Vollständige Version anzeigen : Bennett On - Breathless Heartthrobs (FREE ! Instrumental Lp)
bennett one
28-02-2005, 17:00
Nach "Akku-Punkt-Tour" kommt jetzt das 2. Album von Bennett On an Start. Diesmal kein Sampler sondern ein Instrumental Album, welches komplett ohne Samples von Bennett On eingespielt worden ist und jetzt zum FREE DOWNLOAD bereitsteht.
Saugt es euch, pumpt den sound, rapt drauf, brennt es und verschenkt es !
http://www.bennett-on-beatz.de/bcover.jpg ---> Cover
TRACKLIST
1. Intro
2. Warm Up
3. Smashin
4. Fanatic
5. Champion
6. Bitch Get Off My Dick
7. Mother**** (Skit)
8. Inhale
9. Okay
10. I Can Fly
11. Move
12. Time
13. Breath
DOWNLOAD (ZIEL SPEICHERN UNTER) (http://www.schmidt-angelsport.de/BennettOn-BreathlessHeartthrobs.rar)
http://www.bennett-on-beatz.de/ (http://www.bennett-on-beatz.de)
bennett one
28-02-2005, 17:32
PUSH
brautschau
28-02-2005, 17:42
is cool, könnte mehr drin sein...
sehr viel fette teile dabei!
kann man auf alle rappen?
bennett one
28-02-2005, 17:44
ja du darfst auf jeden beat rappen ........ :)
Pimpomat
28-02-2005, 17:46
Sehr gut gelungene Beatz!
Hut ab! Echt. werde dann glecih was drauf schreiben!
Vielen dank!
CarlitoBrigante
28-02-2005, 17:49
gefallen mir
bennett one
28-02-2005, 17:49
Original geschrieben von Pimpomat
Sehr gut gelungene Beatz!
Hut ab! Echt. werde dann glecih was drauf schreiben!
Vielen dank!
das freut mich , vielen dank
Einige sehr geile Teile drauf !
Also das sind jetz quasi freebeats oder wie??!:)
Kink Körtis
28-02-2005, 18:15
..
Kink Körtis
28-02-2005, 18:21
bin ja auch bekennender anhänger des detroitstyles, aber klingt manchmal n bisschen sehr nach jaydee (besonders jaylibs - champion sound), aber haut gut aufn tisch
bennett one
28-02-2005, 18:22
Original geschrieben von Kink Körtis
bin ja auch bekennender anhänger des detroitstyles, aber klingt manchmal n bisschen sehr nach jaydee (besonders jaylibs - champion sound), aber haut gut aufn tisch,
beim ersten durchhören fand ich "bitch get off my dick" recht dampfend...
hehe ja der dilla beeinflusst mich schon sehr :) , danke fürs feedback kurtis
ok mal feedback
intro
- weltbewegend
warm up
- drums sehr monoton ebenso die melo..
smashin
- das is müll für mich
fanatic
-drums schön treibend...
champion
- langweilig
bitch get of my dick
- langweliig
inhale
- sehr cooler ansatz aber schön, dass der beat so gar keinen drive hat..
okay
- gut gemacht aber taugt mir gar nicht.. weiss nicht so recht was das sein soll..
i can fly
- langweilig
move
- langweliig
time
- sehr smoother ansatz aber wo kommt da was, was irgendwie cool is?
breath
- der beste aber auch so nichts aussagend.
ich weiss nicht warum.. bin eigentlich kein hater nur irgendwie.. ich versteh es bei dir eifach nicht wie dich jeder pusht.. is nix persönliches nur ich find deine musik so schlecht :( naja ich bin halt ganz ehrlich nur neidisch auf deinen hype..
naja vielleicht wirst du auch mal gut..
bennett one
28-02-2005, 18:29
Original geschrieben von Kink Körtis
bin ja auch bekennender anhänger des detroitstyles, aber klingt manchmal n bisschen sehr nach jaydee (besonders jaylibs - champion sound), aber haut gut aufn tisch,
beim ersten durchhören fand ich "bitch get off my dick" recht dampfend...
