht monatlich auf Dtl. Tournee!!!
Aber was sag ich das muß jeder selber wissen. ;)
Peace
Mach mal ne nominierung!!!!
(Schau mal die postings auf seite 2-4 an)
kann mir ma biddä jemand die konzertdaten vond er dt tournee sagn...wär supa nett...
ach ja es ist tanya stephens gemeint*gg*
tschösen
Selecta Sativa
08-11-2001, 09:15
Jo hier die dates, aber wenn ich das richtig mitbekommen hab das du aus richtung stutt. kommst sieht´st wo so aus als ob das beschwehrlich wird für dich Sie zu erleben!!
29.11. koeln studio 672
30.11 muenchen backstage
01.12. chemnitz voxxx + phlatline sound
02.12. berlin maria am ostbahnhof + taffari & supersonic sound
Peace
Innagideon
08-11-2001, 13:41
Und der Norden, spielt die nicht im Norden? (büdde...)
I&I
Selecta Sativa
08-11-2001, 14:00
Das sieht wohl nicht danach aus , das di lady nac´m Norden Kommt!
Das nenn ich doch fast pech! :rolleyes:
Sativa
Innagideon
08-11-2001, 14:33
d.h. mal wieder berlin :mad:
"rassclaat"
I&I
:( och is ja doofi....mhh naja kann mia ja anthony b. und mr.vegas&elephant man anschaun wird sicher auch guut....
gibt es hier im forum wirklich nur so ein paar einzelne die Dancehall hören?oder sich dafür interessieren?kanns kaum glaubn..
udn danke sativa für die daten
Selecta Sativa
08-11-2001, 15:32
@Sura tja so hart ist die realität das liegt auch meines erachtens daran das all die Reggae hören sich in anderen Foren rumtreiben und das hier halt ne ecke für die leude ist die .........
Aber mal sogesehen kann ich gut den überblick bewaren und mal ein kleines Jubeläum(oh meine rechtsc...) feiern denn das ist der 1, Thread der Hier eröffnet wurde der es bis auf die 6. Seite geschafft hat.
Dank an alle die das möglich gemacht haben:) :D
auf zur 7. Seite +grins+
Sativa
Innagideon
08-11-2001, 16:00
Ich würde sogar sagen, dass die meisten in diesem Forum "entweder oder" hören, sowohl die "Heads" als auch die "Dancehall-Devotees" - wie Selekta Sativa beispielsweise schon anmerkte, hört er kaum HipHop. Und so (bzw. viel schlimmer) ist es eben auch umgekehrt. Vom überwiegenden Teil der Dancehall-Poster lese ich auch nur hier Beiträge und nicht in den HipHop-Threads (könnte aber auch an den Threads liegen, in denen ich schreibe...). Ich hör beides, lebe weder das eine noch das andere, und fühl mich gut damit/dabei...
Bemerkenswert ist für mich, dass Freunde des Reggae wesentlich offener gegenüber dem kulturellen "Crossover" sind als das z.B. unter den "True Heads" der Fall wäre. Aber für eine Erklärung brauchst du dir ja noch mal die diversen HipHop-Threads durchlesen, Stichwort: "real", "fake", "toy", "4 Elemente", "Regeln", "aktiv sein", "HipHop leben" bzw "... lebt", "... stirbt" etc. Keep it unreal. Ausserdem ist das z.B. bei Techno-Leuten dasselbe - die ham sich mal bei mir beschwert, "meine Musik wäre so basslastig". Brüller. Bei denen zischeln also nur die Hochtöner... Ich schweife ab.
Die Konsequenz aus dieser wechselseitigen Ignoranz wäre ein Thread, nicht hier sondern unter "HipHop Diskussionen" mit einem Titel wie "Was True Heads und Real Keeper nicht wissen, und was ihnen dabei entgeht" (im Hintergrund, kein Scherz, sind Ward 21 am Ende ihres Albums beim "Wildin' 'n' Freestylin' " angekommen und da wüsste ich nicht, ob das jetzt Dancehall oder HipHop ist, im Zweifelsfall eher letzteres). Wenn mzee nicht per se ein HipHop-Forum wäre, müsste es auch unter "Dancehall" einen vergleichbaren Thread geben, in dem "euch" (die ihr euch angesprochen fühlt, no harm!) die Musik von was weiss ich, Aesop Rock oder Mos Def oder Cannibal Ox oder Roots Manuva oderoderoder empfohlen wird.
I&I
Selecta SlipMad
08-11-2001, 16:15
also cih höre 50% HipHop (aber so gut wie kein deutsches zeug) 40%Dancehall und 10% R&B, würde ich andauernd nur hiphop hören, würde ich in der einseitigeit eingehen (obwohl es innerhalb des hiphop auch viele stilrichtuigen gibt)...soviel dazu...
zu tanja stephens, die wird übrigens von kingstone sound köln unterstützt...naja...nicht so der knaller, wie red rat auch meinte...aber so wie ich es mitbekommen habe, ham die das ja überhaupt alles klargemacht
Selecta Sativa
08-11-2001, 16:30
Also ich höre zu 45%Reggae zu10 %undefinierterSound(evtl hh) 20%D'& B and di rest ist in den Zeitraum 1962-1975 einzuordnen!
Davon abgesehen hab´n wir auch ein kleinen Sound wo ich aktiv bin!
Anderrerseit´s kommt bei unseren Party´s meistens ein langhaariger Bombenlegen und beschallt uns mit Jefferson Airplaine und Ten Year´s After uvm. und es ist genauso geil!!
Aber an hH traut sich keiner ran weil es bei uns iregendwie keiner hörn will!!!!
Sativa
1, Thread der Hier eröffnet wurde der es bis auf die 6. Seite geschafft hat.
Dank an alle die das möglich gemacht haben:) :D
Ein Dankeschön auch von mir:) Nice thread. Hat sich zu etwas sehr Sympathischen entwickelt!
daran liegts wohl wirklich das en en hip hop forum is....ich denk es gibt hier genügend leute die dancehall mögen aber einfach keine interesse da is....
mhh aba ich z.b. hör sowohl als auch...
ich weiß nicht,mit hh hat bei mir alles angefangen als ich grad ma 11 war ebn durch meinen gr. bruder!dadurch ahb ich mehr wissen im hh bereich als im dancehall bereich,höre aber mehr dancehall!
ach aber ist doch eigentlich besser weil sonst würde hier auch nur so dumm und sinnlos gelabert werden!
also was ich höre ist zu 40%Ragga/dancehall, dann 30%hip hop, 20%DRum'n'Bass und der rest geht von funk,2step über crossover udn sonstiges zeug das einfach laune bedingt ist..
ich freu mich übringens auch für den thread*gg*..bin hier noch nicht lange im forum kann es darum nicht beurteilen aba wenn es so is*juhu!!!!!
also auf weitere mehr oder weniger tolle beiträge, auf das es noch min doppelt so viele seiten werden!
surA
Selecta SlipMad
09-11-2001, 15:53
wie man d&b hören kann, kann ich net nachvollziehen...kireg ich nur kopfschmerzen von..da geh ich leiber auf chartpoptechno abfeiern ;)
allerhöchsten mal nen 2Step Event
Selecta Sativa
09-11-2001, 15:59
Willm al wieder aufs thema zurückleuchten und wollt fragen wie es mit den favorite female Artist´s ausschaut!
