PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Beat

Ridu
09-09-2001, 03:35
Mein Beat, es ist kein verdammtes Loop! Rechtsklick hier (http://us.f1.yahoofs.com/users/b5e66c/bc/Meine+Dokumente/Beat.mp3?bcJDz67ASOXlgbD9) und dann speichern unter...

KK-LACKEN
09-09-2001, 04:12
naja ich nehme mal an das du noch nicht so lang beatz machst!

der beat is mehr nen grund beat würde da noch so nen parr sachen rein packen un mal ne hihat reinhauen weil das was ich annehme is irgentwie nur nen begleiter und keine hihat!

so is das spät

www.DjRAKone.de.vu

UniVörSum
09-09-2001, 18:24
passt irgendwie teil nicht da solltest du über prüfen wen sich ne toe ändert ob da ne kick zu früh oder zu spät kommt,..die melodie->zu leise
kick->zu laut
snare->ganz ok
hihat->siehe KK. ausserdem klingt die sehr dancig könnte aus fruity loops oder aus ner roland technobox kommen ....909 oder 303...

breaks..... suche ich auch vergebens..hm erklär mir mal warum das angeblich kein simpler loop mit einem mini intro is?

1vielleciht 2 melodie samples und dann kick snare und hihat is auch nen bisschen wenig für nen ganzen track...

nur mal so als vergleich (nein soll kein protzen sein) ich benutze meisstens im studio ca. hm 5 spuren nur für drums und dann 4-6 für den rest...vielleciht kommen dann noch vocal samples dazu...

jedoch sollte man auspassen das es nicht zu durcheinander oder kompliziert wirkt..manchmal reichen sogar 2-3 samples + drums

naja der style gefällt mir jedoch glaube ich das ich das ganz gut kenne.... ich glaub tobi von 5*sterne hat den track von dem du gesampled hasd auch mal für nen ferris beat benutzt...
(ihr wollt mehr, glaub ich)
mach weiter ,..dein style is auf jeden ganz angenehm bin ma gespannt ob du noch weitere kewle samples findest.. :)

uni

Ridu
09-09-2001, 20:11
ich hab mir eine kick, eine snare und eine hihat aus meinem großen ordner mit drums rausgesucht und alle auf eine spur gesetzt. die hihat hatte dann nicht mehr so viel platz auf der spur. ich überleg mir noch ob ich sieh noch auf eine extra spur setz. dann habe ich das sample von dieser klassik cd richtig geschnitten. ich hab auch noch ein sample von dem selben song rausgesucht und dann für den refrain festgelegt, wenn jemand dann noch draufrappt. ich muss halt immer mit den spuren sparen. ich werde noch dran arbeiten.

Ridu
09-09-2001, 20:43
hab ihn verbessert.
rechtsklick und dann ziel speichern unter...
HIER (http://us.f1.yahoofs.com/users/b5e66c/bc/Meine+Dokumente/verbesserter+Beat.mp3?bcuIC77AdfmKyEzA)

weirdlof
09-09-2001, 21:26
Beat: die BD und die SD klingen nach Standart Sounds, die CHH alleine ist etwas langweilig.

Sample: Ist das nicht der Bergkönig? Wie auch immer, rhythmisch passt das Ding überhaupt nicht zum Beat und die Loop Punkte sind viel zu offensichtlich.

DJ Plattenkasper
09-09-2001, 21:33
Peter und der Wolf denke ich mal...

Also das Sampel ist bei der ersten Version nicht im Takt und die zweite kann ich nicht downloaden.

Was die Drumsounds anbelangt: Alles Geschmackssache. Wenn er es so gerne hat, dann soll er es auch so machen.

weirdlof
09-09-2001, 22:13
hehe, ich habe ja nur gesagt nach was sich die drums anhören, nicht wie gut ;)

Generell machen aber die Klangfarben viel aus, und "charakter"-drums können auch einem eigentlich langweiligen Beat einiges an Leben einhauchen.

verd
10-09-2001, 01:04
GROTTIG

Ridu
10-09-2001, 16:51
es ist von grieg der track heisst peer synt oder so