PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiss echt nicht mehr weiter, wieso klingt es nur so?

crazyfive
07-03-2005, 09:00
Ich grüsse das gesamte Homerecorind-team und alle user,

ich habe mal eine Aufnahme gemacht und weiss echt nicht was ich da noch ändern oder vebessern muss (also das an der Stimme etwas fehlt weiss ich aber was und wie mach ich das?).

Hier die Aufnahme: Testaufnahme klicken bitte (http://www.crazyfive.de/1test.mp3)

Ich besitze einen Pentium 4 3.00GHz 1GB RAM eine Creative Soundblaster 4.1 und ein etwa 10€ teures Mikrofon das K&K AT-339 (Bild zum Mikrofon (http://www.marktman.nl/foto.php?groep=2&rubriek=2a&foto=6488369077549111.jpg&id=28686)) das angeschlossen ist an den Behringer Tube Ultragain MIC100 (Mikrovorverstärker). Weiss echt nicht warum die Stimme so seltsam klingt, wer kann mir helfen? Übrigens habe ich mir das neue Behringer C-1 Kondensatormikrofon bestellt, leider kommt dies erst Anfang April. Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten und Ratschläge ;)

ogmirco
07-03-2005, 09:13
warte ab bis dein neues mic kommt :)

p$yles
07-03-2005, 09:22
mal keinen telefon effect nehmen ;) :D

nur spaß wart aufs neue mic

und du solltest dir mal gedanken über eine neue soundkarte machen zb die emu 0404 günstig aber gut ;)

crazyfive
07-03-2005, 10:23
Ich bedanke mich für die schnellen Antworten :)

Ja wahrscheinlich muss ich wohl noch etwas warten, trotzdem DANKE, melde mich bald wieder, hoffentlich dann mit einer besseren Aufnahme :D

WuBeK
07-03-2005, 11:58
mit dem 10euro mic kannste auch nichts reißen:rolleyes:

Dr.Globe
07-03-2005, 18:19
Original geschrieben von WuBeK
mit dem 10euro mic kannste auch nichts reißen:rolleyes:

aserbaidschaner
07-03-2005, 18:36
AUF JEDEN FALL EIN NEUES MIC UND DANN MUSTT DU GUCKEN WAS DEINE SOUND KARTE SO ALLES DRAUF HAT:cool:

aka die Pest
08-03-2005, 06:54
du musst nur ein vernünftiges programm haben, mit dem du richtig gut mastern kannst. Meld dich mal über PN bei mir, dann kann ich dir sicherlich besser helfen.

Peace Ironpint

Corrode
09-03-2005, 22:56
Original geschrieben von crazyfive

ich habe mal eine Aufnahme gemacht und weiss echt nicht was ich da noch ändern oder vebessern muss (also das an der Stimme etwas fehlt weiss ich aber was und wie mach ich das?).

hab mir die aufnahme angehört und ich denk du musst als erstes ma noch an deinem rap selbst was machen. für druck in der stimme und gute betonungen ist nicht allein das mic oder effekte verantwortlich. damit kannste natürlich paar sachen gut machen,aber ich würd erst noch versuchen dein rap zu verbessern,also einfach üben usw.
nutz die zeit jetzt und dann kriegst du sobald du dein neues mic hast bestimmt auch vernünftige aufnahmen zustande. aber erwart nich dass das mic alles ändert