Lion
09-08-2000, 16:22
eins zwei drei - leawon ma wieder am mic -
und ihr werdet jetzt zeugen, wie er die stylez - die noch nie da warn zeigt -
wenn ich das haus betret - is bis jetz jeder ausgeflippt - denn alle wissen, aus was mein sound besteht -
und dass ich nie vor ende in die pause geh - ich bin cool von innen heraus versteh - denn ich rauche schnee -
yo, ich bin so selbstbewusst, als hätt ich grad die hollywood-letters schwarz angemalt -
und cops hättn mich danach nur aus spaß angehaltn - als könnt ich tatsachen spalten -
die mir sonst den gar ausm hals nehm - yaaaa
also check das, und sei für zwei minuten mit mir zusammen - hier leawon -
macht das was sonst niemand kann - mal wieder dran -
jaja, bin ich da - dann is alles klar - dann stehts fest wie pyramiden -
dass ich für's verlieben - komplexe botschaften bring, wie hyroglyphen -
doch die andern sollten erstma noch an ihrem stylo üben -
jaja, auch ich komm übertrieben - ich würd euch nie belügen [nööö] - also glaubt mir - dass ich die schau hier -
rock als wär ich raubtier - ich vertrau dir - dir, dir und allen andern an,
dass ich der bin, der's jetz auf den punkt bringt wie recycling - und in munich city's breiten -
is es spätestens nun klar, dass ich pretty scheiß bring -
noch dazu ist es erwiesen - dass für besserung rap direkt aus meim reimbuch - in eure köpfe rein muss -
denn das ist kein stuss - nur flows werdn dann zu positivm einfluss -
un-vorher-sehbare stylez wie versteckte weihnachtsgeschenke -
mein demo findest du nicht in normaln reimfachgeschäften -
nämlich nächstes level - also checks ma bitte - vielfältiger als schnee auf der zugspitze -
und alle jungs heben jetzt bitte hände hoch, wie sonst hoffntlich klobrille -
eins und zwo, drei - wenn ich mir jetz das microphone greif -
und dann rap, weiß jeder head, was beim stylen stoned heißt -
eins und zwo, drei - wenn ich mit tightem flow reim -
so, dass jeder bei der show bleibt -
eins und zwo, drei - wenn ich jetz hier am microphone reim -
und dann rap, weiß jeder head, was beim stylen dope heißt -
eins und zwo, drei - 1, 2, 3, 1, 2, 3, ...
leawon rapt für's haus - also checkt das aus - holt eure blättchen raus - und schreibt euch den namen besser auf -
meine rhymes komm vor maaan - so wie die punchlines von foreman - direkt bei live-performance -
meine auftritte lassen die erde erbebn, so wie die von elefanten - wenn sie auf der erde wandeln -
ich lass meine verse handeln - die bildlich rüber komm, wie gebärdensprache - sehr gewand, maaan -
weil ich sie halt ehrlich anwend' - und ich bin so fit, du brauchst garnicht auf zweite brotzeit warten -
denn bei mein' gigs gibts geile show-einlagn - und zwar so tight wie sonst nur die einlagen für sardinen und heringe -
wenn ich mein schwert schwinge - und dabei den letzten vers bringe - schreien alle "MEHR BITTE" -
wenn ich interveniernd rappe - fliegen SED-hubschraber übERM himmel - und erklärn schwabing zum sperrviertel -
also merkt euch bitte meinen künstler-namen - denn bei meinen sessions gehts ab, wie bei schlittenfahrn -
das wissen alle, die schon auf meinen auftrittn warn -
fast umsonst wie ritschka fahrn - aber alle die, die mittel habn - sollten bitte für meinen shit bezahln -
denn ich hab schon ne ganz rauhe stimme vom ständigen brülln - denn ich bring rapshit in fülln -
vergesst nicht eure technics zu stilln -
und dafür bin ich der täter, gebt acht - ich kann's, denn ich schreib täglich, wie gesagt -
bis spät in die nacht - also, checkt das bitte aus, was LION HÄBLER hier macht -
ich halt die ganze city in schacht - und hoff, ihr versteht, was ich mach -
seht ihr, ich halt es roh - doch gleichzeitig farbenfroh - wie stabilo - und bleib dabei mit smartem flow -
in bewegung wie parkinson - denn alle köpfe warten schon - es verecke babylon -
das is mein statement - ich rock ab | und zu mein basement - wenn ich dann den scheiß auf tape rap -
weil ich da rein meine ganze investierung steckt - also, all meine leute, ich mach es hier und jetzt -
heute abend - da dräng ich mich auf wie leuchtreklamen - scheiß auf teure marken -
ich will nur auf den händen der mäute banden - alle leute haben - spaß wie jungz auf feuchten damen -
denn jetz wirds hier heiß wie unter euren armen - merkt euch den namen -
LEA WON - und ich wollt noch sagen... -
dass ich bald auf platten erscheinen werd, wie glühwürmchen bei dämmerung -
ihr seid überrascht wenn so n spack wie ich um die ecke kommt - aber fangt automatisch an zu bouncen
als wärn eure gelenke krumm - ich sag nur hände hoch - denn ich rapgekonnt - und mach dem ganzen scheiß das ende prompt -
als wär ich der letzte punkt -
