Vollständige Version anzeigen : Headz aus Stuttgart und umgebung...
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
Dj D/Vision
31-08-2001, 15:18
Ich will versuchen mehr kontakte zwischen aktiven, jungen hiphoppern zu schaffen der als austausch von gedanken, styles und skills dient. egal welches der fünf elemente ( ja fünf, für mich zählt beatboxin das klar dazu) du ausübst ist egal, mal sehen was im stuttgarter untergrund noch so geht......peace,love,wisdom,unity,knowledge......d j d/vision
marv-ellos
03-09-2001, 13:09
hey jaja, mal neue leute kennenlernen im größten dorf deutschlands;-)
ich komm aus der nähe von leonberg (weil der stadt, sagt dir aber hoffentlich nix) und bin turntablemäßig am start.
obwohl man sagen kann, dass wir am arsch der welt leben, geht HH mäßig doch einiges, also ich hab n menge leute, mit denen ich ab und an mal ne session starten kann........
meldst dich mal, können ja auch mal was an start bringen....
pace marvin
DJ Phil ill
03-09-2001, 15:16
ich komm aus der nähe von schwäbisch hall, is zwar ne stunde von stuttgart aber egal. wär kool wenn da mal was klappen würde.
peeze
Dj D/Vision
04-09-2001, 10:03
ja klar kenn ich leonberg ,ich komm aus remseck ,is so bei canstatt(u14) ,sag dir glaub ich nix . hiphop mässig geht bei uns sehr wenig ,und die meisten sind inspiriert von mor.......sag alles , was mich irgendwie noch wundert das so wenig leute diesen thread angeschaut haben .......peace vision
marv-ellos
04-09-2001, 10:32
findest???
so hoch wie die durchschnittliche stuttgarter nase getragen wird, wundert mich das nich arg;-)
klar weiss ich, was du mit "mor inspiriert" meins, is ja grad auch gross in mode......
remseck kenn ich sogar, da fahrn doch glaubich diese alten verratzten u-bahnen immer hin (nich in falschen hals kriegen;)
in cannstatt war ich auf jeden schon n paarmal, bin ab und an im alten zollamt......
ich schaff in degerloch oben, bin von daher eigentlich jeden tag in der stadt drin.
von mir aus lass uns mal ne session an start bringen, bin immer froh, wenn ich mal mit neuen leuten zu tun hab!!
pace marvin
Dj D/Vision
04-09-2001, 11:02
mit mor inspiriert mein ich folgendes ..... "..komm wir holen uns nen sampler für 200 mark und kiffen ohne ende ,dann sind wir hiphop.........." so ein geschwätz ham manche von denen drauf .aber manche sind auch voll in ordnung . im zollamt legt ´n homie von mir auf ,der sunny shiba , z.b. am samstag wenn der rude club eröffnet . kennste denn kerl ? ...ausserdem ,wir haben zwei ganz neue strassenbahenen junge ,aber egal ,hauptsache man kommt in die stadt . peace vision
marv-ellos
04-09-2001, 11:55
sorry sorry, wollt natürlich die leistungen des öffentlichen personen-nahverkehrs in deim eck nich schmälern*g*, ich kenn den namen remseck halt nur von den alten verratzten dingern......
sunny shiba sagt mir aber leider nix, nich mal den namen hab ich gehört bis jez, sorry....
bis dähn marvin
Dj D/Vision
04-09-2001, 12:16
wenn dir der name nix sagt ,dann check mal diesen samstag das alte zollamt ab 22 uhr ab ,da legen meine homes dj sunny shiba und dj jimmi hen auf ,peace......
B€K$ aka LaffyLiryc
04-09-2001, 20:31
YO, ich bin aus Stuttgart. Um genau zu sein Stuttgart-Freiberg. Wisst ihr, das mit der Session, also WENN ihr so was machen wollt wie die Meisten in S-City dann find ichs scheiße. Findet ihr nicht, dass es langsam zu blöd wird, sich dumme Beleidigungen an den Kopf zu werfen und das als "fetten Rap" zu bezeichnen. Ein DJ soll hier ein Beat liefern und paar MCs liefern je einen Vers zum Text bei. Und wenns gut klappt treff ma uns mal in der City. Das wär fett. Also stellt mal einen Beat online...
Wie alt seid ihr eigentlich alle??
Übrigens Remseck...Mühlhausen liegt gleich neben mir...also U14 auch. Ich kenn paar aus Remseck...aber nur Weiber. Kennsch Elzana,Vilih,Steffi oder so??
PEACE
marv-ellos
05-09-2001, 09:15
YO, ich bin aus Stuttgart. Um genau zu sein Stuttgart-Freiberg. Wisst ihr, das mit der Session, also WENN ihr so was machen wollt wie die Meisten in S-City dann find ichs scheiße. Findet ihr nicht, dass es langsam zu blöd wird, sich dumme Beleidigungen an den Kopf zu werfen und das als "fetten Rap" zu bezeichnen.
......????????????
mit nem beat kann ich leider auch nich dienen, weil ich selber keine bastl, ansonsten bin ich füür alles offen.....
@vision, zollamt wird bei mir nix, keine kohle den monat und versprochen nächsten fr. in die röhre zu gehn...... aber n kumpel wollt hin, was legen die beiden eigentlich auf???
pace marv
Dj D/Vision
05-09-2001, 09:47
sie legen auf dem mittleren floor hiphop auf ,ich kenn die beiden ziemlich gut und weiss das sie gute club mucke spielen , wenn es voll wird lohnt es sich auf jeden . ich kann nur nen drumcomputer besorgen ,da ich grad für ein neues dj set arbeiten geh.....peace vision
marv-ellos
05-09-2001, 10:02
wie gesagt, leider keine kohle, sonst würd ichs mir vielleicht/wahrscheinlich schon geben.........
Dj D/Vision
05-09-2001, 10:20
laffy stell doch ma ´n paar öyrics hier rein.....bin mal gespannt. ich hab sonst keine erfahrung mit sessions in stuttgart ,sind die echt so scheisse? das is nämlich nich mein ding.....peca vision
Dj D/Vision
05-09-2001, 10:35
wie alt seid ihr eigentlich ???
Original geschrieben von Dj D/Vision
...... ich hab sonst keine erfahrung mit sessions in stuttgart ,sind die echt so scheisse? das is nämlich nich mein ding.....
dann komm halt heut mal ins JH Mitte......da erlebste den Gulasch hautnah...........*würg*
Dj D/Vision
05-09-2001, 11:35
ey temper ,sprühste zufällig ? .... wenn es in stuttgart wirklich nur solche sessions gibt ,frag ich mich wie´s um den hiphop in ein paar jahren hier steht......peace..
klär den gelöschten teil bitte per PM...
marv-ellos
05-09-2001, 13:01
icke zähl jez 17 lenze, wern gott sei dank bald 18!!!
Original geschrieben von Dj D/Vision
ey temper ,sprühste zufällig ? ....
du spielst sicher auf ein paar Sachen in deiner Gegend an...........hmmm..wer weiß......:rolleyes:
effizient
05-09-2001, 13:29
Ja vision,
heut wirds dann wohl leider nix, hm, naja, egal, bei uns regnets eh nur noch....wie schauts en mit friday aus? bin da wahrscheinlich auch da,
ahja, temper..hehe, von einen tag aufn nächsten so hab ich nur noch 0815 gesehen.....hehe.....
peace matze;)
.....des Projekt is aber schon vorbei.......diese 4 Zahlen in meinem Namen hatte ich schon bevor diese Welle losgetreten wurde.....und jetzt krieg ich se nimmer los!:(
Dj D/Vision
05-09-2001, 14:43
@marv-ellos, ixch bin froh wenn ich bald 17 werd ,bin 16 ,aber is bei clubs kein problem ,ich scho älter aus ........
@effizient ,freitag,mmmh,morgens muss ich schaffen , um 14 uhr is dann ein beatboxing session mit den mystic beatbox typen in meiner stadt , danach is party.....sieht leider scheisse aus, aber wenn du in der stadt bist kannste ja mit zur beatbox session nach luwigsburg kommen....
hat sonst noch jemand interesse daran mit zukommen, kostet nix ,is in meinem hometown shop... ?? einfach sagen ,dann gehts klar......peace vision
marv-ellos
05-09-2001, 16:03
wärs glaubich der erste, der damit n problem hat, ich nehm jez seit drei jahrn n ausweis vonnem kumpel;)
beatboxin-session klingt digg, leider leider muss ich schaffn
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
pace marvin
B€K$ aka LaffyLiryc
05-09-2001, 20:04
Ja Mann, ist echt so, dass die meisten Sessions so scheiße sind. Das geht einfach aufn Sack wenn 2 Trottel sich auf der Stage wie kleine Kinder beleidigen. Statt mal bisschen davor zu sitzen und einen Text mit Sinn schreiben. Lohnt sich doch mehr oder??
