Vollständige Version anzeigen : free sampelz from me
ich hab hir ein paar drumloops zusamen gebastelt die nach meiner meinung nach nich schlecht sind
vieleicht will ja einer die dinger weiterverwerten
jedenfalles sind die teile im mideformat
und eigensich auch zu texte drauf schrieben
man müsste nur den windows media player auf endlosschleife stellen
wer nich weiß wie das geht muss nur die liesmich.txt öffnen is ne kleine einleitung dafür aber ich geh mal davon aus das das nich das problem is
@moderator
ich hab jetzt echt kein plan wo ich das reinhauen sollte deswegen hab ichs hir mit reingepackt
peace
ds
checkt das aus
aeeehh, ehrlich gesagt weis ich gar ne twas ich jetzt sagen soll.
Ich seh ja dass du noch nicht soo lange in forum bist und deshalb auch noch nicht so den plan hast (sorry :mad: ). Auf jeden fall muss ich erst mal fragen ob du das ehrlich meinst oder hier nur mal n gag machen willst?
Du hast hier ne file gepostet und meinst dass die net schlecht sind und fragst ob die jemand weiter verwenden will? Aeh ehrlich gesagt koennen das hier im forum ca 99% besser selbst außerdem würde es nie jemandem einfallen von dir zu dieben.....
Wie bist du eigentlich auf die idee gekommen selbst drumloops zu bauen? Hast du dir schon mal die files angehört die hier gepostet wurden?
Sie sollen sich eignen um darauf texte zu schreiben? da bist du hier sowieso schon mal im falschen forum...
Ich will dich hier keines wegs vertreiben oder so aber wie schon gesagt, schau vielleicht ma in der thread "beats posten ohne nachzudenken"....
greetz iguana
na sowas, also ich hab mir jede midi angehört und muss sagen, da is überall der gleiche dumpfe schlag drin und der hört sich auch noch scheiße an, also ehrlich, war vielleicht gut gemeint, aber ich denke mal, das wird keiner verwenden, da gibts viel viel bessere und jepp igu hat recht, das passt hier nich so her, aber wäre cool wenn du daraus vielleicht mal ein paar fette beats machen würdest!!!!!!
Original geschrieben von fat-N
fette sach edanke!
ich weis nich ob ichs lustig oder traurig finden soll....:confused:
hmm... scheint ja echt lieb gemeint gewesen zu sein!
also sieht man wohl an der mühe die du dir mit der .Txt gemacht hast!
aber tut mir ja echt leid!
das klingt weder gut noch hat es rhythmus!
wenn es zum schreiben geeignet sein soll sollte man einen HipHop änhlichen grundrhythmus einfach produzieren! einen tackt! mit snear, BD un HiHat!
aber das ist einfach nur... seltsamm... und nix... und schon gar nicht HipHop...
tut mir ja leid, gerade wenns nett gemeint war!
wavetwister
18-09-2001, 08:53
Hallo,
Dumme Frage, aber wie macht man diesen counter beim Download (Bisher 12 x heruntergeladen)???
Danke!
choleric
18-09-2001, 11:25
naja das hauptproblem ist wohl das die files die du gepostet hast eben nur midi files sind und das die sich bei jedem anders anhören. das kommt auf die soundkarte an und welche midi sounds eingestellt sind.
!, choleric
der counter wahr einfach da
mehr kann ich da auch nich zu sagen
ich würd sagen der kommt automatisch wenn man was altz datei dranhängt .........................
