PDA

Vollständige Version anzeigen : Westberlin was haltet ihr davon ?

Biaaatch86
25-09-2001, 16:06
Den Westberlin Style kennt ja mitlerweile fast jeder und nun wollt ich ma wissen was ihr drüber denkt??!! Ist Battlerap bei noch angesagt oda nich?? Und vor allem wie siehts mit Savas aus?

Bigga Ri$$a
25-09-2001, 16:25
man könnte auch Savas mit deinem Biaaaaaaaaaaaaaaaatch86 vergleichen, wenn du weisst was ich meine...also LÄCHERLICH

Win Chester
25-09-2001, 16:34
wwoorrdd, alles hört sich doch schon so an wie Savas, ich seh da keinen UNterschied mehr drin, und wenns jeder kann, ist es auch keine Kunst(ui, sehr gut ausgedrückt)

peace, Win

Biaaatch86
25-09-2001, 19:14
würd ich nich sagen das sich alles wie savas anhört... naja die ganzen M.O.R.ler schon aba hört euch mal Meyah Don oder Die Sekte an da seh ich keine ähnlichkeit mit savas und selbst wenn kks is halt nun mal king of rap!!!!!!! und dadurch gibt es automatisch viele savas byter

Biaaatch86
25-09-2001, 19:16
ausser man steht auf diesen ganzen hambug+ stuttgart kommerz scheiss dann kann man auch savas nich verstehen
peace

Win Chester
25-09-2001, 20:01
was soll man denn an Savas verstehen bitte?
der hat doch nichts im Kopf was er anderen vermitteln könnte.

OK, zwischen Savas und Sekte muss man einen Strich ziehen, aber sonst ...

Na ja, schon wieder eine Diskussion über Savas und die verschieden Geschmäcker,
peace, Win

Sellout
25-09-2001, 20:15
Original geschrieben von Biaaatch86
ausser man steht auf diesen ganzen hambug+ stuttgart kommerz scheiss dann kann man auch savas nich verstehen
peace

super......toller kommentar....überflüssig und sinnlos.......

Win Chester
25-09-2001, 20:34
word @sellout

Der Weihnachtsmann
25-09-2001, 20:42

Aber nur wenn Dein Lieblingsessen Wurstsalat mit Pommes Frites ist und Du größer bist als 1,90 m ,

Was sind denn das bitte für Rückschlüsse:confused: Hamburg mögen -sav nicht verstehen :rolleyes:

Win Chester
25-09-2001, 20:45
meine Meinung, aber über Kool S haben wir schon zu genüge diskutiert finde ich,

debutten, Win

Sellout
25-09-2001, 20:45
Ach, Weihnachtsmann....wer Destineys Child auflegt kann ja nicht real sein;)
deswegen musst du ja Hamburg mögen-->savas scheisse fidnen-->doof sein:D

Win Chester
25-09-2001, 20:47
jaja, der reale Biaaatch86,
ihr anderen seid wirklich alle doof:D
:D

DAS WAR MEINE MEINUNG, win:D

Der Weihnachtsmann
25-09-2001, 20:48
Scheisse das war verdammt schlüssig argumentiert :D

Ich geh Pommes Frites essen , vielleicht kann ich damit noch ein klein wenig Relness retten ;)
Ist ja Fast Food--Amerika--Mutterland des Hip Hop

Scheisse bin ich real , ****t Euch doch ich red nimmer mit Euch :D:D:D;)

Sellout
25-09-2001, 21:00
Pommes essen?
bei Mc Toynalds?:D
würde passen:D

:D :D :D
ich liebe solche threads:D :D :D

Win Chester
25-09-2001, 21:07
herrlich, einfach herrlich,

:D :D :D :D :D :D :D :D

eigentlich zu viele smiles, bei so einem ernsten Them, wo es doch um Realness geht

Sellout
25-09-2001, 21:30
Original geschrieben von Win Chester

eigentlich zu viele smiles, bei so einem ernsten Them, wo es doch um Realness geht

STIMMT:mad: jetzt aber schluss!
DAS IST WICHTIG!:mad:

ach.....vergesst es:D :D :D :D :D :D :D :D

Casimir
25-09-2001, 21:33
Sätze von Savas gehören für mich mit dem Bundesverdienstkreuz ausgestattet...Sowas bringt doch Bewegung und Provokation in die ganze Geschichte, alles wird vielfältiger. Wie er es angeht find ich cool, trotzdem mag ich ihn und den [falls es ihn gibt] allg. Berlin Style nicht.

MTK
26-09-2001, 00:17
jetzt wär der typ, der immer "käsegriller" überall reinschreibt genau richtig :D:D
Peace, MTK

Uhrenknecht
26-09-2001, 00:32
Original geschrieben von Peboni
Käääääääääääääääääääääääsegriller!

Ich helfe doch gern aus :D

Hier geht's nich um realness, sondern um echte Waschkraft!

Biaaatch86
26-09-2001, 15:13
realness hin oder her??? wat wollt ihr dann hören ???
sell out samy der mitlerweile millionen verdient und trotzdem auf seine fans scheisst den er das zu verdanken hat???
der in seinen texten nichts anderes sagen kann das er deutschlands bester mc is????
ne danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ausserdem gibts auch kommerz mcs die cool sind z.B. Curse oder Ferris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Win Chester
26-09-2001, 15:23
aha, also KKS sagt nicht dass er der Beste ist?

außerdem gibt es verdammt freshe andere Mcs, wie z.B. TimXtreme, Karibik Frank, Nimzwai, die K*Rings, Inkubation:D , etc.

ach so, ich will nicht sagen, dass ich Samy gut finde, aber wie soll der denn bitte schon Millionär sein?

Na ja, wie gesagt, schon wieder die gleiche Diskussion,
bis dennen, Win

MTK
26-09-2001, 15:26
muss man samy hassen wenn man kks mag? muss man kks hassen wenn man samy mag? muss man überhaupt einen von den beiden mögen????????
Peace, MTK

Win Chester
26-09-2001, 15:27
right !!!

