Vollständige Version anzeigen : DESS vs. _Kidrush_ (auschecken!!!!!)
jo, hab mal wieder 'N battle am Start ...
DESS vs. Kidrush (http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=16405&sid=6af2f236d8e06af709098edb532817ff)
wär' froh wenn ihr mal bis jetzt was zu der HR1 von mir sagt, die Aussprache von mir ist zwar nicht sooo doll aber mal was neues, checkt es aus!! ;)
nice beat^^ is das irgendn remix von irgendwas? fällt mir grad nich ein^^
flow is gut, text auch ok, hook klingt irgendwie ganz gut - nur der text hätte da bissen besser sein können (fettsack war aber kewl^^)...
kannst mir ja auch ma feedback geben ;)
Jo hehe :D
Danke dir!
Ich find' den Text eigentlich nicht sooo schlecht, aber meine scheiß Aussprache lässt irgendwie ´zu wünschen übrig, man versteht nicht immer alles....
aber die Hook war mal was neues...
Beat ist irgendwas Französisches... weiß jetzt auch nich ob das 'n remix ist oder nicht...:rolleyes:
Danke nochmal! ;)
More FEEDBACK!
hmm jetzt weiß ich woran mich der beat erinnert... an Föderation aus Hannover... is irgendwie exakt der gleiche style ;)
Föderation? Hmm.. hab ich noch nicht gehört..
geiler beat, den hohl ich mir gleich mal..
Original geschrieben von fnord23
geiler beat, den hohl ich mir gleich mal..
AHA! Wiedermal geheime Tricks anwenden :) ;)
Keine Angst Dess , Kidrush spricht noch viel undeutlicher!
Ganz coole Runde!
hab jetzt deine runde (eigentlich aufgrund des beats) aufm desktop und öfters gehört, und die runde gefällt mir richtig gut :) vorallem die hook klingt so geil =)
saugeil! Freut mich, dass es ins Ohr geht...:)
T'may... so wie ich glaub wird Kidrush gar nicht erst antworten... ich hasse sowas..:rolleyes: :(
leute, hört man da ein Rauschen bei meiner Aufnahme?
jo, Kidrush's rückrunde ist da! :)
Original geschrieben von Dess
jo, Kidrush's rückrunde ist da! :)
was hält ihr davon?
push it! Ich fahr jetzt nach polen wenn ich zurück bin will ich hier krasses feedback sehen! ;) :)
RR2
HR3 sind da! AUSCHECKEN!!