Vollständige Version anzeigen : Cubase Problem
Hi!
ich hab cubase sx 2.2 neu und jetzt ein problem: wenn ich ein neues projekt erstelle kommt die meldung "Die Samplerate konnte nicht gesetzt werden. Ein möglicher Grund dafür kann sein, dass zu einer externen Quelle synchronisiert wird." ich hab keine ahnung was ich machen muss :confused: ich hoffe ihr könnt mir helfen...
hab keine ahnung von cubase aber google weis fast alles
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Die+Samplerate+konnte+nicht+gesetzt+werden.+E in+m%C3%B6glicher+Grund+daf%C3%BCr+kann+sein%2C+da ss+zu+einer+externen+Quelle+synchronisiert+wird.%2 2&btnG=Google-Suche&meta=
jo, danke... hätte nich gedacht dass man sowas auf google findet. also das hat was mit der sound karte zu tun ich werd mir dann mal ne neue holen.
lol, oh man... :rolleyes:
brautschau
02-03-2005, 19:51
was fürne karte, irgendwelche midi / firewire /wordclock /... sachen angeschlossen?
Original geschrieben von NZB
jo, danke... hätte nich gedacht dass man sowas auf google findet. also das hat was mit der sound karte zu tun ich werd mir dann mal ne neue holen.
neue karte? lol
geh auf "geräte"--->"geräte konfigurieren" und guck da mal nach sync/clock eigenschaften. da wird irgendwas vertsellt sein. das wars, nix neue karte