hehe ja der dilla beeinflusst mich schon sehr :) , danke fürs feedback kurtis
Kann den anderen nur beipflichten sehr dickes ding.Respect:cool:
bennett one
28-02-2005, 18:44
Original geschrieben von top
ok mal feedback
intro
- weltbewegend
warm up
- drums sehr monoton ebenso die melo..
smashin
- das is müll für mich
fanatic
-drums schön treibend...
champion
- langweilig
bitch get of my dick
- langweliig
inhale
- sehr cooler ansatz aber schön, dass der beat so gar keinen drive hat..
okay
- gut gemacht aber taugt mir gar nicht.. weiss nicht so recht was das sein soll..
i can fly
- langweilig
move
- langweliig
time
- sehr smoother ansatz aber wo kommt da was, was irgendwie cool is?
breath
- der beste aber auch so nichts aussagend.
ich weiss nicht warum.. bin eigentlich kein hater nur irgendwie.. ich versteh es bei dir eifach nicht wie dich jeder pusht.. is nix persönliches nur ich find deine musik so schlecht :( naja ich bin halt ganz ehrlich nur neidisch auf deinen hype..
naja vielleicht wirst du auch mal gut..
leider äußere ich mich im normalfall nicht zu neidern (in diesem falle schon), weil es mir nix bringt .... es gibt leute die können was mit meiner musik anfangen und es gibt leute die mögen sie nicht (und das ist auch gut so !). deshalb nehme ich deine kritik auch nicht zu herzen, denn wer hasst kann nicht objektiv bewerten. und die frage ob ich auch mal gut werde, kann ich dir leider nicht beantworten ... aber ich kann dir eines sagen : du scheinst ein starkes problem mit mir vielleicht auch mit dir selbst zu haben, denn wärst du ein guter hater, würdest du mich und meine musik garnicht beachten maestro .
und top ich hate dich nicht, aber deine beats mag ich vom sound auch nicht, aber ich schleiche dir nicht in jedes forum nach ,um dir das zu sagen.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
den anderen noch viel spaß mit dem ding, das ding ist für euch !. über einträge ins gästebuch freue ich mich auch.
pz
Kink Körtis
28-02-2005, 19:29
bin ja auch bekennender anhänger des detroitstyles, aber klingt manchmal n bisschen sehr nach jaydee (besonders jaylibs - champion sound), aber haut gut aufn tisch
Original geschrieben von bennett one
über einträge ins gästebuch freue ich mich auch.
ja,... vor allem wenn du sie löscht und ignorierst, was?
bennett one
28-02-2005, 22:10
Original geschrieben von KRE8
ja,... vor allem wenn du sie löscht und ignorierst, was?
ich hab deinen beitrag zur kenntnis genommen und werde es die tage erledigen ..... du hättest auch ne mail schreiben können...
ich hab dir vor langer zeit über icq geschrieben.... auch egal jetzt gehört hier nicht rein
wenn du es erledigst, alles kool
Twistarr
28-02-2005, 22:45
du bist bombe alter:eek:
sehr geile beats, geil auf jeden fall!!
kre8:D:D:D, destroy jealous bitches, word:o
bennett one
01-03-2005, 16:21
push !
Also der Thread hat eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient! Ich meine Bennett on ist nicht son Typ der einfach irgendwelche Samples zusammenschmeißt und das dann Beat nennt, das isn n Typ der ne Zukunft hat als Producer! Und an diesen Album wird deutlich das er einfach anderen ne Nasenlänge vorraus ist. Denn hier gefallen mir fast alle Beats sehr, manche sind halt Geschmackssache aber technisch ist das Top!
