Vollständige Version anzeigen : Platten schneiden für Club und Home
Nein ich möcht keine tips wie man am besten billige rauchwaren zerteilt, ich wollt wissen wie laut bei einer platte zum scratchen laut genug ist.
also mit wieviel db soll ich ne platte schneiden die ich nur zuhause höre und wie laut eine die im club laufen soll, springt die nadel schneller wenn ich nen basslastigen kick hab wenns mehr db sind oder ist das egal ?? fragen über fragen :)
da gibts irgendwo ein thread zu...
du musst den bass bei 35 khz cutten,
und ääähm-.- bei -3 dB abmischen..
ich glaub aber ich hab grad voll den scheiss erzählt, benutz ma die suchfunktion...
gabs letztens erst nen ausführlich thread drüber!! und da ich nicht denke das du ne eigene schneidemaschine hast (dannn würde man sowas ja auch wissen wenn man so viel geld investiert), guck einfach auf den seiten von den leuten, wo du schneiden lassen willst, ist meist alles in der FAQ oder ähnlichem beschrieben!
richtig gedacht, ich nicht, nen kumpel und der fragte mich wie laut ich es denn gern hätte und da die länge des tracks abhängig von der lautstärke ist und laute platten eigendlich besser zu scratchen sind als leise, stellt sich die frage wie leise es denn geht.
ich hab den thread noch nicht gefunden such aber mal weiter :)