Vollständige Version anzeigen : Beat! Was Fehlt!?!
KK-LACKEN
07-09-2001, 15:46
http://us.f1.yahoofs.com/users/fab44f90/bc/Meine+Dokumente/BEATZ/Haribo.mp3?bcUa857A6eDzVpCk (ziehl speichern unter)
die sdrumm is blöd ich weiss! werde sie irgentwann austauschen aba da an dem beat fehlt was bloss ich weiss nicht wasss!
werde auch noch mit der hihat spielen!
habe schon nen parr vorschläge bekommen mit glocken oda sowas war aba alles nicht so das ware !
www.djrakone.de.vu
weirdlof
07-09-2001, 18:13
Wie wärs mit nem Stab? oder ner ordentlich gegen den Beat schlagenden Snare mal so als mini-break?
KK-LACKEN
09-09-2001, 00:46
sind das alle ideen?
www.djrakone.de.vu
UniVörSum
09-09-2001, 18:53
hm sorry, ne ich find den komplett schnöde und einschläfernd,,,...
deshalb finde ich nicht das was fehlt sondern das man den komplett verändern sollte klingt etwas simpel,. das sample wieder hohlt sich immer und dann einmal normal einmal höher..
auserdem könnten die drums etwas lautstärke vertragen..
main sample->höhen niedriger etwas mehr tiefen damit das nicht so drauf geklatscht klingt....
nen paar mehr samples die die ganze melodie stoppen lassen so als brake wär ganz kewl die nadel....hm naja geschmackssache ich finds nicht so kewl...
hattest schon schmouvere tracks ;) aber vielleciht wird der ja noch ganz fett irgendwann :)
uni-vörsum , er liebt seine snare dru(h)m *g:)
ich hab ne geile idee, kann die aber kaum in worte fassen, du musst immer so doppel töne nehmen, nicht basline mäßig aber so ähnlich halt, schon schön hell, aber halt klangkräftig, und dann die baseline mit doppeltönen nachmachen
also 3 doppeltöne, die sich deiner baseline anpassen,
aber der mittlere (2) doppelton muss ein halb-/ganzton tiefer, bzw höher sein als der 2te baseton
ich summs grad echt mit :D aber ich kanns nicht beschreiben!
so, noch was, der hohe baseline ton ist etwas zu laut, ich wette du hast den beat mit fruity loops gemacht ;) oder es war absicht.....
falls mit FL...dann ist das "hauptsample" doch nur ein kurzes stück davon oder? was du immer nacheinander gepackt hast...wegen der tonhöhe, scheint mir sonst unmöglich in FL
naja schreib ma was....ich poste bald ma paar sachen... blumentopf rmx usw
KK-LACKEN
11-09-2001, 00:35
Also der beat is nicht mit frutiy loops gemacht!
arbeite nur mit cubase (audio)
werde mich jetzt aba langsam mit midi und cubase beschäfftigen!
ich werde die tage mal nen parr ideen ausprobieren!
ich stehe nunmal auf so lambada styel beatZ!
www.djrakone.de.vu
der beat ist schon sehr flashig finde ich, sehr gut gefallen mir dieser leise snare-roll im hintergrund
aber der hohe baseton ist trotzdem einen tick zulaut :)
das machen cubase und FL glaub ich immer so, je höher der ton desto lauter
jo, fette breaks fehlen natürlich noch, und auch ne chop technik könntest du einbauen....den sound vom sample vielleicht etwas mehr nach hiphop anpassen, so ähnlich wie es uni schon meinte....hau ma rein und lass ma hören