Casimir
26-09-2001, 18:55
In Deutschland wird keiner durch HipHop ernstahft "reich" [was heißt das überhaupt].
Und wenn einer wie Samy viele Platten verkauft, und dann davon gut leben kann, dann ist das doch schön.
Mit einer Leidenschaft Geld verdienen ist doch schön.
Wenn er allerdings kein Herz in die Sache gesteckt hat, ist es scheiße, falls jemand versteht wwas ich sagen will

Biaaatch86
26-09-2001, 19:22
bei samy is es aba keine leidenschaft mehr!!!!!!!
sondern nur noch sinn und zweck kohle zu scheffeln!!!!!!!!
ich find auch nich ales aus hamburg whack zum beispiel moqui marbels und city nord und ferris sind geil! eins zwo kann man sich auch noch anhören nimzwai sind ausserdem nich aus hh oder stuttgart sondern aus ruhrpoz (glaub ich) dort sind auch noch geil acts am start z.b.: abs, creutzfel&jakob oder pot!poeten

Casimir
26-09-2001, 19:25
und dort in der Nähe: INKUBATION :D
Du könntest recht haben

Biaaatch86
26-09-2001, 19:32
M.O.R WESTBERLIN FUNKFÜXE FÜR IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Casimir
26-09-2001, 19:35
Jetzt machst du aber heftige Werbung...Noch härter als wir
tztz

Biaaatch86
26-09-2001, 19:44
TAKTLO$$ vor allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DikKknN
26-09-2001, 20:28
TAK TAK ÜBER ALLEs ÜBER ALLES IN DER WELT /ICH BOXXX MCEES WEILZ MIR GEFÄLLT

Vonlo
26-09-2001, 20:53
ich muss zugeben, dass die battlekings meiner meinung nach das geilste überhaupt ist!
klar, die texte sind fürn arsch, aber tak und savas sind auf der cd einfach unschlagbar...
nich das ihr jetzt denkt ihr wär son börlin freak... aber die cd is einfach nur genial!!!

Casimir
27-09-2001, 07:33
Wie kannst du es geil finden, wenn die Texte scheiße sind?

Win Chester
27-09-2001, 13:52
das war ja genau das was ich sagen wollte, warum beschränken wir uns hier nur auf Hamburg/Stuttgart und Berlin?
Deswegen haben ich auch Bands aus anderen Regionen aufgezählt.

mmhhhh, Win

Biaaatch86
02-10-2001, 20:03
Hab gestern wieder Taktlo$$ bei Supreme gesehen einfach nur hammer!

Der Weihnachtsmann
02-10-2001, 20:20
Interessante Atemtechnik hat der Mann :D:D:D

Biaaatch86
03-10-2001, 09:34
woll wahr dafür is er aba stockhässlich

DiE-1
03-10-2001, 20:29
dafür verarscht er die hiphopper mit ihrem dummen gelaber

KK-LACKEN
03-10-2001, 22:07
naja ich als ex Wessi :P
also viele meinen billige texte naja is so teils teils aba gerade weils so billig is isses so geil!(siehe fuman)
aba wenn man so leute wie ronbald rhyminsimon oda weiter leutz kennt dann höer man schon das hinter den "billigen" rhyems nen sehr dicker sinn steckt!
Sie sagen halt was ihnen nicht passt!
und wenn die angesprochenen leute nicht mit jklar kommen sollen die sich doch erschiessen oda nicht rappen!

www.DjRAKone.de.vu
K.K.LACK-N cru!

oliwankenobi
04-10-2001, 13:32
hm ich hab mir das jetzt durchgelesen und ich finde die diskussion ja durchaus interessant, so tiefgründig und so, ich meine beide seiten haben argumente, also ich könnt mich auf keine seite schlagen, ich hab deswegen auch schon oft gedanken krämpfe gehabt :
immer wenn ich rap dann frag ich mich soll ich jetzt westberlin styles oder samyhamburg styles biten?
so jetzt wärn wir beim rapping mciing thema, also wer kann mir helfen?wofür seid ihr?

Casimir
04-10-2001, 14:14
Für nichts dergleichen. Kreativität ist gefragt!:p

Win Chester
04-10-2001, 14:24
word, wieso überhaupt biten?
Ich mein is schon klar, wenn man was oder wen scheiße findet, will man das auch sagen, aber ich finds einfach zu niveaulos.
Meine Meinung

peace, Win

d000n000a
04-10-2001, 17:38
also battlekings und brpone find ich ganz juut!;)

Casimir
04-10-2001, 22:34
Natürlich muss man sagen ,der jeder in gewisser Weise bitet...
Lernprozess Biten

Biaaatch86
06-10-2001, 11:08
Ich würd jetz nich sagen das Taktlo$$ textinhalt hat. Er is halt battlerapper und wenn er jemanden scheisse findet ( Tomaeck, Samy , Dendeman... ) dann verliert halt ma nen satz drüber. Ansonsten is das eh alles nur fun! Ganz westberlin is mehr oder weniger fun rap bestes beispiel is das M.O.R. album.

peace

Casimir
06-10-2001, 16:49
Ich galub auch. Man sollte das ganze nicht so ernst nehmen. Die wollen nur ihren Spaß - und wenn Leute dann was zu ernst nehmen haben sie denn ganz bestimmt...

Biaaatch86
06-10-2001, 20:11
genau!

!Cyber-Ryder!
10-10-2001, 18:37
ähh---Hallo ? sind wir den nirgendso vor dem Hangout sicher ??? :D :D :confused:

DJ ILL ROCK-Z
11-10-2001, 09:12
[......]sell out samy der in seinen texten nichts anderes sagen kann [....... ] als das er deutschlands bester mc is??? ne danke!!!!!!!!!!

DU IDIOT !!! sammy kann also nur über sowas rappen ???? savas und konsorten machen doch auch "nur" battle kram aber das stört dich dann natürlich nicht oder ??? er rappt auch "nur" darüber wen er alles wie geil **** und battelt !!

wenn ich so was les könnt ich kotzen :mad:

illone

Biaaatch86
11-10-2001, 10:46
Der Unterschied zwischen sellout Samy und KKs is das es sav nich nötig hat in jedem 2.satz zu sagen seht her ich bin der größte und ihr seit alle sceheisse!!!!! Bei KKS is das ganze eher aus spaß gemacht doch samy glaubt warscheinlich noch was er sagt eigentlich is es viel zu schade über samy noch zu diskutieren
REst in Peace Samy

DJ ILL ROCK-Z
11-10-2001, 11:58
ach ja und du hälst dich für allwissend um zu beurteilen ob sammy das jetzt ernster meint als savas ??? das ist reine interpretation seiner texte ! für mich machen beide coolen battle rap nur das savas dabei etwas expliziter vorgeht !

ach ja und savas hat es nicht nötog sowas zu sagen ? warum sagt er dann z.B bei LMS in JEDEM satz wie geil er ****en kann ??? hat er nicht nötig klar ....

net das man das falsch versteht ich steh auf westberlin kram genauso wie zeugs aus hamburg oder sonstwo solange es einfach für mich gute musik ist ! nur solche standpunkte wie sie der kollege über mir verwendet sind bullshit !!

illone

Brauen-RBS
11-10-2001, 12:50
Ich find e Deutscher Rap ist zu 98% Bullshit!!