Also meiner ist zur Zeit Marcia Griffith ...........we will forever loving Jah........... ist das genial
wie ist eigentlich Nikitaman weil de gute ist heute im Backstage(M)
kann man hin ertragen???????
Da ich bei dt. Dancact´s extrem schnell abstürtzen kann bitte ich um eine baldige antwort. denn ich kenn den nur von ... oder vieleicht auch schonmal unbewußt auf Vinylgehört.
mit freundlichen grüßen und Danksagungen im vorraus
Sativa
PS ist ja auch keinD& B Forum +:D +
Aber die musi ist ainfach underrated meiner meinung nach und von zeit zu zeit ist es genauso interessant wie andre genre
Innagideon
09-11-2001, 18:00
wie ist eigentlich Nikitaman weil de gute ist heute im Backstage(M)
kann man hin ertragen???????
(...) ist ja auch keinD& B Forum +:D + Aber die musi ist ainfach underrated meiner meinung nach und von zeit zu zeit ist es genauso interessant wie andre genre
1. ertragen ja, sonst: unnötig, zuhause bleiben!
2. D&B ist für mich - noch vor Dancehall - die beste "Tanzmusik", die ich mir im Club anhören kann - ausserdem ist doch gerade wieder Oldschool angesagt, mit ganz vielen Ragga-Vocals... Und unser local MC macht auch noch nebenbei Da Kee - ich kann mich nicht beklagen... (dann schon eher über R&B, gab es da nicht mal das "Stop R&B killing HipHop"-Movement...?)
I&I
also bei mia isses auch so geh am liebsten zu D'n'B ab..da kann man sich ebn richtig ausleben!
wobei ich D'n'B zuhause weniger höre...
aba jetzt hab ich erstma schnauze voll von D'n#B gestern war der dj sooooooo schelcht....naja zum glück war noch die alternative ragga da
Ernst August
11-11-2001, 06:00
Wollt euch mal meine Top 5 Tunes empfehlen :
1. Sqeechie NIce - Understand me Man - Sleng teng Riddim
2. Buju Banton - How it Ago Go - Joyride Riddim
3. Elephant Man - Jamaica - Fiesta Riddim
4. Daddy Freddy - Haul and Pull
5. Jamal Ski - Peace of Reality
...
sollten mal mehr Leute Tunes abtippen , ich find sowas immer interessant ,
PEAZE...
Innagideon
11-11-2001, 16:22
wir begrüssen herzlich ein neues mitglied, das sich bisher im technikforum versteckt hielt, in unserem kleinen kreis - weitermachen, jede stimme zählt.
ich wünsch allen noch einen schönen sonntag
one love
I&I
Selecta Sativa
12-11-2001, 09:38
Hallo habt ihr all ein intensives Wochenende gehabt mit viel ............. oh ich schweife ab!
Find es erstma super das es in den wirren des megakomplexen hh-Forum noch poster gibt die auf Reggae stehen!!!
Ich muß sagen das ist nicht schlecht und ich meine mal unsere OFF-Topic / reggae/ Dancehall Thread müßte mal ein bisschen promotion machen in den anderen Kategorien:D :D
vieleicht sind es ja mehr als ich mir je erträumt hätte ich muß festellen das mich ein neuer poster so erglückt das ich nur noch wirres zeug meissle :D :D
zurück zum Thema
entschuldigt meine unwissenheit aber wer und woher kennt man Jamal Ski oder Daddy Freddy??????
Thanx& Peace Sativa
Ernst August
13-11-2001, 19:17
zurück zum Thema
entschuldigt meine unwissenheit aber wer und woher kennt man Jamal Ski oder Daddy Freddy??????
Also Daddy Freddy und Asher D haben die absolute Hammerplatte - Raggamuffin Hip Hop - gemacht (1988) . Die kommen aus London (gebürtige Jamaikaner) und machen eben mehr diesen Raggamuffin Style . Der Tune Haul & PULL ist auf Freddy seinem Soloalbum - Raggamuffin Soldier - drauf.
Jamal Ski kommt (glaub ich zu wissen) aus N.Y. und hat 93 die Platte - Roughneck Reality - rausgebracht . Ich glaub der hat was mit der Zulu Nation zu tun und macht auch Hammermucke . In dem Cd Cover wird sogar Torch gegrüßt (!?) .
Naja die Sachen hat mal ein Kollege angeschleppt , daher kennt man sowas eben ,
PEAZE
ohh jaa denen ih zeuch is nice..hab ne cd von denen für 1dm im wom gefunden..aonst würd ich die owhl auch nicht kennen
Ernst August
14-11-2001, 23:31
Würd mich mal interessieren wo man sowas auf vinyl bekommt , hab schon die ganzen deutschen Dancehallsites durch , aber nichts zu machen .
kein plan...sorry
frag doch einfach ma in nem dancehall plattenladen nach,die können dir das sicher auskunft geben
Selecta Sativa
15-11-2001, 16:53
Ich find das traurig hier !!!
Ich mach mir schon seit zwei tagen gedanken was mit diesen schönen off Topic forum los ist ich hab seit 3 tagen 3 post´s hier registriert und es scheint noch ruhiger zu werden!!
Wo ist das Problem!!! :confused:
Liegt´s am moderator :D
Muß ich die Vertauensfrage stellen?? :D
oder sind alle wieder ins mittelalter verfallen und es werden nur noch Briefe geschrieben.
Ich habe gelesen das Anthony B in Hamburg gecancelt wurde, ist vieleicht für innagideon interresant!!
Peace Selecta Sativa
Innagideon
15-11-2001, 18:18
Das macht mir überhaupt nix weil ich jetzt nur noch crack rauche, schwule abrippe und ward 21 höre. mein arctic-parka habe ich gegen eine zwangsjacke eingetauscht und morgen kauf ich mir ne bazooka - dann müssen alle bluten. harharhar - bun bobo bun - harharhar... bun berlin bun - harrrrrrrrrrrrrrr
*#!§$%!?
Selecta Sativa
16-11-2001, 09:03
ich würd sagen das konzert in berlin wird mächtig voll aber mit ner zwangsjacke haste dan ungefähr die gleiche bewegeungsfreiheit wie ohne ! :p
Peace
mhhh jetzt war ich en paar days nimma hier und der moderator is kurz davor die vertrauensfarge zu stellen*lol*...mhhh wie schon gesahct es ist ebn en hh forum...weiß ncih ich verraffs imma ins forum reinzuschaun....
wen du also selacta sativa zum anthony b konzert anch berlin gehst,lass es mich danach wissen wies war....
Selecta Sativa
16-11-2001, 16:48
Wenn ich zum Konzert gehe dann in München wenn´s nicht abgesgt wird ich sag dazu nur Vorsicht Contour als Veranstalter.
