Vollständige Version anzeigen : Frage zur Terratec DMX 24/96
PeterPiper0815
22-03-2005, 18:37
Also..
Die Terratec DMX 6fire 24/96 hat ja bekanntlich viele Eingänge. Lassen sich die denn auch alle gleichzeitig verwenden?
Meine Überlegung ist die Kabel des Aux und CD Eingangs (der PCI Karte) aus dem Computer herauszuführen und mit Klinken oder Cinchbuchsen zu versehen um so eine " nochmehrkanalkarte" zu bekommen.
Wie lassen sich die einzelnen Eingänge routen?
Vielen Dank schonmal
Peace
Sorry hatte mich bei der Bezeichnung doch glatt verschrieben (6fire vergessen)
PeterPiper0815
23-03-2005, 08:35
Kommt schon. So doof ist die Frage doch nicht oder. Oder hat das noch keiner probiert?
Peace
ttc_erazer
23-03-2005, 12:24
Original geschrieben von PeterPiper0815
Oder hat das noch keiner probiert?
Peace
daran liegts glaub ich, sorry kann dir nciht helfen..
FoRoE MC
23-03-2005, 13:20
schonmal die aufnahme quellen in audition gezählt wieviele du da hast. wenn da mehr als eine is kannst alle eingänge der 6fire nutzen
einfach mal rechte maustaste auf spureigenschaften udn dann kannste auswählen von welcher quelle die spur aufnehmen soll
peace
PeterPiper0815
23-03-2005, 18:33
Original geschrieben von FoRoE MC
schonmal die aufnahme quellen in audition gezählt wieviele du da hast. wenn da mehr als eine is kannst alle eingänge der 6fire nutzen
einfach mal rechte maustaste auf spureigenschaften udn dann kannste auswählen von welcher quelle die spur aufnehmen soll
peace
Wiso Audition? Ich nutze Cubase SX 2. Also ich hab die Karte ja garnicht, ich überleg ob ich mir das Teil holen soll.
Es ist also möglich 4 oder mehr Spuren gleichzeitig aufzunehmen? Hm dann würd ich mir das Ding doch glatt holen.
FoRoE MC
23-03-2005, 21:58
Original geschrieben von PeterPiper0815
Wiso Audition? Ich nutze Cubase SX 2. Also ich hab die Karte ja garnicht, ich überleg ob ich mir das Teil holen soll.
Es ist also möglich 4 oder mehr Spuren gleichzeitig aufzunehmen? Hm dann würd ich mir das Ding doch glatt holen.
mit dem ding nicht aber mit der maudio delta 44 für 145 euro bei www.thomann.de
also nicht lange üerlegen, sonden kaufen
peace
in cubase kannst du so viele eingänge gleichzeitig aufnehmen, wie du willst. allerdings sollte der asiotreiber auch alle eingänge bereithalten