DJ ILL ROCK-Z
11-10-2001, 14:24
du bist auch bullshit

illone

Biaaatch86
11-10-2001, 18:49
Is ja doch en tiemlicher Unterschied ob man sagt das man gut ****en als dass man "Deutschlands bester MC" is.
Mein Gott der Typ is so Sellout merkt ihr das nich??

MTK
11-10-2001, 20:38
Is ja doch en tiemlicher Unterschied ob man sagt das man gut ****en als dass man "Deutschlands bester MC" is.
Mein Gott der Typ is so Sellout merkt ihr das nich??

lol:D:D
warum ist man mehr sellout wenn man meint deutschlands bester MC zu sein?
ein unterschied ist das schon, aber das eine ist nicht besser/schlechter als das andere.
Peace, MTK

Biaaatch86
12-10-2001, 14:20
Ich sag ja nich das er sellout is weil er sagt er sei deutschlands bester mc sondern weil er seine songs nich aus liebe macht sondern nur damit er kohle machen kann!

MTK
12-10-2001, 14:45
Ich sag ja nich das er sellout is weil er sagt er sei deutschlands bester mc sondern weil er seine songs nich aus liebe macht sondern nur damit er kohle machen kann!

kennst du ihn eigentlich persönnlich, oder woher weißt du das?
Peace, MTK

Sellout
12-10-2001, 19:21
Oh mqaaaaaaaaaan........der ist WACk.......der kommt aus HH....das ist schon WACK genug................
und er ist wack weil er sellout ist, und sellout weil erw ack ist.....WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!

hajlok
13-10-2001, 14:49
Original geschrieben von Sellout
Oh mqaaaaaaaaaan........der ist WACk.......der kommt aus HH....das ist schon WACK genug................
und er ist wack weil er sellout ist, und sellout weil erw ack ist.....WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WACK!WA CK!WACK!WACK!

lieber herr sellout, hier muss ich ihnen voll und ganz zustimmen! :D

TCL
14-10-2001, 10:28
die bestburnin westberlin styles sind immer noch die besten.......die meisten guten mcs kommen aus berlin (bassboxxx,savas sowas, dejavue, u.v.m.) oder haben irgendeinen bezug zu berlin wie snoop dogg und einige andere biatch sagen.......berlin is einfach gut und färbt auch auf andere mehr oder weniger positiv ab.............ich kenn echt viele mcs in berlin und eins weiss ich...sie sind die besten.....WCZ ...........

naja Berlin is einfach das beste deutschlands....

Biaaatch86
14-10-2001, 12:30
Genau meine Meinung es halt wirklich so das aus Berlin der beste HipHop Deutschlands kommt!!!

MTK
14-10-2001, 14:27
Genau meine Meinung es halt wirklich so das aus Berlin der beste HipHop Deutschlands kommt!!!

meine frage hast du immer noch nicht beantwortet ;)
Peace, MTK

!Cyber-Ryder!
15-10-2001, 15:27
und mich würde interessieren warum das ding noch nicht im Hangout ist ?? :D :confused:

Jeansblau
15-10-2001, 15:43
Original geschrieben von TCL
die bestburnin westberlin styles sind immer noch die besten.......die meisten guten mcs kommen aus berlin (bassboxxx,savas sowas, dejavue, u.v.m.) oder haben irgendeinen bezug zu berlin wie snoop dogg und einige andere biatch sagen.......berlin is einfach gut und färbt auch auf andere mehr oder weniger positiv ab.............ich kenn echt viele mcs in berlin und eins weiss ich...sie sind die besten.....WCZ ...........

naja Berlin is einfach das beste deutschlands....

BITTE?!?!?! Du hälst Bassboxx Leute für gute MCs? Ok, mal ein Aufruf an alle MCs ausm Forum: Nehmt euch ein Mic, macht ne hohe Lautstärke, raucht 10 Töpfe damit die Stimme kratzig wird, gebt euch lustige Namen wie Frauenarzt, schreibt noch lustigere und unsinnigere Texte, macht scheiss Beats und bringt ganz viele Tapes raus die die Welt eigentlich garnicht braucht! Achja, und nich vergessen: Bitte lasst jegliche Art von guten Reimen und Flow draussen! Dann können wir vielleicht mal so gut werden wie die Leute von der Bassboxxx.... soviel dazu!
Und zu diesem langweiligen Samy-Savas Konflikt kann ich nur sagen: Leute die so ne scheisse reden wie Biaaatch86 sollten bitte mal Samy und Savas persönlich kennenlernen! Ich persönlich hab zwar noch nich mit denen geredet, aber Kollegen von mir schon. Und von Savas weis ich das er eigentlich ein gaaanz süßer und schüchterner is :D :D :D

Biaaatch86
15-10-2001, 20:01
Natürlich kenn ich SAmy nich persönlich aba wenn man sich sein Album anhört merkt man das da nich viel Liebe dahintersteckt!!!
Ich kann auch jetzt auch nich jeden Track genau analysieren weil das Album nach 2-3 mal durchhören nur noch Staubfänger bei mir is!

Biaaatch86
17-10-2001, 10:08
Original geschrieben von Jeansblau

Ich persönlich hab zwar noch nich mit denen geredet, aber Kollegen von mir schon. Und von Savas weis ich das er eigentlich ein gaaanz süßer und schüchterner is :D :D :D

Und was is da jetz so schlimm dran????