Na wenn sura 3 tage nich da ist dann fehlt 1/4 der poster hier :D
Peace
har har heut ist eek a mouse in mü in der Backstage
na hoffentlich is das konzert in stuggi...hab schon ne karte!!
*heeh*..ok ich werd mich bemühen min einmal am tach hier vorbeizuschaun....will ja nicht mitschuld sein,wenn des hia ausstirbt...nene sowas kann ich ja nich verantworten....
werd heut abend auf ne party von Ganja Riddim gehn..wird sicher lustig..also grüße an alle mehr oder weinger fleißigen schreiber
Selecta SlipMad
16-11-2001, 21:43
nur ma so, das forum läuift viel besser als vorgestellt, als die dj corner (damasl noch ein Forum) anfing und ich die modertation hatte, ging die sache ähnlich langsam los, ich war wochenlang der einzige "amtliche" Dj der bei mzee.com angemldet war, und nun, nach über 1,5 jahren 20.000 Postings...wenn die qualität so hoch bleibt wird das schon, zwar denke ich wird sich das schon aufgrund eines kleineren publkums der langzeiterfolg etwas dezenter ausfallen als im dj corner, aber ab frühjahr läuft die sache hier halbwegs...
mehr los sein,wird dann aba auch nur weil dancehall mainstream wird....
Selecta Sativa
19-11-2001, 09:54
Mainstrem! geil vieleicht wär ich mal richtig reich so als selecta.:D
Das wird sich wohl eventuell nicht vermeiden lassen(ähm der mainstream) dann möchte ich dann bitte dazu beitragen das die leute die Sache mit verstand trendsetten und nicht mit rohercoolnes;)
Aber anders gesagt is ja auch nicht schlimm wenn´s noch gemütlich und übersichtlich ist bloß 0 posting in drei tagen war nichtso motivierend.
Peace
Übrigens herzlichen Glückwunsch SURA du hast das 100. Posting in diesen Threat getätigt:p :cool: :rolleyes:
juhu*freu* was für eine ehre....
naa sativa wegen sowas(0postings in 3tagen) darfste dich noch nicht demotivieren lassen...
sehs positiv die schriber hier sind nicht irgendwelche psychos die den ganzen tach vorm pc hockn*hehe*
mhh also wenn das ganze ding mainstream wird dann wirds wohl so wie im hip hop aussehn...von demher find ichs schöner in so ne kleinen gesellschaft zu verkehren
Selecta Sativa
19-11-2001, 15:50
Hast voll recht die Sache kann ruhig langsam wachsen dafür aber mehr niveau bekommen ;) (bitte nicht schlagen) .
Tja in sachen PC bin ich halt zur Zeit als Praktikant zu den Üblichen Tageszeiten voll Present thats why bin aber auserberuflich nicht on Line zumindest bis februar also post up!!
Mal was zuR aufklärung was sind den zur zeit so die dance krachern inden anderen dt Gro´ßstädten??
Mal ausgenommen von Chi Chi Man von TOK !!
Ist sizzla auf Tixx riddim noch aktuell zumindest wie hier in MÜnchen??
Peace
ich komm aus berlin und hab im reggae/dancehall bereich nicht sooo den masterplan. geh halt regelmäßig auf nen dance und hol mir hin und wieder n paar tunes auf 7".
ich glaub von elephantman ist irgendwas neues da, so album-mäßig. ansonsten hab ich gerade patrice - ancient spirit für mich entdeckt. einfach herrlich. sollte sich jeder mal anhören. (ok nich wirklich neu, für mich aber schon ;)) achja, am freitag is glaub' ich wieder full flavour in der insel: vorbeischauen, tanzen, froh sein.
yagayagayaw :D
Ernst August
21-11-2001, 17:42
Checkt mal alle ganz schnell Saian Supa Crew - Frottez les , Sortez les , hab ich mir gestern bei nem Kollegen aufgenommen , MÖRDERDING . Das ist bestimmt nicht bei mir inner City angesagt aber dafür bei mir im Zimmer , PEAZE !!!!!!!
Selecta Sativa
22-11-2001, 13:42
Haste mal einen Link disbezüglich im angebot??
Peace
@Ernst August, ist der Track auf dem Album "KLR" drauf ? wenn ja werde ich die CD (schande:D ) mal suchen, kann mir französische Titel nie merken.
achja "Ragots" von der Saian Supa Crew geht gut ab:) :) !
Ernst August
24-11-2001, 23:14
Der Track ist nicht auf dem KLR Album sondern auf dem neuem mit dem Titel X-Raisons . Link oder sowas kann ich nicht bieten .
hallo leute
finde es toll,dass es gleichgesinnte Menschen gibt,
die ebenfalls wie ich dancehall lieben.
War letztens in der Karibik,Freunde besuchen,
hat mich total geschockt,wie arm sie dort alle sind,
wie reich doch im Gegensatz die "Ausländer"waren,
hab mich unheimlich geschämt..................
Aber was mich so erstaunt hat,war ihr Mut,ihre Energie,
ihre Freundlichkeit.....ihr RESPECT allem Leben gegenüber.
Deshalb liebe ich diese Musik,weil sie ehrlich ist und aus
dem Herzen kommt,es gibt kaum einen tieferen Vergleich
in Bezug auf Gefühlausdrückung
in love an peace,tak-ker
sista
...worrd....
und hallo auch*handschüttel*g*
yeah wieder einen neuen schrieber....
greetz
Selecta Sativa
30-11-2001, 09:36
Welcome Sista!
Kannst du mal preisgeben wo du in der Karibik warst!?
Deine Einstellung zur musik haben wir ehrlich gesagt noch gar nicht beleuchtet, aber mann muss sich das mal vor augen führen das Jamaika zBsp. ein 3.Welt entwicklungsland ist. Und wie die uns Europäer(eigentlich ihr Babylon) zur ihrer musik abgehen ist doch wahnsinn. Stellt euch doch mal vor wenn jedes dieser verdammt armen Länder so ne dick Musik machen würde wie interesant die Musikalischen verhältnisse in Dtl. wäre .
Peace Sativa
ich war zuerst in guadeloupe dann in antiqua,ok
ist ja nicht direkt Jamaika ,aber immerhin,,Karibik.
Hey .. ich wollte mit dieser Message nur zum Ausdruck
bringen,wie gross,tief,ehrlich,meine Hochachtung,diesen
Menschen gegenüber ist,sorry,dass es vielleicht nicht so
rüberkam,
in peace and love and respect
sista
Selecta Sativa
30-11-2001, 14:04
Ich meine es kam aus deinen Worten heraus was du auch meinst.
die Frage war janur wo du Überall warst.
Wie sahs da eigentlich musiktechnisch aus in SachenReggae war es viel oder hat sogar Soca vom Airply her Überwogen den ich hab mir sagen lassen das Soca auf den Karibischen inseln schwer angesagt ist und es sogar einige Kombinationen Zwisch Reggae und Soca Artist schon gibt.
