Vollständige Version anzeigen : Samples bei Cubasis
$PRODUKTION$
24-03-2005, 22:37
High,
hab mir neulich vst besorgt und hab kein plan wie ich de samples von der Saple cd in einen beat einbauen soll.Kann mir bitte jemand Hhelfe?
thanks
Original geschrieben von $PRODUKTION$
hab mir neulich vst besorgt
achso, bitte nich so genau !
$PRODUKTION$
24-03-2005, 23:01
ich hasse solche leute die immer rummeckern,aber keine tips geben!Biatch
ich hasse solche leute die immer rummeckern,aber keine tips geben!Biatch
wie soll ich dir denn tips geben "biatch" wenn ich nich weiss welches vst du benutzt....
$PRODUKTION$
24-03-2005, 23:06
Cubasis VST Version 5 ,,Biatch''
ich hab mir neulich ein auto geklaut, und weiss nicht wie ich es von der stelle bewegen soll. kann mir jemand sagen wie ich das mache?
gez. pi ei äm pi
$PRODUKTION$
24-03-2005, 23:20
@sqeeto
ich hab mir neulich dein Fahrrad geklaut,und deine Mama sas noch aufm Gepäckträger.
Kann mir jemand helfen wie ich die Fette Sau da runterkriege?
@sqeeto
ich hab mir neulich dein Fahrrad geklaut,und deine Mama sas noch aufm Gepäckträger.
Kann mir jemand helfen wie ich die Fette Sau da runterkriege? :D
also, du hast die möglichkeit die daten auf der cd auf deinem rechner zu speichern. leg einen neuen ordner an und kopiere die files von der cd in den entsprechenden ordner.
oben in der leiste von cubase klickst du auf "datei" und "importieren". ich denke mal das die samples im wave format gespeichert sind.
du wählst also vorher eine spur und "importierst" die files deiner wahl in die entsprechende spur
$PRODUKTION$
24-03-2005, 23:28
Thanks;)
auf dem sprachlichen/geistigen/gesellschaftlichen-niveau ("biatch", mama-sprüch) geht in diesem subforum kein stück weiter!