PDA

Vollständige Version anzeigen : Kostensloses-Mastering von jemandem der was davon versteht;-)

MASTER-of-BEATZ
24-09-2001, 10:22
Ich hab endlich meinen Finalizer!:)
Wer Bock hat der soll mir seinen mp3-Track schicken und ich mastere es dann für ihn! Fetter Sound ist garantiert und das auch noch umsonst!
Ich muss mich nämlich ein bißchen mit dem Gerät einarbeiten bevor ich an meine eigenen Beatz rangehe;)
Also meldet euch hier.

Wen`s interessiert, Finalizer:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-106653.html?ARTTEXTSPRACHE=D&WAEHRUNG=DM

DjRasputin
24-09-2001, 11:32
zu deinen finalizer gibts ne alternative und zwar in software es heisst T-Racks und ist vom IK MULTIMEDIA www.t-racks.com :)

weirdlof
24-09-2001, 15:23
oho, ein finalizer, und dann noch solch ein angebot :)

also ich werd da glaub ich mal drauf zurückgreifen, vorallem um mal den unterschied zu hören :)

MASTER-of-BEATZ
24-09-2001, 16:58
T-Racks hab ich auch. Kann man aber nicht mit dem Finalizer vergleichen. Der T-rex färbt den Klang zu sehr während der Finalizer etwas mehr Druck, Brillianz und Breite in den Mix bringt.

T-Racks setze ich häufig für einzelne Spuren ein.
Vor allem für Drumspuren-kommt sehr smooth!

Aber erst die Kombination von Waves,T-rex und Finalizer macht den Track DICK;)

DjRasputin
24-09-2001, 17:58
Original geschrieben von MASTER-of-BEATZ
T-Racks hab ich auch. Kann man aber nicht mit dem Finalizer vergleichen. Der T-rex färbt den Klang zu sehr während der Finalizer etwas mehr Druck, Brillianz und Breite in den Mix bringt.

T-Racks setze ich häufig für einzelne Spuren ein.
Vor allem für Drumspuren-kommt sehr smooth!

Aber erst die Kombination von Waves,T-rex und Finalizer macht den Track DICK;)

Dstyle
24-09-2001, 23:32
Die Hardware kostet immer so viiieeel Geld :( ... aber checkt auch mal den BBE Sonic Maximizer (ursprünglich für Cakewalk). Braucht nicht viel CPU und in der Kette der Mastereffekte kann das Ding sicherlich auch einiges... nur so´n Tip für Hobby-Bastler!

KK-LACKEN
25-09-2001, 00:58
hehe wenn meine ep soweit fertig is dann schicke ich dirs und du hast die ehre es zu mastern :P

aba woher möchte ich nen parr gemasterte trackz hören!:)

www.DjRAKone.de.vu

DomLen
25-09-2001, 02:23
@MOB:

wie sollen "wir" dir was schicken wenn du weder EMail addy noch PMs aktiviert hast!??

und jetzt komm mich nicht mit AOLim ..baaahhh!

hol dir mal lieber ieh zeh kuh! :D

MASTER-of-BEATZ
25-09-2001, 08:04
Boah ey....morgen....*kopfschmerzen*:o

ICQ geht net. Hab ich schon 2mal installiert aber da fängt der Rechner an zu spinnen. Am besten an E-mail Adresse. Geht das bei web.de?

master-of-beatz@web.de

Habt ihr nen Song villeicht schon im netz? Dann lad ichs mir runter..

diplomat
25-09-2001, 11:35
yo master-master,
was du da anbietest hört sich richtig gut an, mein problem ist eindeutig:rolleyes: das mastering.
Ich persönlich finde meine trax ganz anständig, aber um ihnen mal so sound mässig richtig in den Arsch zu treten würde eine master-kur sicher gut tun.....
würde dir also gerne was zukommen lassen, geht das für dich auch klar mit ganz normalen wav.dateien? oder was hättest du am liebsten?
(Ich hätte auch mixtapes zu mastern, wie siehtzz damit aus?)
Ich würde sagen check mal www.lakesidegalaxy.de für meine/unsere philosophie und melde dich bei mir,
diplomat@lakesidegalaxy.de
....oder natürlich hier im Forum
peace dann:D

Selecta SlipMad
25-09-2001, 12:23
http://www.loop-forum.de/dom/denyo-wasnundjslipmadremix.mp3
viel spass

MASTER-of-BEATZ
25-09-2001, 21:38
@Slipmad
Nach ner halben Minute bricht der Download ab bzw. ist zu Ende und ich hab nur nen 10/11sec Soundfile!