Peace
ich hab mal gelesen, jamaica wär "the loudest isle in the world". immerhin, jamaica ist verdammt klein und da kommen viele musiker mit internationalem erfolg her. demnach gibts im jamaicanischen "underground" bestimmt einige mehr. ich wette, in jamaica am wochenende hat man echt probleme, sich zu entscheiden, auf welchen der 100 geilen dances man denn nun geht. :D
und zu den leuten: die sind halt nicht so reich wie wir und sicherlich nicht so material-orientiert. die sind einfach glücklicher als wir, weil sie sich nicht so viel sinnlosen tand wünschen den sie dann nicht bekommen (also unter anderem) außerdem denke ich, das ein ganzes jahr lang sonnenschein sich ebenfalls positiv auf die stimmung ausschlägt. sind nur vermutungen, war noch nie da, aber wenn ich mal genug geld verdiene, schau ichs mir an. garantiert. deutschland ist soooo grau. und wenn ich feierabend habe, isses schon dunkel *kotz* *sommer zurückwünsch*
also musik dort war hauptsächlich Reggae,vorallem
natürlich der gute alte Bob,,Bunny Wailer,Queen Bee,Capleton,
Ziggi Marley,
Die Busse,(ach je)es gab sie zu Tausenden auf dieser kleinen Insel
waren mit Bob Marley Fahnen behangen,alles war bunt und friedlich.Am Tag der Abreise,stand in der Zeitung ein Bericht,mit der Überschrift :BOB WÄRE GLÜCKLICH DARÜBER!!!!!!
es hiess ,dass Jamaika,endlich soweit ist,dass Ganja legalisiert wird,das hat mich sehr gefreut.
und
stellt euch vor,sie kannten unseren Mr.Gentleman:) :) :)
juchu.. ich kann wieder!:)
hm, hier hat sich ja ganz schön was angesammelt..
"strandgut der zivilisation"..hm, naja..:)
ich find das auch ganz toll, das so viele neue gesichter hinzu gekommen sind.. ich denke, "traurig" isses schon eine ganze weile nicht mehr... zumindest hier nicht..--> 8 seiten:)
.. was die sista da so erzählt, läßt mich unser nasses, kaltes deutschland immer mehr verwünschen :(
und mit der mentalität der menschen... das ist irgendwie in jedem land , in dem die sonne so 24/7mäßig scheint so.. in brasilien war das genauso, ich hab erstmal voll den kulturschock gekriegt. mit wie viel herzlichkeit und offenheit wir da empfangen worden sind.. ob das wirklich an der sonne liegt? aber woran sonst..
naja, je mehr ich da dran denke umso kälter kommts mir hier vor und ich schreibe komische dinge:o
Selecta Sativa
03-12-2001, 14:51
Wie sieht´s aus kommen noch ein paar best of Vorschläge?????????????
Peace
wessattack
22-12-2001, 17:34
REDRAT
Selecta Sativa
22-12-2001, 18:01
Was hat redrat eigentlich dises Jahr gerissen bzw realesed??
Hallo ihr Lieben
ich wünsch euch auf diesem Weg,alles erdenklich Liebe,
auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehn und das kommende
Jahr das Beste für euch werden wird :) :) :)
respect and peace
in love
sista:
Original geschrieben von sista
Hallo ihr Lieben
ich wünsch euch auf diesem Weg,alles erdenklich Liebe,
auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehn und das kommende
Jahr das Beste für euch werden wird :) :) :)
respect and peace
in love
sista:
Wünsch ich dir auch, wenn auch etwas verspätet.
One Love and PEACE
Selecta Sativa
10-01-2002, 13:54
Tja leutz die anzahl der posting in dieser Woche haut mich echt um!!!
Hat keiner ne frage???
Sind alle glücklich??
Oder hat die schule wieder angefangen??
Peace
tja daran is vielleicht die schule schuld....
die hat am monatg leider,leider wieder angefangen
ansonsten wüsste ich grad auch nichts, dass ich hier reinschrieben könnte
missah nasop
13-01-2002, 02:04
Blessins..Bin eigentlich hier per zufall auf diese seite gekommen und was entdecke ich da ein dancehall/reggae forum...ich postete eigentlich nur bei DHM..aber wieso nicht hier und hab mich eben angemeldet..mich würde interessieren wer hier so auf die idee gekommen ist und wer so regelmässig was postet...ich meine seid ihr selber in reggae aktiv...soundbwoy,selecta.mc....etc...?blessins outta trier
ich bin ja jetzt auch da...mit mir is noch ein reggae/dancehall anhänger mehr da.
missah nasop
13-01-2002, 20:46
Souljah...du hast doch auch regelmäsig bzw. postest bei DHM.de...?der name kommt mir so bekannt vor..
*hehe*
willkommen im dancehall forum thread..
naja ihr werdet aber bald merken, dass die schreiber-gemeinde hier ziemlich dürftig ist....desmentsprechend wird auch eher wenig gecshrieben...
naja vielleicht ändert sich das ja noch?!
zu der frage MISSAH NASOP, wer aktiv dabei is..
aslo ich hör die musik aber mehr nich...also ich bin weder selecta sonst noch was....
Innagideon
14-01-2002, 02:18
So, so, die schreibergemeinde ist dürftig, hmmm?
nachtaktiv since 4/2001
I&I
Selecta Sativa
14-01-2002, 09:42
Tja was soll ich sagen der Slip map hat glaub ich dieses Reggae Forum ins Leben Gerufen!!
Und ich versuchs krampfhaft am leben zu erhalten!!
Es ist totzdem schön alte bekannte aus dem DHM hier begrüßen zu können!!
Peace Sativa
jo, bin auch im DHM forum angemeldet, unter dem namen remaining_souljah - unter dem namen bin ich auch bei rap.de angemeldet. da heben wir auch ein DH forum, da sieht es aber mit der aktivität auch nich viel besser aus. deswegen hab ich mal hier vorbeigeschaut....
bless,
Selecta Sativa
14-01-2002, 10:49
Tja dann hoffe ich mal das dir diesen Forum mehr taugt, wir versuchen unser Bestes!!
Peace :) :)
Selecta Sativa
28-01-2002, 10:04
Tja das ist immer mein Lieblingsthread wenn sich über längere Zeit sich hier nix tut !!
Ach übrigen schaut mal alle bei swww.summerjam.de rein da kann man bein einer Manipulierten abstimmung mitmachen:D
Ansonsten was gibts neues???
Ürigens Part II: Riddim mag is sill alive!!!
Peace
PS Wie war euer Wochenende??
meinste die is wirklich manipuliert? ich mein, ich find das ergebnis auch komisch aber....
Selecta Sativa
28-01-2002, 11:27
Wer ist Pato Banton ???
Wiso ist er vor Capelton???
Wer Wählt Alpha Blondie???
Wenn Junior Kelly zur wahl steht!!
Ich Verstehs einfach net !!!!
Ich meine die Rootz Fan sind noch weniger in Inet vertreten als deie Danchalljünger also wie kommt dieses ergebnis zustande???
