PDA

Vollständige Version anzeigen : REASON-T-Racks wer arbeitet mit den progamme!!!!!!!!

DjRasputin
24-09-2001, 11:37
so jeder redet hier vom pro tools cubase bla bla bla
doch ich arbeite viel gerner mit REASON als mit den andren
zwar tuhe ich wenn ich den beat fertig habe das fertig in cubase mit vocals arrangieren
und das dann in T-Racks Mastern!
ich möchte wissen ob leute interrese haben mit mir rns. files auszutauschen (reason song files) ich habe ne menge rns files ,und will wissen wer hier aller mit Reason und T-Racks arbeitet!
für Reason gibts nen link www.propellerheads.se
und für T-Racks www.t-racks.com

DJ Diddelmann Du
24-09-2001, 12:47
ich arbeite auch mit reason !
ich finde es ist sehr gelungen, ich habe zwar noch nicht alles voll ausgeschöpft, weil ich zu wenig zeit habe, um mich da genauer ein zu arbeiten, aber was ich bis jetzt mir so selber bei gebracht habe finde ich goil !

MASTER-of-BEATZ
24-09-2001, 17:10
Hier! T-Racks!

Sehr coole Software! Wenn der Drumspur mal dass letzte bißchen "fett" fehlt, kommt T-Rex zum Einsatz. Aber über die Summe würde ich`s nicht legen.

diplomat
25-09-2001, 11:50
arbeite auch mit reason, habe nur das problem, das sich meine soundz im NN19 Sampler zu sauber anhören....das passiert mit meiner (guten,alten)MPC nicht, da gehtz zur sache...brumm,knarz,schwääiinnggg.....
habt ihr n tip welches der effektgeräte (die ich im übrigen nicht soo prickelnd finde...) ich benutzen kann um den sound etw.dumpfer oder rauher zu machen-
ihr wißt schon was ich meine.....;)

DjRasputin
25-09-2001, 12:33
mein tipp : Jack SPL Vitalizer

Dstyle
25-09-2001, 14:13
@rasputin
Du arbeitest doch mit Reason und Cubase zusammen. Benutzt Du auch die ReWire-Schnittstelle, z.B. das Du Deinen Beat aus Reason in den VST-Mixer routest? Oder machst Du den Sound komplett in Reason (bis vor dem Mastern) und nur die reinen Vocals mit Cubase?

diplomat
25-09-2001, 15:17
what da hell iz that thing....:confused:
sorry rasputin aber davon habe ich noch nie gehört isdasn plug-in oder wat??
vielleicht kannst du bizzchen mehr ins detail gehen.....?

KK-LACKEN
25-09-2001, 17:20
kleine zwischen frage hat jemand für das ding ein Crac+?
wäre kool weil dann könnte ich mich damit auch mal anfreunden!

also wenns jemand hat dann bitte ne pm oda E-mail an DjRAKone@jfts.de

DjRasputin
26-09-2001, 06:18
@dstyle naja ich tuhe eher mehr über den rewire tuhen da ich auch viel mit rebirth arbeite ;)

ahm jacks spl vitalizer ist ein 19rack modul der den sound mehr vitalitet gibt ;)