Vollständige Version anzeigen : BOZZ-Music I
Chris352
16-02-2005, 16:00
Themenhistorie: Teil II (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100080342)
Hi Leutz,
ich bin neu hier!! Wollt mal frage
n was ihr von den BOZZ-Musikern haltet. Also ich muss echt sagen das sie zurzeit die besten Platten rausbringen oder rausgebracht haben wie z.B das Jonesmann Mixtape "Macht, Käse, Flows, Cash oder auch den BOZZ-Music Sampler, der auch ziemlich abgeht.
Ich finde die haben alle Techniken des Raps drauf von Gesang (siehe Jonesmann), deepen Rap, sowie auch guten Battlerap.
Freu mich schon auf das Warheit Mixtape sowie auf das Jonesmann Album. Optik wie ich finde is auch ganz gut, haben gute Artists am Start wie Savas, Spontan. Trotztdem kommen sie nicht an die Styles eines Azad, Jonesmann und Jeyz ran.
So Leute was denkt ihr darüber?:) :D
Erstens :o sollte Mzee den Junior Mitgliedern das erstellen von Threads verbieten. Jeder macht ein Thread auf, das nervt!
Zweitens is tight .. und nicht so scheiss wie Aggro (aber das auch wieder was anderes wo man nicht drüber reden brauch.) :)
zu jonesmann kann ich nichts sagen. hab die platte nicht gehoert.
azad ist ein niemand. azads beat sind 1 a, raptechnisch ht der nichts drauf. genau wie flowmaessig. azad ist seid rache ist suess fuer mich tot.
von wem ich bei boss was halte ist einzig und allein lunafrow.
SidovsAzad
16-02-2005, 16:07
jonesmann,azad sind cool,vom rest kenn ich nichts.mkfc war richtig krass,genau wie bozz,hammer alben!jonesmann kann auch richtig gut singen!
bozz ist die zukunft,optik ist die gegenwart!
p.s.:ich hab nichts gegen Aggro,die sind ganz cool,besser als manch andere aus deutschland!(s. z.b. kalusha,oder ähnliche!)
mR_dELuXe
16-02-2005, 16:08
lol azad is king alter!
Kingstone
16-02-2005, 16:09
Original geschrieben von Z-®o™
Erstens :o sollte Mzee den Junior Mitgliedern das erstellen von Threads verbieten. Jeder macht ein Thread auf, das nervt!
Zweitens is tight .. und nicht so scheiss wie Aggro (aber das auch wieder was anderes wo man nicht drüber reden brauch.) :)
nur weil du hier länger angemeldet bist, denkst du du wärst was besseres, Spast!
Bozz muzic geht ab!
Chris352
16-02-2005, 16:12
Gut, der Diss "Rache ist süss" is schon heftig von Sam, auf jedenfall besser wie "SamydeBitch", aber wieso is er dann nach einem Diss für dich gestorben? Die ganze Disserei unter den Rappern nervt mich allmälig und vor allem der Hype der darum gemacht wird.:mad:
Original geschrieben von Kingstone
nur weil du hier länger angemeldet bist, denkst du du wärst was besseres, Spast!
:rolleyes: ja ne is klar, schau dich doch mal im board um, jeder dumme junior mitglied macht son scheiss thread auf
Genau was de gesagt hast denke ich auch über BOZZ Music! Die deepsten Sachen, wenn es einem ma schlecht geht, und die besten Battleraps. Optik find ich auch sehr gut, aber ich denke Savas und Azad sind schon auf einem hohen gleichen Level.
Chris352
16-02-2005, 16:19
erstens bin ich nicht dumm und zweitens hat jeder in nem Forum mal unten angefangen auch du mein Freund!!
Übrigens wer mir auch gut gefällt is J-Luv vorallem die bomben Single mit Azad!!:eek: . Des Album is aber au net schlecht, sind en paar gute Features mit drin
daffyDuckmit9mm
16-02-2005, 16:20
bozz=langweilig=kein label=gähn
Chris352
16-02-2005, 16:22
was meinst du mit BOZZ ist "kein Label" BOZZ Music heißt das Label.
daffyDuckmit9mm
16-02-2005, 16:28
nee, der major is das label und bozz schrieben sie einfach dazu damit es cooler rüberkommt.
ES IST ZEIT - JEYZ !!!
Also diese 1/2Bar Doppelreim Bomben sind ZU KRASS für mich. HAMMERTRACK!!!
Yeah - BOZZ Music hat sich in kurzer Zeit im Rapgeschäft etabliert.
Nicht umsonst wie ich finde, denn Azad, Jonesmann, Chaker und Jeyz habens echt drauf.
Seit "Kopf Hoch" kenne ich Jonesmann eigentlich erst und das Mixtape ist auch sehr tight...
Alle Scheiße außer Azad und Joesman sonst alle in Mülltone
Bozz Music is dope. Ich will unbedingt mal ein Album von Chaker. Hoffe da kommt in nächster Zeit mal was.
Chris352
16-02-2005, 17:39
ich würd gern mal en Album von Sti hören:)
Jack Herer
16-02-2005, 17:40
Original geschrieben von Balea
Alle Scheiße außer Azad und Joesman sonst alle in Mülltone
Aha...Und wer ist der Rest?? Du Depp!!!!
Hast KP aber fronten? Datt hammer gern!:(
sIcKWitIt
16-02-2005, 17:47
Bozz Music hat nur gute Artists.
Original geschrieben von Chris352
ich würd gern mal en Album von Sti hören:)
kommt soweit ich weiß sehr bald, aber über Starting Lineup.
daffyDuckmit9mm
16-02-2005, 17:52
Original geschrieben von $yLu$
tz kalusha is 200pro besser als aggro ... heißt nich das ich aggro nicht gut finde aber kalusha is auf jeden besser als die komerz lümmel von aggro (doch fler die fette kartoffel is ober wack)
kalusha kann überhauptnich rappen... wenn er so gangster is toll, soller so sein geld machen, aber das rappen sein lassen...
da hör ich lieber dorfdeppen die auf gangbang machen, sofern sie bisschen rappen können.
Jack Herer
16-02-2005, 17:53
Böse Zungen-Mixtape...
prinz harry II
16-02-2005, 17:54
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm
dorfdeppen die auf gangbang machen, sofern sie bisschen rappen können.
:cool:
Jack Herer
16-02-2005, 17:57
erguterjungesindgutejungs...:D
nee, der major is das label und bozz schrieben sie einfach dazu damit es cooler rüberkommt.
Bozz Musik is ein sublabel von Universal
genau wie ersguterjunge :rolleyes:
kalusha kann überhauptnich rappen... wenn er so gangster is toll, soller so sein geld machen, aber das rappen sein lassen...
da hör ich lieber dorfdeppen die auf gangbang machen, sofern sie bisschen rappen können.
überhaupt mal das album gehört ?
bin von bozz music auch gut überrascht gewesen...
azad spaltet die hörer ins zwei verschiedene lager (oder auch mehrere ;) )...
aber ich find er behauptet sich...
das jonesmann tape burnt meines erachtens schon,
nur langweilt es nach gut 40 min schon etwas...wegen den gegen ende immer gleicher klingenden flows
und auch den themen...
trotzdem dick das tape.
sti wurde ne zeitlang ja so hochstilisiert zu dem neuen überproducer deutschlands...
isser meiner meinung nach nicht, aber seine beats knallen schon, hab bisher noch keinen von ihm gehört, der mir gar nicht zugesagt hat...
die zukunft sieht in meinen augen schon ganz gut aus für bozz...
Chris352
16-02-2005, 18:55
Ja, dasselbe denke ich auch. Vorallem Jonesmann weil der einfach ein Multi-Talent ist und auf jedenfall eine Bereicherung des Deutsch-Rap ist und sein wird.
Also erstens: nur weil du bis 500 einträge hast bist du kein bessere mensch hast warscheinlich 480 mal shit geschrieben ist schlimmer wie 5 mal shit.
Zweitens: der Thread is interessant. B0zz ist der b0zz bleibt der b0zz bleibt tight und flasht wie dope.B0zzmusic ist einfach wie ne droge;) vor allem AZAD geht nur noch dreckig ab sein flow und skill vor allem im Battle ist er meiner meinung nicht zu knacken.
Er rockt die scheisse momentan und so wird es auch in zukunft aussehen Jonesman ist auch stark im kommen wie Jeyz also B0ZZ ist wirklich stark im KOMMEN.
Peaze AZ,SAV
R.I.P. EKO
Jonesmann war auch Live zimlich nice ... auf jeden fall auch einer der in der zukunft noch dabei sein wird
Chris352
16-02-2005, 19:15
jo, aufjedenfall geht der geil ab. War mal auf nem Konzert von AZAD und der hat das haus gerockt.
geb euch zum größten teil recht. finde aber jonesmann mittlerweile besser als azad. was mich nur am rap aus der ecke stört sind die elendig gleichen reime: leben, geben, nicht aufgeben, nach vorne sehen, im kreis drehen...
wann kommt n sezai-album.hat jemand infos?
Original geschrieben von berNdK
azad ist ein niemand. azads beat sind 1 a, raptechnisch ht der nichts drauf. genau wie flowmaessig. azad ist seid rache ist suess fuer mich tot.
