PDA

Vollständige Version anzeigen : Lanzeit Delay?

calis
24-02-2005, 17:31
Ich habe ein kleines Problem:
Wenn ich (egal mit welchen einstellungen) ein delay auf die vocals setze, überschneidet sich das immer nur mit dem oridinal und ist einfach nur leicht versetzt. Ich suche aber eine möglichkeit, die es sicherlich gibt, das "wort" zu wiederholen und gleichzeitig ausfaden zu lassen, ohne das ganze manuell zu schneiden.

Etwas mekrwürdig beschrieben das ganze, aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine.. ;)

Danke!

reno.one
24-02-2005, 17:59
cool edit, den teil der sich wiederholend ausfaden soll makieren plus xZeit (je nachdem wie lange das echo sein soll) --> delay effects --> Echo --> Canyon oder du suchst dir da was anderes feines ;)

ich hoffe das ist das was du meintest...und ich hoffe du hast cool edit oder audition

calis
24-02-2005, 18:34
nee.. nutze cubase.
Danke trotzdem!!

TOMMERT
25-02-2005, 09:15
das delay was du nimmst ist schon richtig! dreh mal am "mix schalter"

du kannst mit einem delay:

den ton ersetzen das er später kommt

den ton mit echo, delay belegen das er nachhallt, nochmal kommt!

das was du machen willst ist mit einem delay kein problem! mal bissl rumfummeln!

gasreiZ
25-02-2005, 13:34
Original geschrieben von calis
Ich habe ein kleines Problem:
Wenn ich (egal mit welchen einstellungen) ein delay auf die vocals setze, überschneidet sich das immer nur mit dem oridinal und ist einfach nur leicht versetzt. Ich suche aber eine möglichkeit, die es sicherlich gibt, das "wort" zu wiederholen und gleichzeitig ausfaden zu lassen, ohne das ganze manuell zu schneiden.

Etwas mekrwürdig beschrieben das ganze, aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine.. ;)

Danke!

Was benutzt Du für ein Delay?
Das müsste man schon wissen, um Dir zu helfen.
Die Länge und verzögerungszeit des Delays lässt sich normalerweise immer einstellen.....