Vollständige Version anzeigen : P.S.--Pest&Syndic@mzee.com also eigentlich get es doch um musik???
Pest ( G.m.W)
21-09-2001, 23:54
so nun der erste track unser zusammenarbeit ein etwas älterer text der aber doch höhrenswert ist...aus checken währe ganz nett..sehr doper beat von syndic..stranger refrain aber doch tight...
andere werden folgen...
also LiebesSchrei auf Besonic...
und der link dazu hier:
http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o1i423557,FF.html
peaze
pest
Der Weihnachtsmann
22-09-2001, 10:46
Hey Pest !
Weiss nicht obs an mir liegt oder ob der Anbieter gerade ein Problem hat . Hab eben einen Error bekommen [unable to connect to database] Werds auf jeden Fall später nochmal versuchen .
Peace
Pest ( G.m.W)
22-09-2001, 10:57
liegt am anbeiter habe es gerade gecheckt..vielleicht ist die database unten...bis später....schön was von dir zuhöhren..
Der Weihnachtsmann
22-09-2001, 17:09
So jetzt gings!
Cool dass Du diesen Text aufgenommen hast , war ja einer von denen die ich schonmal durchgelesen hatte .
Flow ist cool .
Der erste Eindruck war das der Beat etwas zu sehr im Hintergrund steht , sprich vielleicht ein klein wenig lauter sein sollte.
Aber mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob es
aufgrund des Inhalts des Textes und der Grundstimmung des Tracks nicht sogar besser ist wenn der Beat etwas in den Hintergrund tritt.
Alles in allem ein gelungener Track .Gefällt mir .
Hast Du noch mehr Tracks online die man anhören kann oder war das der erste ??!
Peace
Santa
Pest ( G.m.W)
22-09-2001, 17:26
war jetzt der erste..werden aber noch welche folgen versprochen..rechen so in 2tagen mit demnächsten...
ja alles hast du gelesen bis auf die letzte strophe*g*
also meld dcih wenn du den nächsten gehört hast:)
und danke für den flow...da habe ich noch am meisten zweifel bei.,..
Pest ( G.m.W)
03-10-2001, 11:12
so nun ist noch ein track oben...falls es jemmanden interressiert..peaze pest
Der Weihnachtsmann
03-10-2001, 11:28
Diesmal ist der Beat wesentlich ausgeprägter als beim ersten Track . Gefällt mir rein von der Produktion her etwas besser als der erste Track , aber das hab ich ja oben beschrieben , war vielleicht sogar passender für den ersten Track wegen der Thematik die im Vordergrund stehen sollte.
Der Text ist auch wieder gut .Weiss nicht wie ichs sagen soll , solche """"Aufzählsachen""""":rolleyes: sorry aber ich weiss nicht wie ichs nennen soll , gefallen mir ziemlich gut , wenn sie wie in dem Fall gut gemacht sind .
Und über den Flow brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken zu machen , ist hier eher noch etwas besser im Vergleich zum ersten .
Bleib so wie Du bist :);)
Pest ( G.m.W)
03-10-2001, 11:39
ich bleib so wie ich bin:D
ganz sicher.....:)
na ja..danke für dass feedback..ja die qualität ist perfekt....ist halt ne andere producer gewesen..aber ich mag beide styles...dass eine ist stranger und dieses hier meldoischer...
dass ganze ist auch mein beitrag zu brain wars....
und mit dem flow..finde auch dass er heir bei besser war...doch zufrieden bin ich immer noch nicht..und das ist gut so...sonst würd ich mich drauf ausruhen...
also peaze pest
und jetzt kommt bald nocheiner....
Pest
Pest ( G.m.W)
17-10-2001, 11:17
einer mehr???