Junge kommst du noch klar mit deinem Leben du bist ja voll kaputt alta...Azad ist King und Rache ist süß hat ihm nix aus gemacht...echt bei dir kann man sagen du hast kein Plan von Rap
Chris352
16-02-2005, 19:24
Da muss ich dir recht geben. Das ist auch das was ich bei BOZZ zu bemängeln hab. In manchen Liedern wiederholn sich paar mal die gleichen Wörter oder Sprüche, ist aber net unbedingt schlimm.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten da ich es selber nicht weiss, hab aber gehört das es dieser Jahr noch en Mixtape von ihm geben wird
RealHype
16-02-2005, 19:33
alle bozz artist sind gut bis sehr gut jedoch kann ich mit einem nichts anfangen und das ist jeyz. mir geht sein komischer slang immer auf die nerven und somit verdirbt er immer alles
ne, ist net schlimm, aber wird langweilig!
die "themen" sind schon net wirklich abwechslungsreich, was mich aber net stört, wenn ich in FFM-musik laune (also stark beschissene laune). nur wenn immer die selben reime gedropped werden zeugt dies ein klein wenig von künstlerischer armut, erst recht, wenn man sich selbst "goethe der strasse" nennt. auch das azad andere produzenten an seine alben lässt schwächt meinen respekt für ihn. außer die deepen sachen, kam für mich nie wieder etwas an "leben"(album) herran. nicht nur, dass die beats "damals" besser waren, wie ich finde, es war schon respekteinflösend, wenn man bedachte, dass cuts, beats und raps aus seiner feder stammten.
soll jetzt keine ernsthafte argumentation gegen azad sein!!
.."Ein eigenes Soloalbum ist ebenfalls in Planung, jedoch will sich Sezai dafür die entsprechende Zeit nehmen, damit sein Album zu dem wird was er sich vorstellt: ein weiterer Meilenstein für HipHop-Deutschland"..
kann ja noch etwas dauern hm von chaker würd ich auch gern mehr hörn
aber insegammt is bozz music aufjedenfall ein dickes label mit dopen mces
Chris352
16-02-2005, 19:49
Vor allem legen sie auch fette Live-Perfonce hin. Wer schon mal auf nem Konzert von ihnen war, weiss wie sie abgehen. Da wird einem wenigstens was geboten.
ich denke azad hat sich mitlerweile echt zu einer akzeptabelen rapgröße hoch gearbeitet, die es auch verdient, z,b mit savas trackz zu machen
den bozz sampler find ich verdammt nice
fast alle trackz gefallen mir sehr gut
das jonesmann mixtapr hat mich von vorne bis hinten berzeugt
von dem rest der crew hab ich außer von dem bozz samper noch nix gehört
bozz wird größer
aber optik werden sie nicht erreichen...
"......seh die skyline, denk mir keiner kann uns toppen wir sind NUMMER EINS"
wow, unglaublich in allen punkten hab ich die absolut andere meinung
Keep Kool
16-02-2005, 21:46
bozz music is schon nen geiles label... kommt aber nach optic ;) ich finde von BOZZ besonders "Chaker" und "Lunafrow" geil.. aber "Lunafrow" hört ja leider auf :(
aber bozz hat sich schon echt gut hochgearbeitet...
Chris352
17-02-2005, 19:45
Wie Lunafrow hört auf? Hört er mit dem Rappen auf oder verlässt er BOZZ nur?:mad:
SidovsAzad
17-02-2005, 19:47
Wie Lunafrow hört auf? Hört er mit dem Rappen auf oder verlässt er BOZZ nur?:mad:
macht nur gerade ne pause,schau mal auf bozz-music.de
sIcKWitIt
17-02-2005, 20:01
Keines von Beiden ...
Lunafrow wird bald Vater und zieht sich daher etwas zurück.
Wie es mit Bozz weitergeht, wird man sehen, ich bin aber voller Hoffnung, dass er bei Warheit bleiben wird.
Wo sein Solo erscheinen wird, wird sich zeigen.
Chris352
18-02-2005, 20:22
Ich bin auch der Meinung das Luna bei WAR bleiben sollte, geile Crew. Ich glaube er wird den BOZZ-Artists treu bleiben.
Mal sehen was passiert
surpremASy
21-02-2005, 11:35
also Azad hat wohl die deepsten Texte im deutschen Rapbizz,
er wirft mit methaphern nur so um sich, einfach nur whicked!
Mistah SiL
21-02-2005, 15:50
Bozz is ein böses Label... da gehts echt mit ab.
Azad: Der Junge ist seid "Leben" in meinem Kopf allein wegen der zeile "Wissen isn großes Kapital also glaub mir bleib ein guter Mensch denn dein Charakter bestimmt dein Schicksal" diese Zeile verfolgt mich seid dem es sie zu hören gab. Und das Album "Der Bozz" is jawohl ma Styletechnisch so hoch.. Ruhige Parts (Kopf hoch & Reflextionen) Überparts (Der Bozz, Zahltag & vor allem Blackout) das Album hat viel in den Schatten gestellt.
Sti: WAS FÜR BEATZ bös einfach bös... "On My Mind" is mein Fav von ihm der Junge hat Talent und das im Übermaß. Und Producertechnisch muss man nix sagen oder?
Jonesmann: Der Mann für alle Fälle... egal was er kanns, Smooth, Battle, Geschichten, Singen... das Mixtape war der Burner schlechthin...
Jeyz: So Street wie der is keiner, irgendwie is der vom technischen her ganich so talentiert aber wie er seine Texte bringt hat Style... was soll man sagen? Und was der zZ für Rhymes hat...
Chaker: Neu hat mich aber doch schon gut überzeugt mit seinem Style... gefällt mir gut.
Martelli: Beatz... man wie Sti einfach bombe...
Lunafrow: Wird Label verlassen oder hats schon verlassen... Schade, er war zwar nich ganz mein Ding so von der Stimme her aber guter MCee mit Streetstyle.
Das is mein Statement zu Bozz... Fazit: Überlabel...
Bozz Music ist cool!!!
Mit Opticrecords z.Z. das beste Label, wenn es um deutschen Hip Hop geht.
J-Luv ft. Azad - Signal kommt auch gut!!
jason126
21-02-2005, 15:57
Original geschrieben von Mistah SiL
Azad: Der Junge ist seid "Leben" in meinem Kopf allein wegen der zeile "Wissen isn großes Kapital also glaub mir bleib ein guter Mensch denn dein Charakter bestimmt dein Schicksal" diese Zeile verfolgt mich seid dem es sie zu hören gab.
Lunafrow: Wird Label verlassen oder hats schon verlassen... Schade, er war zwar nich ganz mein Ding so von der Stimme her aber guter MCee mit Streetstyle.
bei der zeile geb ich dir recht ... eine sehr aussagende, und mehr oder weniger zukunftsweisende line ..
und zu lunafrow: hier im forum wurde irgendwnan mal gepostet das luna im moment eine pause einlegt, weil er anderes im kopf hat (wurde neulich vater)
naja weis auch nicht was dran is aber ich fänds gut den luna is neben azad wohl der beste bei Bozz-Music
ONE
R.E.W.E.R.
21-02-2005, 16:28
Original geschrieben von surpremASy
also Azad hat wohl die deepsten Texte im deutschen Rapbizz,
er wirft mit methaphern nur so um sich, einfach nur whicked!
Denk nicht dass azad der deepste ist aber er kann von jedem etwas und das auf einenm hohen level , man kann in als "allround"mc betrachten finde ich
flowin.fong
21-02-2005, 16:40
langweiliges label mit möchtegerngangstern.jeder künstler dort ist austauschbar.
Manche Teile sind schon gut, aber manche sind scheiße. Der ist so ernst... :D
Chris352
21-02-2005, 22:02
Lieber etwas ernster, tiefsinniger und nachdenklicher als das blöde rumgespaste eines Sidos!
Chris352
21-02-2005, 22:11
Ich finde keiner der Deutschen Rapper hat solche geilen Texte wie Azad, sowohl von Battlerap als auch deepen Songs.
Einfach in nen Player einlegen und zuhören
Mistah SiL
21-02-2005, 22:25
Original geschrieben von flowin.fong
langweiliges label mit möchtegerngangstern.jeder künstler dort ist austauschbar.
durch wen?
PhaiF ReaL
22-02-2005, 13:05
Ich finde das Label auch wirklich gut, nur Chaka (schreibt man das so?!) hat wirklich sehr sehr geile Texte, aber der Flow ist leider nicht soooo mein DIng.
Mastah Chillah
22-02-2005, 14:36
Azad....braucht man nix zu sagen
Lunafrow ist so gut wie weg
Sezai...mal dope mal richtig schlecht
Jonesmann...einer der besten Rapper Deutschlands
Jeyz ebenfals technisch unglaublich versiert
STI ist jetzt nicht der Überrapper aber ich mag seine Tracks..er hat Seoul dabei...
Chaker ist das whackste und mieseste was ich jemals im deutschen Rap gehört hab...
Macht Käse...eines der besten Mixtapes das je in Deutschland erschienen ist, warhschl. das beste...
