PDA

Vollständige Version anzeigen : Digitale Scratch-Softwares

gast187
04-03-2005, 15:58
he people kennt ihr eine gute software zum direkt scratchen während der beat läuft und dies genau so abspeichert (nicht son shit wie traktor oder so) denn ich habe keine turntables und möchte in meinen track paar scratches "einbauen" oder wenn ich von einem beat zum anderen übergehe usw. :confused:

(die suchfunktion hab ich benutzt aber nichts darüber gefunden)

thx :)

aliboba
04-03-2005, 16:10
versuch mal fruity scratcher oder halt traktor. glaube aber nicht daran das es ne software gibt die ähnliche cuts wien mixer und n turnie hinbekommt auch wenn hört sich es scheisse an bestimmt !

RIME OMB
04-03-2005, 17:20
nur damit ich dich richtg verstehe:
du möchtest selber scratchen, hast keine turntables und magst traktor dj studio nicht?

sorry!
entweder du suchst nach scratch samples im internet oder du lässt es dann ganz sein!

gast187
04-03-2005, 17:54
weiss du hauptsächlich rap ich aber möchte meine tracks bissen ausschmücken

PeterPiper0815
04-03-2005, 20:16
ja aber wie bitteschön? mit der Maus scratchen?? hört sich total kagge an. Wenn man die theorie von scratches begriffen hat kann man mit dem WaveTraveller in FL Studio ganz coole Scratches hinbekommen. Aber du rappst ja wie du sagst und hast warscheinlich nicht die nötigen kenntnisse. Naja, das Beste ist du suchst dir nen DJ. <- Is mein ernst.

Peace