Hier ist ein Verse von mir zum Thema "Stuttgart":
Yo, kennt ihr die eine STADT, die eigentlich jeder KENNT//
Die zu viele Rapper HAT und deshalb keinem NACHRENNT//
Die eigene Autos BESITZT, für die sich die ganze Welt INTERESSIERT//
In der man individuelle Graffitis SPRITZ, die man darum oft KOPIERT//
Sie hat einen Profiverein, der noch in der Bundesliga SPIELT//
Aber nicht mehr lang, weil er zuwenig Tore ERZIEHLT//
Es gibt dort DJs, die mit ihren BEATS einen ganz anderen Weg FAHREN//
Anders wie am KIEZ, weil sie hier nun mal die ersten WAREN//
Sehr viele B-Boys da, sind auf einem hohen NIVEAU//
Solche Qualitäten wie hier, gab es selten IRGENDWO//
Der Weg aber zeigt momentan steil nach UNTEN//
Den echten Talenten sind heute hier die Hände GEBUNDEN//
Doch es liegt leider nicht an den verschossenen TOREN//
Diese Stadt hat durch Mitläufer ihren Glanz VERLOREN//
Ich erinnere mich aber noch, als es ganz anders WAR//
Als man als Stuttgarter Hip-Hopper lebte, wie der aller größte STAR//
Und genau hier liegt das Problem der ZEIT//
Du bist aus Stuttgart heißt eben noch lang nicht du bist TIGHT/
Aber leider denken nicht ALLE genauso wie ICH//
Jeder zeigt hier die KRALLE, wenn du sagst er machts nicht für SICH//
Aber wenn ich überlege, für wen machs EIGENTLICH ICH//
Für DICH oder doch für MICH//
Oft kritisiert man nur, weil die fremde SCHEISSE wirklich GEFÄLLT//
Denn wer die Wahrheit sagt, der sich selber HINDERNISSE in den Weg STELLT//
KEINER versucht mehr besser zu WERDEN//
JEDER versucht sich nur für den Besten zu HALTEN//
Die Meisten entwickeln sich gar nicht mehr WEITER//
Nur ihre Klamotten werden von Tag zu Tag immer BREITER//
Aber scheiß DRAUF, ich hab doch auch keine Lösung PARRAT//
Ich nehm lieber alles in KAUF, sonst ists noch HOCHVERRAT//
Jeder ist der Verräter, wenn er nicht deine Meinung HAT//
So ists nicht nur in Stuttgart – so ists überall – CUT//
...hab irgendwo noch 2Verse und 1Hook dazu...
bin übrigens 16.
peace
LL
Dj D/Vision
05-09-2001, 20:39
wow mann ! bin geschockt alda ,das ding hat style...... du bist einer der wenigen die ich kenne die diesen style ,die ich mir am libsten gebe, kickt....respekt !
ich find ausserdem das damals so um 1996/7 der begriff stuttgarter hiphop ein guten namen in deutschland durch leute wie fk,mt,oder afrob hatte. doch heute steht stuttgart nicht mehr nur für solche leute ,sonedrn auch für skills en masse ,meli,emilio beats....es is schade,wirklich.....
haste eigentlich bock mit zu der beatbox session zu kommen ? wird denk ich ganz cool......überlegs dir halt mal .......peace vision......
ps: ich hab schon ne platte gefunden zu der dein text derbe passt.....
B€K$ aka LaffyLiryc
06-09-2001, 00:18
THX Mann...das ist sogar einer, den ich sehr schnell geschrieben hab. Hab viel mehr Texte und mit der Zeit gehts immer besser voran...
Was isn das für ne Platte, die du gefunden hast zum Text??
Kannschs online stellen??
Und mit der Beatbox-Session...ich würd schon gern kommen, aber genau an diesem Freitag hab ich einen 3/4 stündigen Zahnarzttermin...:( dieser Wichser will mir "alles machen". Danach hab ich wahrscheinlich den ganzen Tag ne dicke Lippe. Ach ja, ne neue Schule brauch ich auch noch :D...bin ja geflogen am vorletzten Schultag...
Vielleicht nächstes Mal...
Diese Session(s)...nur Beatboxing?? Kanns gar nicht...
Trefft ihr euch auch mal so, um neue Beats und Lyrics auszutauschen?? Wo isn der Shop??
Und zu Thema mit dem Stuttgarter Hip-Hop, hab ich genau deine Meinung...
peace
LL
Dj D/Vision
06-09-2001, 09:49
da machen doch nich wir beatboxing..das machen die hungs die jetzt ein album und die single mit dabrutak rasugebracht ham......die touren durch deutschland und machen kleine sessions in läden ,also kannst du schon kommen du musst ja nix machen ,ausser zuhören.......der shopü is in ludwigsburg.......peace d/vision
effizient
06-09-2001, 20:38
ja vision,
also ich bin dabei morgen...hm, wie soll mer das machen, rufst mich am besten mal an, ich schick dir gleich ma ne pm mit meiner numma, hehe, muss nich jeder wissen, hier noch paar zeilen von nem text von mir, also is eigentlich der hook, egal:
Zum Glück gibt es eine Kultur, die mich am Leben hält/
doch wer spannt den Schirm auf, wenn der Regen fällt/
die die es nicht tun werden vom Strom mitgezogen/
und somit, wär der Storm auch behoben/
peace matze
B€K$ aka LaffyLiryc
06-09-2001, 20:40
Ja cool, aber wie gesagt Freitag wird ein scheiss Tag. Vielleicht beim nächsten mal.
Was isn jetzt mim Beat??
peace
LL
Dj D/Vision
06-09-2001, 20:55
ey laffy ,wir können ja ind den nächsten tagen oder wochen ne session machen ...peace
B€K$ aka LaffyLiryc
06-09-2001, 21:22
Klar...wenn ich Zeit hab gerne.
peace
LL
oliwankenobi
09-09-2001, 23:08
Hey vision, aus remseck mit aldingen und so?
schau an ich bin nämlich aus aldingen!
woher bist du dann genau?
sers oli
Dj D/Vision
10-09-2001, 15:17
warste beim zk fest diesem sommer und hatteste n beginner shirt an ? dann kenn ich dich ,bin aus n´gröningen....servus
oliwankenobi
10-09-2001, 21:48
beginnershirt, kann sein
wieso wer bist du?
Dj D/Vision
11-09-2001, 18:38
dann kenn ich dich ,aber ich weiss nich ob du mich noch kennst...ich war auch beim zk fest mit´m cedric,rudi,berger un so.......ich heiss stefan
oliwankenobi
11-09-2001, 21:21
hm stefan ich kenn mehrere stefans, stefan wie?
cedric berger und so kennich
Also wo seid ihr Leutz???
marv-ellos
12-09-2001, 08:44
SERVUS,
nähe nagold???? woher kommst n genau, ich wohn in weil der stadt, knappe 20min von calw
piez marvin
Ich komm aus Bextown am 15 zieh ich direkt nach Nagold!!!
Sind viele Jams da????
cu andyb
Stuttgart city in da house was geht ab Leutz
@Shorty B,
es gab doch schon einen aktuellen thread über stuttgart...deswegen hab ich deinen jetzt mit dem thread verschmolzen.
Deniz
marv-ellos
18-09-2001, 13:23
@shorty b nagold kannst knicken mit jams, das nächste größere dürft da calw sein, da geht sone kneipe, wo HH läuft und im juha sind MANCHMAL jam-mäßige sachen, aber auch eher ragga.......
also so jam/club technisch bist da ziemlich gearscht, in calw gibts aber auf jeden fall mal n paar lockere leute.......
Hoi an alle hier
bin aus nähe stuggi
du da aus weil der stadt....hast du ne kleine schwester die miri heisst? egal is ja auch nich wichtig.
ich will auch nich soviel oberflache scheisse schwätzen, ich pack einfach nen text hier rein, versuch konstruktiv zu sein und dann schau mer halt mal...
nie beobachten, nur monotone Einheitssicht/
verbales Gleichgewicht/
das reicht mir nicht/
Gedankengut wird vernichtet wie der Indianer vom Bleichgesicht/
ich versuch dabei nur objektiv zu bleiben/
die Gedanken tief zu treiben/
wie ein Bohrturm/
hab nich das Ziel Ohrwurm/
so will ich mich nich hervortun/
denn auch wenn Raplyrics einfach schein/
muss trotz vergleich und Zweifachreim/
Rap noch lang nich dein Fach sein/
ich mach mit Dichtkunst weiter Probleme wie Miniskus/
kick Raps weiter als nen Diskus/
eben weil ich ein Feindbild bin/
denn in vielen Mogelpackungen is leider kein Stil drin/
dabei niemals nullachtfünfzehn (*G*) /
ihr wollt den nächsten Trumpf sehn/
kein Problem wenn wir den ausm Strumpf ziehn/
dabei gehts um auch bei schlechtem Wetter chillen/
und Unmengen weisse Blätter füllen/
aber manchmal geht auch nix/
beim schreiben von lyrics/
wie wenn ich mal wieder ohne Schlüssel vor meiner Haustür sitz.....
so kein bock mehr zum tippen......
marv-ellos
19-09-2001, 08:35
nee alder ich da aus weil der stadt hab keine schwester die miri heisst, kenn sie aber bzw. ihrn bruder....
wo kommst du her, dass du die kenns???
bin aus leonberg ich war ma bei euch im JH auf ner jam mit goldene mitte und zweiblatt....
und du legst auf? wie lange scho?
peezn
marv-ellos
19-09-2001, 14:33
jaja klar, war auch auf dem jam, allerdings nur n ersten tag, goldene mitte und so hab ich mir nich gegeben (obwohl deren dj wohl nur noch dreckig war;(
ich leg noch nich so lang auf, gutes halbes jahr jetzt aber basst scho.....
was geht bei dir so??? bis du irgendwie aktiv oder kennt man dich irgendwoher
piiiz
ja hab ne weile viel gezeichnet und war auch draussen un so.......aber irgendwie hat das im letzten jahr aufgehört und das gewicht ging immermehr aufs texten und freestyln.
is nich so dass ich denk dass ich gut bin und auch nich dass man mich von irgendwoher kennt oder kennen müsste...hab halt spass an dem scheiss....ich mach das jetz so 2 1/2 jahre relativ konstant...also wenn du bock hast mal ne session zu machen, ich bin immer dafür zu haben...
marv-ellos
20-09-2001, 08:50
klingt ziemlich cool!!!! für ne session bin ich auf JEDSTEN zu haben!!!!
wie könnt mer sowas an start bringen??? wie/wo trefft ihr euch immer für solche geschichten???? wir sin öfters am we bei nem kollegen von mir, der halt auch turnies rumstehn hat.....