Pato Banton
10.7%
Capleton
10.2%
Alpha Blondy & Solar System
8.9%
Junior Kelly
8.9%
Buju Banton
8.0%
Beenie Man
7.5%
The Wailers
7.3%
Luciano
6.3%
Eek-A-Mouse
6.1%
Beres Hammond
5.5%
Lady Saw
5.1%
Barrington Levy
4.2%
Bounty Killer
3.6%
Elephant Man
2.4%
Super Cat
1.8%
Degree
1.2%
Bushman
0.8%
Merciless
0.8%
Spragga Benz
0.6%
Peace
grüsst euch leute
ich war auf der summmerjam Seite,stimmt,das war Manipulation.
:D :D :D
Ach ja......ich würde sogerne bei dem Quíz bei denen mitmachen,
kenne aber nicht Jeden :mad: den die da "rechts auf dem Journal" abgebildet haben,
ach kommt ..Jungs helft mir und sagt mir ,wer da alles drauf ist,auf der Seite,
;) ;) ;) ;) ;) ;)
ich wünsch euch nen schönen Tag,ich weiss es schifft ohne Ende...............
macht das Beste draus
bye
Sista
kizzes
Selecta Sativa
28-01-2002, 13:33
Der rechte ist doch ganz einfach aber wer bitte schön ist der in der Mitte(Hintergrund) also ich tippe Burning Spear aber so richtig sieht er nicht aus wie dieser.
Vieleicht bekommen wir alle drei Zusammen!!
Innagedion weiß das bestimmt wer das in der mitte ist , oder??
Peace
ah ja...........noch was
Bounty Killer...........Barrington Levy.........und dann noch dieser
goile Beenie Man ganz hinten auf ihre Liste............
einfach LÄCHERLICH
bye
sista
Innagideon
28-01-2002, 15:29
Der rechte ist doch ganz einfach aber wer bitte schön ist der in der Mitte(Hintergrund) also ich tippe Burning Spear aber so richtig sieht er nicht aus wie dieser.
Vieleicht bekommen wir alle drei Zusammen!!
Innagedion weiß das bestimmt wer das in der mitte ist , oder??
Peace
Klar war das Schiebung, Beschissmus, Bauernfängerei. Sonst lassen Ergebnis und Faves darauf schliessen, dass da viele Engländer abgestimmt haben ... Also, von rechts nach links müssten das sein: Sizzla, Winston Rodney (aka Burning Spear) und Buju Banton. Statt Buju Banton könnten es vom Typ & Haarschnitt her auch Ini "Hot Steppa" Kamoze oder - noch älter - Johnny Clarke sein, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Ach ja, und Pato Banton kommt aus England, ist seit Anfang der Achtziger aktiv und hatte mal einen mittelschweren Hit mit ner Police-Coverversion, Titel ist mir entfallen (ich hasse Sting!)...
@sista: Wenn du mit dieser Antwort das Rennen machst, fordere ich 33% Gewinnbeteiligung (ich lass mich auch in Naturalien u./o. Zuwendungen bezahlen).
one love
I&I
:mad: :mad: :mad:
das gibt es doch net....*tztz*
jetzt werd ich zum SPLASH fahrn und scheuiß auf summer jam*bähÜ
Selecta Sativa
28-01-2002, 15:47
Also der rechte ist nicht Buju Banton !"!!!!
Sondern Anthony B!!
Peace
So ein mist ich schaffs net mal zwei Bilder hier reinzustellen, frauenund technik.:D :D :D
Innagideon
28-01-2002, 17:06
echt? sicher? so als bobo mit den Natty Dreads und ner gitarre? ich weiss nicht, bist du die sicher? für mich sieht der aus wie Buju in der 'Til Shiloh-Phase, und ist Anthony nicht vom Typ etwas schlanker? Egal, aber die Sensation: Du bist ne Frau??? Tsss...
one love
I&I
Selecta Sativa
28-01-2002, 17:11
Bei meinem Technik händling denk ich das auch manchmal!!:D:D
Ist halt gemein einen Bobo ohne Turban abzubilden da diese meistens einen tragen und irgendwie komisch ohne aussehen!!
Hat jemand eigentlich schonmal jemand Capelton ohne Turban irgendwo gesehen wenn ja ich hätt nix gegen einen Lin:D
ich lach mich schepp
also wer iss jetzt wer??????? seid ihr euch jetzt einig???
:D :D :D
klar kriegst du 33 %
Selecta-----Schwester meint es wäre Antony.B
Frauen,haben da ne bessere Intiution in Bezug auf Männern.:D
gelle selecta;) ;)
ziehen wir Bilanz
SIZZLA, Antony.B und wer ist der dritte ?????
Brothas ,also ihr kriegt natürlich 33% wenns richig ist und dann fahren wir alle zusammen aufs sommerjam und dissen die mal so richtig durch,diese Dilletanten
love#
sista
Selecta Sativa
28-01-2002, 17:35
Der Dritte; das können so viele sein aber Burnig Spear kommt fast hin aber net wirklich. Wer war den letzes jahr alles auf Summerjam wenn man diese Artistliste hätte könnte man ja nach dem Ausschluß verfahren gehen.
Peace ich mach jetzt feierabend!!!
Also sista kram mal inden Summerjam Archiv!!
Innagideon
28-01-2002, 18:17
Selektine,
ja, alte Typen gibt es im Reggae wirklich wie ähhh alte Rastas ähhh... aber da bleib ich bei Winston Rodney aka Burning Spear... Wobei U-Roy auch gern Hut trägt und so ähnlich aussieht, nur der Bart... MIR DOCH EGAL WER DAS IST! Zeitverschwendung! Geh lieber zu Rootz.net - in deren Gallery findest du unter der Rubrik "Pix from the yard" gleich als erstes zwei s/w Privatbilder von Capleton mit einer/?seiner? Freundin und stylishen "Zöpfchen" :D - "echt voll lieb"...
one love
I&I
P.S.: Ausserdem hat Burning Spear auf dem Summerjam 2001 gespielt, die anderen waren: Anthony B, Sizzla, Cocoa T, Mr. Vegas, Sly and Robbie, Black Uhuru, Morgan Heritage, Everton Blender, Frankie Paul, Third World, Culture... Such dir einen aus, vielleicht den Typen von Black Uhuru...? Wie hiess der noch...? War das nicht Michael Rose...? Aber der sah doch irgendwie anders aus... (man, ihr habt Sorgen!)
Selecta SlipMad
28-01-2002, 20:59
ich sach nur Karsten
Selecta Sativa
29-01-2002, 09:16
Ne Ne Mical Rose ist noch ein bisschen Jünger OK einigen wir uns auf B. Spear!!(nicht Britney)
Peace Karsten
hi
wenn ich gewinne ,treffen wir uns im Backstage,
Kompliment an euch,ihr kennt euch echt _saugut aus.
Kizzes
sista
Selecta Sativa
29-01-2002, 14:28
Eh sista bei denen gewinnt keiner die wollen nur ein paar Adressen sammeln.
Wenn doch dann chillen wir Backstage mit Pato Banton. OK:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Was sagt eigentlich das Splash sind da schon ein paar leute offiziell.
