Vollständige Version anzeigen : Footwork
Hi Leute!
Ich weiß, ihr hört es nicht so gerne, wenn welche nach Anleitungen fragen, aber bei mir in der nähe befinden sich leider keine bboys oder breaker, die ich fragen kann.
Seiten sind meistens nur auf englisch und schlecht zu übersetzten. Deshalb meine Frage:
Befinden sich hier im Forum nette Leute, die meinen einen unbeholfenen woody in Sachen Footwork helfen zu können? Unter Footwork mein ich so die ganzen Steps; also von 2 bis 6 (6-step beherrsch ich aber schon).
Würde mich freuen und bitte keine Antworten, wie: "Such dir lieber einen Breaker" oder "Anleitungen alleine bringen nichts".
Ich kenne einen aus dem Internet, der sich nur durch Anleitungen dass Breaken beigebracht hat.
woody_P
ZantevkDMF69
13-09-2001, 15:43
ich habe das auch mit dem net gemacht(wenn auch nur am anfang)
aber die seiten von breakdance.com sind eben schwer zu verstehn.Ich empfehle dir JEDES video aufzunehmen,dass was mit breakdance zu tuhn hat(natürlich sind auftritte und shows um einiges besser als die normalen videoclips.)Dann schaust du sie dir an, und überlegst,zu welchen moves sie gehören, und dann machst du sie nach.DAS IZZ KEIN BITEN, wenn du nur die moves nach machst(denn wenn man ein amateur izz, lernt man ja auch von seinem lehrer).
Ja und dann machst du die nach und wenn du sie gut kannst,dann heckst du dir einen eigenen style aus.Und dann fährst du eben ab und zu aus deiner stadt(zB zum boty) und lernst da mal n paa b-boys kennen.Dann zeigst du denen deinen shit und wenn du übel bist, wirst du bestimmt jemanden finden der mit dir eine crew auf baut.-->HO<---
Das mit den foodworkz kann ich nicht wörtlich beschreiben.
Such dir deine seiten bei Yahoo.de,com...und probier mal alle aus!Ich kenne viele seiten,aber es bingt nicht viel alle hier auf zu zählen.
Ich hab im Netz gerade erfahren, dass es am 24.11 eine Sendung auf ARD läuft, wo eine Gruppe breakt. Werd ich mir mal angucken. Ansonsten, wenn es gute links sind, schick sie mir doch einfach per PN. Ich freu mich über jede gute deutsche seite :D
woody
Man du kannst es nicht mit Hilfe von internet lernen geh ins Jugendhaus in diener Nähe und such Leute von denen du was lernen kannst.:)
ZantevkDMF69
14-09-2001, 17:56
also, das kann ich dir mal machen(das mit den linkz)
UND WANN LÄUFT AUF ARD DIE SENDUNG?!
ICHHHHHH MUUUSSSSSSS DAASSSSSSS AUFFFNEHMENNNNNN!!!
(bin schon süchtig,nach aufnehmen)
SAG MIR BITTTTEE BESCHEID.
@dimah:
Hey,meinst du nicht,es wäre besser, wenn er erst n wenig breakn kann und dann ins jugendhaus geht?!-dann bekommt der respekt und wird nicht zusammen geschlagen(ICH MACH NUR SPASS)
Also als ich angefangen habe zu tanzen bin ich ins Jugendhaus gegangen hab dort ein paar bboys kennen gelernt die mir alles erklärt haben an deiner Stelle würde ich auch machen alleine ist es sehr schwierig zu lernen
@ZantevkDMF69
Hey, wie wärst wenn du eine auf die Fresse kriegst? (ICH MACH NUR SPASS):) :) :) :) :) :) :) :)
mfg @all
ZantevkDMF69
15-09-2001, 15:02
hey,glaubst du Killa-KING-DMF, lässt sich von mokkaz zusammen schlagen?!HÖHÖH:)
das glaubst du doch selbst nicht.(mach nur spass):D :D :D
@Dimah
Äh, ich wohne in Hamburg und das Jugendhaus befindet sich so ziehmlich in der Nähe von St.Pauli :D
Da ich noch keine 16 Jahre alt bin und wohl auch noch nicht so aussehe :D, werde ich wohl erst einmal mit Freunden dahin gehen. Das Problem, ich muss nur noch welche finden, die auch bock dazu haben.
Sonst würde ich natürlich dahin gehen......:D
@ZantevkDMF69
Ich muss noch mal in der Suchmaschiene suchen. Ich werde dir aber bescheid geben :)
woody
ZantevkDMF69
16-09-2001, 19:12
YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*freu
Rockin' Attack ab 24.11. in fabrixx in der ARD. Ich weiß zwar nicht wann fabrixx läuft, aber wenn du noch genauere Infos haben willst: http://www.cocoon.de/connection/connection_04_2000.php?link=1
woody
ZantevkDMF69
18-09-2001, 14:43
ich empfehle dir MIXERY RAW DELUXE BATTE, da sieht man immer b-boy action.
Ausserdem, wird Fett MTV, bestimmt wie letztes jahr, BOTY 2001 int. eine spezial sendung machen.
Ist die Sendung auch auf ARD?
Und wann wird denn MTV wieder eine Ausstrahlung vom BOTY2001 machen und um wieviel Uhr?
woody_P
@ZantevkDMF69:
du kannst dir eine Stecken(WIR WOLLEN UNS JA NICHT BELEIDIGEN) Was'up