BeJ
24-10-2001, 23:05
immer diese ewige diskussion B-HH-S, habt ihr vergessen, dass es noch andere regionen/städte gibt? Ruhrpott, HEIDELBERG, München, einfach fast jede stadt...und deutscher hiphop besteht nicht nur aus KKS und Samy...erinnert sich wer an Advanced Chemistry? die stiebers? oder an "neuere" gruppen wie RAG? ABS? Tefla&Jaleel? über die hab ich noch nie was im forum gelesen...
hört doch einfach was ihr wollt...und lasst die andern hörn was sie wollen, ich schreib ja auch nicht jedem vor, was gut und was schlecht is, das muss jeder selbst entscheiden (zumindest mal bei musik).

Win Chester
25-10-2001, 14:23
ich glaub, was du da so treffend zusammengefasst hast, steht aber auch schon tausendmal im Forum, insbesonder auch in diesem Thread.

peace, Win

KK-LACKEN
25-10-2001, 14:40
seit wann is RAG eine "neue" Gruppe?
naja egal

Vonlo
25-10-2001, 14:52
Original geschrieben von BeJ
immer diese ewige diskussion B-HH-S, habt ihr vergessen, dass es noch andere regionen/städte gibt? Ruhrpott, HEIDELBERG, München, einfach fast jede stadt...und deutscher hiphop besteht nicht nur aus KKS und Samy...erinnert sich wer an Advanced Chemistry? die stiebers? oder an "neuere" gruppen wie RAG? ABS? Tefla&Jaleel? über die hab ich noch nie was im forum gelesen...
hört doch einfach was ihr wollt...und lasst die andern hörn was sie wollen, ich schreib ja auch nicht jedem vor, was gut und was schlecht is, das muss jeder selbst entscheiden (zumindest mal bei musik).

ohhh.
über die wurde auch schon viel geschreiben...
guck mal bei "platten, cds, tapes" und dann irgendwann wo deren alben rausgekommen sind...

es wird vielleicht nich so viel über sie gelabert, aber das liegt wohl daran, dass um die auch kein hype is... mit fi.cken kriegt man halt mehr aufmerksamkeit

Casimir
25-10-2001, 16:29
Es sin doch immer wieder die selben Diskussionen.
Deswegen bitte schließen, Herr Moderator!:confused: :rolleyes:

Win Chester
25-10-2001, 16:34
du nimmst immer den roughesten Weg kann das sein, man kann das auch mit Worten oder Blumen lösen,

ach was solls, schließen !!!

Win

PeerAnhalter
11-11-2001, 11:29
Ich kann Rapper wie BADI oder die Promolle Mzees einfach nich unterstützen, da sie in meinen Augen nur schwachsinniges Zeug reden und somit eher die pubertierenden Kidz mit Minderwertigkeitskomplexen ansprechen! Wenn man die UNderground szene von Berlin eine Zeit lang verfolgt, merkt man schnell das es aber nicht nur solche Leute gibt! Es gibt en paar die auch gegen die Spree schwimmen (Meyah Don zum Beispiel)! Aber in großem und ganzem zeigt keiner Originalität und fährt lieber die selbe Schiene wie seine Nachbarn! Es könnte ja schwul sein, wenn man mal seine Gefühle zeigt! Ach.. wenn ich schon übers schwul sein rede! Ich finde es sowas von arm, wenn Leute wie Azad oder Savas "schwul" als Standardwort in ihrem Rapertoire haben! Sie beschweren sich, dass sie als eine Randgruppe von den leuten nieder gemacht werden, aber was is mit den Schwulen?? Sind die etwa keine Randgruppe? Also bitte etwas mehr Mitgefühl für Schwule!

spookiana
11-11-2001, 17:36
ums mal mit dexterity (props!) zu sagen:
"was bitte ist westberlin?
wozu braucht hiphop kks?"

mad props go out to dexterity!!

KK-LACKEN
11-11-2001, 17:52
hiphop braucht kein kks und genauso wenig brauch kks hiphop aba ich brauch kks.

Biaaatch86
11-11-2001, 19:26
wozu braucht HipHop fettes Brot , Fünf Sterne oder sonst wen????

Win Chester
11-11-2001, 19:49
oh oh oh, sag nix gegen Fettes Brot, die haben schon gerockt, als du gerade gehen konntest, darf ich einfach mal an die Nordisch by Nature --> auf einem Auge Blöd erinnern, cooles Teil, sie hatten einfach schon immer ihren eigenen Style, was man von KKS nicht behaupten kann, wenn man sich die anderen Berliner Acts anguckt.

nix für ungut, nich wahr, Win

PeerAnhalter
11-11-2001, 20:19
genau meine Meinung@Win
Alle in Berlin fahren den selben Film mit ihrem Battleding! Keiner traut sich dort was andres zu machen mit Ausnahme von en paar (meyah Don)! Und weil gerade battlen so "in" in Deutschland is, werde ich mich nich wundern wenn kks mit seinem Solodebüt charten wird! Und das bestimmt in the top 20! Ma schauen wie beliebt er dann is.....

Win Chester
11-11-2001, 21:30
jaja, das "harte" Leben, nich wahr???

thx@ peer

peace, Win

Biaaatch86
12-11-2001, 15:56
Mög ja sein Fettes Brot waren ja früher auch ganz cool bloß wenn ich mir so ne whacke scheisse wie Schwule Mädchen anhören muss ich mich fragen ob HipHop wirklich so `n Niveau hat??!!!

Win Chester
12-11-2001, 17:02
no comment ;)

BeJ
12-11-2001, 18:14
also, "schwule mädchen" is für mich irgendwie auch keinhiphop mehr...oder etwa was experimentelles? "kommerz"? die alten sachen waren echt besser.
und der titel is sowieso ne anspielung (oder sogar gebitet?) von Kool Savas "schwule rapper"...weil Mr. Juksn ja immer fettes brot disst...selbstverarsche? rückschlag? würd mich ma interessieren...aber das sollte wohl n neuer thread werden.

PeerAnhalter
12-11-2001, 18:57
Meine Meinung zu fettes Brot,...
Wenn ich ehrlich bin gehören die Brote auch nich zu meinen Favourites! Aber ich glaube, dass man bei solchen Dingen Toleranz und Respekt zeigen sollte! Musik ist und bleibt eben Geschmackssache und lebt von den verschiedensten Einflüssen! Man kann nich die ganze Zeit ein Style fahren und dann meinen man sei der King of Rap :)!