Peace
missah nasop
29-01-2002, 23:02
Ja ne neue homepage haben sie schon...aber mit nichts konkretem leider...kann mir aber vorstellen,dass die das line up an reggae und dancehall dieses jahr nich toppen können als das letztes jahr...wenn ja dann bin ich dieses mal dabei..auch wennns weit zu fahren ist
Original geschrieben von missah nasop
Ja ne neue homepage haben sie schon...aber mit nichts konkretem leider...kann mir aber vorstellen,dass die das line up an reggae und dancehall dieses jahr nich toppen können als das letztes jahr...wenn ja dann bin ich dieses mal dabei..auch wennns weit zu fahren ist
och die line ups dauern ja immer ewig bis die feststehn....
und die entfernung is doch kein prop ich muss auch von stuggart da hinfahrn.....für die 2 tage lohnt sich das sicherlich...vorrausgesetzt das line up stimmt
Selecta Sativa
30-01-2002, 15:25
Ich meine für geiles festival kann man schonmal sehr sehr weit fahren!!!
Gerade köln ist von mir aus echt der nächste weg 6 Autostunden und war bis jetzt paarmal da!!!
Aber das ist ja immer so die leute die die Festivals vor der Tür haben nörgeln am meisten!!;)
gruß
Innagideon
05-02-2002, 17:33
es wird wieder trauriger...
kein wunder ,bei dem wetter,:o :o :o :o :o
sagt mal,gibts keine chaträume hier oder irgendwo anders im netz ,wo man mal über Musik labern könnte?
das wärs doch!!!
Innagideon
05-02-2002, 17:49
Es gab doch sogar mal hier ne chat-wand - aber da sind dann bestimmt wieder die ganzen Testosteron gerittenen B-Boys auf der Jagd... Ich geh jetzt lieber los, und kauf mir ne Heimsonne und ne Buddel Rum...
xxx
I&I
man nehme:
ein bis zwei in Scheiben geschnittene Lemonenteilchen
zerdrücke sie in einem Glas mit 1-2 gehäuften Kaffeelöffelchen
braunem Rohrzucker
schüttet 3 grössere Schlückchen Jamaicarum hinzu
man stellt die Heizung bis zum gehtnichtmehr an
schiebt sich manu chao,me gustas tus in den cd-player
wirft sich auf nen Liegestuhl
dreht sich nen :D
..........................und siehe da
es ist sommer :cool: :cool: :cool:
Original geschrieben von jinx
... es wird hier kaum aktiv geschrieben..
und bevor gez son schlaumeier kommt "wie schreibt man denn bitte passiv?" :rolleyes:.... ich mein regelmäßig, engagiert... whatever. die leute, die hier schreiben kann man an einer hand abzählen.
was ist denn los?:( hm.... es ist kalt draußen+naß... deutschland- mistwetter.... aber arsch hoch, nennt eure 5 liebsten stücke... reggaemäßig.
sowas kann nie schaden....:D
feel irie! jinx
ich könnte wenn ihr wollt auch anfangen hir zu posten:D
Original geschrieben von DS!
ich könnte wenn ihr wollt auch anfangen hir zu posten:D
BITTE NICHT
Ferkulum
05-02-2002, 21:32
Original geschrieben von SURA
BITTE NICHT
warum nicht?
Original geschrieben von Ferkulum
warum nicht?
also mir reichen seine beiträge bei REST DER WELT schon
naja ich wills ihm nich verbieten....
Original geschrieben von Ferkulum
warum nicht?
also mir reichen siene beiträge bei REST DER WLT vollkommen....
aber ich wills ihm natürlich nicht verbieten oder so
Innagideon
05-02-2002, 22:02
so gut, dass man es auch zweimal lesen kann (oder seh ich schon doppelt? - man es wird sommer,...)
one love
I & lall
so gut, dass man es auch zweimal lesen kann (oder seh ich schon doppelt? - man es wird sommer,...)
one love
I & lall
nene keine angst, du siehst noch net doppelt
da hab ich en scheiß gebaut:D
Innagideon
06-02-2002, 15:03
Und ich dachte schon, dass lag am Rezept von sista...(burps)
one love
I&I
Selecta Sativa
07-02-2002, 09:10
Also ich hab gestern SIsTAS resept ausprobiert und ich muß sagen bin angenehm überrascht gewesen trotz kälte regen usw !
Also irgentwie wirds wieder traurig!!
Peace
Also ich hab gestern SIsTAS resept ausprobiert und ich muß sagen bin angenehm überrascht gewesen trotz kälte regen usw !
Also irgentwie wirds wieder traurig!!
Peace
jaaa das wetter is wirklich wieder traurig geworden....
das rezept werd ich ma am wochenende ausprobieren....
heut wird erstmal fasching gefeiert:D
Selecta Sativa
07-02-2002, 09:37
Fasching???
Also wenn ich was nicht leiden kann dann sind das immer solche angesagten kollektiv besäufnissw mit dem Codewort Fasching!
Und Als was verkleideste du dich las mal raten...ähm...Krankenschwester?
Peace
Fasching???
Also wenn ich was nicht leiden kann dann sind das immer solche angesagten kollektiv besäufnissw mit dem Codewort Fasching!
Und Als was verkleideste du dich las mal raten...ähm...Krankenschwester?
Peace
neee einmal im jahr geb ich mir des schon....
es kommt immer drauf an wie man den facshing handhabt---
ich zB geh nich los, besuaf mich um dann mit nem/oder mehreren typen rumzumahcen....nene....
verkleidung?
ich hab von meiner mam ihrer freundin vonnen 70ern ne grüne lederjacke mit grünem felleinsatz*richig stylisch* ne rießige oma brille und dat wars....
und als krankenschwester würd ich nie gehn-...also als playboyhäschen..dann kann man sich gleich en schuld um hals hängen:,,**** MICH!!!"
Selecta Sativa
07-02-2002, 09:58
OK war ich doch leicht daneben mit meinem Tip also gehst du als Hippie, wenn ich mir das jetzt richtig vorgestellt hab.
Übrigens Sura das event am 26.01 war richt ig geil gut voll gute stimmung viele sativasorten und und wäre ein cooles treffen geworden haät nicht sollen sein!!
Achso gehst du heut zu Ward 21 oder ...
Peace
nein nich hippy....
ich nenn das einfach ne verstylte komposition:D
mhhh leider hat des treffen halt net geklappt..... naja vielleicht wirds ja irgendwann mal was...
nee ich geh heut net zu ward 21....mir is die karte echt zu teuer... ud heute ist ja SCHMOTZIGAAAAA:D
Selecta Sativa
07-02-2002, 11:56
Was ist Heute:confused:
Innagideon
07-02-2002, 12:13
... hier wird nicht gechattet!
(burps)
I&I
Selecta Sativa
07-02-2002, 12:18
Oh di Police!
ps ich bin bei 299 wau!!
Was ist Heute:confused:
na SCHMOTZIGER..---->weiber fasnet
sorry INNA.... für die chatterei...manahcmal muss des sein:D
Selecta Sativa
07-02-2002, 14:42
Ich sag mal in diesem Thread ist chatten OK!!
