Vollständige Version anzeigen : "sellout samy"-juice-dissartikel über sam deluxe...
ich will den jetz endlich auch mal lesen!
weiss jemand wo es den im netz zu lesen gibt? hat jemand bock, den ins netz zu stellen?
peace
koljamaica
oh aj samy i love you can you **** me than we have a child together i hope u understand my bad english but u r a star and im a groupie oh when we have our child it would calle samyarsen vool cool yo
Tripper Trigger
18-09-2001, 14:29
@fat-n
wenn du schon anfängst den juice artikel auf englisch zu übersetzen, kannst du ihn zumindestens vollständig posten:D
@arse
ich hab kein bock, war auch ein scheissssssss bericht. aber kauf dir die nexte juice, da kommt bestimmt wieder was.
Uhrenknecht
18-09-2001, 14:54
ich würd den auch gerne lesen,aber ich find die verkackte juice nich wieder :mad:
das letzte mal hab ich sie gesehen,als ich das sell out samy teil einscannen wollte..
ja, kann das ma jemand einscannen?!
fat-n: du bist dumm wie stroh.
marv-ellos
20-09-2001, 11:21
der artikel is zwar nich wirklich lesenswert, aber ich hab die juice auf jeden daheim, ich schau mal, dass ich dran denk die ins geschäft mitzunehmen, dann kann ichs dir mailen......
!Cyber-Ryder!
23-09-2001, 18:55
ich will den auch mal lesen !!! scheint wohl ziemlich lustig zu sein !:D :D :confused:
iloverap
24-09-2001, 16:36
jetzt ergreift endlich einmal ein deutsches hhmedium partei und ihr habt nichts zu tun ausser es zu kritisieren!der s.o.s. artikel ist im gegensatz zu samys selbstverliebter s.o.s. single wenigstens einigermaßen objektiv!
Tripper Trigger
24-09-2001, 18:17
Original geschrieben von iloverap
jetzt ergreift endlich einmal ein deutsches hhmedium partei und ihr habt nichts zu tun ausser es zu kritisieren!der s.o.s. artikel ist im gegensatz zu samys selbstverliebter s.o.s. single wenigstens einigermaßen objektiv!
objektiv ??vielleicht etwas sachlicher aber doch nicht objektiv. Die schreiben es aus ihrer sicht! und das die Juice partei ergreift, naja. die wurden von Sam gedisst und haben versucht vor LP-VÖ noch schnell einen Anti-Artikel zu schreiben.
hab ihn bei der konkurrenz mal gesehen.. da isser..
http://www.hiphop.de/forum/Public/Uploads/Post-4-64-samySOS.jpg
wenn ich wirklich dieses alte gewäsch meint.. :D
hey, cool, danke!!
der artikel is lächerlich.
DIE JUICE IS EH NUR HOCHGLANZ-KLOPAPIER!!!!!!!! WEG DAMIT!!!!!!!!!!
im sellout samy track meint der doch "...und tefla & jaleel ahbt ihr wirklich super zitiert..." - davon kann ich in dem artikel gar nix entdekcen?!
der artikel ist echt lächerlich, der hätte auch von nem enttäuschten groupie geschrieben worden sein....:D
es steckt aber doch einiges an wahrheit darin, auch wenn die sich in dem artikel nicht gerade zurückhalten !!!
:cool:
schon aber ich glaube es dürfte eigentlich jedem mittlerweile aufgefallen sein, das mr sorge einen gewissen hang zur arroganz und selbstüberschätzung hat...
iloverap
01-10-2001, 14:46
man könnte auch sagen dass er ein arrogantes und selbstverliebtes arschloch ist das plötzlich auf sozialkritik macht!
mighty Komapatient
02-10-2001, 16:20
lustiglustig....
in dem artikel sind wirklich null fakten enthalten.
die juice nutzt einfach nur das medium aus, um ihren privaten beef mit samy auszutragen. das ist einfach nur lächerlich.
die story mit der titelgeschichte ist auch total albern. samy war zu dem zeitpunkt einfach noch nich so bekannt wie eisfeldt und rene... da wäre doch die logische konsequenz ihn als newcomer zu supporten zumal er gerade sein debut veröffentlichte, die anderen aber gerade keine releases hatten.
naja is ja auch egal, aber diesen scheiss auch noch mit "informationspflicht" zu rechtfertigen ist wirklich unverschämt, da wie gesagt keine neuen infos in diesem artikel entahelten sind.