to download em-pe-three go to www.kriegste.de/leawon (http://www.kriegste.de/leawon) [snippet] and fullversion is on http://www.rapstation.com/artists/artist.php3?artist_id=8276
peace, write review to Lionfh@gmx.de
und ihr werdet jetzt zeugen, wie er die stylez - die noch nie da warn zeigt -
wenn ich das haus betret - is bis jetz jeder ausgeflippt - denn alle wissen, aus was mein sound besteht -
und dass ich nie vor ende in die pause geh - ich bin cool von innen heraus versteh - denn ich rauche schnee -
yo, ich bin so selbstbewusst, als hätt ich grad die hollywood-letters schwarz angemalt -
und cops hättn mich danach nur aus spaß angehaltn - als könnt ich tatsachen spalten -
die mir sonst den gar ausm hals nehm - yaaaa
also check das, und sei für zwei minuten mit mir zusammen - hier leawon -
macht das was sonst niemand kann - mal wieder dran -
jaja, bin ich da - dann is alles klar - dann stehts fest wie pyramiden -
dass ich für's verlieben - komplexe botschaften bring, wie hyroglyphen -
doch die andern sollten erstma noch an ihrem stylo üben -
jaja, auch ich komm übertrieben - ich würd euch nie belügen [nööö] - also glaubt mir - dass ich die schau hier -
rock als wär ich raubtier - ich vertrau dir - dir, dir und allen andern an,
dass ich der bin, der's jetz auf den punkt bringt wie recycling - und in munich city's breiten -
is es spätestens nun klar, dass ich pretty scheiß bring -
noch dazu ist es erwiesen - dass für besserung rap direkt aus meim reimbuch - in eure köpfe rein muss -
denn das ist kein stuss - nur flows werdn dann zu positivm einfluss -
un-vorher-sehbare stylez wie versteckte weihnachtsgeschenke -
mein demo findest du nicht in normaln reimfachgeschäften -
nämlich nächstes level - also checks ma bitte - vielfältiger als schnee auf der zugspitze -
und alle jungs heben jetzt bitte hände hoch, wie sonst hoffntlich klobrille -
leawon rapt für's haus - also checkt das aus - holt eure blättchen raus - und schreibt euch den namen besser auf -
meine rhymes komm vor maaan - so wie die punchlines von foreman - direkt bei live-performance -
meine auftritte lassen die erde erbebn, so wie die von elefanten - wenn sie auf der erde wandeln -
ich lass meine verse handeln - die bildlich rüber komm, wie gebärdensprache - sehr gewand, maaan -
weil ich sie halt ehrlich anwend' - und ich bin so fit, du brauchst garnicht auf zweite brotzeit warten -
denn bei mein' gigs gibts geile show-einlagn - und zwar so tight wie sonst nur die einlagen für sardinen und heringe -
wenn ich mein schwert schwinge - und dabei den letzten vers bringe - schreien alle "MEHR BITTE" -
wenn ich interveniernd rappe - fliegen SED-hubschraber übERM himmel - und erklärn schwabing zum sperrviertel -
also merkt euch bitte meinen künstler-namen - denn bei meinen sessions gehts ab, wie bei schlittenfahrn -
das wissen alle, die schon auf meinen auftrittn warn -
fast umsonst wie ritschka fahrn - aber alle die, die mittel habn - sollten bitte für meinen shit bezahln -
denn ich hab schon ne ganz rauhe stimme vom ständigen brülln - denn ich bring rapshit in fülln -
vergesst nicht eure technics zu stilln -
und dafür bin ich der täter, gebt acht - ich kann's, denn ich schreib täglich, wie gesagt -
bis spät in die nacht - also, checkt das bitte aus, was LION HÄBLER hier macht -
ich halt die ganze city in schacht - und hoff, ihr versteht, was ich mach -
seht ihr, ich halt es roh - doch gleichzeitig farbenfroh - wie stabilo - und bleib dabei mit smartem flow -
in bewegung wie parkinson - denn alle köpfe warten schon - es verecke babylon -
das is mein statement - ich rock ab | und zu mein basement - wenn ich dann den scheiß auf tape rap -
weil ich da rein meine ganze investierung steckt - also, all meine leute, ich mach es hier und jetzt -
heute abend - da dräng ich mich auf wie leuchtreklamen - scheiß auf teure marken -
ich will nur auf den händen der mäute banden - alle leute haben - spaß wie jungz auf feuchten damen -
denn jetz wirds hier heiß wie unter euren armen - merkt euch den namen -
LEA WON - und ich wollt noch sagen... -
dass ich bald auf platten erscheinen werd, wie glühwürmchen bei dämmerung -
ihr seid überrascht wenn so n spack wie ich um die ecke kommt - aber fangt automatisch an zu bouncen
als wärn eure gelenke krumm - ich sag nur hände hoch - denn ich rapgekonnt - und mach dem ganzen scheiß das ende prompt -
als wär ich der letzte punkt -
to download em-pe-three go to www.kriegste.de/leawon (http://www.kriegste.de/leawon) [snippet] and fullversion is on http://www.rapstation.com/artists/artist.php3?artist_id=8276
peace, write review to Lionfh@gmx.de