Bozz Sampler fand ich bis auf wenige Tracks mies..die können mehr...
Bozz is ein böses Label... da gehts echt mit ab.
Azad: Der Junge ist seid "Leben" in meinem Kopf allein wegen der zeile "Wissen isn großes Kapital also glaub mir bleib ein guter Mensch denn dein Charakter bestimmt dein Schicksal" diese Zeile verfolgt mich seid dem es sie zu hören gab. Und das Album "Der Bozz" is jawohl ma Styletechnisch so hoch.. Ruhige Parts (Kopf hoch & Reflextionen) Überparts (Der Bozz, Zahltag & vor allem Blackout) das Album hat viel in den Schatten gestellt.
Sti: WAS FÜR BEATZ bös einfach bös... "On My Mind" is mein Fav von ihm der Junge hat Talent und das im Übermaß. Und Producertechnisch muss man nix sagen oder?
Jonesmann: Der Mann für alle Fälle... egal was er kanns, Smooth, Battle, Geschichten, Singen... das Mixtape war der Burner schlechthin...
Jeyz: So Street wie der is keiner, irgendwie is der vom technischen her ganich so talentiert aber wie er seine Texte bringt hat Style... was soll man sagen? Und was der zZ für Rhymes hat...
Chaker: Neu hat mich aber doch schon gut überzeugt mit seinem Style... gefällt mir gut.
Martelli: Beatz... man wie Sti einfach bombe...
Das is mein Statement zu Bozz... Fazit: Überlabel...
da gibts auch noch martelli:D : ultra geile beats sowohl für deepe texte(phoenix) als auch harte sachen wie für kugelhagel
burner!!!!!!!!!!!!!
und sonst word:D :cool:
durch wen?
gegen nix austauschbar ... überlabel :cool:
gegen nix austauschbar ... überlabel :cool:
Word
Bozz Music hat nur dope MCs
Pokafaze
22-02-2005, 15:26
BOZZ Music is zusammen mit Aggro das dickste Label Deutschlands Vor allem sind die Deepness tracks wie kopf hoch einfach bombe
Bis auf Aggro stimmt ich dir zu ;)
Mastah Chillah
22-02-2005, 15:40
Original geschrieben von Pokafaze
BOZZ Music is zusammen mit Aggro das dickste Label Deutschlands Vor allem sind die Deepness tracks wie kopf hoch einfach bombe
Dann nenn mir doch mal paar tighte Rapper bei Aggro Berlin...
B.Tight Sido:( Messer Messut:D : Du Hund:rolleyes: AK Tony D:rolleyes: Man nur weil dir Sido gefällt ist Aggro berlin noch sicherlich nicht das beste Label...soviel Abfall wie bei denen gibts wohl bei keinem anderen Label in Germany
Also BOZZ Music ist für mich das beste Label mit Optik Records. Die sind einfach von den Skills her einfach Nummer 1. Aggro Berlin ist vom Talent her lange net auf so einen Stand wie BOZZ oder Optik!
Mistah SiL
22-02-2005, 23:19
Original geschrieben von rappel
da gibts auch noch martelli:D : ultra geile beats sowohl für deepe texte(phoenix) als auch harte sachen wie für kugelhagel
burner!!!!!!!!!!!!!
und sonst word:D :cool:
Martellie steht da :) aber hab Sezai vergessen aber da kann man nur sagen "siehe Jeyz"
Prince Ra
22-02-2005, 23:30
@Z-®o™
du schlmape mit haare
was glaubst wer du bist??
nur wel du jeden tag vorm pc hockst und schreibst glaubst du du wärst cool????
OPFER
**** ya
Prince Ra
22-02-2005, 23:32
und aja zu bozz music
der bozz sampler ist ned grad überragend
rest kenne ich ned gut
Chris352
23-02-2005, 18:25
Hätt ihn vielleicht mir vielleicht auch etwas better vorgestellt, aber alles in einem ist er ein Solider Sampler!!!
Auf jen besser wie der von Aggro.
dim young #1
23-02-2005, 18:32
der sampler war nich so toll,**** dich was bös und staubige straßen,der azad trak fürn arsch
azad is beste rapact in deutschland,jonesmann 2.
azad-leben beste album von welt
jonesmann - deutlichste aussprache überhaupt,beste flow überhaupt
rest-müll
talentist - team (http://www.talentist.ngw24.de)
Chris352
23-02-2005, 18:38
Fand die Warheit Tracks derb, Triumph war net der Bringer und Sti fand ich auch ganz passend.
ich persönlich fand Faust des Nordwestens besser wie Leben, is aber halt geschmackssache.
Das Mixtape von Jonesmann ist abnormal! Freue mich schon voll auf die LP. Azad ist natürlich auch Hammer!
Aber Bozz im Gesamten geht auf jeden Fall gut ab, weil sie viele verschiedene Künstler haben die alle ihre eigenen Styles haben!
Chris352
23-02-2005, 20:00
genau alle Styles in Einem:D.
BOZZ 4 life
Mistah SiL
23-02-2005, 21:07
Original geschrieben von Prince Ra
@Z-®o™
du schlmape mit haare
was glaubst wer du bist??
nur wel du jeden tag vorm pc hockst und schreibst glaubst du du wärst cool????
OPFER
**** ya
Hör den auf zu beleidigen... opfer kannst wohl genauso gut argumentieren wie Tony D oder PPPPfler
Original geschrieben von Nessa
ich denke azad hat sich mitlerweile echt zu einer akzeptabelen rapgröße hoch gearbeitet, die es auch verdient, z,b mit savas trackz zu machen
den bozz sampler find ich verdammt nice
fast alle trackz gefallen mir sehr gut
das jonesmann mixtapr hat mich von vorne bis hinten berzeugt
von dem rest der crew hab ich außer von dem bozz samper noch nix gehört
bozz wird größer
aber optik werden sie nicht erreichen...
wieso, weil amar, erc, spontan, caput besser als jonesmann, jeyz, sezai, chaker sind, nein! das glaubst du selbst nicht, jonesmann alleine steckt diese 4 optik mcs in die tasche, und für mich sind savas und azad auf einem level, wobei ich sagen muss das mich azad mehr überzeugt, weil er jeder art des schreibens beherrscht sei es deepes, battle oder ne story.
peace
Chris352
23-02-2005, 22:10
lugal, du teilst meine Meinung! Azad ist wohl der kompletteste Mc Deutschlands.
Und Jonesmann der wohl talentierteste Nachwuchs
Mistah SiL
23-02-2005, 23:46
Original geschrieben von lugal
wieso, weil amar, erc, spontan, caput besser als jonesmann, jeyz, sezai, chaker sind, nein! das glaubst du selbst nicht, jonesmann alleine steckt diese 4 optik mcs in die tasche, und für mich sind savas und azad auf einem level, wobei ich sagen muss das mich azad mehr überzeugt, weil er jeder art des schreibens beherrscht sei es deepes, battle oder ne story.
peace
Wer wen in die Tasche steckt steht nich zur debatte für mich teilen diese beiden labels von den artist her eh den ersten platz...
Savas beherrscht auch jegliche art (battle fast alle tracks und eher deep zB optik boom oder dbtml oder sinn der sache) story ok das weiß ich nich obwohl im gruinde war DAS URTEIL auch ne story...
Chris352
24-02-2005, 16:43
Savas und battle? OK Savas is einfach ein Battle MC!! Aber deepe Texte na ja? Ich weiß net, aber in Sachen deep und story hat Azad die Nase klar vorn
dumm??? Universal is das Major-Label...dazu gehört azad mit bozz und bushido mit ersguterjunge records usw!!:)
Nachtwandler
24-02-2005, 17:01
BOZZ ist zur Zeit eine hohe Macht im deutschen Rap.
Original geschrieben von Nachtwandler
BOZZ ist zur Zeit eine hohe Macht im deutschen Rap.
...die einzige, die die deutsche flagge noch oben hält
bozz is no. 1
Original geschrieben von 2k4
bozz is no. 1
:cool:
Chris352
24-02-2005, 19:01
Nicht ganz Optik würd ich au no sagen
SidovsAzad
24-02-2005, 19:03
bozz is no. 1
hahahaha,das mit der flagge,komisch!
kopfschuzz
25-02-2005, 23:16
neee BOZZMUSIK ist voll sch*****!!! der kann nichts der junge!!! azad meint immer so einen auf ernst und raurig zu machen!!!!!
TheMajor
26-02-2005, 00:32
Original geschrieben von kopfschuzz
neee BOZZMUSIK ist voll sch*****!!! der kann nichts der junge!!! azad meint immer so einen auf ernst und raurig zu machen!!!!!
Sehr kluger Kommentar von dir - solche wie dich gibts ja zu Hauf hier im Forum.
Emanuel kanten
26-02-2005, 00:36
bozz muzik find ich nich gut....
bozz is no. 1
wie gut das so fast keiner deutscher ist, auf bozz musik.
komm mal klar :rolleyes:
Original geschrieben von sponge
wie gut das so fast keiner deutscher ist, auf bozz musik.
komm mal klar :rolleyes:
komm du mal klar! die jungs rappen auf deutsch und sind hier groß geworden!