BeJ
12-11-2001, 19:02
exakt @ PeerAnhalter.
ich toleriere es, wenn das leute hören wollen und dass die musiker das machen, ich selber muss es aber nicht mögen und hören. und darf auch mal meine meinung dazu abgeben. ist ja die eigene und die will ich nur ausdrücken und niemand anderem aufdrücken.

Ganjaweed
12-11-2001, 22:15
@biaaatch86
Du glaubst auch dass nur Samy Kommerz macht und keiner mehr.Was glaubst du eigentlich wieviel Savas für einen Auftritt nimmt?(nicht grade wenig)na und.Hauptsache ist dass er mit Spass an der Sache ist und einfach nur burnt.Denn trotz des ganzen Gerede ist und bleibt er mein Lieblingsrapper.Obwohl ich Samy nicht mag akzeptier ich auch das was er macht.Und erklär mir wieso Samy Kommerz macht und Savas nicht.Eigentlich ist Kommerz Geldeinnahme.Da kannst du n Tape für 10DM verkaufen oder 100Platten für 3000DM.Das ist eigentlich schon Kommerz.Aber solang die Leute gute Musik machen ist mir das egal.Aber bei Fettes Brot ist das was anderes,denn für mich ist das kein Hip Hop mehr sondern einfach nur lächerlich

BTW:Ruhrpott RULZ

Biaaatch86
13-11-2001, 15:02
Kommerz is nich das schlimme sonst hätt ich ja auch was gegen curse, torch usw. aba die find ich supergeil!!!!!!!!!!!!!
Alle Leute die du im tv siehst sind mehr oda weniger kommerz doch deswegen muss man es nich gleich übertreiben und zu viva gehen (samy,ferris)!!!!!!!!!
bei samy und den brotten is es eher der sellout den ich voll scheisse find!!!!
peace

PeerAnhalter
13-11-2001, 19:52
@Biaatch
Wenn du schon Curse ansprichst, hab ich mich auch noch zu melden! Du hast Recht wenn du sagst, dass alle ein wenig auf das Geld aus sind, wenn man sie im TV sieht! DU kannst es nich leiden, wenn DU Leute auf VIVA siehst! Ja Sam war bei Interaktiv, Ja Ferris saß auf der Couch, genauso wie der Curse!!! Curse war auch schon Gast bei VIVA Interaktiv! Also änderst du jetzt drastisch deine Meinung??? NEE oder? Also,...
Wenn ich mir die Maxi "Lass uns doch Freunde sein" anhör, muss ich ehrlilch zugeben, dass das was er da gemacht hat auch nich weniger Kommerz is wie ein Sam!!! Die Melodie issen Ohrwurm und der Hook is eingängig!!! Was will man mehr um in den Charts zu kleben???:D

Win Chester
14-11-2001, 14:59
oh mann, da wollte ich doch so eine schöne Antwort schreiben, und Peer nimmt mir einfach nur die Worte aus dem Mund, danke:D

peace, Win

BeJ
14-11-2001, 15:08
hauptsache is doch die musik und net das drumherum wie "aus welcher stadt", "kommerzialisierung <> underground", ...

Biaaatch86
14-11-2001, 15:18
Curse war bei Interaktiv??????????????????????????????????
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aba bei ihm störts mich nich so, kann nich sagen warum. Curse spielt sich da aba nich so auf wie ein gewisser Herr Deluxe.
Ausserdem is Curse nich whack!!!!!!!!

PeerAnhalter
15-11-2001, 18:40
Niemand hat behauptet, dass Curse wack ist!!!

Biaaatch86
15-11-2001, 19:04
nein das war auf samy bezogen

PeerAnhalter
16-11-2001, 18:14
Sam is nich wack

"ZoRN"
28-11-2001, 16:23
Westberlin Rockt

Biaaatch86
01-12-2001, 20:20
genau

PeerAnhalter
01-12-2001, 21:32
Ne Begründung kann ich wohl von dir nich erwarten oder?:rolleyes:

Biaaatch86
02-12-2001, 12:15
Original geschrieben von PeerAnhalter
Ne Begründung kann ich wohl von dir nich erwarten oder?:rolleyes:

wegen was???

PeerAnhalter
02-12-2001, 20:42
Ich mein nich dich, sondern ZORN!

Pee-lo
05-12-2001, 21:51
Rap aus Berlin find ich ganz cool, haben ihren eigenen Style und sind Produktiv und geben keinen **** was andere über ihre Musik denken.
-Peace-

_____M
06-12-2001, 11:45
natürlich geben sie ein ******, sonst würden sie kaum so provozieren.

PeerAnhalter
06-12-2001, 20:46
Ich find gerade die Produktion von denen und vor allem den Rap an sich von denen einfach nur schlecht!

Win Chester
06-12-2001, 22:21
meine Reden

Dr.Rollo
07-12-2001, 10:44
Es gibt in West Berlin meiner Meinung nach viel gute Sachen aber auch viel schlechte!Gute z.B. Kool Savas,Mor.Prinz Porno usw. meine Meinung,schlechte z.B. Mc Basstard, Orgasmus,Shadow aber das ist Geschmackssache

CiRcUiT
07-12-2001, 11:12
@ rollo da kann ich dir nur zustimmen ;()

Dr.Rollo
07-12-2001, 12:11
Danke! Danke!

Biaaatch86
09-12-2001, 10:47
es ist eigentlich so das das ganze Bassboxxx Zeug ziemlich schlecht is (ausser Frauenarzt). Aber Royal Bunker rulz!

PeerAnhalter
11-12-2001, 18:09
Ich frag mich ob es euch nich langweilen muss, wenn man immer nur die selbe Art von Rap hört! Mich würde es auf jeden Fall nach ner Zeit langweilen immmer das selbe zu hören!

Biaaatch86
16-12-2001, 11:10
Ich hör ja nich nur WESTBERLIN sondern auch so schen mit inhalt wie curse oder too strong oder azad!!!

