PDA

Vollständige Version anzeigen : From Fruity 2 Logic frage??

Goldy
11-03-2005, 14:18
Hi
habe mal ne kurze frage undzwar wenn ich mein Grundbeat jetzt fertiggestellt habe in Fruity und den jetzt weiterbearbeiten will und zum bsp. keyboard einspielen will , wie kriege ich diesen beat dann nach logic ?
Und kann ich in Logic dann auch noch z.b die snare mit effekten belegen oder müsste ich das dann in logic machen??
UNd wie macht ihr das (also die Fruity nutzer)..macht ihr den ganzen beat nur in fruity, or what?

Danke schonma im vorraaaaaauuuuus

Goldy

Goldy
11-03-2005, 14:19
oh noch ne frage irgendiwe krieg ich mein keyboard mit fruity nicht sychronisiert...habt ihr ein TIP?

weirdlof
11-03-2005, 15:04
also ne möglichkeit wäre, die spuren als audio-files z exportieren.
ich persönlich würde aber ganz simpel fruity als vsti in logic laden.

DomLen
11-03-2005, 15:56
Original geschrieben von Goldy
UNd wie macht ihr das (also die Fruity nutzer)..macht ihr den ganzen beat nur in fruity, or what?
yo, schließlich geht alles was du willst auch locker mit FL!

cIAbeNi
11-03-2005, 16:44
Original geschrieben von DomLen

yo, schließlich geht alles was du willst auch locker mit FL!

und ich find sogar relativ einfach!

Goldy
11-03-2005, 16:51
yo erstmal danke für die hilfe ..habe nochmal bissl rumprobiert und klappt alles aber eine sache is noch komisch undzwar wenn ich jetzt in fruity die basline einspiele dann wird die immer zu lang! Also ich weiss man kann die schnell zurechtschneiden doch wenn ichs dann abspiele hört der nachm bet nicht auf und wiederholt alles sondern es läuft nochma ein 4/4 takt weiter(ohne inst. oder beat und geht dann erst los!
Könnt ihr helfen?