PDA

Vollständige Version anzeigen : remix contest III - blumetopf/ liebe & hass - FEEDABCK

tai phun!
04-09-2001, 19:04
so damit alles schön geordnet bleibt hab ich jetzt (dank domlen) nen thread fürs feedback aufgemacht. also hier nur feedback für die mixes rein. hoffe es wird jetzt nicht zu kompliziert :)

DomLen
04-09-2001, 19:24
Original geschrieben von tai phun!
(dank domlen)

(gern geschehen! :))

hoffe es wird jetzt nicht zu kompliziert :)

...moment wir können mehr oder weniger mit Musi-Proggis/Hardware umgehen ... da gehört ne gewise INTÄHLLIEKENZ (:D) dazu.... (gruß an sellout an der stelle ;))

so nun aber zum Thema:

@iguana:
hmmm... also
- zu kurz
- ausser drums und (fruity) bass nichts drin
- keine abwechslung
- abstimmung passt nicht vom tempo des beats zum acca.
aber
- die drumms klingen cool locker lässig irgendwie! aber bassdrum und snear sind für meinen geschmack viel zu leise vorallem die BD hört man kaum!

MEINE meinug!

tai phun!
04-09-2001, 20:49
also ich hoere nur eine nicht komplette erste strophe und drums. den besagten bass konnteich nicht finden bzw. hoeren. also da musste aber nochma ran...

ele
06-09-2001, 00:41
ich finde dass der bass zu leise ist..aber ansich ist das ein cooler beat..der gefällt mir wirklich..und zwischen der 30. und 15. sekunde ( rückwärts gezählt) passt das acapella drauf..leider danach irgendwie kommt es versetzt....das stört den "fluss" des ganzen!

MichaelKnight
06-09-2001, 20:40
irgendjemand hat geschrieben, dass das auf 90bpm gehört. stimmt aber nich, is 91.
wenn ich noch zeit hab, uppe ich meinen mix nachher auch noch. der is nich zu kurz...

tai phun!
06-09-2001, 20:57
also der beat ist auf jeden fall sehr geil. hört sich einfach sauber an. und monoton ist das gegenteil davon. passt auch immer taktmässig alles zusammen. was mich aber ein bisserl stört ist dass nach jedem "was ich lieb" und "was ich hass" das lieb und das hass sich widerholt. käm meiner meinung nach n bisschen besser wenn das net immer käm. aber auch nicht gleichmässig oder als rythmus sondern einfach ab und zu, querbeet. hoff du verstehst was ich mein.
peacn

Sellout
06-09-2001, 22:54
zum Domlen:
also, der beat ist cool, aber ich finde ihn von der stimmung zu düster, das passt nicht zum Topf finde ich.....
Ansonsten ist es gut produziert...passt soweit..
Und naja, dieses was Tai schon meinte, immer dieses hass nochmal so gedoppelt immer mag ich auch nicht so, das müsste nicht sein....aber ist geschmackssache:)

zu Michael Knights:

Der anfang ist cool geworden,d en mag ich....
Aber der bass ist irgendwie zu laut, das stört etwas.....
Und auch hier ist mir der beat für Den Tarck zu düster:)

DomLen
07-09-2001, 14:50
@MK:
hmm... schwer zu sagen...
also der anfang sit sehr cool "oldschoolig" aber der einstieg von dem drums & Bass ist irgendwie komisch!
das Smaple das auch beim anfang ist (diese "geklimper" :D) finde ich sehr cool!
der bass ist für meinen geschmack dann doch zu laut und ich finde da ist manchmal ein schiefer ton drin! aber mal passt es dann doch und mal nicht... schwer zu beschreiben! aber ist nur ein ton nicht die ganze line!
aber da muss ich sellout zustimmen und sagen das er für das Acc. und thema zu düster wirkt!
ach und vielleicht hättest du den doch auf 90BPM machen solln (hab ich auch) weil ich finde MANCHMAL merkt man ganz leicht kleine "verschiebungen"

MichaelKnight
07-09-2001, 15:14
naja, auf 90 hatte ich oft grosse verschiebungen...
tja,
ja, das mit dem bass is halt das ergebnis mit meinen soundprobs hier, hatte ich ja schon beschrieben.

und das düster zu machen war gewagt, aber absicht. nur scheints euch nich so zu gefallen, dann war die idee eher blöd, denk ich wohl...