LARTH Vader
16-12-2001, 17:58
Die Rapper aus Berlin missverstehen glaube ich das ganze Hip Hop Ding ( das gilt auch für Battle MC aus ganz Deutschland und der ganzen Welt ) . Ich denke der HipHop baut darauf auf , das man zusammenhält und sich nicht nieder macht .Natürlich gibt es gute MC `s aber damit müssen sie nicht posen . Ein Berliner kann halt nicht verstzehen warum eine bestimmte hamburger Band auf Plattdeutsch rapt , aber ist es deshalb scheisse .Ich kann ja auch nicht die Probleme von Amerikanischen Bands verstehen weil ich nicht in deren verhältnissen Lebe .
Ich finde man sollte das System batteln und nicht die Leute die darunter leiden .

Biaaatch86
18-12-2001, 10:22
wenn halt gewisse leute whack sind dann kann man den das schon mal sagen!!!! aber du hast recht ein battle gegen den staat wäre mal was sinnvolles

manuel maniaka
25-12-2001, 19:23
.......mir ist es egal ob westberlin,savas,samy,curse,afrob,hamburg,rag,c&j,karibik frank,stereoton,da fource,tomekk (und der hat früher richtig geil bei kiss fm 98.8 aufgelegt.....propz an ihn nochmal :) ), azad, tefla und jaleel, clueso, die firma, die spreepatienten, koljah, die brote, die pilze, taktloss, fu manschu, steve b oder was auch immer läuft..........jungs und mädels hauptsache es rockt!!!!! und jeder ist glücklich damit..............mit seinem sound.......

ps:ich persönlich geb ein **** auf dieses westberlin ding...........an alle berliner.........wir sind ein ganzes berlin................i love this town....aight

phosphor
29-12-2001, 23:53
... oder boikottieren was bleibt uns denn übrig. Meine persönliche Meinung:

Kool Savas rappt einfach klasse, wie ich finde, sein Flow ist richtig krass.

Na ja, von Taktlo$$ halte ich gar nix, wirklich kein bisschen.

Klar, wenn die echt die Einstellung haben, Westberlin ist das Ding und der Rest ist scheisse, dann ist das nicht OK. Wenn ich auf NLP schon höre: "Tut mir Leid, aber für Wackness bin ich einfach nicht begabt, wenn ihr da Bedarf habt, geht nach Hamburg oder Stuttgart..." Vergleicht doch mal alleine diesen Part mit nur einer Zeile von Eins Zwo... Dann braucht man ja nichts mehr hinzufügen.

Aber wie Savas schon sagt"Rap ist Leben und Spaß", glaub ich nicht, dass man alles so wörtlich nehmen muss.

Doch irgendwo hört`s für mich auf, wenn man mit seinen Texten doch irgendwie, auch wenn`s nicht so gemeint ist, Schwule diskriminiert oder auch die Aussage, die ich oben schon zitiert habe.

Ich hoffe ich hab präzise geschrieben, was ich meine(kein Bock noch mal durchzulesen) und bin niemandem zu nahe getreten:D

Peace!!!

exilator
30-12-2001, 01:43
was is eigentlich so schlimm daran mit musik geld zu verdienen, auch wenn man nich soviel herzblut reinsteckt?!! hauptsache geld, oder? ich versteh euer gelaber nicht

DJ-HakeemFlash
31-12-2001, 17:08
Wenn die Leute meinen Savas hätte nichts im Kopf um was zu erzählen dann sag ich nur Bull Shit.
Wer Savas nicht kennt redet nur so.
Liest seine Biography. Da werdet ihr erfahren das er genug durchgemacht hat. Er hat ne lange lebensgeschichte.
Die kann er ja wohl erzählen. Oder nicht?

Und er ist einfach der Beste Battle Rapper.

Peace Hakeem Flash

Dr.Rollo
05-02-2002, 15:32
Original geschrieben von DJ-HakeemFlash
Wenn die Leute meinen Savas hätte nichts im Kopf um was zu erzählen dann sag ich nur Bull Shit.
Wer Savas nicht kennt redet nur so.
Liest seine Biography. Da werdet ihr erfahren das er genug durchgemacht hat. Er hat ne lange lebensgeschichte.
Die kann er ja wohl erzählen. Oder nicht?

Und er ist einfach der Beste Battle Rapper.

Peace Hakeem Flash

Da geb ich dir recht!Dass er in sein Raps was zu sagen hat sieht man z.B. an Exederin(glaub so heißt das)

Ka-Dee King
08-02-2002, 19:24
Westberlin-Maskulin ist das beste,was dem deutschen Hip-Hop bzw. Rap passieren konnte!Ich meine,welcher verf%$?ter Hur*#sohn hat es den Schwuchteln von fettes Brot erlaubt,die Umwelt mit ihrem verwi/"?ten Style zu verseuchen? Ich hasse alles,was aus Hamburg kommt!die denken,dass die sich alles erlauben können aber zum Glück gibt es so Homies wie Azad und KKS die diese Wixer mal in ihre Schranken weisen.Habt ihr z.B. Azads "Samy the Bitch" gehört,und dann diese Antwort von Samy gehört? LÄÄÄCHERLICH!

Sellout
09-02-2002, 07:52
Lass mich raten: 12 Jahre und Papi macht um 8 den Rechner aus????

Biaaatch86
09-02-2002, 11:21
Original geschrieben von Ka-Dee King
Westberlin-Maskulin ist das beste,was dem deutschen Hip-Hop bzw. Rap passieren konnte!Ich meine,welcher verf%$?ter Hur*#sohn hat es den Schwuchteln von fettes Brot erlaubt,die Umwelt mit ihrem verwi/"?ten Style zu verseuchen? Ich hasse alles,was aus Hamburg kommt!die denken,dass die sich alles erlauben können aber zum Glück gibt es so Homies wie Azad und KKS die diese Wixer mal in ihre Schranken weisen.Habt ihr z.B. Azads "Samy the Bitch" gehört,und dann diese Antwort von Samy gehört? LÄÄÄCHERLICH!

