PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Faderköpfen

Scholar
24-09-2001, 23:55
ich habe n kleines problem mit den fader köpfen meines 05'ers....am anfang als ich ihn gekauft habe war alle faderköpfe schön matt doch nach einiger zeit wurden alle glänzend und kleben nun ein wenig an den fingern...und es tut auch mehr weh crabs zu machen....weiss jemand wie ich sie wieder matt bekomme...ich dachte vielleicht tu ich sie ein paa stunden in den kühlschrank damit der schweiß, oder was auch immer dafür gesorgt hat dass sie so glänzend wurden, weggeht...naja falls jemand das selbe problem oder ein paa tips hat wär ich sehr dankbar....
peace

marv-ellos
26-09-2001, 10:09
ich hoff mal wir meinen das selbe, aber wenn meine finger am fader kleben, wasch ich se einfach kurz, mit schweissfingern kann dass doch garnich gehn

grammophon cut
26-09-2001, 12:34
brobier deine kuppeln mal zu waschen und zu polieren.
du wirst die auch nie wieder orginal hinkriegen, denn du hast bestimmt die farbe abbekommen, oder?
und wenn du sie nicht mehr leiden kannst , dann schaff dir neue an!

manuel
26-09-2001, 15:39
hmm das problem hab ich zwar nicht unbedingt und mehr tips hab ich nicht aber kann mir einer sagen was ihr macht wenn die Faderköpfe vom Fader abrutschen wenn man heftig cuttet?
Ich wollt mal klepber ausprobieeren nur ich hab angst das der dann unten in die ritze reinläuft und alles verklebt

Scholar
27-09-2001, 01:16
@grammophon cut : nene ich habe die schwarzen fadercaps vom vestax 05...die verlieren ihre farbe eigentlich nich....hat den jeder hier nur die champagner farbenen ?....

@braincracked: kleber würde ich lassen....tu doch einfach n stück taschentuch in *wichitg* BEIDE ritzen rein damit taschentuch nich reingedrückt wird....dann werden die ritzen enger und sitzen fest auf dem fader...

peace

DJ ILL ROCK-Z
27-09-2001, 07:51
das problem mit den losen faderköpfen hatte ich bei meinem rellop mixer :) da ist mir während dem scratchen einfach das ding weggeflogen !!!! so ein scheiß

ich hab auf meinem 05'er die silber/goldenen faderköpfe da geht die farbe sehr schnell ab aber kleben tun die noch nicht

illone