PDA

Vollständige Version anzeigen : Native Instruments Battery !???!

Der Entartete
27-09-2001, 23:53
Kennt jemand das Prog....

....soll zum Drums only Beat bauen sein...:p

...sagt mal was drüba wenn ihrs kennt.

Danke

ScratchonZZZZzzzZZZZ:D

Dstyle
28-09-2001, 10:09
Yeah, das Ding ist eine Drummachine für VST. Und die hat´s in sich! Du kannst 54 Drumsamples laden (Stereo-Mono), und es läd alle möglichen Formate (und auch AKAI-CDs). Die Samples kann man durch max. 8Stereo/16Mono VST-Kanäle beliebig routen. Es hat eine Volume-Envelope (zum faden), Pitch, Loop-Fuktionen und man kann es glaub ich voll automatisieren (das die Regler sich an bestimmten Stellen im Track selber verstellen). Es hat noch mehr Funktionen. Das Ding arbeitet in 32bit und hat einen Bombensound. Am besten in Cubase benutzen ;).

Der Entartete
28-09-2001, 12:41
...Hasch DIrrrrr des besorrrrrgt oda was ;) !!

WO ? ? ?

ScratchonZZZZzzzZZZZ

P.S.: Hab mir gestern des Native Insts. Traktor runtergeladen....

....So n DJ Prog, witzig !!!!:D
Da sieht man links un rechts n Stück der Mp3s als Waveline, und kann dan sogar Scratchen !!! is zwar nix echtes, aber, krass dass sowas funtzt !!! mit MP3s !!!!!

Wenn dir mal langweilig is lads dir bei Toxicaudios (weiß die genaue Adressenet, kuck bei www.gulli.com)

ScratchonZZZZzzzZZZZ

Dstyle
28-09-2001, 22:29
Soweit ich weiss ist das posten von Warez-Seiten in Foren verboten, also pass besser auf ;).

Klar hab ich das Ding! Besorg Dir am besten v1.01. Ich weiss momentan kein Link dazu. Check mal http://kickme.to/raw ab und geh die Seiten durch. Sobald ich was weiss, geb ich bescheid ;).

Traktor ist ein lustiges Spielzeug, aber ich hab für das Ding keine andere Verwendung als wie für WinAmp ;). Dann lieber echte Turntables! Das Proggi sieht trotzdem geil aus!

Der Entartete
30-09-2001, 23:33
Klar sind Turntables besser, aber lustig is es trotzdem.

Ich hab nur Verison 1.0....

....werd keine Warezlinks mehr posten:confused:

ScratchonZZZZzzzZZZZ

Dstyle
01-10-2001, 20:56
NI Battery v1.01, nicht Traktor ;).

michaelg
04-10-2001, 21:25
jo native instruments is schon ne geile softwareschmiede siehe den 52 softsynth oder den kostenlosen soundforum synth und den oben genannten... traktor is cool zum spielen, aehnelt bpm studio, nur noch mit mixes saven und scratchedn, aber wie gesagt mehr fuer dj oder spielen...
battery habch auch ma probiert, drumsampler gefaellt mir gut
nun ein problem, kann ich die sounds die ich in battery mit effekten/filtern/huellkurven versehe exportieren, wenn ich battery also standalone laufen hab?
ich hab naemlich noch nich soviel ahnung vom sequencing sodass ich es nicht als VST in logic/cubase o.ä. verwende

Dstyle
04-10-2001, 21:31
Und ich hab keine Erfahrung mit dem Standalone-Betrieb der Kiste. Ich kann nur sagen, das es in Cubase eigentlich NULL Problem ist, schnell ein Mixdown einzelner Instrumente oder des ganzen Beatz zu machen. Und damit bist Du auch am flexibelsten! Kämpf Dich lieber durch Cubase durch, es lohnt sich!! Irgendwo in dem Forum muss auch ein Link zu ´nem Cubase-Kurs sein, den ich vor ein paar Monaten geschrieben hab...