wenn bei euch sowas am start is, mach mer wasaus und ich komm mit n paar pladdn vorbei
pace marvin
also ich hab schon 2 kollegen die auflegen aber.....die wohnen am arsch der welt und da ich zwar bald 18 werd aber absolut keine kohle fürn führerschein hab sind das sind mit bus und bahn mal locker 2 std. fahrt zu denen....ich hatte gehofft dass ihr uns da was helfen könntet mit tables und so...ich mein es is halt so dass wir die meißte zeit auf mp3s von meim pc rappen und dann nebenher n tape laufen ham aber sonst is dass mit der technik scho sehr eingeschränkt, ich hab zwar nen plattenspieler zum sampeln und anhörn aber ich hab halt mal echt kein bock jedesmal ne neue platte aufzulegen wenn sie zu ende is.....du verstehst? =)
marv-ellos
20-09-2001, 15:08
absolut........
vor allem fang ich bei dir wenig an, wenn du nur ein turnie has!!!!
ich hab daheim ne ziemlich coole anlage, aber leider leider leider nen mixer ohne mic-eingang, bin zwar grad dran da was gegen zu unternehmen, aber leider hab auch ich noch nich gelernt wie man geld scheisst......
ich hab aber zwei kollegen bei denen man ne runde jamn könnt, müßte man halt vorher was ausmachen....... wie gesagt bin dafür zu haben!!!!
ich check mal ob fürs we jetzt schon was in planung is, und post morgen nochmal was hier drin
ok das passt...
ey, ich mach dir nen vorschlag kollega,
wie schauts bei dir morgn mit zeit aus?
morgen abend hab ich scho was vor aba wie is mit nachmittag? ich könnt einfach kurz zu euch nach weil der stadt rüberfahrn
sag halt ob ja und wenn ja dann wann,
so ab 15.00 geht alles ok.
peezn
marv-ellos
21-09-2001, 08:35
is kacke, weil ich bis 5e schaffen muss, aber schau mer mal am samstag, ich kann jamal mit meinen leuten labern, ob die da schon was geplant ham........
ich seh zu, dass ich mich morgen meld oder ich schick dir mal meine nummer als pm
bis dähn
ok einverstandn.... bis tommorow oda so....
peezn
Talibernd (http://217.115.141.158/photobook/images/8ry3spy6p4ngssrt.jpg)
:D :D :D
jaja, unser MC bin laden.
@0815er hansel.
wie war die jam????
hats äffle a mädle gfundn????(siehe gase!!!!!)
wie siehts morgen aus???ich hab 2 filme linebilder aus basel.
mir.
die Jam war der volle Gulasch!!!!!
ich habs mer net angetan nachdem ich gesehn hab das die halbe Parksiedlung vor Ort war............8.- für Wackass-Emcees, Schmock-Dj's und Maler die sich so gut wie kein Bein ausgerissen ham............paaaah!!!!!!
GASE?!?!?!Äffle und a Mädle???????
jep, ich glaub der kriegt grad die dicke pupertäts-teenager-hormonpackung ab. :)
i sags dir morgen, da kriegsch au no was für letschden freidag.
mir und ausgeloggt.
hoi, ich komm auch aus leonberg und bin noch 15. hätte auch mal bock auf ne session.
cu Stike
oliwankenobi
04-10-2001, 13:22
hm leonberg da is jetzt das neue jugendcafe warst du auf der eröffnung?
war ganz cool bis auf die kanacken aber es hat nette policemen...
sers oliwan
Original geschrieben von oliwankenobi
hm leonberg da is jetzt das neue jugendcafe warst du auf der eröffnung?
war ganz cool bis auf die kanacken aber es hat nette policemen...
sers oliwan
:D
yo, bin da sogar im leitungsteam! hab an dem abend aufgelegt, so mehr oder weniger... wenn du verstehst was ich meine
cu Stike
oliwankenobi
06-10-2001, 16:57
soso dann kennst du ja bestimmt au die sabbe,jule,stine und so?
sag denen nen gruss vom oli/wan und manu und so
und den leitern da hm mist name vergessen egal die halt die uns gegen die lans im revier unterstützt haben ;) hast ja dann bestimmt den stress mitbekommen!
sers oliwan
yo werd ich machen! die leiter heißen übrigens: markus&sonja :D
cu
oliwankenobi
07-10-2001, 20:05
stimmt war mir entfallen!
stimmt war mir entfallen!
Was machst du denn eigentlich so?
DJing? Rapper/MC? oder einfach nur Zuhörer :) ?
CU Stike
P.S.: Als ihr von den Bullen noch ins Jugendcafe kamt und da noch ein bisschen geschillt habt ;) da sahs ich auch dem Barhocker, nur so zur INFO :)
oliwankenobi
08-10-2001, 16:47
das sassen viele leute keine ahnung wer du davon warst.
ich bin grössten teils zuhörer aber ab und zu auch mal bei ner freestylesession dabei, so würds das treffen
schreib auch mal nen text bin aber noch nich dazu gekommen ihn aufzunehmen oder son zeug
oli
joa ihr 2 freaks.... oliwan, von wo bissu?
oliwankenobi
09-10-2001, 13:19
hey you one freak
ich bin von remseck, kennst du?
bei ludwigsburg
B€K$ aka LaffyLiryc
09-10-2001, 21:06
Wollt mich einfach mal wieder melden und sagen
STUTTGART RULEZ
:D:D:D
peace
Was geht jetzt mit Sessions??
effizient
09-10-2001, 21:27
Also session wär ich auch dabei, wenns euch nix ausmacht? hehe, bin zwar 70km von euch entfernt, wär aber kein problem, da es eine bahn gibt....also bis dann
peace matze
oliwankenobi
09-10-2001, 23:09
was stellt ihr euch eigentlich unter ner session so vor?
gute frage....ööööööhm.......austauschn von lyrics, meinungen....von mir aus au ne freestylesession......
son shit halt?
was stellt ihr euch drunter vor?
@oli--------------->
wohn an der s6 richtung weil der stadt.....
peeeeeeeeeeeznn
was isch noch sagen wollt..........
wenn ihr alle versucht produktiv zu sein denne kommt auch was zustande...... (ich schließ mich da nich aus)
gruss
oliwankenobi
10-10-2001, 18:54
frage bleibt nur wo und wann man so ein ding starten könnte?
joa wie is et erstma mit einfach treffen oda so?
mal schauen wie man sich überhaupt versteht.....
stuttgart innenstadt oder so?
nur n vorschlag, ich bin für alles offen.....
friede
B€K$ aka LaffyLiryc
12-10-2001, 14:01
Aight, treff ma uns....so in den Herbstferien vielleicht...in 2 Wochen oder so...
peace
LL
Original geschrieben von LaffyLiryc
Aight, treff ma uns....so in den Herbstferien vielleicht...in 2 Wochen oder so...
peace
LL
mir wäre es lieb wenn wir das vielleicht vor oder nach den herbstferien machen, da ich selbst in den herbstferien nach dänemark geh...
thx
cu Stike
B€K$ aka LaffyLiryc
13-10-2001, 12:41
Ok mir auch lieber danach, weil ich am 24. am Knie operiert werde. Muss dann wahrscheinlich sowieso eine Woche Pause machen.
peace
LL
oliwankenobi
13-10-2001, 16:06
ich bin in den herbstferien auf kreuzfahrt...
effizient
14-10-2001, 17:19
hm,
ich wär in den herbstferien da.....aba was solls, kann irgendwie immer...oder auch nie, bin auf jeden fall dabei...bis dann
peace matze
B€K$ aka LaffyLiryc
14-10-2001, 19:07
Ok, ich fass mal kurz zusammen wer dabei ist (wäre) bei der Session:
LaffyLiryc
oliwankenobi
LeyGoT
effizient
Stike
Dj D / Vision
marv-ellos
SURA
Dj Phil ill
underdog
Wenn sich noch jemand meldet schreib ich ihn noch dazu...ist ja fast schon ne ganze Armee...:D
So könnten wir vielleicht auch gegen LANs bestehen...:D
UND...ihr könnt klar auch mit Freunden können....laut dem Motto: "Zusammen sind wir stark."...:D
mit der armee haste ja wirklich recht!
FIGHT AGAINST THE LANS(nich das ich gasistisch veranlagt bin aba die stresser kann ich einfahc nicht ab*grr* wenn se sich benehmen würden)
naja also ich komm auch aus weil*demMARVwink*
bin zwar nicht aktiv * ICH KANNS NICHT*heul**g*)
aba wenn ihr was startet wärs nett wenn ich so als zuschauer und kritiker willkomn wäre?!
greetz
surA
ich hab noch nen kollegen der kommt auch wenn das mit dem treffn klappt.
mit dem zusamm mach ich musi und so.....
geht ok denk ich einfach mal.....
peezn
achso....
noch was,
wie schauts aus mit nem einigermaßen festen termin???
kann man des nich schon irgendwie festlegen?
okok....ich hab im mom auch kein plan wie das gehen soll....vorschläge?
WELTFRIEDEN =)
B€K$ aka LaffyLiryc
15-10-2001, 18:03
Mit nem festen Termin ist scheiße, weil ich und paar andere z.B. in den Herbstferien weg sind...ich sag ma nach den Ferien find ma sicher ein Termin...nur wo?
Wenn wir schon so viele sind...ich weiß echt nicht wo man sich treffen könnte...
VORSCHLÄGE!!!:p
DJ Phil ill
15-10-2001, 18:38
ich bin dann auch dabei:) , werd dann wohl mit m effizient kommn;)
effizient
15-10-2001, 20:47
echt ne armee.....hehe, wird sicha lustig, sogar mit kritiker, muss ich mich ja richtig anstrengen....ja, wo? das is in der tat ein problem....aba irgendwie klappt das bestimmt, wenn neun leute nen gemeinsames ziel ham
peace matze
yo das wird schon passen
also ich würde DIE hauptstadt selbst vorschlagen... also Stuggitown...
nur noch wo?
da am bahnhof und dann ins jugendhaus doer was die da acuh immer haben gehen?
peace Stike
oliwankenobi
15-10-2001, 23:04
treffen wir uns doch alle in Leonberg im Jugendcafe dann können wir uns gleich mit nen paar Kanacken schlagen... :mad:
STikE habt ihr das da jetzt unter Kontrolle, schon oder? dann kann ich ja mal wiederkommen wenn da mal ne party oder son ding wieder is...
also ich denk mal, dass es am besten wär wenn sich erstma alle einfach so treffen,
ohne gleich an session oder ähnliches zu denken...
weil seid euch ma nich so sicher,
dass bei 9 leutz auch wirklich alle miteinander können... :D
ich wär für nen treffpunkt der für ALLE ohne probleme zu erreichen ist und das wär denne ja wohl stuggi oda?
bahnhof und denne im mitte zusammhocken oda so?
des mit dem festen termin is ja jetz auch nich so wichtig erstma,
ich denk s wär ganz korrekt wenn alle bissel über den thread hier in kontakt bleiben bis wir n termin ham?
irgendwie zeit überbrücken,
keine ahnung
produktiv sein oder so?
jeder schreibt nen part zu nem track?
