Vollständige Version anzeigen : BOZZ-Music I
Olli Jones Album ist auch fast fertig, und kommt anfang 08 !
Anfang 08 gibts auch ne Banjo Tour wo ich dabei sein werde.
Wo hin mein Weg nach dem RnB album geht weiss ich noch nich??
[........]
:) das ist doch mal sehr geil
InsaneSimon
13-09-2007, 19:38
hat noch jemand 4 mal Bozz-Music Newsletter bekommen? zweimal mit kurzem sinnlosen inhalt und zweimal den richtigen, dafür bei einem ALLE mail adressen aus dem Verteiler in der empfängerliste? :D
ich glaub ich verkauf die an spam-verursacher x)
aktuelles azad interview. über neues album, mixtape, specter massiv.
http://www.16bars.de/magazin/501/azad-interview/
bin aufs feature gespannt - vermute mal rakim
homegirl
21-09-2007, 20:59
japp... kann gut möglich sein :)
Hab auch an Rakim gedacht...
Benny Milezz
22-09-2007, 09:44
japp hab auch an rakim gedacht...aber ami features klappen doh eig immer...leg denen kohle aufen tisch un dann passt das...deswegen man sollte mit denen auch schon im studio sein und so bisschen chillen sonst is das voll assig könnte mir auch denken das die amis einen auslachen oder so xD
Ruhrpott17
22-09-2007, 10:08
In einem Interview hast du mal gesagt, dass du Massiv feiern kannst. Wäre ein Feature auf seinem neuen Album möglich?
Nicht ist unmöglich. Ich sag nichts, was nicht 100% steht aber wie gesagt, alles ist möglich.
Na das kann ja was werden:D
shokmuzik10
23-09-2007, 11:43
shokker dissen azad, finde ein schlechter zeitpunkt.
der diss ist gut aber warum azad -.- .
http://www.youtube.com/watch?v=_rn8xpYZn9c
muss das wieder sein....ich dachte die haben sich endlich arbeit gesucht...
azad sollte darauf nicht antworten...
lächerlich:rolleyes::o
Gäähhhnnn:rolleyes:
ChrisH96
23-09-2007, 12:19
Ich habs nicht gesehen, aber es wird wieder lächerlich werden. Die nerven so ab man.
homegirl
24-09-2007, 15:42
hahahahahahaha wie geil... bin ganz deiner meinung :D
Wer würde die schon einstellen???
azad sollte darauf nicht antworten...
lächerlich:rolleyes::o
Auf keinen Fall. Hat eigentlich überhaupt schon mal einer geantwortet? Bezeichnenderweise war ja Azad genauso verplant und hat mit Samy da bitch den gleichen (bitch)move aufm debüt geliefert.
Aber Shok is schon die unterste Schublade. Sie mögen ja Kriminelle (hui! dürfen sie stolz sein! toll! :o) sein, rapper sind sie nicht.
Assazeen
24-09-2007, 17:36
azad hat doch schonmal geantwortet auf der bozz remix album
ChrisH96
08-10-2007, 22:34
1. Azad News
1.1 „Azphalt Inferno“ verschoben / „Blockschrift“ kommt
Es ist einige Zeit vergangen, seitdem ihr die News über Azads Mixtape „AZphalt Inferno“ gelesen habt. Sicherlich wundert ihr euch, warum ihr keine weiteren Neuigkeiten bekommt.
„AZphalt Inferno“ wird verschoben! Obwohl das Mixtape zwar schon komplett fertig ist und released werden könnte, hat Azad beschlossen, euch zunächst sein Album „Blockschrift“ zu präsentieren.
Hier sind die Gründe dafür:
Wie ihr Azad kennt, liefert der Bozz nur qualitativ hochwertige Produktionen ab, die alle bei ihm einen hohen Stellenwert haben. Deswegen möchte er nicht, dass „Blockschrift“ „AZphalt Inferno“ überrollt, weil Letzteres „nur“ den Namen Mixtape trägt und das Tape nur knapp 2 Monate vor dem Album erscheinen sollte. Mit anderen Worten, das Album soll dem Mixtape nicht die Show stehlen!
Für „Blockschrift“ wurden schon 12 Tracks aufgenommen und das Album befindet sich daher bereits im Endstadium. Es wird voraussichtlich im Dezember über Universal/Urban erscheinen.