Ausserdem gehts um DEUTSCHRAP! Scheiss da mal auf die Nationalität Kollege!
Azad ist Killer! Savas und deepe texte??
Original geschrieben von vir2oso
komm du mal klar! die jungs rappen auf deutsch und sind hier groß geworden!
Ausserdem gehts um DEUTSCHRAP! Scheiss da mal auf die Nationalität Kollege!
Azad ist Killer! Savas und deepe texte??
entspann dich mal.
du hast überhaput nicht verstanden was ich damit sagen wollte.
hab jetzt auch gar kein bock drüber zu reden.
grüsse aus ghana, kollega
Also Ich finde BOZZ auch nicht schlecht, allein schon weil ich ein Riesenfan von Azad bin. Jonesmann gefällt mir auch gut, vor allem als Sänger. Jeyz, Sezai und Chaker sind ganz OK aber Lunafrow is Hammer mit seinen Wortspielen. Beats sind Cool. Was will man mehr?::)
azad - brauch man nix zu sagen, burner
jonesmann - sehr, sehr talentiert
j.e.y.z. - auch ziemlich interessant
rest hab ich mich noch net wirklich mit beschäftigt....
bozz is im mom auf jeden fall zimelich dick in d land
Bozz Records Burns!!!
Azad, Strassenrap aus dem Herz
DOPE!!!
ONE!!:cool:
bozz gehört zu den besten in deutschland
-¿-
jayaych_MC
08-10-2005, 10:55
fresse halten;-)
black-dynamite
08-10-2005, 13:59
bozz sucks.
azad kann nicht rappen und sich nicht alleine schlagen (wie gegen sido als er mit mehren personen drauf ging)und
er sieht schwul aus.
wenn man ihn vom one album streiche würde ,wär das album sogar gut.
jonesmann hat nen schwulen namen.
samy 4 ever
Original geschrieben von black-dynamite
bozz sucks.
azad kann nicht rappen und sich nicht alleine schlagen (wie gegen sido als er mit mehren personen drauf ging)und
er sieht schwul aus.
samy 4 ever
hammerpost
bozz sucks.
er sieht schwul aus.
samy 4 ever
Du hast es wohl nicht ertragen, dass dein toller samy gebatteld wird ;)
Klar meinen eingeschränkte samy/Ami kiddz Azad könnte nich rappen. Der Style is halt nich so gewohnt und für die meisten zu genial, dass ist wie mit Lakman; Aber so Leute reihen sich eben nich irgendwo ein und können so dem Game ihren Stempel aufdrücken.
black-dynamite
08-10-2005, 14:15
wenn du meinst samy hatt den damlas nieder gebattelt oder was meinst du.
Original geschrieben von flowin.fong
lol komm mal nach Frankfurt Nordweststadt du mir den Gefallen. Alle bei Bozz Music sind verdammt str8 geblieben sie sind alle noch auf der strasse zu sehen. Keine Rapper im Biz sind so street wie Jeyz, Chakar, Jonesman und Azad zurzeit. Ich denke du bist Aggro fan lol. Das Wanksta Label schlecht hin...
Original geschrieben von Azadis
lol komm mal nach Frankfurt Nordweststadt du mir den Gefallen. Alle bei Bozz Music sind verdammt str8 geblieben sie sind alle noch auf der strasse zu sehen. Keine Rapper im Biz sind so street wie Jeyz, Chakar, Jonesman und Azad zurzeit. Ich denke du bist Aggro fan lol. Das Wanksta Label schlecht hin...
das kann ch nur bestätigen war erst vor 2 wochen mal auf der zeil da ist mir luna über den weg gelaufen
Skunkkiller
08-10-2005, 14:44
Original geschrieben von bozz
das kann ch nur bestätigen war erst vor 2 wochen mal auf der zeil da ist mir luna über den weg gelaufen
Jo, is schon hartes Streetlife auf der Zeil....:p
meine favoriten sind natürlich azad suporter der ersten stunde
chacka hammer seine texte reissen alles auf (weedbaden homie)
sezai der dreckige mit den bösesten lines
jeyz ja zu ihm braucht man ja echt nix mehr zu sagen
jones talentiert ohne ende
luna hammer stimme
alles in allem das top label ich gönne es jedem
und das er sam platt gemacht hat ist doch eh klar
auch wenn wir nicht mehr darüber reden sollten
denn in zukunft gebt es sicher eine grosse überraschung
peace
suportet bozz nws ffm .............
black-dynamite
08-10-2005, 14:49
ja bozz ist so schlecht das man sieh sogar auf der straße trifft
Original geschrieben von Skunkkiller
ja unbedingt ach komm auch wenn es hat in der nordi ist streetlife ist es ja dann auch nicht
sag ja nur das man sie locker treffen kann wenn man in ffm unterwegs ist
RipThaJacker
08-10-2005, 14:52
ja bozz ist so schlecht das man sieh sogar auf der straße trifft
dann sind ja alle künstler schlecht :(
black-dynamite
08-10-2005, 14:54
ja ich treff jeden tag kool savas auf der straße.
hast du heute morgen schlecht geschissen
derbochumer
08-10-2005, 16:14
also ich find bozz alles in allem krass... azad is sowieso der king und jonesmann album is emntal schon gekauft sti is au krass also in bozz musiker vom labelsampler fand ich ihn richtig krass aba mit jeyz brauchse mir gar net kommn... des is sonnen idiot der geht end nich klar...ich hab den juiceexclusive track gehörtr und musste kotzen und dann noch auf bozz vol. 1 also bitte wenn er aussem label gekickt wird dann gibts bozz takeover 2006
Paratte`s
08-10-2005, 16:19
Bozz-Music überfiel mich schon so wie eine Welle ! wie ich das auf einmal alles mitbekommen habe , ging schon schnell ! Habe mir dann auch die Bozz Compilation gekauft ! Huuuiiiii schon heftig "Stunde der Warheit" zb. viel energie geiler Fluss ! am vertrautesten fand ich irgendwie Sti so . Chaker oder Luna find ich auch sehr speziel !
Manchmal traue ich den Jungs nicht ? Wir werden sehen wo uns das ganze noch hinführt !
:rolleyes: ;)
Paratte`s
08-10-2005, 16:30
Azad ! is bis jetzt definitif der Bozz ! (muss manchmal aber doch ein wenig schmunzeln ab ihm) ! :)
Original geschrieben von derbochumer
also ich find bozz alles in allem krass... azad is sowieso der king und jonesmann album is emntal schon gekauft sti is au krass also in bozz musiker vom labelsampler fand ich ihn richtig krass aba mit jeyz brauchse mir gar net kommn... des is sonnen idiot der geht end nich klar...ich hab den juiceexclusive track gehörtr und musste kotzen und dann noch auf bozz vol. 1 also bitte wenn er aussem label gekickt wird dann gibts bozz takeover 2006
ich glaube jeyz wir so lange bleiben bis er sich selbst ein label bastelt und selbst dann wird es vieleicht ein sub von bozz ......
denn er ist seit den anfängen azs backup sie kennen sich wewig und respecktiren sich gegenseitig
also nim dir mal zeit hör die mixtapes und bilde dir dann dein urteil kann nur sagen das "es ist zeit" auch nicht unbedingt mein fall ist wobei ich finde das der track live hammer brennt aber das juice excl. ist ne bombe
hoffe es wird ein jeyz chacka album in der zukunft geben
"wir" und "wir als kanacken hir" sind einfach zu geil
peace
K TO THE LAUS
09-10-2005, 09:59
bozz takeover wär immerhin anschaulicher als optik takeover:cool:
bozz ist richtig übler shit! wie ich finde! zu azad braucht man nix sagen der is hamma , abba ich find leute wie jonesmann, jeyz und sti einfach nur dick bombe und auch sezai find ich gut... lunafrow und chaker weiß ich noch nich so was ich von denen halten soll bei einem track gefallen sie mehr bei nem anderen weniger ... bei lunafrow sagt mir die stimme nich so zu und mir kommts manchma so vor als würd er öfter ma offbeat rappen (judgement day)
Bozz Music ist ein gutes Label!Sti hammer produzent und ein guter Mc,Jonesmann einfach auch fett,Jeyz ist auch derbe und über azad brauch ich nichts zu sagen der beste auf dem label der rest geht so die anderen sind ned mein ding
Golden Playa
09-10-2005, 17:34
aggro verkauft mehr ahhahaha:eek: :cool: :D
Paratte`s
09-10-2005, 23:56
Verbrauchen sich aber auch mehr ! Haben in meinen Augen wenig eigenes vorzuweisen um sich gegen Bozz zu behaupten !
The real shit roooouuuls Peace....! ;)
Jack Herer
10-10-2005, 09:52
Original geschrieben von Golden Playa
...is ja auch schwul:rolleyes:
Deine Muddi
12-10-2005, 18:48
Original geschrieben von GuruZD
Yeah - BOZZ Music hat sich in kurzer Zeit im Rapgeschäft etabliert.
Nicht umsonst wie ich finde, denn Azad, Jonesmann, Chaker und Jeyz habens echt drauf.
Seit "Kopf Hoch" kenne ich Jonesmann eigentlich erst und das Mixtape ist auch sehr tight...
Word!