Und was geht so an schmotziger??
oka wenn der mod meint, chatten ist ok dann isses oka:D
mhh was geht am schmotzigen.-...
man zieht gegen 6 oder 7 mal los udn holt sich was zum trinken, dann schlappt man aufn marktplatz, udn dann gehts von kneipe zu kneipe....oder man bleibt haölt irgendwo hängen....
würdest du zB in stuggi wohnen, würd ich sagen komm vorbei....
da muss man sich einfach en bild von amchen...also ich wills ehct net missen....obwohl ich eigentlich gar net so der typ zu sowas bin
ALLEHHHHH HOPPPPPP
:D :D :D :D :D :D :D :D
isch gehe als Waldgeist(in)
in Rastatüllfarben,
und mit Blumengebinden auf dem Kopf.(ein Meter hoch)
Strapsen und Hackeschuhen.
und ich hab ne Schildkröte dabei,die Kunststücke kann die geht bei Fuss
hi hi hi hi hi hi
es lebe die Weiberfaasenacht
ALLEHHHHH HOPPPPPP
:D :D :D :D :D :D :D :D
isch gehe als Waldgeist(in)
in Rastatüllfarben,
und mit Blumengebinden auf dem Kopf.(ein Meter hoch)
Strapsen und Hackeschuhen.
und ich hab ne Schildkröte dabei,die Kunststücke kann die geht bei Fuss
hi hi hi hi hi hi
es lebe die Weiberfaasenacht
jaa die weiberfasnacht lebe hoch:D
na dann lady, wünsch ich dir nen amüsanten abend
das hört sich ja nicht schlicht anw ei du gehst...sehr kreativ....musste ma en bild reinstellen*sehenwill*
was issn das für ne schildi??
meien drei schlafen leider immer noch:(
orange red
na,ich werds versuchen mit dem einscannen des Bildes,
leider stell ich mich dabei immer wie ein Mann an,sowas von checklos
:D :D :D :D
natürlich keine echte Schildkröte, das arme Viesch!!!!!!!
eine aus Plastik
gross
du hast 3 Schildkröten,echte????
wie schön,wie alt?
lass sie ruhig schlafen:cool: klein
heute abend kommt Die Firma in unser Radio ins Saarland,der Radiosender sucht vergeblich nach Fragen,die man ihnen stellen kann ,wisst ihr welche???Dann werd ich anrufen,und was gewinnen,
naja wenns nich klappt mim einscannen..auich egal....
jaaj schon klar das du da keine echt schildkröte mitnimmst----das wärs ja:D
jeps 3 stk die sidn alle so um die 3 jahre...noch ziemlich klein...jeps nochh en monat muss ich auf die verzichten
mhhh DIE FIRMA?
sorryx ich kenn mich mit dem ruhrpottrap nich so aus....deshalb wüsste ich auch keine frage...
obwohl! wie sie zum den ganzen battleangelgenheiten(zB azad vs. samy) stehn
ich könnte ja auch fragen,warum dieser fader gladiator immer so doof auf den videosclips rumsteht, ohne was zusingen:D :D :D
aber dann isser bestimmt beleidigt,aber die frage ist gut,danke
ich grüss dich im radio:) :) :)
kizzes
sista
ich könnte ja auch fragen,warum dieser fader gladiator immer so doof auf den videosclips rumsteht, ohne was zusingen:D :D :D
aber dann isser bestimmt beleidigt,aber die frage ist gut,danke
ich grüss dich im radio:) :) :)
kizzes
sista
ohh jaa bei der frage gewinnste bestimmt nischts;)
och grüß lieber leute dies hören...:)
Innagideon
07-02-2002, 16:44
@sista:
NATÜRLICH ist es NICHT egal, ob du das Bild postest - und ich spreche hier im Namen aller notgeilen B-Boys, Rasta-Männer und anderen Vollspacken. Hier, in der letzten Enklave des politisch korrekten Sexismus, möchten wir, wenn schon keine Titten & Ärsche, dann doch zumindest verkleidete Weiber mit Blumen auffem Kopp und Plastikschildkröten an der Leine sehen. Nix für ungut, aber das wäre schon ein "Burner".
Zur Firma und Fader Gladiator (kein schlechter!) fällt mir nur eine Frage (mit Zusatzfrage) ein: Wer macht die Videos? Und was hat es dort mit den Farben auf sich? Erklärung: Wenn man sich mal die letzten drei Dinger inkl. das "Gift"-Video von FG mit Immo ansieht, wird man feststellen, dass die nicht nur alle in Asien spielen, die ham auch so eine komische Farbcodierung - geht irgendwie ins grünlich/gelbe, sieht aber dabei eher nach Gold als nach Rotze aus. Schon chic und ziemlich eigenständig. Wäre interessant zu wissen, was es damit auf sich hat, denn sonst ham die das mit dem Style ja nicht so raus...
one love
I&I (nahezu nüchtern)
man du bist ja ein absoluter Wortakrobat,irre :) :) :)
deine Frage hab ich mir notiert und werde sie auf jeden Fall stellen-----dank dir.
Ah ja
ich hab die Vinyl von Fader Gladiator mitsamt Immo
als Geschenk mit Widmung-----man bin ich stolz
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
one love
ps:du kriegst ein Bildchen ich versprechs dir,
von mir.Fredda der Berghutze,escht sehr erroddisch
sista
man du bist ja ein absoluter Wortakrobat,irre :) :) :)
deine Frage hab ich mir notiert und werde sie auf jeden Fall stellen-----dank dir.
Ah ja
ich hab die Vinyl von Fader Gladiator mitsamt Immo
als Geschenk mit Widmung-----man bin ich stolz
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
herzlichen glückwunsch!!!;)
na hast du die fasnet gut überstanden...ich hab 1 std geschlafen, bin in die schule iund jetzt hab ich 2 std hohl weil meine lehrerin krank ist...scheiße wars...hätte ich früher wissen müssen*röfl*
Selecta Sativa
11-02-2002, 09:15
Ermal alles gute denen die einer Alkoholvergiftung entkommen sind, bilder dazu werd ich ja bald sehen net war SISTA??
Wenn s hier schonmal um Schildkröten geht muß ich gleichmal mit angeben also wir haben zu Hause 2 Wassershicldies mit so 15-20 cm Panzerlänge welche mir schon öffters mal einen finger ambutieren wollten!
Was ist eigentlich ne Firma??
Peace
helau und alaaf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
hab extra für euch ein Bildchen machen lassen.......mitsamt der Schildkröte......guckt in mein Profil!!!!
Na?Hab ich euch nicht zuviel versprochen? :D :D :D :D
iss doch voll erroddisch!!!!!!!!
Hab mit "DER FIRMA" telefoniert,
sie waren trotzdem nett,wussten allerdings nichts auf meine Fragen zu antworten,sie waren ihnen zu schwer ;)
ich fahr auf s sommerjam,wer kommt auch hin?
kizzez
sista
Selecta Sativa
11-02-2002, 11:22
Interessanter Versuch aber ich kann leider das Bild nicht sehen!!