(thema können wir ja absprechen....)
VORSCHLÄGE!!!!!! :p
denne wär schon was da
das wir maybe auch verwerten können,
außerdem kann man sehen wer quasi mit wem auf einer wellenlänge is oder wie au immer.....
also
peezn
oops....
und wieder was was vergessen:
BAUT DENN HIER KEINER BEATZ??????????????? :D
B€K$ aka LaffyLiryc
16-10-2001, 17:40
Aight...des mit der Überbrückung ist ne gute Idee. Einen "Stuttgart-Forum Track"z.B...ich hab doch schon oft nach Beats gefragt und sogar einen Part in diesen Thread gestellt. LeyGoT hat recht...PRODUKTIV SEIN...man kann sich auch über E-Mails was zuschicken (peace @LeyGoT ;) )...und irgendwann krieg ma auch einen Termin hin...wir werden uns schon verstehen...Anscheidend hass hier jeder die Kanacken-LANs...:D:D:D
peace
LL
joa also denne,
ich denk das einfachste wär wenn wir was machen wo sich jeder n bisschen representiern kann oder so,
kein plan jetzt was man sonst mit leutz
die man nur vom tippn kennt
fürn ding machen könnte...
wenn ich zeit hab schreib ich ebes und stells einfach mal hier rein.
(konstruktive) kritik is imma erwünscht.
aber ich hab kein bock der einzige zu bleiben,
also PRODUKTIV SEIN!!!!!!!!
und nich nur den lenz machen gell? :D
friede
underdog
17-10-2001, 15:36
...........ich weiss nich ob sie's schon wussten, aber ich komm auch aus der stuttgarter-gegend und hätte auch interesse an einem treffen mit anderen "produktiven kräften" im musik-bereich.
also wenn niemand was dagegen hat werd ich auch versuchen zu kommen......
see ya
marv-ellos
17-10-2001, 16:12
hat glaubich keiner........
ich treff mich am freitag mit leygot und stike in leonberg, wenn du da zeit has, kannst dirs ja überlegen......
meldst dich halt
bis dähn marv
oliwankenobi
17-10-2001, 18:37
Ok,dann kommt von mir ein kleiner Produktiv-schub/
Für das Stuttgart Meeting team das mir ein Motiv schlug/
Was soll ich schreiben? Ich bin 16 aus ner Mittelstandfamilie/
Bin auf dem Gymnasium, 11.Klasse verfolg die standardlinie/
Meinen Unterhalt zu sichern, das leben zu geniessen/
Und neben bei n'paar texte schreiben und meine Blumen giessen/
Damit sie spriessen, freestylen is auch eine Leidenschaft/
ab und zu auf partys, doch manchmal hab ich keine Kraft/
Dann wirds auch nix, wenn mir wie oft ideen fehlen/
auf der bühne war ich noch nicht denn dort kann ich oft hyänen sehen/
Die spähen um mir mein Mic aus der Hand zu reissen/
Doch wenn ich stark genug bin und sie sich wagen an zu beissen/
dann werde ich sie rausfischen und zur rede stellen/
denn Aas fresser werden sich die hand in dieser szene prellen!
naja nich so das ding aber egal peazn oli
Original geschrieben von marv-ellos
hat glaubich keiner........
ich treff mich am freitag mit leygot und stike in leonberg, wenn du da zeit has, kannst dirs ja überlegen......
meldst dich halt
bis dähn marv
mir wäre es recht wenn da keiner mehr kommt, nicht dass ich was dagegen hab aber in meinem zimmer is einfach nicht genug platz :(
aber wir sehen uns ja dann nach den herbstferien, aber ich denke wir (leygot, marv-ellos und ich) werden vielleicht uns auch schonmal ein bisschen was für unser BIG meeting auch schonmal was ausdenken, sowas wie nen paln oder so :)
peace stike
marv-ellos
18-10-2001, 08:40
wuuups, sorry, wollt dir in keinster weise in rücken fallen, dacht nur, dass mans ja anbieten kann.......
joa gudn abend zusammen :D
ich hock mich heut abend noch mit nem kumpel zusammen,
wenn was zustande kommt an brauchbarem material stell ichs morgen hier rein,
kann sein dass wirs erst noch überarbeiten und so
denne zieht sich das n paar tage.
wie siehts mitm rest von euch aus? (<----- Aufforderung zum kreativ/produktiv sein!!!!!)
peezn
B€K$ aka LaffyLiryc
18-10-2001, 19:50
Wie oft soll ich sagen, dass ich nur Beats brauch??:rolleyes:
Stells rein Mann...
PeerAnhalter
18-10-2001, 20:41
Hey Jungs und vor allem Mädels
Ich komm aus Böblingen (vielleicht is das euch ein Begriff) und wollt nur ma hier zum ersten mal reinschreiben! Wenn ihr wie ich auf Platten von DjRevelution, Primo, Zion I, Slum Village, Pete Rock (Soulbrother nR.1) oder Mos Def steht, dann würds mich freuen wenn ihr mir antworten würdet! -Peace for everyone-
Ach ich wollt noch eins los werden **** MOR
ich hab nich beats baun gemeint
wir schreibn grade zusamm....
eeeeeegaaaaaaaaaal
underdog, von wo kommst n du?
gehörst nich zufällig zu the underdogz?
wegen dem namen halt
peezn
B€K$ aka LaffyLiryc
18-10-2001, 22:37
Ja ich mein doch stell Texte rein...ABER ICH BRAUCHE NUN MAL BEATS....verdaaaaaammt...:eek:
Hey LeyGoT, soll ich mal einen Beat reinstellen??
Jeder schreibt dann ein Verse drauf...
ok stell mal den beat rein,
ich hör mir das ding denne an
ich hatte auch n haufn beatz aber.....mir is vorn paar tagen mein pc abgeschmiert, alle loops weg inklusive meiner ganzen samples...naja scheisse passiert halt :D :D
wenn ich mal wieder was mach stell ichs rein
peezn
B€K$ aka LaffyLiryc
19-10-2001, 14:34
Yo hier ist mal ein Beat:
http://members.tripod.de/LaffyLiryc
Einfach das "simple one" holen...ist übrigens von WinstonJames...
peace
LL
marv-ellos
19-10-2001, 14:44
orig. von peeranhalter
Ich komm aus Böblingen
scheisse mann ich auch (fast) komm wir bedauern uns gegenseitig n bissl ;) ;) ;) ;) ;) ;)
piezz marvin
orig. von peeranhalter
scheisse mann ich auch (fast) komm wir bedauern uns gegenseitig n bissl ;) ;) ;) ;) ;) ;)
piezz marvin
mahlzeit!
heute abend gehts ab (hoff ich doch mal ;))
aber es gibt jetzt doch keine pizza sondern rührei, hoffe ihr mögt das auch und es gibt 3x das echte märzen, 2x dinkel acker märzen und einmal rothaus märzen im notfall muß der vorrat von meinem vater angebrochen werden :)
also bis denen:
PEACE
PeerAnhalter
19-10-2001, 15:46
Hey marve wie alt bissten du und wenn du noch zur schule gehst, würde es mich interessieren auf welche! Wo genau wohnst du in BB? :D
marv-ellos
19-10-2001, 16:21
ee oida...
@peer
ich bin hoffentlich bald 18, aber zur schule geh ich gott sei dank nimmer!!! ich wohn in weil der stadt(sagt dir hoffentlich nix) eigentlich is das näher an leonberg als an böblingen, aber egal....
du kenns aber nich zufällig n paar leute aus böblingen oder sifi??? hab da ein zwei bekannt, könnt ja sein;)
guckst hin und wieder in den thread, ich glaub wir wollten uns alle ma irgendwo treffen, sin grad noch am termin-planen
@stike yeee mann, solange kein speck drin is, ess ich auch rührei und vor bierknappheit hab ich au keine angst;)
pace marvin
underdog
20-10-2001, 05:14
sorry für die späte antwort.....
nö, underdogz kenn ich gar nicht.....
und ich komm "vo dr alb ra" (schwäbische alb)
peace
im out like diarrhea.....;)
ciao
PeerAnhalter
20-10-2001, 10:57
GOOD MORNING
Na klar kenn ich Weil der Stadt! Mein Baby wohnt in Merklingen! Ich kenn en paar Leutz die aktiv in BB und Sifi sind zum Beispiel Simon Jochhemtczik, Sven oder David! And MY MAN Dj Klose-up!
!So watch out! vielleicht kennste ja des LMG in BB! Des is meine Schule!:cool:
oliwankenobi
20-10-2001, 13:51
LMG - wie heisst deine schule ausgeschrieben, unsre heisst auch LMG
PeerAnhalter
20-10-2001, 18:12
Meine Schule heißt ausgesprochen Lise-Meitner Gymnasium! Kennste die?:confused:
marv-ellos
20-10-2001, 18:35
@peeranhalter
achwas, wie heisst deine freundin??? von deinen leuten aus sifi kenn ich kein, aber meine schwester is auf deiner schule.
welche klasse bisn du?
peace
PeerAnhalter
21-10-2001, 13:02
Mein Baby heißt Janine (was für ein schöner Name...)