Mercyless
12-10-2005, 18:52
Bozz istn klasse Label. Für mich persönlich das Beste.
Azad ist sowieso King und das Jonesman und Jeyz Tape war einfach nur geil.
Original geschrieben von Golden Playa
ja stimmt an kinder....
**** AGGRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Savas is der KING. Azad is auch gut
Di$$kret
13-10-2005, 20:06
Ich muss mir endlich das JEYZ Tape holen, der Typ hats drauf, ich find den sogar besser als Jones (der auch sehr talentiert ist). Azad ist natürlich Bozz, Luna find ich durchschnittlich.
Chaker spricht mich (mit Ausnahme seines Solotracks auf Bozz Vol. 1) nicht an. Sti's Beats sind gut, raptechnisch mochte ich bis jetzt nur den Part auf Bozz Musiker gut!
Hip-Hop-Boy-144
13-10-2005, 20:24
Das Label hat sehr grosses Potenzial für mich sowiso das beste Label das es in Deutschland gibt. Optik wird nie an Bozz Musik herankommen. B O Z Z
find optik & bozz gut...nur bei bozz stört mich dieser lunaflow..sorry aber der geht echt nich!! der rest is fett! Azad hat echt gute leute am start (halt bis auf Lunaflow)
§Sa&N.i.K.K.A§
13-10-2005, 22:25
Hi, schnell mal ne Frage,
nennt mir mal bitte schnell ein gutes Musikprogramm. Hatte bislang immer auf
MiniDisc aufgenommen. Sollte wenn´s geht freeware oder ein gutes Demo sein.
tightaltha. :P
Nimm Audacity,is free soweit ich weiss
Original geschrieben von Di$$kret
Ich muss mir endlich das JEYZ Tape holen, der Typ hats drauf, ich find den sogar besser als Jones
seh ich genauso...
lange nicht mehr einen so talentierten Rapper gehört :eek: :o
mR_dELuXe
14-10-2005, 16:18
jo das jeyz mixtape muss ich mir jetzt doch mal reinfahren.. vor allem wenn hier so geschwärmt wird.
mR_dELuXe
14-10-2005, 16:20
jo das jeyz mixtape muss ich mir jetzt doch mal reinfahren.. vor allem wenn hier so geschwärmt wird.
zum thema: bozz musik finde ich sehr gut. hammer beats, gute rapper. bester mann azad und dann jonesmann (evtl. aber auch jeyz) ^^
Scharfrichter
15-10-2005, 01:09
Ich finde von Bozzmusic Sezai am besten dann Chaker und Azad.
Man sagt was ihr wollt Bozzmusic is der BEEESTE SHIT EINFACH NUR TIGHT D0P3 SHIT MAN DAS IS ZUKUNFTSMUSIK MAN
AZ'n'S AZAD UND SAVAS BUMMSEN ALLES WEG...kommt zitiert meinen post macht was ihr wollt aber fakt ist, bozzmusic is zukunftsmusik;)
Original geschrieben von Az'n'S
fakt ist, bozzmusic is zukunftsmusik
Azad rult seit eh und jeh , das weiss man ausserhalb hessens halt erst seit 2 jahren....seine neuen sachen sind auf jeden sehr dick aber dieser general-style geht mir langsam ein bischen aufn sack...teilweise.....jonesman und jeyz sind auch schon immer bombe, wer die alten chabs-sachen noch net kennt sollte sie abchecken, "menthale krisen" ist bis jetzt noch mein favourite track aus FFM weil er den Vibe hier perfekt ausdrückt und jonesman war damals echt unschlagbar, meiner meinung nach hat er sogar ein bischen nachgelassen.....aber auch die restlichen bozz-artists sind meiner meinung nach sehr gut...chaker hat zwar keine skills aber das gleicht er mit seinem flow und seiner attitude aus....sezai is bös, geht immer straight nach vorne, hammerflow....luna is auch ganz ok, könnte mit seiner stimme mehr machen, die skills und vor allem der inhalt sind bei ihm fett....
freut mich auf jeden dass FFM und das Rhein-Main-Gebiet momentan so "on top" ist, auch über Tone brauch man wohl nix mehr zu sagen und mit Glashaus und J-Luv ham wir wohl momentan auch die besten Sänger am Start ( Mannheim kann man eigentlich auch noch dazuzählen ;)).....
BOZZ Music übernimmt das Game
Original geschrieben von Skunkkiller
klar ist das hartes Streetlife, Drogenverkäufer, Spielotheken die nicht koscher sind und ein Puff. Wieviel Straße braucht man noch um Street zu sein?
Paratte`s
15-10-2005, 22:14
denke , man kann viel in den augen lesen ob jemand ahnung vom buissnes hat oder eben nicht !
PARAdePARAsit
17-10-2005, 12:40
außer jonesmann sind das doch alles pfeifen die azad da sammelt...
SamyDeluxeXXL
17-10-2005, 19:24
Original geschrieben von PARAdePARAsit
außer jonesmann sind das doch alles pfeifen die azad da sammelt...
Ich würde eher sagen, dass du ausser Jonesmann noch nicht viel von den anderen Bozz-Artists gehört hast, denn anders kann ich mir einen solch unqualifizierten Kommentar nicht erklären. Fang einfach mal mit dem Jeyz Mixtape an und du wirst merken, dass Azad auf Qualität bei seinen Signings größten Wert legt.
Original geschrieben von Cem
find optik & bozz gut...nur bei bozz stört mich dieser lunaflow..sorry aber der geht echt nich!! der rest is fett! Azad hat echt gute leute am start (halt bis auf Lunaflow)
Ich find den geil. Ich muss zwar zugeben, dass ich ihn mir nur zwei, dreimal gegeben habe. Sein style ist halt sehr speziell und alles andere als ein Ohrwurm. Aber ich hab viel künstlerischen Respekt für ihn.
PhaiF ReaL
17-10-2005, 19:37
Lunaflow ist textlich gesehen auf einem sehr hohen level, der flow gefällt mir leider auch gar nicht - aber dafür hat bozz hat noch Jeyz und der flowed wie ne Uzzzzi
GREATWHITE
17-10-2005, 19:43
ich find azad,jonesmann,jeyz sehr gut ,aber der rest überzeugt mich nich so. speziel chaker find ich sehr schlecht ! beste beispiel ist von jeyz feat. chaker wir als kanacken hier,der part von chaker geht überhaupt nich
Bauerbasement
17-10-2005, 19:55
Also... ich habe alle 4 Azad Alben und finde schon, dass er es derbe draufhat!!!
Was mich etwas nervt ist, dass er wirklich (ob Zufall oder nicht) vor jedem seiner Releases einen großen Rapper gedisst bzw. verprügelt hat!!!
Ich finde , dass so ein scheiß sinnloser Streit in Hiphop iwe Städtebeef zwischen Hamburg und Frankfurt oder Hamburg und Berlin schon durch so was erzeugt wird...
Aber seine Skills sind schon übelst...
Die deepen Tracks sind hammer und seine Alben erzeugen eine krasse Atmosphäre
kC.aSreiB
17-10-2005, 20:17
kennst du was von azad ausser den "ONE" kram?
azad hat sehr wohl flow und seine trackz sind hammer...
zB. -gib auf
-was geht bei dir
20TWIS04
17-10-2005, 20:21
kC.aSreiB
Da hast du recht:)
Paratte`s
17-10-2005, 20:53
und genau deswegen ! gehe ich heute mehr auf distanz von azad weil er mir einfach zu angriffslustig erscheint ! da muss man schon aufpassen wenn ein musiker einen zu extrem begeistert ist da auch immer ne beeinflussung vorhanden meiner meinung nach !
wobei er da sicher nicht der eizige ist ! Peace !
;)
Ich hab BozzMusic schon drei mal auf der Bühne erlebt.
ICh könnts mir immer wieder antun und ich würd auch immer wieder 60 km fahrt in Kauf nehmen und ich würd auch immer wieder 10 -12 Euro für den Eintritt bezahlen.
Immer wieder:D weil die einfach gut sind. punkt.
mR_dELuXe
18-10-2005, 11:46
Original geschrieben von arin85
und ich würd auch immer wieder 10 -12 Euro für den Eintritt bezahlen.
du würdest dir das ja ganz schön was kosten lassen.. die müssen dir schon ziemlich gut gefallen ! :D
Original geschrieben von -¿-
BOZZ ist macht
-¿-
:o
PhaiF ReaL
18-10-2005, 15:11
Original geschrieben von arin85
Ich hab BozzMusic schon drei mal auf der Bühne erlebt.
ICh könnts mir immer wieder antun und ich würd auch immer wieder 60 km fahrt in Kauf nehmen und ich würd auch immer wieder 10 -12 Euro für den Eintritt bezahlen.
Immer wieder:D weil die einfach gut sind. punkt.
man merkt einfach, dass sie nicht ganz verblödet sind, wie viele andere rapper
ich finde Bozz Music ist das beste label deutschlands Azad ist Hammer Charker ist auch gut kenne ich aber nicht viel von, Jonesmann ist auch thigt und jeyz ist nach azad der beste das video zum mixtape war das beste bozz music video bis jetzt
Jack Herer
19-10-2005, 13:23
du meinst CHAKER nicht chaRker...;)
Optik wie ich finde is auch ganz gut, haben gute Artists am Start wie Savas, Spontan. Trotztdem kommen sie nicht an die Styles eines Azad, Jonesmann und Jeyz ran.