Ich hab auch gleich mal n Beat genommen und ne Rba runde drauf gemacht, ich meine das klingt doch gut...
http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=16105-2.mp3&PATH=5;)
Gruß
=[RaPPortaz]=
01-03-2005, 17:34
Original geschrieben von Kontex
Also der Thread hat eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient! Ich meine Bennett on ist nicht son Typ der einfach irgendwelche Samples zusammenschmeißt und das dann Beat nennt, das isn n Typ der ne Zukunft hat als Producer! Und an diesen Album wird deutlich das er einfach anderen ne Nasenlänge vorraus ist. Denn hier gefallen mir fast alle Beats sehr, manche sind halt Geschmackssache aber technisch ist das Top!
Ich weiß nich ob du so ahnung hast vom Producen, aber soo fürchterlich next level shit :D is das nu auch nicht. Komm mal wieder aufn Boden.
Benett hat nen eigenen Style der dem einen mehr, dem anderen weniger gefallen mag, alles in allem ist er aber nicht besser oder schlechter als die anderen talentierten semi-prof-producer wie man sie in deutschland hin und wieder anfindet.
und wenn bennet vielleicht nicht gerade irgendwelche samples zusammenschmeißt, dann baut er hier und dort einen beat mit einer bassline und drums, für dessen komposition man nicht länger als 4-5 minuten braucht und gibt das dann als "selbst eingespielt" aus ... ;)
und viele leute merken erst später was sie fürn müll schreiben und editieren dauernd ihre einträge :D
Yeah, 2-3 wirklich geile Dinger dabei...Der Rest sagt mir nicht so zu! Eventuell muss ich dich mal kontaktieren wegen einem der Bretter! ;)
also ansich schönes ding, "I Can Fly" und "Cahmpions" fand ich ganz cool konnte ich waszu schreiben. der rest is dick aber bewegt mich emotional nich unbedingt.
also ansich aber für 4 free ne top sache.
aber ich geb raportaz recht
die beats auf deinem akku-punktur sampler sind um klassen besser...
bennett one
24-03-2005, 21:07
ich versteh nicht warum viele die beats verschreien, wenn sie mich per email anschreiben und nachfragen ob sie die beats benutzen oder einen beat bekommen können , komisch das. und dann soll sich noch einer beschweren warum er oder sie keine antwort bekommt ...
aber nun gut :) das ist das internet.
an allen ein großes danke , innerhalb weniger wochen 18 gigabyte traffic, das ist sehr nice. danke dafür.
=[RaPPortaz]=
25-03-2005, 12:24
Original geschrieben von AmmO
und viele leute merken erst später was sie fürn müll schreiben und editieren dauernd ihre einträge :D
ich habe nichts editiert ich habe hinzugefügt, aber das muss dich nicht interessieren AmmO ...
ich finde den großteil der beats sehr cool
Darf man da einfach draufrappen und mit den Tracks machen was man will? Oder musst du das Produkt erst absegnen?
__SLiCkSpiNgO__
25-03-2005, 14:49
Original geschrieben von bennett one
Saugt es euch, pumpt den sound, rapt drauf, brennt es und verschenkt es !
Reicht dir das als Antwort???
Sehe freshe Beats Bennett On- wollt ich dir noch sagen :)
DorianGray
26-03-2005, 16:45
Breath, Mother****, I can fly und Fanatic fand ich besonders gut. Fanatic hab ich benutzt.
__SLiCkSpiNgO__
26-03-2005, 16:49
Original geschrieben von DorianGray
3 Beats fand ich besonders gut. 1 hab ich jetzt mal benutzt.
Welchen haste benutzt?
die böse Sandy
08-06-2005, 22:23
schöne sachen mit bei :)
Coole Aktion. Ich zieh's mir grade. Wenn man einen verwendet, wollt ihr das wissen bzw. gefragt werden?
bennett one
28-06-2005, 00:41
nee :) kannste einfach benutzen
w32parite
01-07-2005, 11:35
der beat vom 99 remix is scheiße sonst alles bank weck brauchbar