Xirior
08-09-2001, 16:49
-->DomLen sein beat:
fettes sample, gefällt mir sehr gut. sehr gut produziert, sauber abgestimmt. finde ihn auch ein wenig zu düster. aber wie alle andern finde ich auch das doppelte "lieb/hass" nicht so gut, das stört ein bisschen.

-->MK: ebenfalls guter beat, schönes sample, aber ich finde den beat ebenfalls zu düster für den text. den bass finde ich aber nicht zu laut.

-->iguana:
deine zip-datei kann ich nicht öffnen :confused:

OO Lee
10-09-2001, 19:26
also ich find Domlens beat sehr cool, besonders die beiden sample, das napalm ähnliche (ist das von füchse?) und dann das geklimmper sind schön abwechlungsreich. auch den schluss find ich ziemlich geil, "... immer die gleiche scheisse zu sehn ".

michael's beat ist auch gelungen. den bass find ich eigentlich nicht zu laut.

fazit: coole beats, nur find ich dass die beiden leider nicht so zum text und blumentopf überhaupt passen. irgendwie zu düster, würd azad oder so vielleicht besser drauf passsen.
:cool:

verd
10-09-2001, 23:53
also....zu domlen....
ich mag den style nicht, aber ist wohl geschmackssache ?!
klingt ein wenig nach techno das klimpern....... die streicher sind ok....die drums sind halt nicht nach meinem geschmack....
und der beat nimmt diese party stimmung vom topf weg

zu mk....
der bass ist in der tat ein wenig laut für den track :)
sonst find ich den beat, bis auf 1-2 stellen recht gut produziert

morgen kommt mein rmx....also...abwarten :D

Dstyle
11-09-2001, 20:33
Na und wo bleibt er? ;)

Die Vocals haben auf jeden 91bpm. Mittendrin musste ich zweimal schneiden damits perfekt passt. Anfangs waren plötzlich ab einem bestimmten Reim die Vocals aus dem Takt.

Zu MK:
Wenn man den Beat laut hören möchte ist der Bass zu laut, leise ist der Bass durchaus zu ertragen :D.

Zu DomLen:
Ich find den Beat fett! Woher hast Du dieses Klimper-Sample? Oder nur extrem gepitched? Echt ziemlich geil! Leider scheppert die Qualität nicht genug...

Zu Iguana:
Viel zu viel Bass, die Vocals sind dadurch total verzerrt. Die Drums sind in jedem Fall smooth!!

Bis denne...

verd
14-09-2001, 10:15
zu tai phun's beat:
der rap ist etwas zu leise, ich finde den beat zu "clean" und mir fehlt der bass.....der eine effekt ziemlich am anfangkommt aber ganz gut.....
die melodie find ich auf dauer ein wenig eintönig...kann aaber auch mit der lautstärke zusammenhängen

DJ Plattenkasper
14-09-2001, 11:59
Ich hab mich jetzt doch noch dazu überwunden einen Rmx zu machen und wenn der Dommie sich dazu überwindet das zu uppen (Hab dich auch lieb! :D), dann könnt ihr das auch bald downloaden...

Zu den Remixen von euch anderen Kollegen kann ich nicht viel sagen, da ich so meine Probleme mit den Downloads habe. Bisher kenne ich nur den vom DomLen - der ist gut, aber mir fehlen ja auch die Vergleichsmöglichkeiten. Werd versuchen weiterhin runterzuladen, ansonsten werde ich halt nicht mit abstimmen.

@tai phun: Wo kann ich mir da bitte auf virtual-volume deinen Rmx anhören? Hab unter deinem Link nix gefunden!

DJ Plattenkasper
14-09-2001, 12:13
Okay, die Mixe von verd und iguana hab ich jetzt, aber zu dem von MK bekomme ich keine Verbindung und bei rapstation (tai phun) tut sich bei mir nie was.

@iguana: Cooler Beat und Bassline, aber mir fehlt etwas Melodie. Aber DrumProgramming ist gut.

@verd: Die Bassdrum muß mehr kicken! :D Diese Jingle-Bells sind nicht so mein Fall, aber auch gut gemacht.

Will erst die anderen hören, bevor ich mich da auf eine Reihenfolge festlege.

iguana
14-09-2001, 13:53
jo, das problem mit dem runterladen hab ich auch....
ich denke das das bei mir an den langen dateinamen liegt....

