Vollständige Version anzeigen : Steinberg aufgekauft von Yamaha!
habt ihr was davon gehört?
wenn ja was haltet ihr davon, cubase würde es nur weiter bringen!
http://www.steinberg.net/Steinberg/Company/NewsItem.asp?id=3865&Langue_ID=4
is schon bald zwei Monate alt ^^
ich bin mal gespannt was kommt, vielleicht gibts nen perfekt auf Cubase abgestimmten DAW Controller...könnte ich mir durchaus vorstellen :)
ja gibt es auch bald!!!
desweiteren hat yamaha ja M-Lan! auch ne feine sache
Original geschrieben von TOMMERT
ja gibt es auch bald!!!
desweiteren hat yamaha ja M-Lan! auch ne feine sache
ist das sicher ? Quellen oder ähnliches ? :)
Rap-Rookies
18-02-2005, 00:10
und was haben sie da an Pinnacle verkauft? Cubase und Nuendo als Programme?
Das würde heißen das Cubase und Nuendo von Pinnacle entwickelt und von Yamaha rausgebracht wird ... oh man das wird komisch ...
Sense Sheerin
18-02-2005, 00:57
Firmen kaufen Firmen. Firmen verkaufen Firmen.
Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sich etwas am Produkt der einen noch der anderen Firma verändert.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=89920&pagenumber=2
erster beitra vom 21.12.2004, also wirklich schon alt!
was man davon halten soll? Steinberg wird ein weiteres mal durchgereicht! an der quallität wird sich nix ändern! Yamaha hat ja nun auch wesentlich mehr mit audio am hut als Pinnacle!
Original geschrieben von r-abit
ist das sicher ? Quellen oder ähnliches ? :)
naja wuellen noch nicht, aber es reden alle in diversen foren darüber und auf der hand liegts ja auch! ;)
Original geschrieben von Sense Sheerin
Firmen kaufen Firmen. Firmen verkaufen Firmen.
Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sich etwas am Produkt der einen noch der anderen Firma verändert.
seh ich auch so, schlechter als jetzt wirds nicht und der neue kopf bei steinberg hat mit yamaha genug erfahrung im audio-bereich um mal kräftig aufzuräumen und ein gelungen gesamtpaket zu präsentieren.
ich denke da kommt schon bissl was!
base-o-moonsche
18-02-2005, 16:41
Original geschrieben von DomLen
[url] Steinberg wird ein weiteres mal durchgereicht!
oh mann-da würde sich dr alde karle bestimmt im grab rumdrehn- oder lebt der noch?!!?
Original geschrieben von base-o-moonsche
oh mann-da würde sich dr alde karle bestimmt im grab rumdrehn- oder lebt der noch?!!?
wieso sollte er nicht mehr leben? steinberg gibts seit 1984, gerade mal 21 Jahre her ...