Vollständige Version anzeigen : Beat Bewertung Kritik(Anfänger)
Velocity
20-02-2005, 18:02
hi,
also ich bastel erst seit so ne monat halbwegs intensiv an beats, aber nun wollte ich mal wissen, wie ihr diesen track findet. also ich will wissen was ich noch besser machen könnte etc. was euch nicht so gefällt etc...und noch neben bei..ich habe noch nie keyboard gespielt..falls jetzt so ne aussage kommt ;-)
TRACK (http://rapidshare.de/files/658173/camal_cakar-dirrty_hands.zip.html)
thx!
spookone
20-02-2005, 18:03
http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=51
falsches forum
Velocity
20-02-2005, 18:04
uh ? ne oda,die beatlounge ist zum beat posten..ich will aber als anfänger wissen..was ich bessa machn kann..:)
spookone
20-02-2005, 18:05
auch beatlouge..
Velocity
20-02-2005, 18:08
oh sorry..wusste ich net..so ich den jetzt in der beatlounge reposten oda..wie...oda ich amch das nächstesa mal..aba sorry..!:)
also hat jemand tipps für mich ?
wie lang machste nochma Beats?
Manchmal leicht stotternt, aber mir gefällt er.
scheisse, schon zu ende
Achja, und länger wäre cool.
Aber geiler BEat, darf ich vielleicht ma nen text draufschreiben?
:)
wie noch Anfänger?
wenn ich an meine ersten Beats denke...
Alaso nochma: weiter so, du hast sogar noch mehr Talent als ich;)
Velocity
20-02-2005, 18:29
klar..also so seit ne ne monat..ne...also das mit dem text kannst du machn..falls du reason hast meld dich ma..dan geb ich dir den full track..btw wie findest du die brige..also wenn die töne imma höher werden ?:D
danke für das positive feedback!
Okay, die stelle wo die Töne höherwerden is noch verbesserungsfähig, aber ich finde sie brauch nich geändert werden, und wenn überhaupt auch nur der letzte ton.
Hmm.. nee hab nur fruity loops. Kannse mir nich auch so irgendwie die full version geben?
Achja, ich meld mich dann wenn ich den text geschrieben habe, erinner mich aber dran, bevor ichs vergesse, wird aber erst so am wochenende sein.
Erst seit einem monat?
Wow, überragend, meinen respekt
Velocity
20-02-2005, 18:38
jupp..wenn ich es netvergesse :-)
okay ich up den dann später full...