Vollständige Version anzeigen : Frage zu Fruity plugins und überhaupt was den kauf angeht!!!
Also leute....ich habe ne Frage zu den plugins von fruity..
und zwar bekommt man sachen wie WASP nur auf der fruity seite?
wenn nicht kann man die woanders auch ohne Kreditkarte bestellen?
Genau die selbe Frage habe ich auch zum Programm selbst....kann man das woanders vielleicht günstiger oder wenigstens ohne Kreditkarte bestellen??
Ach ja! Man kann ja plugins von cubase auch in fruity verwenden....
so weit so gut, einfach in den fruity plugin ordner kopieren aber dann???
Das gute fruity zeigt mir die plugins an nur was mache ich dann z.B mit nem Albino synth??? bekomm da keinen ton rein bzw. raus....
villeicht jemand nen tipp???
Danke im Vorraus
Original geschrieben von D-Busy
wenn es sich um reine FL-Plugins handelt ist das der einzige ort von dem ich weiß wo es die gibt!
Genau die selbe Frage habe ich auch zum Programm selbst....kann man das woanders vielleicht günstiger oder wenigstens ohne Kreditkarte bestellen??
noch günstiger? nein! die download version (mit lifetime update) gibts nur bei FL direkt! die Boxed version kann man nahezu über all kaufen, zB hier:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-169415.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/imageline_fl_studio_producer_edition_prodinfo.html
nein, was du meinst sind VST oder DX plugins, dabei handelt es sich nicht um Cubase-Plug-Ins sondern umd STANDARDS die diverese software-produkte im audio bereich unterstützen, wie eben cubase oder FL
Das gute fruity zeigt mir die plugins an nur was mache ich dann z.B mit nem Albino synth??? bekomm da keinen ton rein bzw. raus....
Hilfe lesen, forum lesen und sich einfach mal mit grundlagen befassen!!!
Und von mir auch noch ne Antwort:
Also leute....ich habe ne Frage zu den plugins von fruity..
Such mal auf ebay danach..
Du kannst alle VST / DX Plugins (und weitere, die aber nicht´so geläufig sind) sowohl in Cubase als auch in Fruity Loops verwenden.
Geh auf Channel --> Neuen Channel dazupacken --> dann auf "more" oder so und hast dann ne Liste von einigen PlugIns. Wenn dein gewünschtes nicht dabei ist, machst du "Scan". Dann kommen ein paar dazu wenn du sie schon (egal wohin) installiert hast. Bei denen die du willst machste dann in der Liste ein "F" in das Kästchen daneben. Dann kannste wieder zurück bei "Channel" --> neuer Channel - dein gewünschtes Plugin hinzufügen als nen channel. jetz haste des im Step Sequencer. Da kannste jetzt z.B. in der Piano Roll etwas schönes reinklicken und wenn du auf das Plugin im StepSequencer klickst kannste auch da Einstellungen vornehmen, die das Pluin betreffen / bietet.
Danke im Vorraus
Keine Ursache
du kannst auf www.flstudio.com auch ohne kreditkarte bezahlen.
du kannst über paypal überweisen (entfallen auslandsüberweisungskosten (ziemlich teuer (>10€)) brauchst aber ein paypal account. www.paypal.de