Vollständige Version anzeigen : drex cool edit ...
*Tufizzle*
25-02-2005, 14:37
sers ...ich habn kleines prob mit cool edit...
un zwar find ichs nich so cool das ich sobald ich mit dem noize reduction feature arbeit der sound total metallisch un verhunzt klingt ...weiß einer wie ich das hinkrieg...peaz
Ja!
Schalt sie wieder aus.
*Tufizzle*
25-02-2005, 14:46
Original geschrieben von gasreiZ
Ja!
Schalt sie wieder aus. :D
:D ja wie krieg ich dann das rauschen raus digger
Original geschrieben von *Tufizzle*
:D
:D ja wie krieg ich dann das rauschen raus digger
oh man was erwartest du denn man ? wenn du das noise ding nich blickst bzw. zu stark einsetzt bist du selbst schuld und wenn du mit m 10 € mic und ner onboard soundkarte aufnimmst und wunderst das das nich so toll wie bei britney klingt dann bist du auch selbst schuld.. was erwartest du man..
*Tufizzle*
25-02-2005, 15:38
Original geschrieben von Ohaa
oh man was erwartest du denn man ? wenn du das noise ding nich blickst bzw. zu stark einsetzt bist du selbst schuld und wenn du mit m 10 € mic und ner onboard soundkarte aufnimmst und wunderst das das nich so toll wie bei britney klingt dann bist du auch selbst schuld.. was erwartest du man..
aldah für wie dumm häls du mich...ich habn sony dynamic typs - studio mic für 95€ und ne creative soundkarte (keine on board) also laber mich nich dicht...ich komm nur nich mit dem scheiß noizreduction feature parat also schieb dir kein' film digga
sony dynamic typs - studio mic für 95€ +creative soundkarte
is aber au net so ne gute kombination!
aldah für wie dumm häls du mich...ich habn sony dynamic typs - studio mic für 95€ und ne creative soundkarte (keine on board) also laber mich nich dicht...ich komm nur nich mit dem scheiß noizreduction feature parat also schieb dir kein' film digga
ooooh stier, sorry wusste nich das du mit so heftigem equiment recordest..
Original geschrieben von Ohaa
ooooh stier, sorry wusste nich das du mit so heftigem equiment recordest..
:D :D Naja, wahrscheinlich erzählt er überall, dass er nen Studio hat...
Aber ich will nicht persönlich werden - an den Threadersteller, der Konter mit nem 95 € Mic ist nicht der beste...
Hättest Du ein Röhrenmic, einen Preamp und eine dope Soundkarte, dann hätte es geklappt...
Du darfst von Software-Effekten nicht viel erwarten. Das ist zum Teil nichts halbes und nichts ganzes...
PS: Warum arbeitest Du mit CE, wenn Du es dreckig findest... Bescheuert!
Hast du auch nur das Rauschen markiert bei "gttin profile from selection"?