jetzt hab ich mal ne frage gehört das eigentlich zum internationaln hiphop sport alles zu krietiesiren und zu fronten
ich find sie gut und auserdem sindz ja nur drumloops
ich weiß ja nich wie ihr son drumloop bewertet aber so oder so
es heist "drum"loop und is kein fertiger beat
sicherlich hab ich schon bessere drum dinger hingekriegt die (ich will jetz auf kein rum possen) fielseitigger und besser sind
aber die dinger sollten ja auch simpel sein
wenn man sich mal die drumloops von den bekannten produzenten anschaut sind die drams auch nich gerade so super
es ist ehr selten das ein derber drum vorhanden is
des weiteren hab ich auch selbst keine verwendung für die dinger und ich hatte es ja eigentlich gut gemeint
deswegn versteh ich auch nich wie man sich darüber hir beschweren kann das ich geschrieben habe
"eigensich auch zu texte drauf schrieben "
und was kriegt man dadrauf zu hören
du bist im fallschen thert oder wie das heist is mir auch egal
und was soll das gesabel von das hat kein rytmuss oder grundtakt und sei kein hiphop
ich weiß ja nich wie ihr euren scheiß prodoziert aber
mert ihr was hiphop is eine musikform die
haubtsächlich klaut
und wenn ich son algemein rytmuss haben wollte hätte ich wohl mir nich die mühe gemacht was selber zu machen
das es nur dumpfes bum bum is stimmt ja auch aber ich hate auch nich for das es mehr wird
und ich hate auch leider nich die grossartigen möglichkeiten mehrere sachen auzuschöpfen weil meine kiste leider einige technische probleme hat
und ein gag is es nich
wie ich auf die idee komme selber welche zu bauen anstatt andere zu klauen
das beantwortet die frage schon selbst
"selber" is das schlüsselwort
der DomLen hat geschrieben "seltsamm"
da kann ich nur sagen erkannt
das is eben kein algemeiner scheiß und ich hab auch kein bock ihrgend wehn nach zumachen
is ja kein wunder wenns dauernt heist hört sich alles an wie primo
noch was
--------------------------------------------------------------------------------
fette sach edanke!
--------------------------------------------------------------------------------
<darauf follgt>
ich weis nich ob ichs lustig oder traurig finden soll
ich kanns je vertragen wenn man mich disst aber was ich absollut nich abhaben kann
jemanden verurteiln nur weil er was gut findet was einem anderen nich gefäld
das is im prinzip(achtung wichtiges schlüsselwort für die bedeutung der follgenden zeilen) wie azad gegen sam
die fanz des einen dissen die des andern
das is totaler schwachsinn das führt zu nix auser zu einem weitern dokma
versuchtz mal mit" ich schreib dir nich vor das du zu hören hast und ich schreib dir nich vor was du zu hören hast"
und noch mal was extrem wichtiges
schon mal was von geschmaks sache gehört
und ich dachte eigentlich immer hiphop wäre tolerand
aber so wie es scheint nich
"vielleicht mal ein paar fette beats machen"
hab ich schon abgehakt
"Ich seh ja dass du noch nicht soo lange in forum bist "
was den das fürn müll
hat da etwa einer sein dissleksikon aufgemacht und nach einem pasenden diss gesucht
warscheinlich
ich mein wenn ihrs nich wohl dan nehmmtz nich
und halted die klappe
es gibt da son netten spruch
"wenn du nix nette über jemanden sagen kannst dann sag lieber garnix"
es hät schon föllich gereich das ihr reingeschrieben hättet scheiße oder derbe
das reicht föllich
aber nein
man muss ja erst mal rumpossen wie derbe man selber is und wiefiel ahnung man hat
ich würde es begrüssen wenn ihr mal die dinger nochmal richtich anhört und nich nur einmal
und vieleicht mal was damit ausprobiert
und noch ne frage wird hir eigentlich jeder mit scheiße vollgesabelt nur weil er was neues ausprobiert
can hiphop be free or not?????????
es lebe der style
peace
ds
ps: schreibt mal auf welche peatz richtich derbe drums haben
(beatz die ich auf platten finden kann die auch be saturn zu haben sind)
damit ich euch weiter erzählen kann wie schwachsinnich ihr hir rangeht
faltz sich einer gedisst fühlt soll er sich so fühln aber man muss das ja nich persönlich nehmen
schlisslich könnte ich ja jederman sein
und ihr wisst nich wer ich bin
und es wird euch auch nich interesieren
nochmaltz peace
ach ja stimmt hab ich ja janz vergessen ich
müsste die mal altz wave oder mp3
danke für den tip
Der Entartete
18-09-2001, 12:00
Ja mach das mal...