Uhrenknecht
02-10-2001, 20:22
Original geschrieben von ARSE
im sellout samy track meint der doch "...und tefla & jaleel ahbt ihr wirklich super zitiert..." - davon kann ich in dem artikel gar nix entdekcen?! das steht auf der seite,wurde aber nicht eingescannt
und was sagen tefla + jaleel da angeblich?
Uhrenknecht
04-10-2001, 21:55
moment,da muss ich eben das lied hören..
mist,hab's nich mehr
jedenfalls irgendwas aus nem bösen alten track von denen..wie hieß das noch? :confused:
was ich mich aber frage: wenn die ganze sache so alt is,dass die dynamite deluxe lp noch nich draussen war,wieso wurde das ganze dann erst übern jahr später abgedruckt?
das muss so alt sein, den artikel mit rene, eissfeldt und sam kenn ich...da war gerade dieses irgendwie irgendwo irgendwann aktuell.
Attaphek
05-10-2001, 15:06
samy ist scheiße und die juice ist noch scheißiger..
oder war das umgekehrt???
iloverap
08-10-2001, 20:43
nein.samy ist scheisse und die juice ok.
hey leute das alles ist so was von lächerlich, von beiden seiten, beide seiten haben beef miteinander und was da abgeht ist bloß eine peinliche schlammschlacht....
Stratege
10-10-2001, 09:48
es gibt soviel gut magazine und soviel gute musik, warum also mit müll beschäftigen???:confused:
Biaaatch86
10-10-2001, 19:43
DANKESCHÖN JUICE!!!!!!!!! endlich hat mal jemand das geschrieben was ich denke!
vielleicht denkst du auch was die juice schreibt? in dem falle, sollte sich die juice wohl eher beid dir bedanken...
Biaaatch86
13-10-2001, 18:54
Da is wohl jemand ein ganz eingefleischter samyfan...
"uhh"
Biaaatch86
15-10-2001, 20:08
Du!!!!!!!!!!!!!
HAHAHA.....*lol*.....:D....sehr geil!
bin ich denn etwa im Kindergarten? du meine Güte..Sam sagt was gegen die Juice....uiuiui...jetzt hat er es ihr aber gegeben..da muss man sofort zurückschlagen...!
kommt..das ist lächerlich....wenn die Juice nur ein bisschen schlauer wäre als der gute Sam, dann hätte sie ein müdes Lächeln gedruckt und hätten es dabei belassen...hätten eine OBJEKTIVE Plattenkritik gegeben und für SIE wäre dann die sache gegessen gewesen....
weiss nicht...für mich ist das ganze einfach nur lächerlich.... bin mal gespannt ob jetzt Sam mit einem richtig miesen Batteltrack gegen die Juice kommt ..... ( mir fehlt der GANGSCHDA-Smilie)...oder ob wenigstens er ein bisschen was dazugelernt hat!
ist doch jedem seine sache, ob er jetzt samy deluxe als Sell-out sieht oder nicht!....
abwarten..ich würde mich sogar auf eine neue "runde" freuen...dann fehlt ja nur noch das Popcorn :D.....