Also ich geh in die neunte ( leider einmal hockengeblieben)! Wie heißt deine Schwester ich kenn sie bestimmt!
oliwankenobi
21-10-2001, 14:47
nich direkt, aber bei uns in remseck meine schule die heisst auch Lise - Meitner-Gymnasium!
so ein zufall...
Dj D/Vision
21-10-2001, 15:40
wow was geht ,jetzt war ich ma´so ne woche nich mehr im thread und dann sinds plötzlich acht seiten ! peace jungs .........also ich bin in den herbstferien da , so als einzigster ...... war jemand beim masta ace konzert , war derbe ! peace,respect,love,unity and wisdom out jungs
ps : ich heiss als dj eigentlich shorty sureshot ,und d/vision nur im forum , nur ma´so
ich wär super gern gestern ins zollamt gegangen aba ich war/bin ziemlich krank..naja werd nexte woche ins zollamt gehn denn da legt dj chris cut auf und den find ich nich schlecht..nene*g*
oliwankenobi
21-10-2001, 17:32
Hey stefan shorty sureshot D/vision haste bock mal dich mit mir / uns zu treffen wie land DJste eigentlich schon?
kennste manuel Maier?
also peace from aldingen city to neckargröningen city!
hasch icQ oder sowas schreib mal ne PM oder so wenn du bock hast das wir mal nen treffen organisieren!
sers oli + manu
Dj D/Vision
21-10-2001, 18:53
ich hab dj chris cut noch nie gehört ,aba masta ace war echt der absolute hammer ! ich liebe die klassiker wie born to roll oder sittin on chrome..........oh war das fett ! und dann war noch dj a.vee dabei !! ich weiss nich ob ihr den kennt ,aber dem seine mixtapes sind ein paar edr besten die ich kenn ,und ich kenn verdammt viele .......sura kennst du dj sunny shiba ? der hat auch schonmal im zollamt aufgelegt ,des is en kumpel von mir .
@oliwan : ich mach das dj ding so seit nem guten 3/4 jahr ,bin dafürm aber schon mächtig dabei ,hab mir auch mal überlegt ob ich irgendwann mal was im jugendhaus machen soll........vielleicht kennste mich schon weil ich abundwann mit cedric,rudi,berger un so rumhäng . wir können uns ja mal in den ferien über den weg laufen alda..............peace jungs
oliwankenobi
21-10-2001, 19:31
ferien is schlecht da bin ich nich da. enweder davor nächste woche oder danach irgendwann. ich hab dich glaub noch nie bewusst gesichtet höchstens unbewusst! cedi und so kennich aber.
da du ja turntablemäßig was am start hast können wir ja vielleicht mal zusammen was hiphopmäßiges tun. bin zwar rappermäßig noch nich so der derbe bringer aber da wird sich was tun...
ps. manu rappt auch also vielleicht wird daraus ja echt was, wir warn eh auf der suche nach nem kompatiblen Dj...
bis denne oli
nee also der benannte dj sacht mir nix, bin im zollamt aber auch meistens nicht aufm hh floor sondern eher drum'n'Bass und ragga denn wenn ich rocken geh dann wil ich abgehn udn nicht nur bisschen smooth bouncen..
effizient
22-10-2001, 19:13
naja, bin freitag ma in stuttgart, wollt paar platten holen so...wenn jemand da is einfach ne pm..
peace matze
marv-ellos
23-10-2001, 12:21
@peer
also der namen so sagt mir nix, vom sehn kenn ich sie auf jedsten.
mein kleines schwesterle heisst maja, is aber jetzt schon 10te meinich.....
@leygot
oida wie schauts, noch intersses an session am samstag????
bis die tage;)
@peer
also der namen so sagt mir nix, vom sehn kenn ich sie auf jedsten.
mein kleines schwesterle heisst maja, is aber jetzt schon 10te meinich.....
@leygot
oida wie schauts, noch intersses an session am samstag????
bis die tage;)
Leygot hab ichs schon gesagt, aber ich sags jetzt nochmal (nur so zur info, dass es jeder mitbekommt :)): ich geh am samstag nach dänemark! also ich kann dann leider nicht wieder dabei sein... (hoffe, dass es in dänemark ein paar plattenläden gibt :))
peace
@Marv
wieso soll dein kollege mich abschrecken :D
ne ach was passt schon, ich kenn ihn ja nich und bemüh
mich eigentlich immer den leuts kein stempel aufzudrücken...
wegen samstag,
also ich und mein kollege sind auf jeden dabei!
du kanns das festmachen wenn du willst,
gib mir denne halt bescheid ok?
peezn
marv-ellos
24-10-2001, 16:49
@leygot
na dann umso besser, war auch nich wirklich ernst gemeint:p
@peer
meine schwester scheint dich ja schon zu kennen:rolleyes:
@stike
viel spass alder, ich denk ma plattenläden findst da eher als bier;););)
@allezsammn
piez:)
ey leutz, nich den thread sterbn lassn.....
wär doch schad oda?
bis nächstes WE steht mein textbeitrag hier drin!
peezn
Original geschrieben von LeyGoT
ey leutz, nich den thread sterbn lassn.....
wär doch schad oda?
bis nächstes WE steht mein textbeitrag hier drin!
peezn
dann wollen wir ihn mal am leben lassen... :)
mit welchem programm baust du nochmal beatz?
und was ich auch noch loswerden lassen wollte:
wenn wir uns nach den herbstferien treffen würden, dann wäre es am besten (für mich) wenn das an nem samstag is.
thx
peace stike
ok aaaalso......
ich bastel mit fruity loops, das im simpelsten,
oda cubase
wegn samstag,
das krieg ich scho gebacken,
peezn
DJ Phil ill
29-10-2001, 19:31
hm, also ich bin die ganzen ferien da, hat jemand bock sich mal in stuttgart oder so zu treffen?:cool:
B€K$ aka LaffyLiryc
29-10-2001, 19:38
Aiyo Phil, ich wurde letzten Mittwoch operiert...aber ich kann am Freitag oder Samstag vielleicht kommen. Wo willschn dich treffen??Wo wohnst du genau??
@LeyGoT
Hasch den Beat angehört??
peace
LL
marv-ellos
30-10-2001, 08:51
@leygot
ey was goht??? wie schauts, bring mer die woche schon nomal was an start, oder??
der nino is au wieder da, der hat sicher au bock was zu machen. ich laber ma mim bene und call dich an........
@phil ill
woher genau komms du??
peace marvin
underdog
30-10-2001, 10:40
ich weiß der betreff klingt bescheuert, aber ich....
geh wahrscheinlich (noch nicht sicher) diese woche nach stuttgart um platten zu kaufen ("second hands records")
also es ist noch nicht sicher (50/50), weil ich nicht weiß wie lange und wann ich diese woche arbeiten muss....
aber ich geb auf jeden fall bescheid, falls ich nach stuttgart gehe....vielleicht sieht man sich ja dann...
ciao und peace
marv-ellos
30-10-2001, 10:54
@underdog
wenn das der is, den ich kenn, dann lasses sein!!!! scheiss auswahl, die typen sind strange und zum platten anhörn hab ichs letzte mal ne halbe stunde wartn mussn. check lieber in soundshop oder in die lerche, geht mehr, glaubs mir;)
piz
Mahlzeit!
Ich schreib hier gerade aus einem Daenischen Internetcafe :)
Is bis jetzt ganz lustig hier... (die sauna macht noch am meisten bock :D)
aber bin noch vergeblich auf der suche nach plattenlaeden...
naja egal!
fuer unser GROSSES treffen wuerde ich das wochenende nach den ferien vorschlagen!
also bis dann
peace Stike
underdog
01-11-2001, 06:31
ich muss selbst heute am feiertag arbeiten.....also mit nach stg gehen wird nix mehr...
naja...
wieso soll der plattenladen schlecht sein? gut, er hat nicht die riesen hiphop-auswahl, aber warst du schon mal unten?
da hat es das ganze funk/soul/jazz-zeugs, und das hör ich genauso gern....und da ist die auswahl eigentlich nicht schlecht.
gut, ich finde meistens nicht das was ich such, aber das find ich auch in keinem anderen laden.
ciao
mein beileid....aba zum trost ich muss auch in 15min anfangen zu arbeiten du bist also nicht allein als feiertags-arbeiter*hehe*
Dj D/Vision
01-11-2001, 14:20
also ich bin heute ,morgen und am samstag zu haben ;) . jungs wie siehts aus ? wo soll mer überhaupt was machen ? wo is der second hands records ? ich such nämlich ständig alte jazz und funk dinger ,ich spiel ja selber saxophon ............peace jungs
PS: habt ihr schon das breite seite album gehört ? also ich finds ausser ein paar ausnahmen nicht sonderlich gut ,dazu hab ich mich noch mit diesem einen kerl von denen ( der mit dem seltsamen gesicht) geredet , der war halt auch wie ich im soundshop .der is eigentlich voll in ordnung ausser das mir sein flow nich so gefällt ,naja ,smalltalk
DJ Phil ill
01-11-2001, 14:35
@laffy und marv: also ich wohn bei schwäbisch hall, am freitag wärs cool zum treffen, platten kaufen und so... also meldet euch schnell, wenn wir uns morgen treffen sollen!!!
DJ Phil ill
01-11-2001, 17:31
hey kommt irgendjemand hier am samstag nach schwäbisch hall? dicker jam, is in der neuen juice date of the month!!!http://home.nexgo.de/chaozcompany/keepitreal/bilder/KIRFLYER.PNG
marv-ellos
01-11-2001, 20:55
@phill ill
ich schaff in stuggy, würd schon n paar pladdn kaufn oder so, post morgen mal, wann du da bis oder schick deine nummer als pm oder so, dann kann ich mich ja ma meldn......
@ d/vision
hab am we au nix vor, wgen mir kömmer schon....