:D :D :D

wunderbar!!!!!!!

mcelite
16-02-2002, 12:06
ka-dee king 1.man könnte den text auch normal ausdrücken ohne das so viel $"%/""%&/$%& da stehen muss
2. ja ich habe samy debitch gehört und die antwort von samy auch ich fands auch lächerlich aber ich sag mal samy ist der einzigste vernümftige rapper aus schwuchtel hamburg city den alle machen ihn nach
er hatte mal coole style'z aber mit der zeit versagt man halt.
genauso wie 5 sterne deluxe die waren auch mal ne coole sache
und hatten skills wie gott und seine freunde !lol
3.bei mor wird es nicht anders sein ok mor gibt es bald nicht mehr !!!! :mad:
aber in 2-4 jahren werden jack orsen,savas,justus,fumanchu
sich genau so anhören wen sie genügend geld kriegen (denk ich mal auser sie bleiben dem underground treu) denn dann würden sie vorbild für alle werden

peaze out
samydebitch geld regiert dich, schäm dich!
Props to MoR

Was macht mein label...****t die biaaaaatch

:rolleyes: :D :cool:

beatz&breaks
25-02-2002, 17:12
westberlin-style! darf ich mal lachen? :D hahahahahaha! einfach nur wack dieser battle rap ohne sinn! ok,ich kenne villeicht nicht alle westberliner underground styles aber das was ich kenne is nu nicht so der hammer...
dann doch eher richtung *wo sind wir daheim,frankfurt am main* aber natürlich auch das rourgebeat usw.
peace ihr homies da draußen

$nagMC
01-03-2002, 13:24
welche **** lockt sich unter meinem namen ein. scheiss BIATCH:mad: :mad: :mad: :mad:

Biaaatch86
04-03-2002, 18:51
?????????????????????????????????????

ps-one
07-03-2002, 21:32
alles viel zu stumpf
doch manchma sind stumpfe sachen gerade schlau genug und immer sind stumpfe sachen gerade schlau genug für dumme leute

Battlerin
10-03-2002, 16:20
Also...westberliner style is immernoch der beste!!! guckt euch HH an (d.h. Samy ect.) dann wisst ihr was kommerz is!
Savas macht ne schwere zeit durch! disst ihn nich-unterstützt ihn!!!
Peace, die battlerin!!!:D :) ;) :rolleyes:

Sellout
10-03-2002, 20:19
Original geschrieben von Battlerin
Also...westberliner style is immernoch der beste!!! guckt euch HH an (d.h. Samy ect.) dann wisst ihr was kommerz is!
Savas macht ne schwere zeit durch! disst ihn nich-unterstützt ihn!!!
Peace, die battlerin!!!:D :) ;) :rolleyes:

Schalt mal Fernseher und Pc aus und fang an zu denken..........

Volksverblödung durch Hip-Hop?

HommeL
10-03-2002, 22:48
Soll ich jetzt mitleid mit jemanden haben, der sich auf dem inhaltlichen Niveau von Volksmusik bewegt und im Hip Hop dafür sorgt, dass 80% der Kids mit Begriffen, wie Community nichts mehr anfangen können. Und wenn jetzt alles Sellout ist was gekauft wird, dann will ich mal sagen das "Unterground", meistens nur Underground ist weil die LEUTE EINFACH ZU SCHLECHT sind (bitte beachtet das meistens nicht immer). Die meisten Leute die imUntergrund wirklich gut ind werden früher oder später auch an n breiters Publikum rantreten, sofern sie dies wollen...

HommeL.

DJ Jester
10-03-2002, 23:22
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...:rolleyes:

Es geht doch um gute Musik oder nicht?
Sorry, aber aus dem Berliner "Untergrund" kommt meines Erachtens kaum gute Musik. Ein paar lachhafte Gestalten die sich plötzlich alle Mcees nennen, ein paar Verse kicken, und es dabei auf erstaunliche Art und Weise schaffen nie im Takt zu sein und so gut wie keinen Reime zu droppen. Ein paar billigst zusammengehauende Beats, die oft tatsächlich auf dem Hiphop Ejay produziert wurden.
Was soll ich sagen? Wenn das heutzutage tatsächlich die Messlatte für "fetten Rap" ist, dann bin ich mit meiner Crew in zwei Jahren Plattenmillionär, weil sowas kriegt jeder auf die Reihe!
Es geht um Skills (Fähigkeiten, Können!!!), verdammt nochmal.
Und dieses albernen Gelaber "Ey, bitch, ich bin ja soooooooo Underground" ist zum Kotzen!
Nein, wer will schon gerne 10 000 Platten verkaufen? Nein, wer will schon die Möglichkeit haben im TV zu representen? Nein, wer will schon Props kriegen? Also, ich schon und die Leude die wirklich in diesem Forum auch aktiv sind, wissen das wohl von sich selbst auch.
Das ist ganz profan gesagt einfacher Neid der auf den "Texten" der meisten "Untergrund-Rapper" aus Berlin spricht.
"Eimsbush ist scheiße!", Jungs, wisst ihr warum Leute wie Sam oder Eißfeldt so weit gekommen sind?! Weil sich sich im Gegensatz zu denen alles selbst aufgebaut haben und heute deshalb wirklich ihr Ding machen können.

Also, beginnt mal Rap an Skills und nicht an Umständen wer, wie, wo, wann war oder was getan, zu messen!

So klappts!

mile
24-04-2002, 00:45
also hier hat seit ner weile niemand mehr was rein-geposted.. is wahrscheinlich auch besser so, weil was ich da so gelesen hab is echt scheisse von euch.. ich mein, der eine schreibt was von community und wie scheisse es doch is die eigenen leute zu dissen die des nich verdient haben aber merkt nich im selben atemzug einen aus der sog. community zu dissen ..komische sache..! der andere meint mor hat sich im gegensatz zu n paar hamburgern (oder deppen sonstwoher) nix selber aufgebaut.. erklärungsbedürftig! ein anderer meint wieder ja scheisse savas hat nix im kopf undso.. also ich find ihr vergesst was die jungs da machen und ihr hört nicht richtig zu, das ding das die jungs vertreten nennt sich battle-rap..! ..und im gegensatz zu anderen bringt savas (etwas härter und nich immer fair gegenüber irgendwelchen anderen "minderheiten") in seinen tracks die wahrheit belgt mit fakten u. regt an über gewisse dinge nachzudenken.. er sagt in jeder zeile was aus.. und is bestimmt nich hirnlos! fragt euch mal warum savas, sekte, fumanshu etc. etc. battlen.. weil das ihr ventil is (wie von einigen von euch auch mit n paar fakenden ausnahmen) mit der sie die scheisse die um sie rum geht verarbeiten.. aber darauf kommt hier keiner.. ihr müsst ein schönes aber langweiliges leben haben wenn ihr sowas über tighte leute schreibt und nich vorher drüber nachdenkt was ihr da sagt ..macht es besser od. seid doch einfach ruhig.. in anyway, ich hab zuviel geschrieben.. und hab auch keinen bock mehr zu schreiben.. meine meinung musste ich aber dazu schreiben.. und im bezug auf taktloss kann ich noch sagen, JA is echt scheisse! aber es gibt überall schwarze (hehe) schaaafe

