PDA

Vollständige Version anzeigen : frage zum digitalausgang des soundcraft m4

gekauft
11-03-2005, 09:51
hallo!

ich habe eine mpc 1000

aus dem handbuch weiß ich dass der digitaleingang nur signale in der größenordnung von 44.1 khz erkennt

nun will ich ich mir ein soundcraft m4 kaufen; das ausgangssignal des digital output hat hier ebenfalls ein format von 44.1 khz jedoch konnte ich im handbuch nichts über die bitrate finden

ich nehme mal an das die akai nur raten von 16 bit erkennt, im soundcraft handbuch steht wie gesagt jedoch nichts über die bitrate

hat jemand hier ein mischpult der soundcraft m serie und weiß über die bitrate des digitalausganges bescheid?
sollte die auflösung 24 bit betragen dann kann ich die beiden geräte nicht digital verbiden, oder?

edit: habe gerade bei nen i-shop gelesen dass die m-serie 24bit digitalausgänge hat

ist das mit einer mpc1000 kompatibel oder nicht?

gekauft
13-03-2005, 18:45
laut mutec klappt es :o

obi
23-02-2006, 10:47
kannst du/ihr mir sagen obs und wies bei dir klappt, ist das mischpult gut, preamps etc.?
ich möchte mir beide geräte erst noch zulegen aber ich hör immer was von 8? outputs der mpc oder sowas, kann mir jemand erklären wie man die mpc an das mischpult schließt und ob das m4 dann reichen würde?

danke schonmal..