Vollständige Version anzeigen : eierpappen
Mc Yorio
07-03-2005, 15:34
ich hab mir eierpappen an die wand gemacht um halt nen besseren klang zu kriegen.
kann ich die auch ansprühen mit normalem sprühlack
oder verlieren die eierpappen dann ihre fähigkeit??
danke für die antworten
Original geschrieben von Mc Yorio
ich hab mir eierpappen an die wand gemacht um halt nen besseren klang zu kriegen.
danke für die antworten
Es ist Ostern und es gibt bunte Eierpappen.
Nee, normale Farbe sollte nicht stören.
Frag doch deinen Physiklehrer!
laborflag
08-03-2005, 15:24
Eierpappen bringen sowieso keinerlei Verbesserung des Raumklanges, von daher kannstse ruhig anmalen.
clash2002
08-03-2005, 16:34
solange der Lack die Pappe nicht vernichtet. lol
natürlich kannste das. Der lack ist ja nur dünn und nicht so dick dass er die Wölbungen des Eierkartons ausspachtelt.
danke für die antworten
EIERPAPPEN BRINGEN SO ODER SO NIX:
um halt nen besseren klang zu kriegen.
kannst du vergessen. nicht mit eierpappen!
flipstar123
08-03-2005, 17:19
eierpappen bringen keinen besseren klang, sie werden nur oft bei schülerbands im proberaum eingesetzt und deinen lediglich ein BISSCHEN zur isolierung!
peace!
jo.. denn die Poren sind nicht durchlässig genug. Mit Lack verklebste die noch mehr und machst die Oberfläche noch weniger durchlässig.. = noch weniger effekt ^^
Original geschrieben von calis
jo.. denn die Poren sind nicht durchlässig genug. Mit Lack verklebste die noch mehr und machst die Oberfläche noch weniger durchlässig.. = noch weniger effekt ^^
Fazit - wir durchlöchern die eierpappen mit nadeln und somit haben sie mehr durchlass ^^