P.S.: die die dies hier noch lesen.. denkt drüber nach bevor ihr irgendeine scheisse zurückposted.. ok?

also, peace ..an alle headz da draußen! :D

HommeL
24-04-2002, 15:24
Es geht ja nicht darum, dass Battle jetzt was ganz schlechtes ist und dass alle dumm sind die den Scheiß mögen und es ist auch föllig ok und verständlich wenn jemand Rap also Ventil benutzt, das macht jeder der von Herzen schreibt...aber es ist doch auch so zu sehen, dass die Berliner absolut intollerant allem anderen gegenüber stehen, was sich auch in der Szene bemerkbar macht. Ich mein Leute die nur noch Stress machen wollen und fast wie Nazis nur noch West-Berlin Parolen grölen...DENKT MAL NACH!!!

Hom aka meL.

www.diffu.de.vu

mile
24-04-2002, 21:50
mel, ich denk mal leute die das tun (also parolen schrein und dumm tun) verstehn die mucke nicht od. nicht richtig.. man kann die ganze scheisse wort für wort ernst nehmen und schiebt sich damit in ein schlechtes licht (und zwar nich aufgrund des mcees der einen so dämlich gemacht hat, sondern wegen eigener dummheit) od. man denkt sich.. es hört sich gut an.. da steckt kreativer shit, style und flow dahinter aber bezieht es trotzdem nich in einer kranken weise in sein leben mit ein.. im rap wird eigtl. nur vom leben erzählt und jeder sollte sein eigenes leben leben und nich irgendwas hinterherrennen od. verwirklichen was irgendjemand in nem track aussagt.. es geht beim battlen eben um dissen.. das man sich da gegenseitig als schwul od. mädchenhaft bezeichnet is normal .. wer das alles zu ernst nimmt sollte sich von rap abwenden und niewieder was damit zutun haben.. außerdem, provoziert wird man im alltäglichen leben, also warum das ganze battle-ding wort für wort ernst nehmen .. hm, mir fehlen die worte.. peace :rolleyes:

KK-LACKEN
25-04-2002, 01:57
Wenn leute mal nicht alles so ernst nehmen würden dann könnte man sich diese ganze disskusionen sparen wb rap is meist nicht mehr als entertaiment und sonst würde es auch kein spass machen zu zuhören, es gibt genung wb actz die kacke sind und alle anderen berliner nachäffen, und nur meinen weil sie aus wb kommen das es ihr style wäre alles müll..
Alle versuchen halt die bekannteren nachzumachen und hoffen halt das sie ihren durchbruch dadurch bekommen ..durch die ganzen untergrund labels werden die meisten actz die in meinen augen nicht mehr als scheisse sind gepuscht..
Die bekannteren aus WestBerlin die haben es auch verdient weil man es sich aufjedenfall geben kann

Komme aus WB und habe so schon einiges an müll gehört..
Alle angaben ohne gewähr.

N'owl
26-04-2002, 07:30
Yo,
was ist für euch real? Wenn man tut als wär man ein Gangster, wenn man nur Battle Texte macht und wenn man sich an jedes sinnlose Gesetz hält, was irgend ein "Experte" mal aufgestellt hat
PEACE N'OWL

da$_Chillum
23-06-2004, 20:01
ich finde diesen mainstream kram einfach nur langweilig deshalb hör ich auch nur berliner kram! außerdem haben viele andere berliner rapper schon vor savas angefangen deshalb kann man nich sagen alles hört sich nur noch an wie savas!

cciso siq
23-06-2004, 20:13
ich hör es weil es mir unterhaltung bietet! ob mainstream oder nicht, mir egal, ich höre was mir gefällt! aber wenn ich jetzt mal so hamburg/stuttgart sachen höre, könnte ich einpennen...traumreise und sowas... und in berlin?horrorap, perverse sachen gibts acuh viele! das einzige was ich nicht so mag sind halt so harte gangstaghetto sachen á la aggroberlin! ich finds immer gut wenn sich die rapper selbst nicht so ernst nehmen, das macht sie witzig, z.b. taktloss oder sultan hengzt...
berlin bietet mir abwechslung und unterhaltung! es gibt aber wie immer auch hier einige schlechte ausnahmen die es überhaupt nicht draufhaben, z.b. godsilla

da$_Chillum
23-06-2004, 20:17
godzilla und die ganzen typen aus hannover und osnabrück und so die kann man auch nich ernst nehmen da gibts keine guten! die haben irgendwann vorn paar monaten angefangen zu rappen weil sie orgi und co gut fanden denk ich mal. du hast schon recht taktloss und sultan hengzt sind klasse da gibts aber noch viel mehr! rhymin simon und king orgasmus zum beispiel haben auch viele gute sachen rausgebracht.

L-E DOPPEL N-O
23-06-2004, 21:24
es gibt ausnahmen, wie beatfabrik....
sonst ist das nicht mein ding

MCBoneZ
23-06-2004, 23:03
Früher fand ich, Berlin war der letzte Shaiz...
Seit sich Hiphop aber in die "Ich-bin-ein-doper-Gee-und-habe-Bling-und-Bitches" - Richtung entwickelt, find ich, Berlin ist der vorletzte Shaiz :)

LanZe
23-06-2004, 23:15
aaah verdammmt!!!

immer die selben behinderten pseudodiskussionen!

redet mit eurer mami wuz kommerz is und was nich

hört einfach, wuz ihr wollt und fragt nich andere wuz hip, trendy oder w.a.i. is!

We be tha infamous/ U heard of us///
Official Queensbridge murderaz///

---> immah noch dope

SIZE=3]CLOSE THREAD[/SIZE]

is eh shon saualt

:mad:

Peace IMPerator

Ah ja: **** die Biaaatch!!

twoeleven
25-06-2004, 14:42
dieser thread gehört eigentlich in die HipHopDiskussion aber da dieses Thema schon durchgelutscht ist, wird dies einfach geschlossen!

--twoeleven--