@underdog
ok, nach jazz-zeug hab ich jetzt nich so geschaut, da geht schon was, aber HH mäßig find ich den ziemlich schlapp (wenn wir überhaupt den selbn meinen);)
pace
underdog
02-11-2001, 23:51
also den plattenladen, den ich meine, der heisst auch "2nd hand records"....ist ein adler als symbol drauf (auf dem logo)
@alle: wie soll das treffen eigentlich aussehen? so in der stadt treffen...oder einfach zusammen musik machen?
ich wäre stark für 2teres
ciao
@marv
hey kollega =)
alles fit?
ich war am samstag beim getimo rappn....war eigentlich ganz lustig,
aber er is echt ziemlich eigen....so wie du halt gesagt hast.....es ist nicht in worte zu fassen....ach egaaaal, er is korrekt.
diesen samstag schauts bei mir düster aus mit session
(------>meine lady)
aba nächstes WE?
ich ruf dich die woche einfachmal abends an ,
geht ok?
friede und aus
oops....nix samstag.....donnerstag!!!!
verdammt......bin a bissel müd....
oliwankenobi
04-11-2001, 12:38
so leudiez! bin wieder im guten alten schwabenländle...
ja hier reden alle deutsch und nicht italienisch, spanisch, russisch, französisch.. najadann dj d/vision aka stefan
wann sehnwir uns dann?
sers oli
marv-ellos
06-11-2001, 13:32
@underdog
ich mien, dass sei der, den ich kenn, aber kein plan so genau:rolleyes:
@leygot
habs vom nino gehört, dass ihr beim getimo ward, naja ich hab dich ja vor ihm gewarnt;);)
wollt mich eigentlich letzte woche melden, habs aber verpennt örgenwie:rolleyes: ....... naja war ehh kagge am samstag, alle voll schlapp gewesen:o :o :o :o :o
meldst du dich halt oder ich mich oder so
bis dähn friede;)
oliwankenobi
06-11-2001, 13:56
jaja, ihr stuttgarter homies...
ich muss jetz in die mittagschule!.!.!
piezn oli
B€K$ aka LaffyLiryc
06-11-2001, 17:33
Aiyo Leute, sorry hatte letzte Zeit einiges um die Ohren, konnt mich deshalb net melden, aber jetzt ist wieder alles klar.;)
Also, wegen dem Treffen: Klar bin dabei. Was wir machen ist aber ne andere Frage. Ich find wir sollten uns treffen und so bissle gucken was abgeht und jeder könnt ja zeigen wo er z.B. seine Platten holt und so. Ich mein, nach dem Treff kömma sehen wer wie weit ist und was man mit einzelnen machen kann. Aber auf jeden Fall mal kennenlernen danach seh ma weiter.
peace
LL
Also, wegen dem Treffen: Klar bin dabei. Was wir machen ist aber ne andere Frage. Ich find wir sollten uns treffen und so bissle gucken was abgeht und jeder könnt ja zeigen wo er z.B. seine Platten holt und so. Ich mein, nach dem Treff kömma sehen wer wie weit ist und was man mit einzelnen machen kann. Aber auf jeden Fall mal kennenlernen danach seh ma weiter.
peace
LL
Das mit dem Treffen:
Ich würde es für WICHTIG halten, wenn wir uns zuerst in Stuttgart treffen und uns z.B. im Jugendhaus´'Mitte' einfach mal zusammensetzen und uns dort mal vorstellen, warum sie da sind, wie sie sich die "Arbeit" von uns allen vorstellen und noch um ein paar Sachen zu diskutieren. Weil wenn wir uns gleich am Anfang zum Musikmachen usw treffen, kommt das alles nach meiner Erfahrung aus der Spur!! Es wäre echt das Beste, nen Roundtable zu machen und dann erstmal weitersehen (Ich und LeyGot werden da auch mal nen Ablauf planen...)
Lieber ein gescheiter Anfang, der Lust auf mehr macht, als ein schlechter, wo danach dann keiner mehr Bock hat was zu machen.
also peace
Stike
B€K$ aka LaffyLiryc
06-11-2001, 18:56
WORD...so seh ichs auch
Original geschrieben von Stike
...wenn wir uns zuerst in Stuttgart treffen und uns z.B. im Jugendhaus´'Mitte' einfach mal zusammensetzen und uns dort mal vorstellen, ...
morgn is da au glaub au battle, des is immer besonders lustig.
mir.
marv-ellos
07-11-2001, 10:15
von mir aus kömmer JUHA mitte machn, war da eh noch nie:eek:
findet halt n tag, an dem ihr alle zeit habt, bei mir gehts eigentlich immer unter der woche halt erst so ab 5/6e
wird scho;) marv
und heut gewinnt der Talibernd..................;) :D
paranoid
07-11-2001, 23:03
TALIBERND ROCKT!!!!!!!
mitte geht ok....bin auch dafür
ey stike wir labern das noch ab in icq oder so....
oka?
cu all ? :D
friede und aus...
Wer bock hat kann ja heute ins Leonberger Jugendcafe kommen
heute is ne kleine party mit bier :D
ab 19 gehts los, ich werd da den hampelmann an den plattentellern spielen... :D:D
peace
Stike
mhh nee werd zu U-TURN gehn......
Original geschrieben von paranoid
TALIBERND ROCKT!!!!!!!
des heißt...........
TALIBERND RULES!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Temper0815
des heißt...........
TALIBERND RULES!!!!!!!!!!!!!!!!
geschwätz. des heisst.......................
T:mad: LIBERND RULES
(mit "totenkopf")
abr soooooo arg rockts au net, und beim wannabeeeemmmmzeeee-battle hat ja koiner richtig überzeugt.
mir.
die ganzen Mitte MC's sind scheiße wie's Loch..................entweder vergessen se ihre Texte,lernen ihre Freestyles auswendig ,oder klauen Styles.................
**** THAT!!!!!!!!!!!!!:mad:
oliwankenobi
11-11-2001, 22:09
Wer bock hat kann ja heute ins Leonberger Jugendcafe kommen
heute is ne kleine party mit bier :D
ab 19 gehts los, ich werd da den hampelmann an den plattentellern spielen... :D:D
peace
Stike
shit, sabe hat garnix gesagt!egal hatte auch nen geilen freitag...
paranoid
11-11-2001, 23:11
ah schamrn, weil der T:mad:LIBERND ROCKT rult er doch, ich fand's fresh, allein wegerm TALIBERND :D!
peace!
Rapp-it212
12-11-2001, 00:47
Köönt ihr mir ma bidde die Adresse vom Jugendhaus Mitte und anderen HipHop-Stores ausser den drei Original-Stores
im Innenstadt-Bereich geben?
peace..
Greez vom Bodensee
Original geschrieben von Rapp-it212
Köönt ihr mir ma bidde die Adresse vom Jugendhaus Mitte und anderen HipHop-Stores ausser den drei Original-Stores
im Innenstadt-Bereich geben?
peace..
Greez vom Bodensee
was sind denn die drei original-stores im innenstadt-bereich??
paz
oliwankenobi
12-11-2001, 18:07
flavour, artcore, jumpsports?
meine vermutung
elles Safdläda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
elles Safdläda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und zwar unterste schublade.
die läden sind die juice unter den "stores".
der einzige laden im innenstadtbereich der annehmbar is, is der insane (beim gül ums eck)
@ rapp-it: ich schau näxtes mal nach der strasse, wenn ich im midde bin.
Original geschrieben von derb
und zwar unterste schublade.
die läden sind die juice unter den "stores".
der einzige laden im innenstadtbereich der annehmbar is, is der insane (beim gül ums eck)
@ rapp-it: ich schau näxtes mal nach der strasse, wenn ich im midde bin.
war heute im insane, dosen kaufen mit nem freund und danach noch die single "kaffee und kuchen" von UGS aus der lerche als pladde holen...
peace
stike
Rapp-it212
13-11-2001, 15:01
Thanks@derb
Bin Writer und der einzige Laden den ich in
Benztown kenn, indem es Dosen gibt is Jump Sports.
effizient
13-11-2001, 18:15
oh gott, wenn ich das schon hör.....artcore, jump sports......pf, schaut lieber im vinyl west oder im sound shop (auch wenn er zu teuer ist) vorbei..
peace matze
Original geschrieben von effizient
oh gott, wenn ich das schon hör.....artcore, jump sports......pf, schaut lieber im vinyl west oder im sound shop (auch wenn er zu teuer ist) vorbei..
peace matze
also die beiden ersten läden würde ich auch nicht empfehlen, sondern eher den INSANE
anstelle der nächsten beiden würde ich noch als gute alternative die LERCHE empfehlen...
peace
Stike
Rapp-it212
13-11-2001, 19:46
Wo is der Vinyl West?
Original geschrieben von Rapp-it212
Wo is der Vinyl West?
:D oben im westen :D
DJ_Wizzard
15-11-2001, 12:38
Hi!
Ist demnächst in Stuttgart mal wieder 'ne Underground Party?
War letztesmal bei einer B-Boy/MC - Session in Ostfildern im Jugendhaus. War ziemlich cool!
Würde gerne irgendwo mal wieder in cooler Atmosphäre mit meinem MC auftreten!
war dass in Zinzholz?
Wir haben dort auch aufgetretten.
DJ_Wizzard
16-11-2001, 21:06
@Dimah:
Ja,genau! In Zinsholz war's! Wir sind aber nicht als Act aufgetreten.Mein MC hat nur kurz paar Stylez gekickt! Ich war auch mehr zum Zuschauen da, was die Leute dort so drauf haben. Aber hat mich schon überzeugt! Bis auf die paar Schlägereien fand ich die Stimmung mit B-Boy und MCing- Einlagen ziemlich cool, weil ich auch teilweise zur B-Boy Szene gehöre!
Zu welcher Gruppe gehörst Du denn? Kommst Du von der Gegend? Ist da öfters mal was los? Würde gerne öfters zu Euch kommen, wenn etwas los ist!
joa hallo =)
war da auch ragga in zinsholz?
ich kenn in fildern au n paar leute...
oliwankenobi
20-11-2001, 18:31
WAS geht abbbbbb?stuttgart umgebung?
Leute, bleibt dabei!
