PDA

Vollständige Version anzeigen : cubase sx Demo oder Vollversion???

D-Busy
24-02-2005, 09:08
hab vor kurzem ne cd vom kollegen bekommen wo laut ihm ein paar "kleine" programme drauf sein sollten.
Ich guck mir das ding an und seh auf einmal cubase sx
dachte mir ja gut wird wohl ne demo sein, als ich das aber installiert und geöffnet habe stand nix von demo oder so da.

ich also auf "about cubase" und da steht nur version 2 irgendwas

jetzt bin ich mir nicht sicher obs nicht doch dat volle programm ist.

Weiß einer ob bei "about cubase" wenn es ne demo ist auch demo steht???
oder woran merke ich ob es sich ums volle programm handelt???

Ich weiß komische frage aber ich hoffe das ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt

Danke im vorraus!!!

benda
24-02-2005, 10:02
Erstmal ist das eine vollkommen nebensächliche Frage was "about cubase" sein soll. Aber wenn man es ins Deutsche überesetzt heißt es so viel wie "Alles was man über Cubase wissen muss...".

Demo bekommst Du hier:
http://www.steinberg.de/ProductPage_sb.asp?Product_ID=2442&Langue_ID=4

Kaufen kannst es hier:
http://www.netzmarkt.de/thomann/steinberg_cubase_sx_3_prodinfo.html

D-Busy
24-02-2005, 10:10
ich will nicht wissen was about cubase heißt!!!!

dieses all about gibts doch bei jedem programm...und es zeigt einem die Version des Programms an usw.

ich will wissen ob man anhand der sachen die da stehen sehen kann ob es sich um ne demo oder vollversion handelt...(bei cubase sx 2 irgendwas)

Weil bei mir nix von demo oder shareware steht und normalerweisse bei allen demos die ich habe bei dem besagten all about... darauf hingewisen wird dass es sich um ne demo handelt.

also wer ne demo von cubase sx hat, den bitte ich einfach mal zu schauen ob bei ihm was von demo steht.

Nochmal danke

ach ja und benda!!!! Lesen!!!

djramm
24-02-2005, 10:31
wenn du spechern kannst isses die vollversion...

D-Busy
24-02-2005, 10:47
ach ja genau......sauber @djramm

habsch voll nisch dran jedacht.....

Knoppaz
24-02-2005, 10:56
Original geschrieben von D-Busy

ach ja und benda!!!! Lesen!!!

ich bin mir sicher das er das gemacht hat. deine frage war, ob du eine demo version oder eine gezockte version hast.
seine antwort war doch genau richtig: er hat dir den ort gezeigt, wo du die demo version bekommst oder wo du sie dir kaufen kannst.