Was für ne Soundkarte hastn du ???
Ich hab ne SB Live, und die Loops hoern sich echt willelos willelos an.
Post sie mal als MP3 und die Sache sieht schon ganz anders aus.
scratchonZZZZZZZZ
ich hab ne sb 16 pro glaub ich
aber ich komm erstmal für 14 tage nich an meine kiste ran
mal sehn was sich machen läst
Original geschrieben von DS!
des weiteren hab ich auch selbst keine verwendung für die dinger und ich hatte es ja eigentlich gut gemeint
Das bezweifelt auch keiner denk ich mal...
ich weiß ja nich wie ihr euren scheiß prodoziert aber
mert ihr was hiphop is eine musikform die
haubtsächlich klaut
das stimmt wohl, aber normaler weise werden sound samples solange bearbeitet bis sie nicht mehr zu erkennen sind. Es erfordert durchaus musikalität und kreativität selbst zu produzieren.... es ist nicht ein fach nur "klauen"
und wenn ich son algemein rytmuss haben wollte hätte ich wohl mir nich die mühe gemacht was selber zu machen
Was unterscheidet deiner meinung nach deine files von allgemeinen rhytmen? (Das ist jetzt nicht boese gemeint oder gedisst, bitte nicht falsch verstehen)
wie ich auf die idee komme selber welche zu bauen anstatt andere zu klauen
Ich glaube nicht dass es Producer gibt die beats klauen...
noch was
fette sach edanke!
<darauf follgt>
ich weis nich ob ichs lustig oder traurig finden soll
ich kanns je vertragen wenn man mich disst aber was ich absollut nich abhaben kann
jemanden verurteiln nur weil er was gut findet was einem anderen nich gefäld
Weist du was das Wort IRONIE bedeutet? (bezieht sich jetzt auf den ersten zitierten beitrag)
was den das fürn müll
hat da etwa einer sein dissleksikon aufgemacht und nach einem pasenden diss gesucht
warscheinlich
nein, das zitat muesste noch weiter gehn "Ich will dich hier keines wegs vertreiben..." Es war kein Diss, nur eine erklärung warum die drumloops von den meisten hier als schlecht bezeichnet wurden..
es lebe der style Wie recht du hast!
was meine rytems von allgemein unterscheidet
allgemein = dies vorgefertichte scheiße
meine = meinz
vom mir
ich selbst gemacht
stell doch nich sone fragen die sich von sellbst beantworten
ich meine ja nich das die dinger die revulution sind oder sowas ich meine einfach das die vom mir sind
--------wie ich auf die idee komme selber welche zu bauen anstatt andere zu klauen
Ich glaube nicht dass es Producer gibt die beats klauen... --------
wo hab ich denn da was von beatz klauen gesagt
drumloopz
und sicher gibs da welche die klauen is ja auch nix schlimm dran die zu klauen
cutz sind ja im prinzip auch nur geklaut
was den das fürn müll
warscheinlich
nein, das zitat muesste noch weiter gehn "Ich will dich hier keines wegs vertreiben..." Es war kein Diss, nur eine erklärung warum die drumloops von den meisten hier als schlecht bezeichnet wurden..