Die downloads mit namen von 8 oder weniger zeichen lassen sich ohne probleme downloaden, aber sobald im namen ein leerzeichen vorkommt oder der dateiname sehr lang ist (z.b. Der rmx von tai phun mit was weis ich wie vielen zeichen) geht es nicht...

verd
14-09-2001, 14:57
yo, das dumme an sowas ist immer das man nicht weiss wieviel bass der andere bei seinen boxen eingestellt hatte (siehe mk) :D also kein plan, aber ich wollte den beat eh schön schmuuf halten...bei mir gingen übrigents alle downloads!

tai phun!
14-09-2001, 14:58
@kaschper: ja merks auch der hat den irschendwie net geuppt lad den nochma grad neu hoch...

@iguana: hä? wegen langen namen geht das nicht?! kapier ich nicht!

tai phun!
14-09-2001, 18:42
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
und bei rapstation (tai phun) tut sich bei mir nie was.

lieber herr kasper, bitte packen sie sich erstmal an ihre eigenen nase bzw. kehren sie vor der eigenen haustür. sprich: dein rmx kann ich auch nicht runterladen. ich soll guckn ob ich alles richtig geschrieben habe aber dabei hab ich doch auf den link geklickt. bitte überprüfen sie das! ups....ich bin im falschen thread ne?

verd
14-09-2001, 19:04
und denkt dran morgen ist deadline ;P

verd
14-09-2001, 19:11
der beat von dstyle ist mir n bisschen zu sehr von dr. dre gebitet :D :D :D :D

Dstyle
14-09-2001, 19:33
Ist der Track nicht geil? :D Ist ein Misch aus Dre und eigenem Style ;). Nicht komplett gebitet!

DomLen
14-09-2001, 20:07
@TAI:
nen GANZ DICKEN daumen nach oben! seeehr cooles teil! endlich mal was anderes, und das im pos. sinne! gefällt mir echt gut!
samples cool, melo cool, drums cool (vorallem der snear auftakt :D), flöte cool..... tempo acca/beat passt 100%!!!

hast nur nen klitze kleinen "vertrommler" (:D) drin so bei 1:58/59 da passt was mit der BD nicht... mehr hab ich echt nicht zu sagen! GUT eben!

@Kaschperle mein schätzerle :D :
ich wollt dir doch nen schöne liebes erklärung schreiben! :( :D :D

der Beat is absolut GOIL und so richtig schön schmuuuuuf (du machst UNSEREM Namen alle ehre ;))
aber weiß nicht! auf den rap kann ich damit nicht soviel anfangen eben... keine ahnung.... und ich finde das Acca passt vom Tempo erst so ca ab 0:50 oder so... der einstieg ist "daneben" und bei 0:29 bis 0:33 hört man das gut das es daneben ist! fängt schon auf 1 an hast je recht, aber ist eben schneller irgendwie das acca... komische sache!

@DStyle:
ich DrDre's sachen nicht... aber egal...
weiß nicht das ding ist halt irgendwie typisch ami style... da müsste man anders drauf rappen das BT es tut... der Beats ist ja so ganz nett! aber wenn du selber sagst das was von Dre ist... weiß nicht! .....

@jak/verd:
ganz netter beat! mit ganz netten samples... gefällt wohl...
die drums sind mir zu lasch irgendwie!
und das mit der abstimmung acca/tempo ist auch wieder seltsamm....
wird auf dauer etwas eintönig und monton der beat fällt mir gerade auf....
keine abwechslung irgendwie... was wohl daran liegt das die samples sehr "weich" sind oder so... dieses "geklimmper" eben!

scheint ja ein myseryöses Tempo zu sein was die jungs da benutz haben! :D :confused:

iguana
14-09-2001, 20:12
Original geschrieben von tai phun!
@iguana: hä? wegen langen namen geht das nicht?! kapier ich nicht!

Ja, das liegt am alten dos. frueher unter dos waren nur dateinamen mit 8 zeichen erlaubt, andere dateien konnten damit nicht verwaltet werden... und diese alte dos krankheit gibts leider immer noch, es kommt halt drauf was man für software hat. Meine file hat z.b. nur 8 buchstaben.... aber wenn du meinst dass es zufall ist, dass meinen rmx bisher jeder runterladen konnte ....

Dstyle
14-09-2001, 20:19
@DomLen:
Ich find die Jungz flowen extrem gut auf den Beat. Ist irgendwie mal was anderes. Keine Ahnung was die Masse davon hält... Und jeder wird doch irgendwo inspiriert, alle haben in Ihren Tracks irgendwelche Stylez und Beatmuster die schon jemand anders irgendwann benutzt hat. Ich bastel, was ich korrekt finde. Und ich steh halt auf diese scharfen Synthies und derben Beatz.