Ihr solltet euch jedoch nicht nur den Dezember vormerken, sondern ebenso den Februar, denn dann startet die Tournee zum Album durch den deutschsprachigen Raum!
Wie ihr merkt, arbeitet Azad mehr denn je. So dürft ihr im ersten halben Jahr 2008 auf „AZphalt Inferno“ gespannt sein.
Außerdem könnt ihr euch schon mal daran gewöhnen, dass Azad mit diesem neuen Tempo vorangeht, und euch von nun an kontinuierlich mit neuen Produktionen versorgt.
1.2 Teschnicher Fehler, oder gehackt?
In der Nacht von 25. auf 26. September haben sich auf der Internetseite von Howard Carpendale - im wahrsten Sinne des Wortes - seltsame Dinge "abgespielt". Egal welches der Videos auf der Seite man abspielen wollte: Es kam immer das Video "Mein Block" vom BOZZ Azad. Neben zahlreichen Einträgen im Gästebuch meldeten sich auch viele Fans per Email bei Koch Universal Music mit dem Hinweis auf das Problem. Nach intensiver Arbeit an den Systemen bis in die frühen Morgenstunden des 26.09. konnte das Problem letztendlich zwar behoben werden, dennoch wird aber immer noch fieberhaft nach der Ursache des Problems gesucht. Hatten nun mutmaßliche Hacker ihre Finger im Spiel oder war es ein technischer Defekt?
Alle Videos auf der Seite wurden am frühen Vormittag vorsorglich von der Seite genommen. Am selben Nachmittag standen sie dann wieder zur Verfügung. Das Howard Carpendale-Webteam ist guter Dinge, dass nun alles wieder Reibungslos läuft.
Programmierer und Webteams setzen alles daran, künftig solche Probleme zu vermeiden. Indes geht die Suche nach der Ursache weiter.
Ob es sich tatsächlich um einen mutmaßlichen Hacker-Angriff handelte oder auf einen technischen Defekt zurückzuführen ist, bleibt zur Stunde noch offen. Mit einem Ergebnis der Untersuchungen wird im Laufe der nächsten Tage gerechnet.
1.3 ZDF sucht „Unsere Besten“ und Azad ist dabei!
Das ZDF sucht Deutschlands beliebteste Künstler in der Kategorie „der beliebteste Musikstar aller Zeiten“. Seit dem 17. September können Fans (Ihr!) ihre Stimme für ihren Lieblingskünstler abgeben. Am 23. November dann werden die besten 50 Künstler in einer Sendung gekürt.
Also dreht wieder alle durch und voted, bis die Tasten glühen! Wenn ihr es schafft, Azad ganz weit oben zu platzieren, wird der BOZZ in die Sendung von Johannes B. Kerner eingeladen!
1.4 Azad Clubtour 2007
An dieser Stelle bedankt sich Azad und die Agentur SI-Town Bookingz (www.myspace.com/sitownbookingz) bei allen Fans die dafür gesorgt haben, dass bei der Clubtour im September jedesmal die Hütte gebrannt hat. Azad, Jeyz und DJ Dime haben in allen Locations bös gerockt und freuen sich schon darauf bald mit euch wieder durchdrehen zu können.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +
2. Jonesmann News
Jonesmanns 4. Mixtape „Echte Musik“ befindet sich nun in der Produktionsendphase und rückt daher immer näher!Perfektionistisch, wie unsere Bozz-Jungs sind, ist Jonesmann gerade dabei, mit dem Grafiker zusammen die letzten kleinen Details am Cover und Artwork des Tapes zu vollenden und die Tracklist zu vervollständigen.
Da das Mixtape schon fertig aufgenommen ist, sitzen alle Techniker und Produzenten daran, die Tracks fertig abzumischen und zu mastern, um euch einen perfekten Sound zum Durchdrehen abzuliefern. Sobald diese kleinen, aber wichtigen Dinge den letzten Feinschliff erhalten haben, landet das Tape in der Pressung.
Also macht euch für Mitte November 3 dicke rote Kreuze in euren Kalender!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +
3. Bozz-Produzenten News
3.1 Blanco
Benny Blanco, der derzeit viel für Azads neues Album „Blockschrift“ produziert, hat sich in den vergangenen Wochen extrem beachtliche Erfolge verzeichnen. Auf Bushidos neuem Album „7“ hat er einen Track produziert und sich somit den Weg zu Platz 1 der Album-Charts geebnet. Mit seinen Produktionen auf Gentlemans neuem Album „Another Intensity“ schaffte Benny Blanco es zudem auf Platz 2 der deutschen, Platz 5 der österreichischen und sogar Platz 75 der französischen Album-Charts. Der Junge ist also mittlerweile sogar international unterwegs.