Bin ich der einzige der s nicht sieht???
Thema Summerjam entscheidet sich bei mir erst dann wenn die Acts feststehen und ich meine Prüfungstermine habe ansonsten bin ich dabei, aber wie gesagt es kommt auf die Acts an!!!
Weißt du schon was genaueres bis auf das Pato Banton:confused: Platz eins ist!
Ich meine wohl contour hat ein 2 Jahresvertrag mit dem Abgeschlossen! Denn letztes ja war er auch beim chiemsee und da hat er mich überhaupt net überzeugt mit seinem Bob Marley remake kram einfach nur öde dieser typ!!
Schaun mer mal was sie so anbieten, jetzt gegenfrage wer kommt zum SPLAsH???
Peace
Innagideon
11-02-2002, 11:33
Interessanter Versuch aber ich kann leider das Bild nicht sehen!!
Bin ich der einzige der s nicht sieht???
nope, ich seh auch nichts,... (man, vorher hab ich alles doppelt gesehen und jetzt das! die fauen wollen uns doch nur fertich machen, alles teasing...)
one love
I&I
komisch,ich sehs!!!
ich schicks euch ja,aber erschreckt nicht
also summerjam ,da sind noch keine Bands veröffentlich,obwohl ich was von Beenieman weiss,aber nur insidertipp
aber aufs spash
da kommen :
Shaggy,Lexxus,Mr.Vegas,Elepant Man,Gentleman and the Far east Band :confused: Dr.Ring Ding,M.EEasy und Bounty Killer,seeed usw
bye
sista
Selecta SlipMad
11-02-2002, 13:21
liegt daran, dass das bild auf sistas festplattte verlinkt ist file:///C:/Eigene%20Dateien/drummer.gif
gibs mir, ich lads auf nen webspace drauf
slipmad@jfts.de
Selecta Sativa
15-02-2002, 09:39
Hallo ich schreib mal wieder was in mein Lieblingsthread!
Was haltet ihr davon das shaggy zum SumJam kommen soll?? Also ich find die könnten das geld sparen und dafür mal entweder ein paar internationale Sounds einladen oder es für Jr.Kelly oder Sizzla bzw Capelton ausgeben denn die Kinderkacke von Shiggy bring diesen festival überhaupt keine Punkte!
Oder was haltet ihr davon Shaggy ja/nein und wenn nein welchen Wunschact habt ihr??????????
So nun postet mal wie die Weltmeister sonst langweilige ich mich hier auf arbeit noch zu tode!!
Peace
yeah der thread kam ja richtig ins rollen*freu*
erstmal sativa....es hat geklappt mim teller aufessen...*the sun is shinning*....:D
sista....ich will des bild auch sehn--->sana0711@gmx.de
danggä:D
hier ist die SPLASH FRAKTION! denn da kann ich auch mal zu Drum'n'Bass abgehn und zu hip hop....dann wirds net zu eintönig...
zu SHAGGY....aaaalso*stirnrunzel* naaaaajaaaaa also das gibt es ja nun wirklich bessere acts.....shaggy ist einfach zu *jiggy*:D
Selecta Sativa
15-02-2002, 12:22
Hallo Sura schön das mal jemand sich Meldet:p
erstmal ein kumpel von mir heißt jigga und möchte sicherlich nicht mit shaggy in verbindung gebracht werden.:cool:
Ich sag doch höre reggae und ess dein Teller auf dann klappts auch mit dem Wetter!!
Das es bessere acts gibt ist schon klar aber welche würdest du sehen wollen?
Was meinst du hier ist die splash fraktion!!
bist du die alleine oder ...??
Peace
ist das schön soviel zeit zu haben da kann man die postings richtig gut analysieren!!
Jubel seite 14 Forums premiere(mein arbeitgeber straight babylon)
ich wollte in keisnter weise dienen kumpel beleidigen...aber den style von shaggy nennt man hier *jiggy*....
mhhh...welche acts würde ich sehen wollen?
spantan fällt mir ein....bounty killer... sizzla......capleton...elephant man..... red rat...buju banton..ach udn sean paul fänd ich auch net schelcht....
also ´über diese acts würd ich mich freun...
jeps ich bin die alleinige splash-fraktiion:D
nein spaß,...war nur gemeint, wiel ich zum splash statt zum summer jam geh.....
ich hab nen Wurm im PC----
er hat mir alles aufgefressen,der Sack:( :( :( :( :( :( :(
alles was ich hatte sogar meine mp3s
sitze jetzt an einem läppischen anderen ,oh mann,
ich find shaggy weicheiig,viel zu smart für nen dancehaller,
mal ganz im Ernst!!!!
Fürs summerjam wärs angebracht,wenn SIZZLA,Beenieman,
Buju ,Antony B kämen,das wären meine Favoriten,
wünsch euch nen schönen Sonnentag,
drückt mir die Daumen,dass ich diesen Horror von
PC-**** überlebe
bye
sista
du kriegst ja das Bildchen sura versprochen,aber das dauert etwas
missah nasop
15-02-2002, 16:03
Jo das sehe ich auch so,dass man lieber das Geld für junior kelly (der live übrigens super geil ist...) bzw capleton verpulvern sollte,also bei so einer auswahl...würde sich wohl viele (eigentlich doch alle?) für Capleton bzw Junior Entscheiden..die richtigen big sounds haben mir letztes jahr auf der summerjam auch gefehlt...wäre doch mal geil wenn ein big sound aus england oder JA auf der summerjam spilelen würde...auf jeden Fall hoffe ich das dieses Jahr wenigstens ein Teil meiner Wunschkanditaten performen werden..blesses
ich hab nen Wurm im PC----
er hat mir alles aufgefressen,der Sack:( :( :( :( :( :( :(
alles was ich hatte sogar meine mp3s
du kriegst ja das Bildchen sura versprochen,aber das dauert etwas
du ärmste-.....das is ärgerlich....bei mir ist des mal gaaanz am anfang passiert...zum glück war dsmals noch nich vierl auf der festplatte....
och lass dir da ruhig zeit mit dme bild...ja nich stressen lassen:D
Selecta Sativa
18-02-2002, 09:12
@missah nasop: sag bloß du hast Jr Kelly schonmal live gesehen oder irgendwo auf Video, an dem zweiteren wäre ich stark intereesiert!
Peace
Selecta SlipMad
18-02-2002, 13:07
jr kelly als video
http://www.primeticket.net/cgi-bin/primeticket-archive.cgi?trailer=&artistname=Junior+Kelly&artistalias=juniorkelly&trebas=&realfile0=juniorkelly20010331.rm
missah nasop
18-02-2002, 15:57
@all das Primeticket.net video finde ich blazin....das hat mich so übezeugt,dass ich diesen Mann mal unbedingt live sehen muss,der bringt 100prozent vibez rüber..
gentleman trodin on und tek time fi grow:p
Selecta Sativa
11-04-2002, 19:24
Ich wollt nur sagen das ich mit der teilnahme zufrieden bin und der Thread vorbild für die andern werden soll!!:D
Peace
Ich hab morgen frei!:D