PDA

Vollständige Version anzeigen : Freestylen im Rausch

MC Ralf
26-03-2005, 18:37
wie sieht das bei euch aus mit freestylen im rausch?

wenn ich besoffen bin, dann wiederhol ich mich die ganze zeit, weil ich nicht mehr weiß, was ich schon gesagt hab. dann gibts z.b. so reimketten wie:

ich geh ab wie cornholio
du vollidiot
du schiebst filme wie hollywood
siehst aus wie cornholio

also, dass ich die gleiche endung zweimal verwende, weil ich nicht mehr weiß, dass ich das schon benutzt hab ;)

wenn ich bisschen bekifft bin, verliert das zwar alles etwas an sinn, dafür kommen flowtechnisch perfekte, schnelle reimketten zustande. so richtig dicht gehts dann auch nicht mehr wirklich.

also, wie sieht das bei euch aus?

Loos
26-03-2005, 19:08
ähm ich persönlich kann, wenn ich bekifft bin, um EINIGES besser freestylen, das ist bei mir aus irgendnem grund so..
aber besoffen geht gar nichts..

aka die Pest
26-03-2005, 19:12
wenn ich drogen oder alk oder sowas nehme, dann nehm ich soviel, dass wirklich gar nichts mehr geht....ansonsten hätte ich sonst auch garnix nehmen brauchen.

koma heißt das zauberwort..., wenn ihr 1 mal eure mutter im krankenhaus stehen habt, die um ihren sohn bangt, dann seit ihr mit dabei!

:p
so ein drecks gelaber....jungz ich zieh noch ne line! ....dj mediaplayer version 10 macht gerade echt geile musik

rhymin simon - all ihr bitches

:rolleyes:
:p
piiiiiiice an alle drogen opfer, addet mich bei icq, dann machen wir eine feier...eine online feier, mit cyber-s*x
und die ganze scheiße, da hab ich echt kein problem mit...

so strippa brüder ich zieh dann mal in den nächsten thread. :p

tschaosen

Ohaa
26-03-2005, 19:18
Original geschrieben von MC Ralf
wie sieht das bei euch aus mit freestylen im rausch?

wenn ich besoffen bin, dann wiederhol ich mich die ganze zeit, weil ich nicht mehr weiß, was ich schon gesagt hab. dann gibts z.b. so reimketten wie:

ich geh ab wie cornholio
du vollidiot
du schiebst filme wie hollywood
siehst aus wie cornholio

also, dass ich die gleiche endung zweimal verwende, weil ich nicht mehr weiß, dass ich das schon benutzt hab ;)

wenn ich bisschen bekifft bin, verliert das zwar alles etwas an sinn, dafür kommen flowtechnisch perfekte, schnelle reimketten zustande. so richtig dicht gehts dann auch nicht mehr wirklich.

also, wie sieht das bei euch aus?

also nur mal so aber

cornholio reimt sich doch nicht wirklich auf hollywood oder vollidiot..

also wenn du meinst das das n toller flow is oder perfekt ...

und deine "schnelle reimketten" sind ja auch nicht verwunderlich wenn du so monster 2 wort linez wie "du vollidiot" verwendest..

und wieso sind heut eigentlich alle dicht hie auf mzee?

aka die Pest
26-03-2005, 19:22
ich bin noch nicht dich...aber GESALBT (neue droge direkt aus wien angekommen)

achso nur mal so...wenn man an den wänden trickfilme sehen kann oder sagen wir es verständlich....man ist auf drogen, dann reimt sich alles ^^)

peasn leutz

Loos
26-03-2005, 19:29
rofl pest :D

KONTRAST
26-03-2005, 19:35
zu freestyles gibz tausend threads, suchfunktion...