Original geschrieben von ele
abwarten..ich würde mich sogar auf eine neue "runde" freuen...dann fehlt ja nur noch das Popcorn :D.....
wie jetzt?.. sam hat ja seine antwort eben rausgegeben (sell out samy / weck mich auf EP).. jetzt ist die juice bereits wieder dran.. :D
achso :D :D!!!!
ok..bin nicht ganz so auf dem neusten Stand der Dinge!!!! :rolleyes:!
das wird ja immer besser...ich glaube ich sollte mir doch mal die Juice kaufen *lol*.....
sehr sehr geil das ganze....um ehrlich zu sein habe ich mir von beiden Parteien etwas mehr erhofft..bzw.habe ich erwartet.....das ist unterstes niveau :)
wo ist mein Popcorn :D
unterstes niveau ist doch standard in deutschland.. also, ich mag das auch.. :)
iloverap
21-10-2001, 20:48
die juice hat in der neuen ausgabe nochmal was dazu geschrieben nämlich dass die samy ep normale samy kost und dass sell out samy geil wär.
irgendwo ist das doch lächerlich nachdem sie sein album so zerrissen haben....
Biaaatch86
22-10-2001, 15:41
sie haben zwar geschrieben das sellout samy geil wär aber das er trotzdem sinnlose scheisse über die Juice daher labbert
das is genauso lächerlich...
ich als Juice-redaktion hätte den kerl von anfang an labern lassen...dann hätten sie eben seine Cd-Kritiken objektiv betrachtet..so weit es geht und fertig und keine Artikel mehr über ihn gebracht...aber jetzt nach diesem artikel wieder so zu kommen...das ist auch lächerlich...
wenn jemand über mich scheisse labert, dann lob ich ihn doch nicht in den himmel...und wenn ich denke dass er was drauf hat, ihn aber trotzdem nicht leiden kann...dann sag ich's eben nicht...schreibe also nciht über ihn *tztztz*!
weder samy braucht die Juice noch braucht die Juice samy deluxe!
Uhrenknecht
22-10-2001, 22:15
Original geschrieben von iloverap
die juice hat in der neuen ausgabe nochmal was dazu geschrieben nämlich dass die samy ep normale samy kost und dass sell out samy geil wär. auf welcher seite?
hab nichts derartiges endteckt...
Dirkster
22-10-2001, 23:03
Seite 15 Ausgabe 11/2001 - Eigentlich nicht zu uebersehen. Gibt dazu auch ein paar lustige Leserbriefe + Antworten.
iloverap
23-10-2001, 19:22
ich fands schade dass die juice nur briefe abgedruckt hat die auf ihrer seite sind!
oh mann ich sags nochmal nur peinlich das ganze...
Uhrenknecht
23-10-2001, 20:13
Original geschrieben von Dirkster
Seite 15 Ausgabe 11/2001 - Eigentlich nicht zu uebersehen. Gibt dazu auch ein paar lustige Leserbriefe + Antworten. auf seite 15 sieht man einen tupac der für karl kani wirbt...
Dirkster
23-10-2001, 20:36
Kann das daran liegen, dass Du in der alten Ausgabe (Die mit Curse auf dem Cover) suchst? Ist eh egal, der Text ist ziemlich belangloses Gesabbel. Sie schreiben halt dass sie den Track richtig toll finden, obwohl Samy sonst so scheisse ist. Um ihren grossartigen Humor zu beweisen schreiben sie auch noch, dass sie den Track auf der naechsten Juice-Compilation veroeffentlichen werden.
von mars:
oh mann ich sags nochmal nur peinlich das ganze...
Absolut richtig. Oberpeinlich - und zwar fuer beide Seiten.
Uhrenknecht
23-10-2001, 20:40
Original geschrieben von Dirkster
Kann das daran liegen, dass Du in der alten Ausgabe (Die mit Curse auf dem Cover) suchst? Ist eh egal, der Text ist ziemlich belangloses Gesabbel. Sie schreiben halt dass sie den Track richtig toll finden, obwohl Samy sonst so scheisse ist. Um ihren grossartigen Humor zu beweisen schreiben sie auch noch, dass sie den Track auf der naechsten Juice-Compilation veroeffentlichen werden.