Wie gesagt, Dein Beat ist auch auf jeden fett!

Peace!

P.S.: Dreht den Bass auf! Am besten im Auto :D!

tai phun!
14-09-2001, 20:24
also den beat find ich cool nur passt find ich nicht so geil zu dem rap. der style erinnert mich son bisserl an den rmx von azad leben von dir (soll jetzt aber net negativ oder böse gemeint sein). das teil was zwischendurch kommt, hoff du weisst was ich mein, das is geil!

DJ Plattenkasper
15-09-2001, 10:49
Tai Phuns, DStyles und MKs Rmxe bekomme ich nicht runtergeladen.

@Bouncelot: Der Beat bounct auf jeden Fall, schön funky - gefällt mir sehr gut. Die Hi-Hat finde ich zu laut und scheppernd.

Mein Beat erinnnert mich überhaupt nicht an den von Azad. Der Azad-Beat ist düster und der ist es überhaupt nicht.

Und zu DomLen sag ich nix mehr, ist mir nämlich zu blöd.
Das Aca passt, jedes "Was ich lieb" ist auf der 1 - ich kanns dir sogar beweisen, komm vorbei dann zeige ich es dir.

tai phun!
15-09-2001, 11:28
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Mein Beat erinnnert mich überhaupt nicht an den von Azad. Der Azad-Beat ist düster und der ist es überhaupt nicht.

argh! darum geht es ja auch nicht. egal, vergiss das einfach...

DJ Plattenkasper
15-09-2001, 12:46
Dann drück dich gefälligst deutlicher aus! :D

Xirior
15-09-2001, 20:35
die zipdateien von iguana und bouncealot bekomme ich zwar runter geladen, aber nicht geöffnet.

iwe letztes mal auch, hängt sich bei mir der Iinternet explorer auf, wenn ich versuche, rasputins rmx runter zu laden.:confused:

DJ Plattenkasper
15-09-2001, 20:39
Also ich hatte mit dem ganz normalen WinZip keine Probleme?!

Xirior
16-09-2001, 01:43
welche winzipversion version hast du denn??

iguana
16-09-2001, 02:05
lad dir einfach www.winace.de runter.... die aktuelle sharewareversion dürfte so um die 3 MB gross sein.

tai phun!
16-09-2001, 09:43
weisst du auch wo ich sowat für den mac bekomme? ich bekomm die nämlich auch net auf....

DJ Plattenkasper
16-09-2001, 09:56
WinZip 7.0

Übrigens fände ich es fein wenn die Leute die von außerhalb kommen und voten (also nicht die Producer), auch mal Feedback geben würden. Denn deswegen machen wir das ja, oder?!

tai phun!
16-09-2001, 10:28
winzip? win=windows; windows =|= mac

das mit dem feedback wollt ich auch nochmal schreiben.

Xirior
16-09-2001, 13:22
@iguana, das geht immer noch nicht. er meint die Zip-datei ist beschädigt. weder Rar, zip noch ace kriegen das auf. :confused:

@tai: probiers mal unter: CNET (http://download.cnet.com)

da kann man auch nach programmen für den mac suchen

Xirior
16-09-2001, 13:36
Plattenkapser:

sehr schmuuuuffer beat :D. der gefällt mir ziemlich gut. aber er erinnert mich auch ein bisschen an den azad rmx. aber nur ein bisschen. die snear gefällt mir aber nicht so gut.

DStyle:
ganz gut geworden, aber ich finde, auf längere zeit wird das sample etwas eintönig. aber die drums gefallen mir ganz gut. das synthie ding da drin ist mir aber zu stark von dre gecovert.
die drums gefallen mir aber ganz gut.

tai: weiß gar nicht was ich dazu schrieben soll. auf jeden fall der beste rmx. das sample gefällt mir ziemlich gut, auch das zweite, das glaube ich vom keyboard kommt/ne flöte ist (keine ahnung), was dann teilweise im hintergrund kommt. der auftakt der snears ist auch fett. die drums sind auch ziemlich fett. (wie immer eignetlich)

jak/verd:
auch hier finde ich wird das sample auf die dauer zu eintönig. ist aber ein ganz gutes sample, gefällt mir. drums sind standart. nix besonderes, nicht schlecht aber auch nicht herausfallend.

p.s. kann man rasputins rmx eigentlich auch woanders runterladen als bei der seite die da gelingt ist???? bei mir hängt sich da immer alles auf und ichmöchte wenigstens diesmal seinen rmx hören.

