PDA

Vollständige Version anzeigen : emcees beware

casper
22-08-2000, 22:22
emcees beware 200600
--------------------
ich sitz hier in meinem zimmer mit dem stift in der hand
und starre an die wand,
versuche dieses blatt zu füllen,
andere zum chillen und mitsingen zu bringen.
es gibt so viel das ich sagen muss,
in meinem kopf schweben gedanken im überfluss.
doch es ist so schwer die worte zu finden,
sätze zu verbinden,
texte zu verfassen,
um die masse zu erblassen,
manche werden mich hassen...

...doch das nehm ich in kauf
und hör nicht auf dicke raps zu kicken,
lasst euch lieber hier nicht blicken,
sonst werd ich meinen wicked flow schicken!
das ist der grund weshalb ich zornig bin,
zuviele kerle kommen mit fetten hosen, labern scheisse ohne sinn.
aber in wirklichkeit fliegen die "wannebe-stars" nur economy class.
wie ich bei samy einst las:
"ihr kennt rap seit puff daddy!".

ihr könnt euch verpissen,
rap wird euch nicht vermissen,
jeder könnte euch dissen!
jetzt wisst ihr was style ist und wer ihn hat.
was du bist nicht platt?!
dann hab ich nurnoch einen rat für dich:
vergiss meine worte nicht,
lerne daraus, geh nach haus, komm nie wieder raus und mach den plastik-hiphop aus!
jo, genau so sieht's aus.

ihr glaubt ihr seid smooth, weil ihr beginner-texte könnt,
glaubt ihr habt style, weil ihr sofort nach K-stadt rennt,
wenn's in den TOP10 -chartz brennt,
weil wieder einer fette lieder auf'n markt geworfen hat,
und das macht mich so platt,
weil er reale rhymes zu sku-realem gelaber macht,
deshalb lieg ich in der nacht wach
und mach mir gedanken über diesen blanken wahnsinn,
wohin er führen soll,
sag es mir, findest du den shit toll?!

und buffalo-tusen mit pinken blusen,
bei konzertauftritten zusammen mit true Headz mit ihren köpfen nicken,
derbe retard blicken,
wenn einer auf der bühne anfängt'n freestyle zu kicken.
die mongos kannste nur ****en.
sie sind für nichts zu gebrauchen,
und ich bin gleich draussen.
aber einen rhyme kriegt ihr noch, das wollt ihr doch, oder?...

...und wenn nich, who cares, der is für dich:
ich hoffe dieser track war tight genug,
um sich dem betrug an rap zu wiedersetzen,
und ich hoffe auch er wird fetzen und fett sein,
aber genug gelabert, zieh dir den shit nochmal rein!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von casper an 22. August 2000 @ ]</font>

bu´gin aka oppau
22-08-2000, 22:27
peinlich, peinlich,
nix am Start, und Dein Shit so deep wie die Kursk...
Leider auch so beschädigt...

"Lebe und lerne,
step by step before walking large!"

oppau

Mista Manöva
23-08-2000, 14:27
Davor soll man sich in acht nehmen?du musst dein text nochmal durchlesen,Scheisse da fällt mir nichts ein! soll das dein themen rap sein? eröffnest extra die seite schreist nach verbreitung gehst pleite wie die leute 1929, style text UND message sind ranzig, guck mich an ich bin jetzt zwanzig such ernshafte foren zum schreiben man kann mal dissen, doch lass bleiben wenn dann auf hohem niveau, doch dafür miss ich den flow denkste du stiehlst anderen die show? klaust wie´n rabe die lines mann junge schreib lieber DEINS, so earnst du dir respect sonst gibt keins! Peace Alter!