3.2 STI
Die BOZZ-Music Hausproduzenten sind derzeit allesamt auf Erfolgs-Kurs. So hat Sti auf dem Top10-Album „Hahnenkampf“ der Crew K.I.Z. (Platz 9 in den Charts) den Beat zum Track „Wenn es brennt“ beigetragen. Auch sein Remix für die „Neustart / Enhanced Single“ der Rockcrew Nevada Tan schaffte es in die Top50 der Media-Control Single-Charts.
3.3 M3 & Noyd
Die Überflieger M3 & Noyd haben mit Azads „ Prison Break Anthem feat. Adel Tawil [Ich glaub' an Dich]“ einen Platz 1 Titel produziert und können sich auch nach Wochen mit eben genanntem Titel in den Top10 der deutschen Single-Charts behaupten. Auch mit dem größtenteils von ihnen produzierten Album „Schmetterlingseffekt“ von Bass Sultan Hengzt, haben die Jungs wieder einmal den Sprung in die Album-Charts geschafft – das Album ist auf Platz 29 eingestiegen.
Mixtape verschoben, dafür kommt das Album doch zuerst.
Das mit Howard Carpendale ist :D recht durch, wen interessiert das?
I_Luv_Money
20-10-2007, 12:50
In der Juice hat Azad folgendes gesagt:
-Rakim ist auf seinem Album
-Das Album geht in den "Mutter****er-Style" und wird sehr hart
-Sezai hört auf zu rappen
-Solo und Hanybal sind jetzt bei Bozz gesigned
ChrisH96
20-10-2007, 12:57
ein 2.Leben wird wohl nie wieder erscheinen, ich hasse "Mutter****er-Style"! VOr allem wenn man weiß dass Azad mal Real war.
Onyx2007
20-10-2007, 12:59
Hört Sezai echt auf zu rappen?
Was ist denn mit seinem Album dass er vor 2 Jahren mal angekündigt hat?
Find den ziemlich Bombe auf dem Bozzmusic Sampler und auch sonst sind seine Parts nicht schlecht..
Strumpfkopf
20-10-2007, 13:00
schade dass sezai aufhört zu rappen war zwar ein wenig enttäuschend auf dem warheit album aber war trotzdem sehr gespannt auf ein solo ding von ihm seis nun mixtape oder was auch immer
sezai hört nicht auf zu rappen. er würde sich momentan mehr auf sein glauben konzentrieren. und blockschrift geht mehr in richtung "leben" hat azad auch gesagt!
Onyx2007
20-10-2007, 13:31
Hört er jetzt auf zu rappen oder nicht? Was sagt denn der Azad genau im Interview darüber? Oder nimmt er sich nur ne Auszeit um sich auf seinen Glauben zu konzentrieren?
Di$$kret
20-10-2007, 14:36
sezai hört nicht auf zu rappen. er würde sich momentan mehr auf sein glauben konzentrieren. und blockschrift geht mehr in richtung "leben" hat azad auch gesagt!
Hoffentlich übertreibt er das mit dem Glauben nicht :D
Azad holt Edelmetall!