Sellout
16-09-2001, 14:04
zum rasputin:
gefällt mir gut, passt auch von der stimmung her, auchw enn iche s nicht saugen kann, nur anhören(schlechte quali).........

zum Tai:
hey, das sample kenne ich:)
egal.....beat ist cool......aber ichw eiss nicht.......er passt nicht so gaaaaaaanz zum text....sorry:)

zum kasper:
wuah....geiler ebat!
sehr schmuuuuuuuuff......den hab ich ersma geklaut:)
Ne, sehr geil....
ABER: zuuuuuuuuuuuuuu schmuuuuuf für den text/topf........

Sirbouncelot:
passt von der stimmung her:)
entspannter beat............

iguana
16-09-2001, 14:18
so extra für xirior hab ich noch aml hochgeladen:
http://www24.brinkster.com/theiguanano1/beatz/btrmx2.ace
diesmal als *.ace datei, wenn dus auch nicht oeffnen kannst weis ich auch nicht weiter...

Xirior
16-09-2001, 14:39
hey, jetzt klappts auf einmal alles.
den bouncelalot rmx und deinen konnte ich jetzt runterladen. nur die seite vom rasputin macht noch probleme.

bouncealot: auf jeden fall ein netter beat (bis auf die snare die ich überhaupt nicht mag), aber der passt leider gar nicht zum text. ansonsten gefällt der mir doch nach mehrmaligem anhören

iguana:
nette drums und auch insgesamt gefällt mir der beat ganz gut.
auf jeden fall cooles sample.
aber auch hier wirds mit der dauer eintönig finde ich.

Dstyle
16-09-2001, 15:36
Von wegen Dr.Dre gecovert, ich finde das jeder der so denkt, ein bisschen pingelig ist! Ich hab den Synthie selber so eingestellt, und auch noch durch einen Phaser geschickt, damit er auffälliger kommt. Ob Dre gas genauso macht... bestimmt umständlicher.

Zeigt mir den Track von Dre, der sich fast so anhört wie mein Remix ;), dann geb ich auf!

Peacen! Ansonsten bitte mehr Feedback! :cool:

MichaelKnight
16-09-2001, 16:45
hmmm...also ich kann meinen remix öffnen, und n paar hams ja auch schon geschafft...seltsam.
bin wenig zuhause, sonst hätt ich auch den bass schon zurückgedreht und mir mehr remixe runtergeldaden als nur den von domlen, aber dazu dann wenigstens maln kommentar:

-voll kurz irgendwie?!?
seltsamer synthi-style, steh ich eigentlich nich so drauf, und die snare mag ich auch nicht so, aber is sauber zusammengebaut.
aber schon sehr cool, das lieblieb hasshass geht mir aber manchmal auch aufen nerv.

DJ Plattenkasper
16-09-2001, 20:09
@Tai: Ist dick, auf jeden Fall. Aber ich würde das Sample etwas mehr in den Hintergrund setzen und vielleicht etwas Abwechslung reinbringen, aber sehr fein...

krizzy
17-09-2001, 19:25
ähm... *schäm*
irgendwie krieg ichs nich hin den ´kram runterzuladen und dann wiederzufinden :rolleyes:

habs doch geschafft... bisher aber nur doms, mit den anderen hatte ich mehr probleme... doms gefällt mir aber schonmal sehr gut :)
obwohl das "geklimper" manchmal zu laut is (einmal oder so...)

Xirior
18-09-2001, 22:34
Original geschrieben von krizzy
ähm... *schäm*
irgendwie krieg ichs nich hin den ´kram runterzuladen und dann wiederzufinden :rolleyes:

guck mal im windows ordner nach nem ordner namens "temporary internet files" und dann nach nem ordner namens "Content.IE(X) [wobei X für die version deines inet explorers steht, also 4,5 etc.]

da müssten die dateien IRGENDWO unter tausenden dateien sein. :D
am einfachsten zu finden, wenn du nach dateitypen sortierst und dann eben mp3 bzw. wma dateien.

oder benutz einfach die suchmaschine :D

FEEDBACK:
so, nun hab ich dank TAI PHUN's bemühungeen auch den letzten remix, nämlich den von rasputin, auf dessen seite sich leider immer mein inet explorer aufhängt (dicker minuspunkt :D)

also, der beat ist fett. besonders beim ersten mal hat er mich geburnt. bei mehrmaligem hören ließ das stark nach, aber fett finde ich ihn immer noch.
aber er passt einfach nicht zum acapella finde ich. deshalb ändert sich auch nix bei meinen votes.