So Leute was denkt ihr darüber?:) :D
Ich denke du solltest gerade über die letzten Sätze nochmal nachdenken... :rolleyes:
Optik ist Savas, ohne Savas kein Optik und ohne Savas hätte Optik nichts außer n paar Möchtegerns die gern rappen könnten! Optik ist eins der peinlichsten Labels überhaupt in Deutschland.
:rolleyes: :p
~SaajD~SaMaD~
25-10-2005, 12:19
Original geschrieben von mR_dELuXe
lol azad is king alter!
genau:)
SumimsPosse
25-10-2005, 13:01
Hahahahaha
diese zwei Aussagen führen dazu das du null glaub würdig
bist :D
Gott sei dank!
Ich frag mich blos wann es endlich ne fette Bozz Musikc Tour in diesem Jahr geben wird... naja nach dem abend gestern bei optik take over will ich auch mal bozz sehen!
GREATWHITE
25-10-2005, 16:38
Original geschrieben von Tay
Ich frag mich blos wann es endlich ne fette Bozz Musikc Tour in diesem Jahr geben wird... naja nach dem abend gestern bei optik take over will ich auch mal bozz sehen!
würd mich aufjedenfall auch über eine bozz-tour freuen
ja deine meine ich fand kommen neue sachen von dennen
!MiC-DawG 2055!
26-10-2005, 02:46
Original geschrieben von GREATWHITE
würd mich aufjedenfall auch über eine bozz-tour freuen
Ja,wär cool. Azad is live definitiv Fall n Burner. :cool:
Jonesmann und Jeyz sind auch cool,hab sie noch zu Chabs-Zeiten gesehn.
$Sky Balla$
26-10-2005, 02:55
Wo ist Azad King?? Wo ist Bozz Muzic das beste Label???? Was wurde denn dieses Jahr released? Nichts bis auf das gute Jeyz Mixtape. Sonst sehr enttäuschend.
Hoffe das bald das neue Azad Album kommt... wenn er weiter so rappt wie auf One ist aber auf ihn geschissen.
!MiC-DawG 2055!
26-10-2005, 03:18
Naja,du hast schon recht,aber es geht ja net nur darum,was in diesem Jahr abgegangen ist.
Insgesamt ist Azad auf jeden Fall bei den deutschen Top-MCs dabei. Er hatte drei Alben,die alle auf ihre Art sehr gut waren,er ist MC-technisch und thematisch nie auf der Stelle getreten (meiner Meinung nach),er wird von anderen MCs respektiert,was für mich auch in Zeiten von TRL-Interviews und Jamba-Sparabos immer noch Bedeutung hat.
Er hat sich durch viel Arbeit im Untergrund ne Position erarbeitet,die es ihm erlaubt,sein eigenes Label zu führen und die Leute mitzuziehen,mit denen er seit früher down ist.
Sein neuer Rapstyle is schon was anderes als früher,ich kann mich auch net mit allem anfreunden,was er jetzt bringt,aber durch ein Release,das vielleicht net ganz so gelungen is (find das One-Album insgesamt trotzdem ganz cool) verliert er ja net alles,was er vorher erreicht hat !!
Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!
Naja,du hast schon recht,aber es geht ja net nur darum,was in diesem Jahr abgegangen ist.
Insgesamt ist Azad auf jeden Fall bei den deutschen Top-MCs dabei. Er hatte drei Alben,die alle auf ihre Art sehr gut waren,er ist MC-technisch und thematisch nie auf der Stelle getreten (meiner Meinung nach),er wird von anderen MCs respektiert,was für mich auch in Zeiten von TRL-Interviews und Jamba-Sparabos immer noch Bedeutung hat.
Er hat sich durch viel Arbeit im Untergrund ne Position erarbeitet,die es ihm erlaubt,sein eigenes Label zu führen und die Leute mitzuziehen,mit denen er seit früher down ist.
Sein neuer Rapstyle is schon was anderes als früher,ich kann mich auch net mit allem anfreunden,was er jetzt bringt,aber durch ein Release,das vielleicht net ganz so gelungen is (find das One-Album insgesamt trotzdem ganz cool) verliert er ja net alles,was er vorher erreicht hat !!
so siehts aus
!MiC-DawG 2055!
26-10-2005, 03:47
Original geschrieben von harbia
so siehts aus
Danke ;)
Ich weiß net,is halt immer die Frage,was man für Erwartungen hat,aber insgesamt sind bei Bozz-Music schon Leute,die schon was erreicht haben und von denen man mit Sicherheit noch einiges erwarten kann,beispielsweise Sti.
Kennt noch einer die alten Sachen von Mars & Sti ??
*°*D@n*°*
26-10-2005, 23:28
also ich finds gut wenns viele threads gibt....ka warum du dich darüber so aufregst ^^ PS: du warst ja wohl au mal junior-mitglied
jon az rhyme
26-10-2005, 23:40
wenn ich mal groß bin werd ich auch mal so cool wie z ro tm
und er kann so tolle computerzeichen die ich nicht kann
und er kann threads erstellen die ganicht scheisse sind
meine sind immer scheisse ich bin ja auch
ein junior mitglied
ich geh zum mc donald und hol mir ne junior tüte
tschöööööö
Nachtwandler
27-10-2005, 00:12
Original geschrieben von jon az rhyme
ich brauch mehr beiträge
So nicht mein Freund. :o
Al-Capone
15-11-2005, 20:44
Anstehende BOZZ Releases (laut Juice Anzeige):
Azad - Game Over (LP)
Jonesmann - SJ (Debüt Album)
Jeyz - Chronologie Pt.2 (Mixtape)
Chaker - Nackoben Life (Mixtape)
Warheit (Azad, Jeyz, Chaker, Sezai) - Kopfschuss Mixtape
STI - The Lost Files (Mixtape)
BOZZ Music Vol.2 (Label Sampler)
Nachtwandler
15-11-2005, 20:55
Will lieber Alben, statt Mixtapes! Wobei "SJ" auch nicht über BOZZ, sondern über BMG/Subword erscheint.
Original geschrieben von Al-Capone
Yeah!
Über ein neues Azad-Album kann ich mich leider nicht mehr so freuen! Will nich`zu voreilig sein, aber.... hmm... :(
yeah geile realses aber mit jonesmann wird über zwei verüffentlicht
Original geschrieben von Al-Capone
Azad - Game Over (LP)
Jeyz - Chronologie Pt.2 (Mixtape)
Chaker - Nackoben Life (Mixtape)
Warheit (Azad, Jeyz, Chaker, Sezai) - Kopfschuss Mixtape
STI - The Lost Files (Mixtape)
Also wenn alles 2006 erscheinen wird... dann wird 2006 auf jeden fall das Jahr von BOZZ Music. Azad Platte, Jones Patte, Jeyz Tape, Chaker tape & dazu noch Sti sein shit. Auf das freu ich mich auch derbe. 2006 wird BOZZ sein jahr... wenn wirklich all das erscheint was da oben steht.
Ich kann mich noch gut erinnern dass die Jones Platte noch dieses jahr erschienen sollte, ebenso wie das Warheit tape & Jeyt tape! Naja mal sehen, wird auf jeden fall was geiles!
A.S.K (ja 3)
16-11-2005, 00:07
Das Jonesmann Video ist sowas von fresh!
Könnte mir vorstellen, das wenn es auf Rotation ginge, viel reissen würde !!
Weiss einer was oobs auf Rotaion läuft? Nich so Lust nach zu suchen.
Gruß,
aeska
GREATWHITE
16-11-2005, 00:14
kann ich mir nicht vorstellen,leider
ich_weiss
16-11-2005, 01:13
ich habe es heute gesehen.mtv wars glaub ich
Azad's neuen Style , diesen Schrei-Rap find ich oberst geil und die alten deepen Sachen sind auch der Hammer ! Azad gehört zu den besten MC'z Deutschlands !
peace
GREATWHITE
16-11-2005, 03:03
Original geschrieben von ich_weiss
ich habe es heute gesehen.mtv wars glaub ich
na endlich - jonesmann im fernsehen/es wurde zeit
A.S.K (ja 3)
16-11-2005, 04:59
Hammer!
Das freut mich übertrieben!
Wenn er keine Heavyrotation bekommt, bekomm ichs kotzen.
Wenn das so endet wie damals beim Video von J-Luv.
"Dreckig & Tight" war so verdammt hit-Tauglich, und lief sogut wie nie.
:(
Heavyrotation for Samson :cool:
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Das Jonesmann Video ist sowas von fresh!
Könnte mir vorstellen, das wenn es auf Rotation ginge, viel reissen würde !!
Weiss einer was oobs auf Rotaion läuft? Nich so Lust nach zu suchen.
Gruß,
aeska
Ja, Hammer... das würd ich aber auch interessant finden!