Das wäre ne FETTE SACHE, wenn wir uns dann mal treffen würden... jeder der noch bock hat, schreibt mal welcher der folgenden Termine für ihn ganz gut reinpasst:
8.12.
15.12.
22.12.
jeweils immer ein Samstag, Treffpunkt wäre dann in Stuttgart, Jugendhaus 'Mitte' !!°
Dann postet mal schön...!!
peace
Stike
p.s.: ich hätte an jedem samstag zeit...
B€K$ aka LaffyLiryc
20-11-2001, 21:57
Aiyo...
8.12. -->Hat mein Dad Geburtstag.
15.12. --> (noch) frei
22.12. -->Hat meine Mom Geburtstag
Ach JH-Mitte...wie kann man da hin kommen???
peace
LL
15.12. passt schon bei mir denk ich mal....
friede und aus
Aiyo...
8.12. -->Hat mein Dad Geburtstag.
15.12. --> (noch) frei
22.12. -->Hat meine Mom Geburtstag
Ach JH-Mitte...wie kann man da hin kommen???
peace
LL
Wir würden uns wohl alle am Bahnhof Stadtmitte treffen und dann gemeinsam hinlaufen...
peace
Stike
B€K$ aka LaffyLiryc
21-11-2001, 21:51
Aight...Stadtmitte oder Hbf??
DJ_Wizzard
22-11-2001, 11:51
Am 15.12. wollte ich sowieso ins JH Mitte. Da ist doch das "Battle of the Month"!
Aight...Stadtmitte oder Hbf??
weiß net genau... @LeyGot: wo würden wir uns treffen? :D
Original geschrieben von DJ_Wizzard
Am 15.12. wollte ich sowieso ins JH Mitte. Da ist doch das "Battle of the Month"!
Kann sein, ich war leider noch nicht, aber das bekommen wir schon hin... :D
also ich würd euch auf stadtmitte empfehlen, von dort isses näher, ausserdem is der bahnhof übersichtlicher.
mir.
@ derb -----> wort :D
stadtmitte is viel näher....
peeeeeeeeezn
Original geschrieben von derb
also ich würd euch auf stadtmitte empfehlen, von dort isses näher, ausserdem is der bahnhof übersichtlicher.
mir.
kommst du auch?
hey leudde lasst den thread nicht sterben!!!!
wär schade drum...
mir ist da aba ma was aufegefallen...un zwar der Herr DJ D/Vision der gründer dieses thread hat sich ja total ausgeklinkt..ist er sich zu gut? hat er besseres zu tun?hat er angst?!
naja ich weiß es nicht und will hier auch keine thesen aufstellen die nachher gar nicht stimmen...naja das ist mir nur ma so aufgefallen...
jaja ma wieder ein sinnloser beitrag von sura*g*
peezen
kommst du auch?
der derb und ich kommen zwar aus der Stuttgarter Gegend und sind ziemlich oft im Mitte, aber ich zum Beispiel hab bei einerm Emcee und DJ-Treffen wenig verloren weil ich keiner von beidem bin und auch nichts oder wenig damit anfangen kann...............
DJ_Wizzard
28-11-2001, 12:50
der derb und ich kommen zwar aus der Stuttgarter Gegend und sind ziemlich oft im Mitte, aber ich zum Beispiel hab bei einerm Emcee und DJ-Treffen wenig verloren weil ich keiner von beidem bin und auch nichts oder wenig damit anfangen kann...............
Ich glaub, da werden eher viele B-Boys sein, wenn dort ein B-Boy-Battle stattfindet!
Original geschrieben von DJ_Wizzard
Ich glaub, da werden eher viele B-Boys sein, wenn dort ein B-Boy-Battle stattfindet!
ah stimmt............dann werd ich wohl eh dort sein,obwohl ich auch kein B-Boy bin.....
ah stimmt............dann werd ich wohl eh dort sein,obwohl ich auch kein B-Boy bin.....
naja, sehen tun wir uns dann wohl schon :)
oliwankenobi
29-11-2001, 19:41
dann wird aus dem treffen halt ein B-Boy treffen
(def. B-boy:alle die aktiv eine form des hiphops betreiben)
und wer davon nix tut kommt halt trotzdem au........
whatz up headzzz....
yea,bin auch aus STUTTGART und zwar straight aus der goldenen MITTE.
fresh wieviel leutz sich hier zusammengeufunden haben.
bin aktiv in 3 elementen,gibtz den keine b-boys n b-girlz unter euch?
jes jes joooo....BATTLE OF THE MONTH,bin dort aufjeden am start,und klar sind da mehr b-boys am start.
aber 4 ELEMENTS - 1 LOVE.
@OLIWANKENOBI->was willst du sagen mit "kanacken",sehr krass das du sowas hier reinschreibst.ich will echt nicht wissen was du fürn typ bist!
@RAPP-IT212->damn.du holst deine dosen beim JUMP SPORTS??okey,man kriegt sie teilweise echt ziehmlich billig dort,aber bitte...es gibt noch genug andere stores,check aufjeden den INSANE!!!!
@DENIZ-> das ist dochn türk. name oder?
des wars.
love-peace-unity and havin fun...
JAIHIRA* stuttgart city am platzzz
temper,
du kenns mich.......gaaaanz flüchtig... :D
egal....nich so wichtig auch...
aaaaalso,
wär krass wenn ma wieder leutz schreibn anstatt den thread nur immer zu lesn.
und...den thread nich sterbn lassen wär echt schade,
find ich zumindest.
also....fleissig schreibn.
wir wolltn doch was alle zusamm auf die beine stelln?
n track? oder sowas ähnliches. :D
also....ich find es geht um den spass bei der sache,
was daraus wird is (erstmal!!!) zweitrangig....
ok wenn nur scheisse dabei rauskommt is auch nich so gut :D
aber wenn jeder sein teil macht und wir kollektiv ma unsere ärsche hochkriegen dann geht das schon denk ich.
also,wer bock hat,
okokok hab mich ja auch nich drum gekümmert bis jetzt...
könn wir ja beim treffn besprechen...
bin weg,
friede und aus
Original geschrieben von jaihira
whatz up headzzz....
@OLIWANKENOBI->was willst du sagen mit "kanacken",sehr krass das du sowas hier reinschreibst.ich will echt nicht wissen was du fürn typ bist!
mit diesem "kanacken" hat er nicht unbedingt unrecht. mußt uns jetzt aber net gleich als nazis abstempeln um das hier mal etwas übertrieben auszudrücken... aber ich war an dem tag da, wo OLIWANKENOBI von "denen" zusammengeschlagen worden ist. und sofern kann ich seine wut gegenüber den ganzen typen verstehen, gott sei dank mucken die mich nicht mehr an, weil die mich immer brauche um ihre breakermusik aufzulegen :D so macht man sich "freunde"
aber wenn wir für die "die scheiß deutschen" sind, dann ist das "kanacken" natürlich trotzdem nicht gerechtfertigt, aber man sollte das irgendwie in einer hinsicht verstehen können, sofern man mal bei solchen stressereien von solchen typen dabei war...
also weiter im text:
treffen wir dann der 15.12. sein zeitpunkt wird noch ausgemacht...
so long (man is das schon spät... ich bin sooo müde...)
peace
Stike
oliwankenobi
30-11-2001, 15:37
Hm ich wollte in dieser Hinsicht keineswegs Arrogant, Ausländerfeindlich etc. wirken. Aber die meisten "Lans" kann ich nunmal nicht leiden.
Ich mein es ist doch nit gerade positiv wenn 10 Leute ohne Grund auf 3 gehn oder?
und ich muss sagen das ich bis jetzt 2-3 nette Lans getroffen habe, von was weiss ich wie vielen....
also bleib ich auch auf meim standpunkt sitzen.
und wenn ich mir ständig scheiss hiphopper scheiss skater anhören muss dann kann ich doch auch mal scheiss kanacken sagen!und unter kanacken verstehe ich ganz ausdrücklich: Ausländer/teilweise auch deutsche die mich anstressen ohne irgendeinen grund! der rest is ok
Hm ich wollte in dieser Hinsicht keineswegs Arrogant, Ausländerfeindlich etc. wirken. Aber die meisten "Lans" kann ich nunmal nicht leiden.
Ich mein es ist doch nit gerade positiv wenn 10 Leute ohne Grund auf 3 gehn oder?
und ich muss sagen das ich bis jetzt 2-3 nette Lans getroffen habe, von was weiss ich wie vielen....
also bleib ich auch auf meim standpunkt sitzen.
und wenn ich mir ständig scheiss hiphopper scheiss skater anhören muss dann kann ich doch auch mal scheiss kanacken sagen!und unter kanacken verstehe ich ganz ausdrücklich: Ausländer/teilweise auch deutsche die mich anstressen ohne irgendeinen grund! der rest is ok
Genau! :D
yo selam jungs!!!
also passt mal auf,ich hab jetzt verstanden was ihr genau meint.
ABER,ihr könnt ja "lans" sagen,denn das ist geziehlt auf eine bestimmte gruppe...genauso wie "skater" oder so,ALLERDINGS "kanacken",so wahr ich es hier schreibe...damn.damit meint ihr ausländer,das find ich dann krass,wenn mans straight sagt fühl ich mich ja auch angesprochen,obwohl ich nicht son scheiss mach.
ya know what I mean???
ich hoffe ihr wisst was ich mein,ich finds auch ziehmlich scheisse wenns so ****in schlägereien gibt.
love-peace-unity and havin fun!!!
JAIHIRA* stuttgart city
oliwankenobi
30-11-2001, 20:25
ja man ich weiss schon was du meinst,
wo bei für mich ausländer ausländer sind und sich der begriff "kanacken" einfach als die typen von lans eingeprägt hat...know?
oki dann bis zum 15.12.vielleicht weissnonet ob ich zeit hab
also ich komm aus der lanhauptstadt renningen, von daher kann ich eure probleme gut verstehn :D
war jemand von den leonbergern hier bei der tg/wg - party im jugendhaus in rutesheim? war echt ne feine party mit guter musik hat mich echt gewundert, daß sowas hier möglich ist.
