PDA

Vollständige Version anzeigen : Too Strong Shop in Esseen?

Styler
14-09-2001, 20:27
Stimmt es, dass Too Strong nen Hip Hop Laden in Essen aufgemacht haben? Hab ich letztens gehört vom Kollegen. Wenn ja, wo is der?
THX
Styler

Zed
17-09-2001, 07:57
Da sich Too Strong LEIDER getrennt haben, denke ich werden sie kaum ein Hip Hop Shop in Essen geöffnet haben. Und da DER LANGE scheinbar an seinem Soloalbum arbeitet und DOZE und CHRIS in ihrem STRONG ISLAND Studio produzieren, werden sie kaum für einen Laden Zeit haben.

Styler
19-09-2001, 13:26
Mein Kollege meint, er hätte das in so ner WDR Sendung gesehn, da standen die vor so nem Dosenregal, meinte er und da haben die das gesagt.

Izedize
19-09-2001, 14:12
in dortmund gibts nen shop wo's too strong merchandise,dosen,platten uws gibt. keine ahnung ob too strong was damit zu tun haben. peace!

DJ ILL ROCK-Z
25-09-2001, 15:48
wohnt jemand von euch in der nähe dieses shops ??

illone

Menz
25-09-2001, 18:43
Es gibt einen Shop in Dortmund und der gehört meines Wissens "Der Lange" von too strong .
Da gibts alles was es noch von too strong gibt , kannen , klamotten , und PLATTEN...wenig auswahl...aber oft genug die feinen neuen Sachen da .

Ich wohn da zwar nich aber das iss vom HB vielleicht 5-10 minuten Fussweg...bahnhof raus...und dann vor der grossen Treppe links...gradeaus gradeaus und dann irgendwann'ne strasse links...

ahh...wozu das ganze jez war weiss ich auch nich...

Izedize
25-09-2001, 19:53
Original geschrieben von Menz
Es gibt einen Shop in Dortmund und der gehört meines Wissens "Der Lange" von too strong .
Da gibts alles was es noch von too strong gibt , kannen , klamotten , und PLATTEN...wenig auswahl...aber oft genug die feinen neuen Sachen da .

Ich wohn da zwar nich aber das iss vom HB vielleicht 5-10 minuten Fussweg...bahnhof raus...und dann vor der grossen Treppe links...gradeaus gradeaus und dann irgendwann'ne strasse links...

ahh...wozu das ganze jez war weiss ich auch nich...

genau den meinte ich. ich find die auswahl eigentlich ganz gut vorallem in sachen dosen. gottseidank geh ich am samstag wieder nach dortmund shoppen.peace!

DJ ILL ROCK-Z
26-09-2001, 07:19
ich hab deswegen gefragt weil ich von denen noch die greatest hits LP will und die nirgends find ! einer von euch könnte die mir ja per nachname oder so zuschicken :-) !!

illone

Izedize
26-09-2001, 14:15
guck doch einfach mal im internet! gibts das da nirgendwo?
sorry, ich kann dir das teil nich senden, bin doch kein versandhaus. peace!

Smasher'01
28-09-2001, 16:59
Kann vielleicht mal jemand posten wie die Straße und der Laden heißt, würd da nämlich mal ganz gerne hinfahren.

thx,

Sma*

mighty Komapatient
05-10-2001, 14:30
der laden heisst uprock und gehört wirklich dem langen.
es macht spass da einzukaufen da man meist einige ruhrpott grössen da abhängen, ich wurd schon öfter von pahel bedient, titus hängt auch oft da ab.
das teil ist auf der brückstrasse, die nummer weiss ich nich mehr, aber im brückcenter, dat is sonne kleine passage, leicht zu finden.
der laden ist recht klein, aber ne schöne kannenauswahl, n paar schöne platten(rares zeug), und halt klamotten und so.
ursprünglich geschriebn von menz

das ist nicht ganz richtig, die beschreibung würde zum alten laden führen, den gibz nich mehr.
das letzte links müsste rechts heissen.
pEaCe mK!

Smasher'01
05-10-2001, 18:57
Dann weiß ich wo der Laden ist! Auf der Straße ist doch auch noch Kingpin und Titus, oder?

Sma*