@diplomat
Naja:D wollt eigentlich nur ein paar (3-4) MP3s
mastern und nicht ganze Mixtapes oder Alben..Sorry aber dafür hab ich weder Zeit noch Bock:rolleyes: Das ist ja keine Sache von 5-10 Minuten! Sorry...nur eine MP3 pro Kopf;)

Selecta SlipMad
25-09-2001, 22:39
mhh..download funkt bei mir einwandfrei..darf ich dir es dann per mail schicken ?

MASTER-of-BEATZ
25-09-2001, 23:11
nicht nötig. Habs grad komplett runtergeladen. weiß auch nicht warums vorher nicht ging:confused:

diplomat
26-09-2001, 12:09
master,
da hast du natürlich recht.....:p

DJ Laks
26-09-2001, 21:23
hat nich zufällig wer nen crack oder so für dieses t-racks ?
wenn ja bitte an laks@jfts.de

http://www.JFTS.de/
Just For The Skilled
--- DJ Webzine ---

DjRasputin
28-09-2001, 15:25
such mal bei morpheus dort habe ich es auch gefunden!

Der Entartete
28-09-2001, 15:34
...hab also kein crack, aber ziehs dir unter AUDIOZ, OTHER bei

TOCIXAUDIOZ

Is ziemlich dick des Ding, :D aber was mich voll abnervt, ist, dass das nicht automatisch das Sample zurückspult, zum abkotzen !!!!

ScratchonZZZZzzzzZZZZ

megatron
11-05-2004, 12:37
hat jemand einen vorschlag für eine mastering kette, brauche ein paar meinungen dazu,
nur waves plugins
thanxx

en gruess us de schwiiz

bekannterrapper
12-05-2004, 01:50
hat jemand einen vorschlag für eine mastering kette, brauche ein paar meinungen dazu,nur waves plugins

z.b.:

c1
Q10
c4
s1
l2
paz analyser

die reihenfolge ist aber nicht zwingend, eher geschmackssache.

mfg, bk

bekannterrapper
12-05-2004, 01:57
...von jemandem der was davon versteht...

nur weil du dir diese kiste gekauft hast, heißt das noch lange nicht, daß du wirklich was davon verstehst...reine angeberei!
vor allem weil du nur ein track pro person
"mastern" willst. wem bringt es was einen song von dir mastern zu lassen? das kriegen die leute mit ihren waves, t-racks und co auch hin.

bekannterrapper
12-05-2004, 02:01
Original geschrieben von Der Entartete
aber was mich voll abnervt, ist, dass das nicht automatisch das Sample zurückspult, zum abkotzen !!!!

du musst die marker setzen, dann läufts ohne ende weiter

DJ Jedi
12-05-2004, 17:18
@ bekanterrapper

Du weißt aber schon, dass die Einträge der anderen 2 1/2 Jahre alt sind? :eek: :D

Nostra
12-05-2004, 18:23
Original geschrieben von DJ Jedi
@ bekanterrapper

Du weißt aber schon, dass die Einträge der anderen 2 1/2 Jahre alt sind? :eek: :D

:D

29/3
12-05-2004, 19:03
da ist ja schon ziemlich viel zeit vergangen .... hat es eigentlich was gebracht oder wars nur gelaber ?

djnevernice
12-05-2004, 20:05
super angebot :rolleyes:

hat jemand ne mpc um mir die drums zu setzten und kann mir bitte noch jemand n paar samples suchen und cuten.