wo hab ich denn da was von vertreiben gesagt und ich hab wirklich nich vor mich vertreiben lasen zu wohlen
und jetz mal schluss mit dem sinnlosen fronten
eigentlich wohlt ich ja nur was bringen was sich jeder per modem schnel runterladen kann
und es sollte hallt nich so ausgereift sein
lange hab ich ja an den dingern ja nich gesesen
das program mit dem ich das gemacht habe hat auch nich so die möglichkeiten
das is das problem
weil mein lieber computer wahr mal wieder lieb zu mir und hat sich netterweiße gedacht
ach ich las mal das cdrom kaput gehn dan kann der typ seine programme nich mehr nutzen
mein scheiß mix program funktioniert nur mit cdrom
das is scheiße und jetzt kann ich fast nix mehr machen
das is totale scheiße
und ich bin auch noch so schlau und habe die beatz die ich schon vertich habe nich in wav oder mp3
sondern nur den mix an sich abgespeichert jetzt hab ich massich was nur komm nich ran
ich hab schon einige sachen die richtich derbe sind
zb hab ich was gebastelt wo der drum nich vom drumsounds aufgebaut is sindern
von geräuschen die beim holzhaken endstehen
ob dir das ding gefählt kann ich nich sagen
aber ich könntz dir ja schicken du müsstest mir nur ein cdromlaufwerk schneken
das würd ich cool finden
man ich hase diese scheiß cd rom dinger das is immer das was altz erstes in den arsch geht bei den pc's
so ein scheiß
aber peace
ds
eigentlich schreib ich ja ehr texte
altz mich an beatz zu setzen
das mach ich ehr nebenbei
habs mir mal auf anderen rechnern angehört
da hab ich festgestellt das das genante problem auftriet
da hörtz sich natürlich scheiße an
ich werd bei gelegenheit das mal
altz mp3 oder wav reinhauen
@DS!
was hast du dir dabei gedacht? kamikazepilot.
Original geschrieben von djramm
@DS!
was hast du dir dabei gedacht? kamikazepilot.
ich dachte HIPHOP
aber das zech funktioniert nur bei soundblaster16 pro in original ton
Besser ne späte Antwort als gar keine ;)...
DJnoname
20-01-2002, 19:10
:D
ES LEBE DS!'s RECHTSCHREIBUNG!!!
Original geschrieben von Stevo
ES LEBE DS!'s RECHTSCHREIBUNG!!!
find ich auch
:D die ersten gehversuche
was man beim suchen alles noch so findet:)
damals konnte man noch Anhänge anhängen :eek: :)
bei deiner Rechtschreibung weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, eher das zweite:( Pisa war wohl noch zu nett zu den deutschen.
Rap-Rookies
06-10-2004, 11:19
HarHar :D .... wollen wir jetzt ale unsere alten Kamellen wieder ausbuddeln?
Aber ohne schei* ... die drumloops sind wirklich nicht unbedingt der Hamma (selbst mit den fettesten Drumsounds :D ) - wobei ich jetzt nicht auch die alte diskussion wieder auflodern lassen will ;)
Livin`Poetry
06-10-2004, 15:09
Hahahaha sind die Loops schlecht:rolleyes:
ILLLusion
06-10-2004, 15:40
wie geil
du bistn weiten weg gegangen :eek:
http://img.photobucket.com/albums/v260/MozaiK/thumbup2.gif
tut mir leid , dass ich hier so off topic poste , aber ich finds übel zu lesen , was du da schreibst , nix gegen dich aber ich tu mich da immer sehr schwer mit .....
rechtschreibfehler sind eine sache , aber was du da teilweise machst ....
ThiefInDaNight
06-10-2004, 23:54
Könnt ihr diesen 3 (!!!) Jahre alten Thread mal endlich in Ruhe lassen ? Man Man, diese Threadfledderei is SO nervig ...schließen oder so ...boah ..ich krieg da echt n abfack..:mad:
knuqules_one
07-10-2004, 21:21
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Könnt ihr diesen 3 (!!!) Jahre alten Thread mal endlich in Ruhe lassen ? Man Man, diese Threadfledderei is SO nervig ...schließen oder so ...boah ..ich krieg da echt n abfack..:mad: