PDA

Vollständige Version anzeigen : RBA oder HH-B??

MCPimpin
02-04-2005, 10:25
Hi

Mich würde mal wirklich interessieren, welche MC Arena ihr bevorzugt?
Ich wollte mich anmelden, aber da ich nur Zeit für eine von beiden habe, hab ich gedacht starte ich diese Umfrage.

Also welche MC Arena findet ihr besser (BITTE mit Begründung!!) und in welcher seid ihr vertreten?

Http://www.r-b-a.de
oder
Http://www.HipHop-Battles.com

Danke Euer

MCPimpin

aremce
02-04-2005, 12:36
R-b-a

MC FT
02-04-2005, 12:46
hiphop-battles.com is einfach nur schlecht finde ich:D :)

mcmike
02-04-2005, 13:12
MC FT hat recht meiner Meinung nach
Also ganz klar:

RBA:o

MCPimpin
02-04-2005, 13:34
Und warum?

Begründet mal nen bischen genauer bitte.

Seid Ihr bei beiden registriert?

Livin`Poetry
03-04-2005, 14:44
Also hab früher RBA was gemacht und bín jetz auf HH-Battles.com umgestiegen. Der Grund war die langen wartezeiten bei RBA und die jury. HHB hat den Vorteil, dass du mehr Zeit hast für die Battles, und der Hauptgrund, das die community funktioniert, du kriegst Feedback für jedes deiner BAttles, mind. 20 comments pro fight. Ganz cool, müssten bloß mal neue Leute kommen wieder.
@ FT, du bist nich so gut, dass du dirn Urteil über die Qualität der Leute da bilden kannst, Osiris dein Homie:o is kläglich gescheitert.
Fazit: Komm zu uns, hör einfach ma in die heads rein (bin 3. bei den deutschen) und schau im Forum vorbei, viele Nieten da, aber im oberen Drittel machts fun ohne ende...RBA sucks...Marwin

ceLLo
03-04-2005, 14:47
ich komm auf hhb nicht klar , rba is schon okay so

MC FT
03-04-2005, 14:48
Original geschrieben von Livin`Poetry
@ FT, du bist nich so gut, dass du dirn Urteil über die Qualität der Leute da bilden kannst, Osiris dein Homie:o is kläglich gescheitert.
Fazit: Komm zu uns, hör einfach ma in die heads rein (bin 3. bei den deutschen) und schau im Forum vorbei, viele Nieten da, aber im oberen Drittel machts fun ohne ende...RBA sucks...Marwin

ich weiß dass er da kläglich gescheitert is, aber was hat das mit mir zu tun:confused:
Außerdem hast du schon lange nix mehr von mir gehört, tut aber auch nix zur Sache...
Ich mag RBA schon allein vom Design, aufbau usw. mehr...
Zu der Zeit als ich mir HipHop Battles mal ein bisschen angeschaut hab hat es eh zu 50 % aus Doppel Accounts bestanden, weiß nicht wie das jetzt is...fand das ganze System auch etwas komisch..Mir gefällt RBA einfach besser.

Und ich bezweifel, dass das eigene "Können" was damit zu tun hat wie man andere bewertet...is zumindest bei mir so!?Damals fand ich die ersten beiden ganz gut, der Rest war einfach schlecht, is aber schon lange her...

Livin`Poetry
03-04-2005, 14:57
Original geschrieben von MC FT

ich weiß dass er da kläglich gescheitert is, aber was hat das mit mir zu tun:confused:
Außerdem hast du schon lange nix mehr von mir gehört, tut aber auch nix zur Sache...
Ich mag RBA schon allein vom Design, aufbau usw. mehr...
Zu der Zeit als ich mir HipHop Battles mal ein bisschen angeschaut hab hat es eh zu 50 % aus Doppel Accounts bestanden, weiß nicht wie das jetzt is...fand das ganze System auch etwas komisch..Mir gefällt RBA einfach besser.

Und ich bezweifel, dass das eigene "Können" was damit zu tun hat wie man andere bewertet...is zumindest bei mir so!?Damals fand ich die ersten beiden ganz gut, der Rest war einfach schlecht, is aber schon lange her...

