Vollständige Version anzeigen : Remixkontest
Tach zusammen...
Hab grad durch Zufall von eurem Remixcontest gelesen. Hab den letzten grad verpasst, aber gern bei den nächsten mitmachen...
Bin nicht so oft im Netz, vielleicht könnt ihr mir mailen, wenn ihr einen nächsten startet... einsdreizehn@web.de (einsdreizehnweb.de)
hab auch so schon ein paar sachen rumzuliegen (z.B. Curse 'Wahre Liebe' oder Nas 'It ain't hard to tell'). Wenn ihr Lust habt, die Dinger mal zu hören, mailt mir. Ich schick euch dann die Inetlinks..
bis denn...
OMC
diplomat
25-09-2001, 12:45
allright kollege,
bin auch kein i.net insider (geschweige denn forum kenner...)aber remixen macht immer Spaß&ist interessant....
sag doch mal wo sich deine Teile befinden, würde sie mir gern ma anhören....
mailto:diplomat@lakesidegalaxy.de
oder eben forum-message.....:o
Original geschrieben von diplomat
allright kollege,
bin auch kein i.net insider (geschweige denn forum kenner...)aber remixen macht immer Spaß&ist interessant....
sag doch mal wo sich deine Teile befinden, würde sie mir gern ma anhören....
also auch als nicht iNet insider und nicht forum kenner! die diner steh ganz oben sind [getopt] und es gibt 3 themen dazu! also das ist nun wirklich nicht zu übersehen!
und die alten musste einfach mal suchen wobei ich bezweifel das du die noich findest weil wohl viele wieder vom webspace ruter sind!
auch das forum hat ne eigene Suchfunktion!
diplomat
26-09-2001, 12:19
AHA:rolleyes: spezialist.....da kriegt man ja richtig lust noch mehr in dieses forum zu schreiben!
alles die checker hier....:confused:
Musste ich nach meinem ersten Posting als Neuling hier auch durchmachen. Ist aber bestimmt nicht so gemeint! Man muss sich halt gegen die eingeschworene Elite erst einmal behaupten......................................... .......... ;)
Der Entartete
26-09-2001, 23:16
....bin auch neu hier, hab deshalb auch zu spaet von dem HASS LIEBE Kontest erfahrn, aber trotzdem was gemacht....
.
...werds demnächst posten..... hoffentlich hoert sichs jemand an von den Profis die hier sin...javascript:smilie(':)').
....WER hat jetzt eigentlich da gewonnen, bzw. wann wird der Gewinner bekanntgegeben...???
ScratchonZZZZZzzZZZZZZ
Original geschrieben von diplomat
AHA:rolleyes: spezialist.....da kriegt man ja richtig lust noch mehr in dieses forum zu schreiben!
alles die checker hier....:confused:
:confused: was geht hier denn??? ....ich hab doch freundlich und normal geantwortet! und es IST nunmal so!!! du kommst in das Producing unterforum und GNAZ oben gibt es DREI Themen zum aktuellen RMX Contest!
...die kann man doch nicht übersehen.... :rolleyes:
klar kannste deinen noch posten wenn du Feedback haben willst und verträgst!
aber der "Abgabe Termin" war schon!
das Voting ist noch offen und somit steht noch kein Gewinner fest!
aber das steht ALLES OBEN in den DREI Themen! einfach mal lesen...
diplomat
27-09-2001, 10:40
is ja gut.......:p alles easy, weiß ich doch,
aber wie gesagt, ich frage meistens bevor ich lese......:D ich würde sagen ich passe bizzchen beser auf und mache das nächste mal (rechtzeitig) mit....O.K?
kein stress:o
Der Entartete
27-09-2001, 12:01
...und wenn ihr dieses getan habt, feedbackt mich tot wenn ihr wollt, aber erstmal laden !!!!
Hier saugen (http://www24.brinkster.com/entarteter/LiebeHass RMX by Der Entartete.zip) :D
Rechtsklinck speichern unter (jaja ich weiß....) und es is kein ZIP FILE, sondern nur umbenannt..... ....koi problem...:D
Turn it op !!
ScratchonZZZZZZzzzZZZZZZ
Für alle die sich für einen neuen Remix-Kontest interessieren ;).
Link (http://www.rapzz.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4471)
Meinen Nas-Remix findet ihr unter:
It ain't hard to tell (http://members.tripod.de/Einsdreizehn/ViolineNas.mp3)
würd mich freuen, wenn ihr mal was dazu sagt...
P.S.: Stell demnächst noch mehr zeugs von mir ins Netz... also watch out...
Der Entartete
29-09-2001, 19:36
@DStylez BIN DICK DABEI :D :) :D :rolleyes: :D !!!!!!!!!!!
@OMC Find dein RMX ziemlich dick :D smooth und gediegen !!!!!
Was für progs haste benutzt ?????
scratchonZZZZzzzZZZZZ !!!
Das Sample is von Milva, die drums haben sich so angesammelt... bässe mit rubberduck (ja, mit dem geht das auch) und das meeresrauschen von ner geräusche cd....
Na dann mal viel Glück!! Ich hab auch schon gestern angefangen und frag nicht nach Sonnenschein, was das Ding scheppert :D!
Den Remix von OMC kann ich nicht saugen :(...