PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebt nem Rookie ne Chance !!! (RMX Hass Liebe)

Der Entartete
27-09-2001, 02:35
Hi.... , ...fang jetzt grad mit dem Producing an, aber war leider zu spät um bei dem RMX Contest mitzumachen !!!

Wär super wenn ihr euch mal meinen Senf anhoert un mir sagt, was ihr davon hält....

DEN DOWNLOAD GIBTS IM 6ten BEITRAG !!!!!

ScratchonZZZZZZZzzzzZZZZZZ!!!!!

P.S.: benutzte Programme: Wavelab3, ACID 3, MIDI Sequencer

Der Entartete
27-09-2001, 02:40
RUNTER zu 6 !!!!

ScratchonzzzzzzZZZZzzzzz

Der Entartete
27-09-2001, 02:43
ZU 6 BITTE !!!!

Der Entartete
27-09-2001, 02:50
So jetz ich komm mir kaum dumm vor....
...zu 6

Der Entartete
27-09-2001, 02:53
VON ZIP IN MP3 umbenennen !!!!:rolleyes: :confused: :rolleyes: :D :rolleyes: :confused: :eek:

Dstyle
27-09-2001, 22:27
Was war das denn jetzt? Benutz doch einfach die Option "bearbeiten" in der oberen rechten Ecke eines jeden Postings.

Der Entartete
27-09-2001, 23:13
...aber ladets jetzt rundaaaaladaeaeeea !!!!

Hier Saugen (http://www24.brinkster.com/entarteter/LiebeHass RMX by Der Entartete.zip)

mit Rechtsklick, Speichern unter

VON ZIP IN MP3 UMBENENNEN !!!

Danke

P.S.: wenn ich mir des da oben so ankuck..... DUMMHEIT !!!:rolleyes:

ABBA JETZT SAUGENGEHEN !!!:eek:

@ DSTYLE, DANKE FÜR DEN TIP !!!!

ScratchonZZZZZzzzzZZZZZZZ

Dstyle
28-09-2001, 11:04
Ist schon ganz fett!! Irgendwie zu hart für die Vocalz aber irgendwie auch nicht! Auf jeden Fall ein fetter Beat! Nur die Bässe könnten mehr scheppern und der Sound insgesamt müsste noch voller sein, dann wäres perfekt! Kompressoren, Equalizer etc. halt.

Du hast ein Sample von DukeNukem eingebaut???? :)

"Yippikahey mother..PIEP"

Überseht auch meinen nicht, und voten ist NOCH bis morgen möglich ;) :

http://people.freenet.de/DStylez/DStyle-LiebeHass-Remix.mp3

Der Entartete
28-09-2001, 12:35
...dein Beat ist Asssakeanregend, hab mir deinen vorher nicht runtergeladen... weil der Link glaub ich nich funktionierte oder so, egal, werds in mein Voting noch einbeziehen, heute NOCH:D

Das Gitarrenriff gefällt mir auch sehr gut..:D

OK, erklär mir bitte was Kompressoren sinn.....

...Danke !
HIER IS NOCH DAS YIEPPYKAYEY MOTHERF.... (http://www24.brinkster.com/entarteter/yippie01.wav) :D

Ich find deinen Hintergrund-Bass pheeeaattttttt, (is mir grad beim anhören aufgefallen)

P.S.: Hast recht bei mir müsst der Bass noch n bissl kommen.....aber ihr andern denkts auch einfach;) !!!

P.P.S.: Was für Progs haste benutzt DSTYLE ???

ScratchonZZZZzzzZZZZ

Dstyle
28-09-2001, 12:46
> ...dein Beat ist Asssakeanregend, hab mir deinen vorher nicht
> runtergeladen... weil der Link glaub ich nich funktionierte oder
> so, egal, werds in mein Voting noch einbeziehen, heute NOCH
Das ist cool. Der Kack ist nämlich mein Track war nur die ersten 3 Tage oder so online. Und wenn keiner darauf zugreifen kann dann hat man schon so gut wie verloren :(.

> OK, erklär mir bitte was Kompressoren sinn.....
MoB ist darin glaub ich besser ;), aber sagen wirs mal so. Er macht in einem Sample alles was leise ist laut und das was laut ist lässt er schon so. Dafür gibt es verschiedene Einstellungen z.B. ab wieviel dB er eingreifen soll (threshold), verschiedene zeitliche Faktoren bla bla. Dadurch kommt der Sound voller und "gepresster". Einfach fetter! Tip: Experimentier mit einem Kompressor rum und hör darauf was Deinen Ohren gefällt! ;)

> P.P.S.: Was für Progs haste benutzt DSTYLE ???
Nur Cubase5 und verschiedene Pluginz (der Rhytmus kommt aus der Battery ;))! Reine Software-Produktion halt.

Der Entartete
28-09-2001, 12:50
....will auch haben !!!!

mhhhhh, also, mal sehen, ob ich das mit dem kompressor auch in Wavelab 3 hinkrieg, aber du hast das alles mit Cubase gemacht RESPEKT, ich blick da nämlich nich ganz, hab mir zwar n haufen plugz gesaugt, aber...... ....raffs nett...

EGAL, vielleicht schließ ich mich mal ne NACHT EIN.....

OK, danke, scratchonZZZZzzzZZZZ

Dstyle
28-09-2001, 22:37
Hiermit wird die Nacht nicht so lang. Ich find den Kurs irgendwie zu komisch beschrieben aber helfen kann er bestimmt nur:

Cubase5-Kurs (http://pub15.ezboard.com/fhiphopboard21537frm61.showMessage?topicID=19.topi c)

Der Entartete
30-09-2001, 23:28
...keiner läd sich mein File runter.... ....:(

:( :( :(

Naja....egal, der Nas Contest auf Rapz.de wirds zeigen....
;)

:D scratchonZZZZzzzZZZZ:D