Absolut richtig. Oberpeinlich - und zwar fuer beide Seiten. 10sekunden bevor ich das gelesen hab,hab ich das auch bemerkt?
oh,19.oktober kommt die neue raus
dann schick ich mal meinen bruder zum einkaufen raus...
wundert es uns, dass die Juice nur gegen-sam-sachen abdruckt?....naaaaaaaaaaaain :)!
ach..das denken mancher menschen ist einfach zu simpel :rolleyes: ....
nein...aber ist doch logisch...da sie nur sachen drucken die eben ihre meinung teilen, wollen sie indirekt ja wieder "kritik" üben..aber man kann es ja nicht mehr auf sie zurück führn..schliesslich haben sie es nicht gesagt..oder?!?
manchmal frag ich mcih echt was in den Köpfen mancher menschen los ist.....*tztztztz*.....
und Nazztee....schähmst du dichnicht, deinen kleinen bruder als "hol-mir-mal-schnell-das-und-das" zu "missbrauchen"?....kleine geschwister müssen gehegt und gepflegt werden :)
Uhrenknecht
23-10-2001, 22:14
Original geschrieben von ele
und Nazztee....schähmst du dichnicht, deinen kleinen bruder als "hol-mir-mal-schnell-das-und-das" zu "missbrauchen"?....kleine geschwister müssen gehegt und gepflegt werden :) nein,ich benutze meinen grossen bruder dazu,mir die juice zu holen,weil er täglich von dieser insel hier aufs festland fährt um zur schule zu gehen und weil es in diesem kaff keine juice,backspin,plattenladen oder sowas gibt.. (1mal gab es eine juice..danach nie wieder :o)
:rolleyes: achso...na dann ist das natürlichvöllig in ordnung :)!
aber hier bei uns..auf dem lande :D..gibt es sowas auch nicht..da muss ich dann auch schon nach heidelberg reinfahrn....egal!
deswegen hol ich mir das eigenltich auch recht selten....
Ihr habt Probleme......hier in Hamburg bin ich froh, wenn ich mal nen Laden OHNE Juice und Backspin und Kram finde! Die Backspin gabs sogar mal bei uns im SPARMARKT an der Schule! IM SPARMARKT!!! DA WO DIE ALTEN OMAS EINKAUFEN UND DIE JUNGEN SCHÜLER KLAUEN! DA GABS NE BACKSPIN! :D:D:D
Aber ey, ele, schau mal, der böse Samy macht die liebe Juice an, da muss doch Juice zurückschlagen, geht ja nicht an, dass Samy der Juice einfach die Sandburgen zertritt! Zur Strafe hat die Juice den Sam eben sein Förmchen weggenommen! Das ist nur gerecht! :D:D:D
PEACE!!!
solange es bei uns weiterhin Playboy und Praline gibt,bin ich zufrieden !
Uhrenknecht
24-10-2001, 16:35
Original geschrieben von Hoof
solange es bei uns weiterhin Playboy und Praline gibt,bin ich zufrieden ! ich fänd's mal cool wenn sam einen richtig offensiven track gegen die bravo machen würde :D
kzwo ist zwar aus dem 'rapwettbewerb' der bravo hervorgegangen,das haben die aber anscheinend nicht gecheckt (hab heute wieder in der neuen bravo rumgeblättert,während ich mir ne palette liptonice gekauft hab..da stehen vielleicht sachen drin :D)
Biaaatch86
25-10-2001, 18:30
Das wird schon so richtig sein!!!!!!!!!
wer kann denn (von den Leuten die Ahnung haben) schon Samy leiden???
Ausserdem sind auch 1 oder 2 Leserbriefe in denen die Juice kritisiert wird drin.
Trotzdem: Voll peinlich von beiden Seiten
Uhrenknecht
25-10-2001, 19:38
Original geschrieben von Biaaatch86
wer kann denn (von den Leuten die Ahnung haben) schon Samy leiden???
Stieber Twins?