PDA

Vollständige Version anzeigen : crossfader problem !!??

DJ Kid Krush
25-09-2001, 17:38
folgendes: hab mir vor kurzem einen gebrauchten gemini pmx 80 gekauft da ich endlich von diesem reloop scheiss wegwollte.
stecke cih das ganze an und da fällt mir auf dass der fader, wenn ich ihn öffne, so ein kurzes knistern rauslässt. aber nur bei rucartigen und schnellen bewegungen. somit ist das ding zum scratchen komplett ungeeignet.

was sagt ihr? kann ich da noch was ändern oder muss ich nen neuen fader kaufen?

würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

DJLuxus
25-09-2001, 19:09
also besorg dir reinen Alkohol aus der Apotheke und tropfe es auf ein taschentuch oder ein tuch und dann reinige die Schinen des Crossis, das hält dann ne weile is aber keine Langzeitlösung!!!!

manuel
25-09-2001, 20:45
das hatte ich bei meinem ersten Gemini PMX 140 auch nach einer WOche. Ich hab da dann immer reingepustet dann hats fürn paar Minuten geholfen dann ´hab ich mir nen Vestax gekauft weil mir dieser Scheiss dermassen auf die Eier ging. Und nu steht er in der Ecke.
Aber ich glaub da gibts keine großartige Lösung weil wenn du dir nen neuen PMX Fader holst dann geht der bestimmt genausoschnell am arsch. weis nicht

DJLuxus
25-09-2001, 22:31
jo brain ich hatte auch den 140 und muss aich sagen, die Fader sind beschissen, aber mit Alk geht das ca. 3 Tage lang!!!!!