Rapp-it212
02-12-2001, 23:31
Hab jetzt en Insane gefunden,geiler Laden!!
Writest du auch Jaihira?
PEEAAAZZZ
Keep it rollin!!
Zu den Lans:
:)
ey @scubba,
ich war da auch...war schon ziemlich derb,
weiss aber nich mehr so besonders viel :D
bin da au erst so um halbzwölf angekomm...
egal :cool:
bin weg
jups, ich war auch in rutesheim...gell ley*g*
war supa voll...vorallem die schlange vor der türe war deeeerbe
@rapp it->...ITS ART-STRAIGHT FROM DA HART.ich lieb den scheiss...du verstehst:D
und kla.INSANE is fresh
yep des mit der schlange war net so günstig wollt nur mal kurz raus zum luft hohlen und bin dann net mehr reingekommen. deshalb bin ich dann schon so um 1 gegangen.
geht jemand von euch aufs tg oder wg?
ich bin aufm WG....
friede und aus...
temper,
du kenns mich.......gaaaanz flüchtig... :D
egal....nich so wichtig auch...
weiß jetzt au beim besten willen net woher........:confused:
@temper ausm mitte.... :D
[B....ausm mitte.... [/B]
NA TOLL!
paranoid
03-12-2001, 17:42
hast mei mail?
peace!
ich bin aufm WG....
friede und aus...
hhm kennste dann vielleicht einen felix ritter?
hm....felix ritter....
sorry kenn isch nich. :(
@temper
sorry, wir ham uns da ma getroffn,
auch hier im forum ausgemacht...mein alter account war futsch
-----> passwort vergessen.... :cool:
weisst du jetz was??? :D
weg
Rapp-it212
04-12-2001, 13:36
Wie alt bist du und wie lang writest du schon?
@Jaihira
marv-ellos
04-12-2001, 19:07
@stike
jaja i wois, die penners im geschäft ham mir mein i-net zugang gesperrt, un zuhause hab ich nie bock:D
ich hab schon mit LeygoT gelabert, dass ich am 15.12 mitkomm........
peezn allesamt
Bleibt am Ball Leute!!
Nächste Woche geb ich noch hier genauere Daten, wegen unserem Treffen an.
Peace
Stike
WER KOMMT DENN JETZ ALLES????
ne liste oder so? :D
wär ganz praktisch denk ich....
bin weg
DJ_Wizzard
09-12-2001, 12:04
Sorry, hab leider doch keine Zeit!
Meine Freundin feiert da Geburtstag :(
Aber bei diesem einen Treffen wird es ja bestimmt nicht bleiben!
Ich denk auch, dass es noch mehr Treffen geben wird.
Ich mach bald ne Liste...
so long
Peace
Stike
oliwankenobi
09-12-2001, 14:41
hab warsch. au keine zeit, geh warrsch. nach obersdorf, boaaaarden!
is aber noch nich fest.
mal schaun, oli
Melowman
09-12-2001, 19:03
hi
hey wie schon gesagt strike ich versuch zu kommen
Original geschrieben von Melowman
hi
hey wie schon gesagt strike ich versuch zu kommen
es heißt "S T I K E", da ist kein "R"... :D :rolleyes:
oliwankenobi
09-12-2001, 23:18
stike, schweig oder ich streik!
Also die Liste für unser Treffen am 15.12. ist online!!
Hier der Link: ==-->LISTE<--== (http://www.can-artists.com/liste.txt)
so long
peace
Stike
ich bin aufjeden am start am 15.12, im JH MITTE,sowie am 14.12. im JH ANNA!!!!
doch ob ich zum treffen kommen kann....ist das JH MITTE überhaupt um 16.00uhr schon offen?einlass ist ja eh erst späta!
dont stopin...JAIHIRA*
Original geschrieben von jaihira
ich bin aufjeden am start am 15.12, im JH MITTE,sowie am 14.12. im JH ANNA!!!!
doch ob ich zum treffen kommen kann....ist das JH MITTE überhaupt um 16.00uhr schon offen?einlass ist ja eh erst späta!
dont stopin...JAIHIRA*
hmm, das weiß ich auch net genau :confused:
wer weiß wann das jh mitte aufmacht?
ich denk 18 uhr is auch noch ok... aber net ganz soo spät sollte es sein
so long
peace
Stike
ich weiss aufjedenfall das EINLASS Um 19.00UHR ist!!!!!
ich hab au kein plan wann s mitte aufmacht... :cool:
bin weg
UND ICH????????????WO IST MEIN NAME AUF DE LISTE.............ICH KOMM SO GEGN SPÄTER...................
UND ICH????????????WO IST MEIN NAME AUF DE LISTE.............ICH KOMM SO GEGN SPÄTER...................
stehts jetzt auch drin... :)
-=Liste=- (http://www.can-artists.com/liste.txt)
Es bleibt aber immernoch die Frage, wann das "Mitte" aufmacht??
so long
peace
Stike
soo nun meld ich mich auch ma wieder zu wort....
also ich kann am samstag nich....muss arbeiten, was aba eigentlich gut is, weil sonst hätte ich nich auf U-Turn gekonnt....
aba ich wünsch euch viel spaß....
peezen
@sura
färst du dann freitag mit uns rein?
friede und aus
ich denk schon....kommt halt drauf an wann ihr fahrt....vor 23uhr will ich glaub nämlich noch net reinfahrn....wer is eigentlich wir?*g*
äääääääääääähm....
weiss selber noch nich so genau wann und wer :D
seh mer noch
wieder weg
B€K$ aka LaffyLiryc
13-12-2001, 21:22
Sorry Leute, ich konnte mich lang nemmer melden.
Aber ich hab grad echt Shit um die Ohren.
Vor ner Woche ist meine Oma gestorben und am Dienstag mein Opa. Ich bin grad echt bisschen down wegen dem Scheiß.
Aber trotz allem werd ich versuchen zu kommen, vielleicht ist es mal ne gute Abwechslung...wie ihr euch aber denken könnt, kann ich nix versprechen.
peace
LL
@leygot
mein internet is grad lahm gelegt....bin grad inner schule....also kann nix bei icq lesn...joa dann sieht man sich ja dann heut abend oda ich ruf dir einfach im laufe des tages an....
tschösen
yo, marv-ellos
du hast doch gemeint das du aus weil der stadt kommst... gehörst nich zufällig zu den jungs von banana bizznes, oder?
peace
Also...
jetz gehts los!
Die Leute aus Leonberg usw. treffen sich morgen (Samstag ;)) alle am Bahnhof in Leonberg um 18.05 Uhr!! (Wir steigen in den letzten Wagon ein!!)
Die S-Bahn kommt dann um 18.18 Uhr
Dann fahren wir zur Station "Stadtmitte" und kommen dort dann gegen 18.45 Uhr an!!
Jetzt noch eine wichtige Frage: Auf wen müßen wir warten, wenn wir an der S-Bahn Station Stadtmitte sind?
oder kommen die anderen (also LaffyLiryc, Temper0815, jaihira) erst im "Mitte" zu uns?
und kommst du jetzt oliwankenobi oder nicht?
Wenn wir uns dann alle gefunden haben, dann werden wir gemeinsam ins Jugendhaus "Mitte" gehen. Rechnet mal für den Abend bis 21 Uhr!
Verbssert mich, falls was falsch/anders sein sollte...
Könnt ihr auch alles nochmal in der Liste nachlesen:
__LISTE__ (http://www.can-artists.com/liste.txt)
so long
peace
Stike
marv-ellos
15-12-2001, 09:54
@flowfux
ne, ich gehör nich zu denen, aber ich kenn die natürlich. die machen aber eigentlich ragga/raggae, so soundsystem-mäßig, aber ich weiss grad gar nich genau, wer da alles dabei is.
woher kommsn du, wenn du die kenns????
piz marvin
Melowman
15-12-2001, 10:09
also strike man sieht sich dann, bis denne....
;)
also...
was soll ich sagen...
die hälfte war gestern net da :(
aber sogar zu siebt hats noch spaß gemacht...
wir haben vor ein gemeinsames treffen bei uns im jugendcafe zu organisieren, also nen "hip hop abend"
es werden da dann alle möglichen leute auftreten (djs, mcs, breaker) und das ganze soll ein großes treffen werden, aber auch ne kleine party, dh. es können auch leute kommen die bock haben sich das anzuschauen usw. ihr kennt das ja, sowas wie ein jam... das wird sich dann noch alles zeigen
vorraussichtlicher termin ist mitte januar, an einem samstag
so long
peace
@ marv-ellos
komme aus Ostelsheim hab die bei der Veranstaltung im Gymie in Weil der Stadt gesehen... die rocken schon heftig... haben die ne page oder so wo man eventuell tracks runterladen kann?
peace
oliwankenobi
16-12-2001, 12:59
was cool am sa.? erzählt doch ma...
ich knnt leider net kommen (39° FiEbEr)
schrecklich, ganzer tag scbwitzend im bett...
jam im JH leonberg hört sich gut an...
ps:nennt mich einfach oli, is besser
effizient
16-12-2001, 15:21
naja, ich meld mich auch ma wieda...wär bei dem treffen auch gern dabei gewesen, aber leider no time, egal, war ja nich das einzigste hoff ich mal, ansonsten bis dann...
peace matze
Schi-Man-Ski
16-12-2001, 16:15
Servus D-Styles. Ich komme aus Neckarweihingen. Wir können uns ja mal treffen, vielleicht sehen wir uns auch im interpool!:)
B€K$ aka LaffyLiryc
16-12-2001, 18:25
Wollt auch kommen - ging leider net.
Aber wenn noch mal ein Treffen kommt bin ich dabei.
Aber Leonberg...
@Flowfux
ähm kann es sein, dass du köpflesweg crew mit diesem banana... verwechselst.....also ich wüsste nichts von, dass die beim foro dabei waren....naja-..--.-