Mastah Chillah
16-11-2005, 12:08
und er hätte es auf jeden verdient bissle Cash zu scheffeln..
perfekto
16-11-2005, 12:08
da hat sich bozz music aber was vorgenommen. mich stört blos das die alle mixtapes raus bringen. die merken da müssen sie nciht alt so viel arbeit rein stecken wie in ein richtiges album um trotzdem fließt die kohle. azad game over bin ich gespannt und auf den bozz sampler...
A.S.K (ja 3)
02-12-2005, 15:42
Azad Newsletter:
Das Thema Indizierung von Texten im deutschen Hip Hop ist momentan, nicht zuletzt durch medienwirksame Inszenierungen, Gegenstand einer öffentlichen Diskussion geworden. Nachdem es zunächst hauptsächlich auf Berliner Künstler betraf, ist nun auch Azad´s aktuelles Soloalbum „Der Bozz“ indiziert worden. Die Kritik seitens der Bundesprüfstelle bezieht sich auf Passagen der Titel „Black Out“ und „Judgement Day“. Das Album „Der Bozz“ in der Originalversion wird demnach nur noch bis zum 31.12.2005 zum Verkauf angeboten. Wir bedauern natürlich die Entscheidung der Bundesprüfstelle, doch werden sie selbstverständlich akzeptieren und umsetzen.
langsam wird es echt lächerlich...
A.S.K (ja 3)
02-12-2005, 15:44
Das habe ich mir auch gedacht.
Schade das man nicht weiss welche Zeilen denn gemeint sind.
Ehrlich gesagt will ich es aber auch ganicht wissen.
:(
Nachtwandler
02-12-2005, 15:51
Schwachsinn diese Indizierung.
KingGNate
02-12-2005, 15:51
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Azad Newsletter:
Danke BPjM dass ihr unsere Jugend vor GEWALT und DROGEN schützt. Wer weiss vielleicht wär ja jemand wieder in der Schule amok gelaufen nachdem er "Black-Out" gehört hätte. Wieso haben wir eigentlich soviele Arbeitslose ? Es muss doch irgendeinen Rapper geben der sagt das ARBEITSLOS SEIN COOL IST. Anders kann ich mir die Hohe Zahl nicht erklären. Findet ihn und dann ab auf den Index. Ich mein für Rechtsextremismus habt ihr den Schuldigen ja auch schon gefunden: Fler & Bogy. Hoffentlich findet ihr auch bald den schuldigen für ARBEITSLOSIGKEIT und für den Wirtschaftstief den wir gerade haben.
ice cube
02-12-2005, 16:38
also ich find das langsam schon abartig, "der bozz" und indiziert? sorry aber da kann ich wirklich nur lachen...kann mir auch nicht erklären was für gründe die dafür gesehen haben
im umkehrschluss gäbe es x andere vergleichbare alben, die man schon eher indizieren müsste, wenn man das bei diesem tut...
seh das ähnlich....früher hat man noch bei bass sultan hengzt und den ganzen sachen diese maßnahme getroffen, was für mich auch verständlich war, aber mittlerweile übertreiben sie es echt...
PureRealität
02-12-2005, 18:38
jonesmann is für mich ein hammer rapper...
bester nachwuchs-rapper im moment
azad natürlich auch derbe
jeyz fand ich am anfang am besten aber nach na zeit war des album irgendwie ausgelutscht...
optik find ich bis auf savas und ercandize weniger gut
das monster
02-12-2005, 20:13
hast vollkommen recht des sin einfach die kingz
Ich war echt begeistert von den BOZZ sampler.
Ich finde Azad hat was großes aufgebaut. Er hat gute Leute in sein Label geholt. Außerdem ist Azad einer der besten MC´s im Land. Fand seine "älteren" Sachen sehr geil wie Faust des Nordwestens.
Im BOZZ-Lager entsteht was!!!!!;)
ja glaube ich auch
besonders gespannt bin ich auf chaker sowei seza die beide bombig sind
Diese doppelseitige werbeanzeige in der juice sieht ja mal ueberkrass aus!!!!!!
auf jeden fall ist die bombig
Jack Homophob
03-12-2005, 11:23
Original geschrieben von KingGNate
für Rechtsextremismus habt ihr den Schuldigen ja auch schon gefunden: Fler & Bogy.
hahahah^^^:p :p
jonesmann is klillah der junge hats einfach drauf!
rickjames
03-12-2005, 15:38
Original geschrieben von rza fan
Diese doppelseitige werbeanzeige in der juice sieht ja mal ueberkrass aus!!!!!!
hat mich auch übelst geflasht
Stylefightaz
03-12-2005, 16:36
Original geschrieben von rickjames
hat mich auch übelst geflasht
Nicht nur dich;)
Hip-Hop-Boy-144
07-12-2005, 22:29
bozz music ist das mit abstand das beste label in deutschland und acuh mit der grössten zukunft wir werden noch viel von den künstler hören das auf jeden fall
Bozz Music gibt es wohl nichtmehr...Fusion von Optik & Bozz. Name wird Optik!
John Fontanelli
12-12-2005, 22:37
Original geschrieben von A.K.S.
ernst jetzt`?;) :confused:
Also im forum von hiphop.de gibt es nen Thread dazu...obs nur Gerüchte sind oder wahr kp.
John Fontanelli
12-12-2005, 22:40
Also im forum von hiphop.de gibt es nen Thread dazu...obs nur Gerüchte sind oder wahr kp.
wär schon kra$$:D
Da Stylez
12-12-2005, 22:56
Fänd das total scheiße!! wenn das wirklich stimmt hoffe ich das jonesmann das label wechselt... ich hab kein bock das der auch noch optik geschädigt wird... da wärs mir ja fast noch lieber wenn es ne ersguterjunge/bozz fusion gäbe als mit optik.... ich finde optik absolut scheiße!!!!
meiner meinung nach kann bei denen ausser savas keienr was!! das sind alles durchschnittsrapper...
:D du labberst doch nur scheisse alta
Ich sag doch ich weiss nicht ob es stimmt aber guck doch selber bei hiphop.de vorbei.
Ich sag doch ich weiss nicht ob es stimmt aber guck doch selber bei hiphop.de vorbei.
ja ja ist ja gut ... -.-
glaub ich allerdings erst wenn ich es selbst von den lese :o :mad: :p
Original geschrieben von John Fontanelli
wär schon kra$$:D
Glaub es auch nicht.. aber wäre doch auch egal. Für die Bozz Fans nur vorteilhaft, weil manche Leute dadurch auch einfach mehr Beachtung kriegen würden.
ich kann mir das auch nur schwer vorstellen.
wieso sollte azasd sowas aufbauen, promotet B.O.Z.Z. überall und lässt es dann im optik brei untergehen.
vergleicht doch mal caput mit jeyz: :p
chaker mit amar: :p
sezai mit sinan: :p
das is doch kein verhältnis. die bozz jungs smäcken die optik kinder. savas & erc sind ernstzunehmen, aber der rest.......
die jungs werden sicher net ihre bomberjacken gegen xxxxxxxxxxl shirts & new eras eintauschen. (bildlich gesprochen)
mal nachfragen....
auf jeden fall könnt ihr euch auf ein gewaltiges chaker mixtape freuen....!!!!
Original geschrieben von P.L.O.
ich kann mir das auch nur schwer vorstellen.
wieso sollte azasd sowas aufbauen, promotet B.O.Z.Z. überall und lässt es dann im optik brei untergehen.
vergleicht doch mal caput mit jeyz: :p
chaker mit amar: :p
sezai mit sinan: :p
das is doch kein verhältnis. die bozz jungs smäcken die optik kinder. savas & erc sind ernstzunehmen, aber der rest.......
die jungs werden sicher net ihre bomberjacken gegen xxxxxxxxxxl shirts & new eras eintauschen. (bildlich gesprochen)
mal nachfragen....
auf jeden fall könnt ihr euch auf ein gewaltiges chaker mixtape freuen....!!!!
Gebe dir in fast allen Punkten Recht, aber Azad bspsw. hat seine Bomberjacke ja schon gegen ein Clownskostüm und eine New Era Cap getauscht ;)
sIcKWitIt
13-12-2005, 09:05
Es stimmt nicht ... ;)
@ k-mono: das is auch net zu verurteilen. dennoch kamen tracks wie krankfurt, die musikalische bomberjacken sind, uknow.
er kann soviel ice an seinem handgelenk tragen wie er will, er bleibt dabei rough... jadakiss hat auch tracks mit maria carey und ist dennoch hard as hell.... und das ist vollkommen ok. geil, ich gönns denen.
ich meinte einfach, dass heute die ganzen kiddies diesen identitäslosen style aufschnappen, und da gehören m.E. auch optik mcs dazu: 0815. es gibt ettliche mcs in deutschland, die einen amar oder caput auseinandernehmen, obwohl sie wesentlich unbekannter sind.
die bozz künstler haben ein anderes niveau. die haben was IM kopp, und net AUFM kopp...
mr.spangler
13-12-2005, 10:08
eine fusion von optik und bozz music wäre wie eine fusion von trabant und mercedes, futchtbar und zum glück völlig undenkbar! optik = müll.