AZAD | Gitter in Gold: "Prison Break Anthem (Ich glaub an Dich)" holt Edelmetall
Der Pfad der Freiheit ist lang und erfordert Ausdauer. Alles ist allerdings nur halb so schwer, wenn man einen Wegbegleiter hat, jemanden mit einem offenen Ohr, der versteht, der einem aus der Seele spricht und ein bisschen Gewicht von den Schultern nimmt. Diesen Sommer war dieser "Seelsorger" in den Charts ganz oben. Nach fast 2 Monaten in den deutschen Top 10 haben Azad und Adel El-Tawil es geschafft: Mit über 150.000 verkaufter Einheiten hat "Prison Break Anthem (Ich glaub an Dich)" endlich Goldstatus. Der Titelsong zur RTL Erfolgserie Prison Break stieg auf Anhieb auf Platz 3 der Charts ein und kletterte schließlich sogar bis auf Platz 1! Es ist sowohl Azads als auch Adels erste Nummer 1. Dem nicht genug: "Prison Break Anthem" ist bis heute die erste Single für einen Rapper aus Deutschland, die die Spitze der deutschen Charts angeführt hat - eine Sensation! Es ist allerdings höchste Zeit, denn Azad hat schon einiges an "Vorarbeit" geleistet: Seine Alben "Leben" (2001), "Faust Des Nordwestens" (2003), "Der Bozz"(2004) und "Game Over" (2006) - beide letztgenannte stiegen in die Top 10 ein - sind bis heute gefeierte Meilensteine im deutschen Hip Hop. Seine Musik gab dem Straßenrap hierzulande seinen Anfang und verkörpert bis heute die Essenz von deutscher Straßenpoesie. Seine raue, authentische "Asphaltlyrik" prägt den Hip Hop hierzulande. Seine Texte vermitteln Hoffnung und tragen seine inneren Kämpfe offen aus - ehrlich, schonungslos und direkt, jedoch nie plump oder sinnfrei. Singles wie "Kopf Hoch" oder "Eines Tages" sind bis heute Hymnen für eine von Resignation geprägte Generation, die in seiner Musik Halt und Mut findet. Azad schafft es, Emotionen zu bündeln und in Strophen zu verwandeln - ein einzigartiges Phänomen, was Azad den Beinamen "Goethe Der Straße" verschaffte.
Während Adel als Mitglied von Ich+Ich zur Zeit mit dem Album "Vom selben Stern" bereits in den Charts vertreten ist, müssen Azad Fans sich noch gedulden. "Der Bozz" arbeitet derzeit an seinem neuen Album "Blockschrift", das voraussichtlich Anfang Dezember über URBAN/Universal Music erscheinen wird!
Sehr geil,ich freu mich für Azad.:)
sIcKWitIt
22-10-2007, 20:43
Schade dass es von Sezai vorerst nichts neues geben wird... damit interessiert mich bei Bozz nur noch das neue Azad Album...
Nachtwandler
22-10-2007, 20:46
Schade dass es von Sezai vorerst nichts neues geben wird... damit interessiert mich bei Bozz nur noch das neue Azad Album...
Ebenfalls.
Eagle´s Child
22-10-2007, 20:56
sehr gut ... was da grad alles um azad passiert ... freu mich sehr für ihn ... TOP 3 Rapper in Dtl.
Releasedate:
14. Dezember 2007 (1 Woche nach BLOCKSCHRIFT)
Cover:
http://img440.imageshack.us/img440/9650/jeyzcoverkleinbi8.jpg
Tracklist:
01. INTRO
02. WER BIN ICH MIT AZAD
03. WIR FALLEN IMMER TIEFER MIT MARQ F.
04. WENN ES DUNKEL WIRD MIT WARHEIT
05. BIS AN DIE SPITZE
06. EGAL MIT R.A.F., REAL JAY
07. WIR ALS KANACKEN HIER REMIX MIT CHAKER
08. BOZZ RAPPER
09. FINDE DEINEN WEG REMIX
10. HEIMATLOSES VOLK MIT 439 UND MARQ F.
11. WARUM ICH REMIX
12. WER WILL FRONTEN
13. KEIN AUSWEG MIT WARHEIT
14. ICH HALTE DURCH MIT JONESMANN UND CRIZ
15. MAMMA REMIX
16. JETZT GEHT’S LOS
17. ICH SCHEIß DRAUF MIT FANATIXXX
18. W.A.R. MIT WARHEIT
19. HOFFNUNG REMIX MIT WARHEIT
20. ES IS WIE ES IS MIT TONE
21. FRANKFURTS STRAßEN
Producer:
STI
BRISK FINGAZ
M3 & NOYD
PHREQUINCY
SHUKO
LEX BARKEY
OMIDBEATZ
ROBIN
H-RUN
TombulaJohnny
20-11-2007, 20:54
uch sein Remix für die „Neustart / Enhanced Single“ der Rockcrew Nevada Tan schaffte es in die Top50 der Media-Control Single-Charts.
homo :)
Peter PPPAin
20-11-2007, 21:36
bei BOZZ geht nur Azad klar. Das Wahrheit album war zwar auch ok, aber das auch nur wegen azad (meine Meinung).