casper
23-08-2000, 19:45
was geht! meint ihr das echt ernst??? ich mein, dass der text richtig schlecht ist? ich kann das nicht verstehn! was soll das mit WO SIND DEINE FRAGEN? steht doch da!! das soll kein scheiss battle sein! jeder penner battlet jeden, wo bleiben die echten lyrics (nichts gegen battle, aber wenn 90% battle ist, dann http://www.mzee.com/forum/frown.gif )??? das war mein zweiter reim, ich hab das gepostet um zu erfahren wie ihr das findet und um zu erfahren was ich besser machen könnte, nicht damit so total beschissene antworten kommen(sorry, aber für mich sieht das'n bizchen so aus, als würde'n anfänger von einem mit 1000nochwas beiträgen nicht ernstgenommen werden..). in anderen foren wurden meine beiden texte als gut eingestuft, komisch. ich sag ja nicht das sie perfekt sind, auf keinen, aber wenn da so'n scheiss von wegen "peinlich, peinlich" kommt, das is schon übel.. naja, was soll ich da noch gross sagen?! alles klar, ihr REAL HEADZ, die soooo reeeeeeeeaaaaaaaal sind, dass sie schon garnicht mehr wissen, dass es noch andere wörter gibt! aber ich will garnicht anfangen euch zu beleidigen, das wär auch shit.. hiermit verabschiedet sich der weltweit schlechteste, billigste, null-style wannebe mc ausm kOnGo, fürs erste..
ps: i know what i am!

casper
23-08-2000, 19:57
das hier oben steht für beide texte von mir, also kann sein, dass das nicht 100% passt.
und nochwas zu dem einen da.. ah, mista manöva (lol), der text heisst "emcees beware", soll bizchen bildlich gesehn werden, so nach dem motto: chekt das mal, nehmt euch in zukunft in acht, und KEIN ver****ter battle sein (e.g. ich bin der derbste und so'n scheiss!!!!!)
und oppau, wie soll ich bei sonner scheiss antwort lernen - wenn du mir schon so'n besserwisser spruch reinhaust?
y'all no what - you just stupid fagz!!! haha!

BuRnTwisT
23-08-2000, 21:23
Also casper, ich find´s ehrlich gesagt gar nicht sooooo schlecht!

casper
24-08-2000, 15:01
was geht! wenigstens eine ernstzunehmende antwort http://www.mzee.com/forum/smile.gif . was kann ich besser machen? findest du den inhalt scheisse oder die formulierung oder.. what ever, sag's mir.
bis dann!

bu´gin aka oppau
24-08-2000, 16:59
HAHA, Das nenne ich Kritikfähigkeit,
wenn ne Antwort positiv rüberkommt, ist es konstruktives Feedback...

Peinlich fand und find ich (und das bezieht sich explizit auf den Text oben und nicht auf "Fragen"), daß Du herkommst, Leute disst (auch wenns kein Battle sein soll, es kommt so rüber...) und Dich dann wunderst, daß Dir jemand sagt, daß das Mist ist?
Du mußt an Deinem Style feilen, ist ja schön, daß Du auf concious setzt, und unterstell mir nicht, ich würd mich toll finden, ich weiß, daß ich besser bin, aber ich weiß auch, daß ich nicht der Beste bin.
Les Dir oppau @ mzee durch, da gibts genug concious...

Und wenn Dir jemand die Meinung sagt, dann fang doch um Gotteswillen nicht gleich an wie ein verpienstes Gör zu weinen, das ist ja peinlich, peinlich... http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

oppau

Hier ist grundsätzlich jeder Willkommen, vielleicht war Dein Einstand nicht der Beste, aber rock on
Und: Dieses Forum hat eben etwas mehr Niveau als andere.... http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

casper
24-08-2000, 19:18
was geht! siehst du, mit der antwort kann ich leben.. nicht nur'n "peinlich, penlich" sondern bizchen text http://www.mzee.com/forum/smile.gif . gut, war mein erster text, ist wirklich nicht der renner. aber ich arbeite dran, m'kay? bis dann!

Mista Manöva
24-08-2000, 20:59
ok casper muss verstehen das ich das en bisschen derb getextet hab aber wollt dir nur damit sagen versuch nich was zu imitieren sondern mach dein eigenes ding und lerne das is nich besserwisserrisch sondern gut gemeint guter nachwuchs muss kommen Peace MM