Doppelaccounts sind keine mehr vorhanden, auch jede Menge bessrer Artists, ach ja... zu dem layout, das is noch ne Test-Beta-version, aber scheiss drauf FT, mach mal track und zeig...

aka die Pest
03-04-2005, 19:47
also ich werde mir jetzt nach dem thread auf jeden fall mal diese hhb ansehen, denn es klingt bis jetzt alles ziemlich gut.

bei der rba habe ich das problem der extrem langen wartezeiten und außerdem habe ich nicht wirklich bock in der entry liega abzukacken, nur weil ich mich erst vor kurzem angemeldet hab, ich meine, ich will nicht aroogant oder so klingen, aber ich denke nicht, dass ich in die entry liega gehöre :p . der ganze spaß an der sache geht doch verloren, wenn ich sowieso weiß, das meine "gegner" fast immer schlecht sind.

gibt es bei der hhb irgendwie das system, das man nach skills eingestuft wird bei der anmeldung oder so?!?

naja, okay, also rba mach ich nix mehr, community is dort zwar ganz okay, allerdings unzuverlässig, finde ich.

peace

BlaDesa
04-04-2005, 17:07
HHB ist mir zu unübersichtlich.

sEiLo
04-04-2005, 20:31
Original geschrieben von aka die Pest
also ich werde mir jetzt nach dem thread auf jeden fall mal diese hhb ansehen, denn es klingt bis jetzt alles ziemlich gut.

bei der rba habe ich das problem der extrem langen wartezeiten und außerdem habe ich nicht wirklich bock in der entry liega abzukacken, nur weil ich mich erst vor kurzem angemeldet hab, ich meine, ich will nicht aroogant oder so klingen, aber ich denke nicht, dass ich in die entry liega gehöre :p . der ganze spaß an der sache geht doch verloren, wenn ich sowieso weiß, das meine "gegner" fast immer schlecht sind.

gibt es bei der hhb irgendwie das system, das man nach skills eingestuft wird bei der anmeldung oder so?!?

naja, okay, also rba mach ich nix mehr, community is dort zwar ganz okay, allerdings unzuverlässig, finde ich.

peace

Es überschätzen sich in der RBA aber auch einige :p

aka die Pest
04-04-2005, 22:35
japp kann schon sein, habe aber auch dazu geschrieben, dass ich nich arrogant klingen wollte, wenn ich das hier schreibe. aber nee, echt rba is nie so mein dinge, hauptsächlich wegen der zuverlässigkeit ;)

Livin`Poetry
05-04-2005, 01:20
Also bei HipHop-Battles, kannst du dich anmelden, und sofort los batteln, keine Einstufung oder wochenlange Bewerbung. Fängst bei 0 Punkten an, dann battlen und ab 150 Punkten kommst du in die nächste Liga, wie gesagt, alles einfacher, spontaner und Zuverlässiger, nette Community, aber sehr sehr wenig gute MCs da, leider....

MCPimpin
05-04-2005, 21:16
Original geschrieben von Livin`Poetry
Also bei HipHop-Battles, kannst du dich anmelden, und sofort los batteln, keine Einstufung oder wochenlange Bewerbung. Fängst bei 0 Punkten an, dann battlen und ab 150 Punkten kommst du in die nächste Liga, wie gesagt, alles einfacher, spontaner und Zuverlässiger, nette Community, aber sehr sehr wenig gute MCs da, leider....

Also ich bin gerade mal so die Battle am durchhören und echt also da sind schon einige gute MCs am Start

Mikush vs. Crewso (Deu.) (http://www.rap.hiphop-battles.com/index.php?target=battlepage&bid=910)

west vs. Chattabox (Eng.) (http://www.rap.hiphop-battles.com/index.php?target=battlepage&bid=1034)

Die-anna vs. west (Eng.) (http://www.rap.hiphop-battles.com/index.php?target=battlepage&bid=565)

Lohnen sich auf jeden Fall mal anzuhören.

Was ich auch noch gut finde ist, das es ne internationale Arena ist, so bekommt man auch mal Einflüsse aus anderen Ländern.

Livin`Poetry
05-04-2005, 23:05
Ja is wie gesagt ne nette Sache, gute Leute da, aber viel zu wenig, müssen unbedingt noch paar kommen...hab über die page nen feature mit nem Franzosen klar machen können:D

Livin`Poetry
07-04-2005, 20:01
Anmelden, Anmelden, Anmelden!!!!:D

HipHop-Battles (http://www.hiphop-battles.com)

Itael
07-04-2005, 20:48
rba

Montie
07-04-2005, 21:46
auf jeden rba weil das da ziemlich geil is :D
ausser das sie kein forum zur zeit haben oder ich war bloß zu blöd es wieder zu finden