PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 low budget beats von mir

Scholar
15-09-2001, 15:39
hier findet ihr 3 beats von mir die alle mit fruity loops (drums) gemacht wurden

http://briefcase.yahoo.com/djscholarde

über feedback würde ich mich sehr freuen da ich den shit auch net solange mache ...
peace

iguana
15-09-2001, 16:57
Original geschrieben von Scholar
http://briefcase.yahoo.com/djscholarde

Internet Explorer: This folder is currently empty.

Scholar
15-09-2001, 17:35
vorher gings einmal auch net bei mir..habe den link aber eben nochmal getestet und es geht...sind 3 beats drauf..also nochmal probieren

peace

iguana
15-09-2001, 19:18
All right, jetzt gehts bei mir auch....

Ich habs mal gedownt hatte aber noch keine zeit die anzuhören und kritik zu geben, kommt aber noch.

Scholar
16-09-2001, 15:37
wie ?...dass wars an feedback ?..:(...is aber schade
naja
peace

iguana
16-09-2001, 16:03
Original geschrieben von Scholar
wie ?...dass wars an feedback ?..:(...is aber schade
naja
peace

Nein...

Original geschrieben von iguana
Ich habs mal gedownt hatte aber noch keine zeit die anzuhören und kritik zu geben, kommt aber noch.

So jetzt zum Feedback:
Funky: Sehr funky wie der name schon sagt =) cooles sample, leider kann man da es nur 1loop ist nicht viel dazu sagen, außer dass die drums noch etwas langweilig klingen...

Depriend: Schoenes hintergrundsample, leider sind die drums etwas außer takt..

Cloud burst: Sehr geile Idee am anfang ... gefällt mir sehr. Auch die sythie streicher und dieser regen sound passen gut zur stimmung. Alles in allem: gefällt mir sehr der Beat. Aber auch hier koennten die drumms etwas variation vertragen

Scholar
16-09-2001, 16:54
oh danke für die konstruktive kritik...werds mir auf jeden zu herzen nehmen und versuchen einige von dir angesprochenen aspekte zu verbessern..is im mom bissel schwer mit verschiedenen drums zu arbeiten, da ich alle meine selbst gesampelten drums verloren habe...aber ich werd mich mal wenn ich wieder zeit habe dran setzen und was machen....
peace

Scholar
18-09-2001, 23:17
es kann doch nich sein dass sich 78 leute den thread hier angeguckt hat und davon nur einer/zwei (ich) was geschrieben hat...feedback wär nett...danke

peace