PDA

Vollständige Version anzeigen : was muss ich tun, wenn ich irgendwo auftreten will?

Woyz-five-nine
14-09-2001, 09:41
peace, ich habe hier mal 'ne frage..
was muss ich tun, wenn ich irgendwo auflegen will. in irgendeinem club? das wisst ihr doch sicher...

das mit nem demo-tape an irgendwelche A&R's zu schicken hab ich mir auch schon paar mal überlegt, aber wenn ich mir dann die liste der "10 besten, weshalb die A&R's fast alle demo's wegschmeissen", bin ich doch noch ein bisschen am zweifeln...

wäre cool wenn sich jemand meldet...

peace...i'm out!

MASTER-of-BEATZ
14-09-2001, 14:31
Hol dir am besten Cubase und nen Sampler. Ich rate dir zum akai s2000:D

DJLuxus
14-09-2001, 14:50
Ganz einfach du gehst zu einem club und fragst mal nach, dann lassen die dich mal so ohne publikum auflegen und wenns gut war auch mal mit!!!!
Oder du machst ne coole Party und alle wolln dich!!!!!!

Woyz-five-nine
14-09-2001, 15:26
Original geschrieben von DJLuxus
Ganz einfach du gehst zu einem club und fragst mal nach, dann lassen die dich mal so ohne publikum auflegen und wenns gut war auch mal mit!!!!
Oder du machst ne coole Party und alle wolln dich!!!!!!

echt, einfach zu einem club gehen und nachfragen??das is ja geil...und klären die einem dann auch noch über die rechte auf die man als dj hat, so wie das mit dem geld und blablabla geht???

aber danke für den tip

peace

:eek: :confused: :eek: :eek: :eek: :eek:

CanvasCanword
14-09-2001, 15:56
auf jeden fall connections bekommen und pflegen.
es läut oft so das ja jemand weiss wer gut auflegen könnte usw.

also halt die ohren und augen offen, und immer dran bleiben.

DomLen
14-09-2001, 19:32
am besten machst du dich erstmal in deiner stadt " berühmt " !

bei uns OL gibts zB nen Jazz club! die ham aber immer so offene abende wo man auf die bühne kann wenn man sich anmeldet und so! auch wenn du kein jazz machst!
es gibt viel sowas öffentliches...

oder auch in kneipen gibt es musik abende!

ansonsten organisier ne Jam!
Miete nen Raum (jungenzentrum oder sowas)...kuaf getränke ...lad alle freunde ein und mach flyer und werbung... geht ja alles am pc....

das ganze hängste an Unis und schulen und so deiner stadt aus...