Borei one
13-12-2005, 10:19
Original geschrieben von mr.spangler
eine fusion von optik und bozz music wäre wie eine fusion von trabant und mercedes, futchtbar und zum glück völlig undenkbar! optik = müll.
rickjames
13-12-2005, 11:07
mann kanns auch übertreiben...:rolleyes:
Original geschrieben von sIcKWitIt
Es stimmt nicht ... ;)
na wenn du das sagst ;)
jo ich geb dir aufjeden bisschen recht nur das nicht nur optik sondern auch mittlerweile bozz müll ist
__HMW-2005__
13-12-2005, 14:46
Original geschrieben von sIcKWitIt
Es stimmt nicht ... ;)
dein wort in gottes ohren:D :D :D
PitSchBlack
13-12-2005, 15:18
seh ich genauso! die fahren alle im windschatten von savas, wohingegen die bozz-jungs auch alleine überzeugen können (außer lunafrow, den mag ich persönlich nicht wirklich)
naja eher wie maserati und ferrari ;)
also über bozz muss man nicht diskutieren
aber wenn cih mal neben savas an optik denke haben die auch ordentlcih was zu bieten amar, die youngsters, caput alles geile künstler in meinen augen
Hip-Hop-Boy-144
13-12-2005, 15:40
ich denke das genau in einem jahr jonesmann genau so bekannt ist wie azad. jonesmann nimmt die charts auseinander da könnt ihr gift drauf nehmen. die ganze bozz musiker werden die jungs von optik weit in den schatten stellen.
Da Stylez
13-12-2005, 15:58
Original geschrieben von Hip-Hop-Boy-144
ich denke das genau in einem jahr jonesmann genau so bekannt ist wie azad. jonesmann nimmt die charts auseinander da könnt ihr gift drauf nehmen. die ganze bozz musiker werden die jungs von optik weit in den schatten stellen.
word
ich gehe sogar davon aus das jonesmann noch erfolgreicher als azad wird ich denke er wird erfolgreichester rapper 2006 und das sage ich mit voller überzeugung und würde es ihm auch wünschen!!!
Ob Jonesmann wirklich so erfolgreich wird? Wir werden es ja sehen. Ob Fusion oder nicht ist mir auch egal Hauptsache gute Alben kommen raus.
geilesau88
13-12-2005, 16:45
Original geschrieben von PitSchBlack
seh ich genauso! die fahren alle im windschatten von savas, wohingegen die bozz-jungs auch alleine überzeugen können (außer lunafrow, den mag ich persönlich nicht wirklich)
Lunafrow is nichmehr bei BOZZ
Danny$fresh
13-12-2005, 16:48
aber wenn cih mal neben savas an optik denke haben die auch ordentlcih was zu bieten amar, die youngsters, caput alles geile künstler in meinen augen
naja meiner meinung nach sind die optik leute alle nur mittelmaß bzw schlecht.Ich finde der beste ist ercandize nicht weil er rappen kann sondern weil er sympatisch ist.alle die du aufgezählt hast,amar,die youngsters,caput alles scheiße in meinen augen.
ich würde mir niemals von denen ein soloalbum kaufen.
aber fühl dich nicht persönlcih angewichst das ist halt meine meinung zu dem thema.
optik ist halt so das savas da ist der was draufhat und die andern wie ballast hinter sich herzieht.
bei bozz music sind ''hintergrundkünstler'' wie jeyz oder jonesmann von denen ich auch soloalben kaufen würde
das unterscheidet halt ein gutes label von einem schlechten,wenn man ein gutes label hat dann hat man mehr als ein zugpferd
Optik Records hat es offiziell dementiert! Also Bozz bleibt Bozz....besser is das.
Bozz music ist bozz im game glaube jeyz azad und jonesmann werden nächstes jahr noch erfolgreicher
RealHype
13-12-2005, 21:07
nach neusten angaben werden bozz music und german dream miteinander fusionieren name bleibt german dream.
PitSchBlack
13-12-2005, 21:20
Original geschrieben von RealHype
nach neusten angaben werden bozz music und german dream miteinander fusionieren name bleibt german dream.
looooooooooooooooooool
spinner:D :rolleyes:
ich hab gehört, savas hat optik aufgelöst und wird auch jetzt bei germandream signen. Eko soll ja jetzt auch die wm2006 gewonnen haben.
Mann mann mann, die eule ist doch in jedem thread
Wann bringt AZAD eigentlich mal wieder was???? Die faule Socke...:o
Original geschrieben von cyelona
Wann bringt AZAD eigentlich mal wieder was???? Die faule Socke...:o
arbeitet doch an sein neuem album ;)
Der lässt sich aber immer viel zu viel Zeit hoffentlich wird es lyrisch nicht auf so ein level wie ONE sein:rolleyes:
genau und die aufnahmen von one ja bekanntlich kurz waren warte ich lieber ein paar monate mehr und habe dafür den nächsten classiker in meinem regal
trozdem würde ich mich mal wider auf einen vorboten freuen so like krankfurt.......
peace
das azad album soll sich in der endphase befinden...
chakers mixtape nimmt auch genauere strukturen an...
Original geschrieben von Isyan
Der lässt sich aber immer viel zu viel Zeit hoffentlich wird es lyrisch nicht auf so ein level wie ONE sein:rolleyes:
wird aufjedenfall sehr geheim gehalten das ganze um azad album ;) so aus erste hand .. wer weiß was da auf uns zu kommt
haschisch
14-12-2005, 13:21
ich finde bozz-music ganz gut.szad mag ich und jonesmans stimme mag ic auch.aber es gibt sch bessare
*mal einfach so auch die meinung sag*:)
LunieONE
14-12-2005, 19:56
Bozz geht so...aber das ist ebend nicht Berliner shit und das wuerd ich deswegen eher nicht zu meinen favoriten hinzufuegen..Aggro, bassboxxx, 41 beatfanatika und Amstaff sind da schon besser genau wie adrenalin muzik mit mach, Isar und darn..
Das leben ist hart und berliner hip hop uebernimmt immmer mehr die front
FFM's President
14-12-2005, 20:12
Original geschrieben von LunieONE
Bozz geht so...aber das ist ebend nicht Berliner shit und das wuerd ich deswegen eher nicht zu meinen favoriten hinzufuegen..
Bozz gehört nicht zu deinen Favoriten weil es kein "Berliner Shit" ist??? :rolleyes:
PhaiF ReaL
14-12-2005, 20:16
Original geschrieben von FFM's President
Bozz gehört nicht zu deinen Favoriten weil es kein "Berliner Shit" ist??? :rolleyes:
yap...solche aussagen im Bezug auf "Städte-Rap" sind einfach kindisch und peinlich
azad macht teilweise super songs. letzen endes kann ich mich mit manchen inhalten und styles aber trotzdem nicht anfreunden. die meisten "wahrheit"-jungs find ich nicht sonderlich interessant, von jeyz kenn ich zu wenig und jonesmann kann ich irgendwie gar nicht ab. alles in allem: für mich halt nur "ein label".
Ghostfacekill74
14-12-2005, 20:57
Bozz Musik sind Kingz. Jones Macht Käse Cash Flows war der burner hab ich ewig gehört.
Azad - Bozz Album auch dick.
Jeyz Streettape haben mir nur paar Teile gefallen
und der Sampler war auch goil
Es ist Booozzz
bozz finde ich zum gähnen langweilig!
jones yes,
azad yes,
schade das der gute lunafrow nich mehr da ist.
bambam007
22-12-2005, 05:43
bis auf chaker find ich bozz-muzik nicht so cool. der hat as eigenes, ein ganz eigenen stil. jonesmann disst neuerdings savas...mit diesem blaze zusammen und azad sieht anscheinend dabei zu....fake sag ich da nur, **** em all
Shadow-K.o.D
22-12-2005, 07:57
Original geschrieben von bambam007
bis auf chaker find ich bozz-muzik nicht so cool. der hat as eigenes, ein ganz eigenen stil. jonesmann disst neuerdings savas...mit diesem blaze zusammen und azad sieht anscheinend dabei zu....fake sag ich da nur, **** em all
jones disst savas???
da hab ich wohl was verpasst, bitte um aufklärung:confused:
Original geschrieben von Shadow-K.o.D
jones disst savas???
da hab ich wohl was verpasst, bitte um aufklärung:confused:
Würd`mich aber auch mal interessieren
:confused:
Hengzt_Amstaff
22-12-2005, 09:26
nichts gegen azad als rapper aber als bozz ist er immernoch so broke das er es verkackt seine leute vernünftig an den start zu kriegen.
Original geschrieben von Hengzt_Amstaff
nichts gegen azad als rapper aber als bozz ist er immernoch so broke das er es verkackt seine leute vernünftig an den start zu kriegen.
Da ist wohl leider was wahres dran...
Shadow-K.o.D
22-12-2005, 17:55
Original geschrieben von Hengzt_Amstaff
ich glaub nach dem album von jones wird sich das mit´n broke sein erledigen
sein album wird bozz sicher zum laufen bringen
und ich glaub auch dass jones in die charts sehr gut einsteigen wird
Diggler41
22-12-2005, 20:18
BOZZ MUSIC BITCH!
JEyz, Jones und Azad sind echt derbe, aber warum spielen die nur so wenig konzerte? die sollten mal ein dickes konzert in FFM geben. naja denke, dass es 2006 ne tour geben wird