Dstyle
20-09-2001, 21:58
Ist schon ein 4. Wettbewerb in Planung? Ansonsten wäre ich dafür, schonmal das Acapella zu wählen... ;)

DJ Plattenkasper
20-09-2001, 22:50
Kinder, macht mal langsam...wozu denn Streß. Erst einmal den fertig machen und dann...

Dstyle
21-09-2001, 22:16
Etwa nicht genügend Inspiration für ein neues Meisterwerk parat?
Und wen meinst Du mit Kinder?

Ein neuer Thread wo man Vorschläge für Acapellas machen kann, wird wohl keinen überfordern. Dieser Remix-Wettbewerb macht nun mal Spaß!

DJ Plattenkasper
21-09-2001, 23:55
Das ganze sollte nicht zur Massenproduktion verkommen, weil dann irgendwann einmal keiner mehr Bock hat sich das runterzuladen. Das Feedback von außerhalb des Producing-Forums ist jetzt schon sehr gering...

Dstyle
22-09-2001, 00:16
Da hast Du auch wieder recht! Hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht. Ist denn schon No. 4 geplant? Wenn ja, wann ungefähr? Dann wäre ich auch schon beruhigt ;)?

tai phun!
23-09-2001, 10:58
ey leuts das sollte lieber in den organisatorischen thread kommen sonst wird das hier zu unübersichtlich. es wird in den nächsten wochen keinen neuen contest geben. kasper hat schon einige gute gründe genannt!

!Cyber-Ryder!
26-09-2001, 16:47
hm...eigendlich gefallen mir alle ziemlich gut ! man mekr das ihr euch Mühe gebt....bin etwas im Stress....schreib vileicht nachher noch mehr !! MACHT WEITER SO !

Dstyle
28-09-2001, 10:52
So jetzt leg ich für den letzten Tag :rolleyes: auch meinen Remix noch onLine. Der nächste Remix wird permanent onLine stehen.

http://people.freenet.de/DStylez/DStyle-LiebeHass-Remix.mp3

Vielleicht überdenken manche Ihr Voting nochmal :D.

DomLen
28-09-2001, 13:45
sorry ... aber wofür "machen "wir" die regeln"??

ich meine feedback kannste ja bekommen! aber es gibt eben nen abgabe termin! ohne ordnung würd das ja hier total schief laufen, ne!? ... siehste doch hoffentlich auch so!

Dstyle
28-09-2001, 15:21
Hey Dommie Du bist nicht irgendwie verpeilt ;)? Ich hab meinen Remix schon lange vor der Deadline online gestellt (kurz nach Dir). Leider war der Webspace welchen ich benutzt habe nicht sehr sicher (hab an Freenet nicht gedacht) und nach 3 Tagen war mein Remix schon wieder weg vom Netz. Daher konnten die meisten ihn nicht saugen und deshalb wurde mein Remix von den meisten Votern auch nicht berücksichtigt.

Comprende? Du hast doch sonst immer den Überblick!

DomLen
28-09-2001, 15:28
uuuuuuups sorry.... hatte das falsch verstanden und dachte du willst nen neuen ins rennen schicken! ...das du deinen "beitrag" geleistet hast weiß ich ja!!

SCHOOOORRY!!!! :rolleyes: :)

Dstyle
28-09-2001, 19:01
Peazze! Kein Problem. Nur manchmal kommt man sich echt angemacht vor. Auch wenn´s nicht nicht so gemeint ist :).

Saugt lieber meinen Remix (http://people.freenet.de/DStylez/DStyle-LiebeHass-Remix.mp3) und votet bei Gefallen ;)...

Dstyle
30-09-2001, 14:54
Buuuuuhuuuu, nur Platz5... ;)

DjRasputin
02-10-2001, 13:37
hehe platzt 4

lyHo
02-10-2001, 14:25
http://www.s-direktnet.de/homepages/DG/remix.zip
falls es jemanden interessiert :-) ist zwar ziemlich kurz, aber wenn Bedarf besteht mach ich ihn gern auch länger