Eisbude
08-03-2005, 18:06
Wenn ich mitm Piano vsts ansteuer und live einspielen will und dazu das pedal benutze um die töne miteinander zuverbinden!hört sich besser an, setzt in unregelmäßigen abstanden der sound/kanal in cubase aus!dann muss ich den kanal reseten und es gejt wieder für eine gewisse zeit.
wenn ich dieses problem loswerden will, gehe ich in die programmeinstellungn von cubase und mdi einstellungen, dort setze ich ein häkchen bei controller und ich kann danach das pedal nicht mehr benutzen und der sound/kanal setzt nicht mehr aus!
wenn der kanal aussetzt, empfängt cubase trotzdem noch signale, aber der sound ist nicht mehr da!
ich hab mit dem puffer schon rumgespeilt, bring tmir auch nichts.
neue treiber bringen auch nichts und der bestkonfigurierte treiber ist ausgewählt in den einstellungen.
2600amd+, 768ddr dürfen nicht das problem darstellen. kann mir jemand helfen?
wenn ich dieses problem loswerden will, gehe ich in die programmeinstellungn von cubase und mdi einstellungen, dort setze ich ein häkchen bei controller und ich kann danach das pedal nicht mehr benutzen und der sound/kanal setzt nicht mehr aus!
wenn der kanal aussetzt, empfängt cubase trotzdem noch signale, aber der sound ist nicht mehr da!
ich hab mit dem puffer schon rumgespeilt, bring tmir auch nichts.
neue treiber bringen auch nichts und der bestkonfigurierte treiber ist ausgewählt in den einstellungen.
2600amd+, 768ddr dürfen nicht das problem darstellen. kann mir jemand helfen?