Den ganzen rest kenn ich nur flüchtig wie knastausbrecher :D
peace
Haris Pilton
21-11-2007, 02:37
Releasedate:
14. Dezember 2007 (1 Woche nach BLOCKSCHRIFT)
Cover:
http://img440.imageshack.us/img440/9650/jeyzcoverkleinbi8.jpg
Tracklist:
01. INTRO
02. WER BIN ICH MIT AZAD
03. WIR FALLEN IMMER TIEFER MIT MARQ F.
04. WENN ES DUNKEL WIRD MIT WARHEIT
05. BIS AN DIE SPITZE
06. EGAL MIT R.A.F., REAL JAY
07. WIR ALS KANACKEN HIER REMIX MIT CHAKER
08. BOZZ RAPPER
09. FINDE DEINEN WEG REMIX
10. HEIMATLOSES VOLK MIT 439 UND MARQ F.
11. WARUM ICH REMIX
12. WER WILL FRONTEN
13. KEIN AUSWEG MIT WARHEIT
14. ICH HALTE DURCH MIT JONESMANN UND CRIZ
15. MAMMA REMIX
16. JETZT GEHT’S LOS
17. ICH SCHEIß DRAUF MIT FANATIXXX
18. W.A.R. MIT WARHEIT
19. HOFFNUNG REMIX MIT WARHEIT
20. ES IS WIE ES IS MIT TONE
21. FRANKFURTS STRAßEN
Producer:
STI
BRISK FINGAZ
M3 & NOYD
PHREQUINCY
SHUKO
LEX BARKEY
OMIDBEATZ
ROBIN
H-RUN
nice, wird gekauft...hoffe der macht endlich mal ein ALBUM!!!
Ja, Album soll dann definitiv nächstes Jahr kommen!
PelleBeats
13-12-2007, 14:59
Wat hat sich denn Azad für ne EdelSlut für den neuen 77store-Katalog geholt? :D
Mir is irgendwie so, als hätte ich die Olle schonmal in irgendnem **** gesehen :D
achja, und welcher Nerd holt sich denn bitte nen Kani-Hoody für 70 euronen mit tausenden Azad-Logos drauf? :confused:
Holla
ey wann kommt denn nun das Jonesmann Mixtape ?
ich brauch neuen Käse von dem Jungen, der is fresh :)
das bozz forum is seit nem moant glaube ich down, was bei bozz zurzeit abgeht weis keiner
Die bringen nie was geiles raus.
Assazeen
22-01-2008, 20:16
Holla
ey wann kommt denn nun das Jonesmann Mixtape ?
ich brauch neuen Käse von dem Jungen, der is fresh :)
ja wird echt zeit, der soll mal ausm arsch kommen...:cool:
Die bringen nie was geiles raus.
laber nich :rolleyes: is eben geschmack. ich kann auch sagen herbert grönemeyer bringt nix gscheits raus, dabei macht der gute musik, is nur nich mein geschmack
MainAct21
23-01-2008, 07:59
Wat hat sich denn Azad für ne EdelSlut für den neuen 77store-Katalog geholt? :D
hab ich mir auch gedacht :D :D :D schlimm!
Johnny Joker
23-01-2008, 11:29
Wann isn eigentlich Chaker mit was neuem dabei???
WordCupSelcuk
23-01-2008, 14:08
...eyo folks, wir haben ab morgen bei Word Cup das Azad-Interview, hier aber schonmal der Trailer...
Azad Trailer Word Cup (http://www.youtube.com/watch?v=aRZrxtc1z9E)
best
selcuk
Shadow-K.o.D
23-01-2008, 16:05
[QUOTE=PelleBeats;5765824]Wat hat sich denn Azad für ne EdelSlut für den neuen 77store-Katalog geholt? :D
QUOTE]
gibts ein link?
interessiert mich jetzt auch
Rocksource
31-01-2008, 20:35
und was ist mit dem rnb-album und dem kollabo-ding zwischen olli banjo und jones?
++++++++++++BOZZ-Music Newsletter / Januar -1++++++++++++
1. AZAD auf großer BLOCKSCHRIFT TOUR
2. BLOCKPOCKER Special zur Tour bei myspace.com
3. SPECIAL bei hiphop.de & dailymotion.com zur BLOCKSCHRIFT TOUR
4. FANATIXXX releasen bei BOZZ
5. AZAD bei WORDCUP
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++
Liebe Leute, bei uns dreht sich seit Wochen 24/7 alles um die anstehende BLOCKSCHRIFT TOUR von Azad, für die wir gerade die letzten Vorbereitungen treffen, um Euch ein unglaubliches Erlebnis zu verschaffen!!! Weitere Infos dazu und vieles mehr (beachtet besonders die SPECIALS mit myspace.com & hiphop.de zur Tour!) findet Ihr unten.
AZAD auf großer BLOCKSCHRIFT TOUR
In weniger als zwei Wochen ist es soweit: Azad ist endlich wieder auf Tour – die BLOCKSCHRIFT TOUR. Im Gepäck hat er sein neues Album „BLOCKSCHRIFT" und vier weitere heiße Support-Acts: JEYZ, TONE, 439 und die Kölner Freunde FANATIXXX (nicht bei allen Dates). Natürlich darf man sich auch auf SPECIAL GUESTS freuen! Gemeinsam werden die Acts insgesamt vier Länder aufmischen (Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg) und zeigen, was Frankfurt musikalisch auf dem Kasten hat. Euch erwartet bei den Tour-Gigs eine kraftvolle und mitreißende Show – von den Licht und Soundeffekten über die Visuals bis ins kleinste Detail akribisch geplant – mit geballtem Rap von ein paar der besten deutschen Rappern überhaupt ... definitiv DIE Tour des Jahres – wenn es um Hip-Hop geht – und die man sich als begeisterter Rap-Fan unter keinen Umständen entgehen lassen darf!!!
Tourdates:
14.02.2008 Stuttgart, Röhre (D)
15.02.2008 Freiburg, Jazzhaus (D) + Fanatixxx
16.02.2008 Weinfelden, La Luna Club (CH)
17.02.2008 Zürich, Dynamo (CH)
19.02.2008 Frankfurt, Batschkapp (D) + Fanatixxx
20.02.2008 Luxemburg, Kulturfabrik (LUX) + Fanatixxx
21.02.2008 Saarbrücken, Roxy (D) + Fanatixxx
22.02.2008 Höxter, Residenz (D)
23.02.2008 Hamburg, Markthalle (D)
24.02.2008 Bochum, Zeche (D) + Fanatixxx
26.02.2008 Braunschweig, Jolly Joker (D)
27.02.2008 Chemnitz, Starlight (D)
29.02.2008 Rostock, Mau Club (D)
01.03.2008 Leipzig, Bounce87 (D)
02.03.2008 Berlin, Columbia Club (D) + Fanatixxx
03.03.2008 Nürnberg, Hirsch (D) + Fanatixxx
04.03.2008 Köln, Kantine (D) + Fanatixxx
05.03.2008 München, Backstage (D) + Fanatixxx
07.03.2008 Wien, Planet Music (AT)
10.03.2008 Aschaffenburg, Colos Saal (D)
11.03.2008 Niederstotzingen, Stadthalle (D)
12.03.2008 Heidelberg, Karlstorbahnhof (D)Jetzt noch schnell Tickets sichern!!!
Vorverkauf
Deutschland und Luxemburg: www.ticketonline.com / Hotline: +49 (0) 1805 - 44 70 111
Österreich: www.oeticket.com / Hotline: +43 (0) 1 96 0 96
Schweiz: www.starticket.ch / Hotline: +41 (0) 900 325 325 // www.ticketcorner.com / Hotline: +41 (0) 900 800 800
Das BLOCKPOKER Special: Azad & myspace.com suchen den siebten Mann!
Spielt an jedem Tourtag in entspannter Atmosphäre mit AZAD, JEYZ, TONE, 439 und einem weiteren SPECIAL GUEST vor ihren Auftritten Poker in der Poker-Lounge des Tourbusses und seid der siebte Mann am Tisch! Was Ihr dazu tun müsst? Added die myspace-Seite zur BLOCKSCHRIFT TOUR (www.myspace.com/BLOCKSCHRIFTTOUR) als Topfriend, schickt uns eine Nachricht mit Euren Kontaktdaten, postet in den Comments ein Bild von Euch und Euren Leuten beim Pokerzocken und macht eine Ansage (mit gewünschtem Tourort), warum der BOZZ gerade mit EUCH pokern sollte?! Wir freuen uns auf Eure Einsendungen / Comments! Einsendeschluss ist der 11. Februar 2008. Die Gewinner werden jeweils zwei Tage vor dem Auftritt bekannt gegeben!!!
SPECIAL bei hiphop.de & dailymotion.com zur BLOCKSCHRIFT TOUR
Einige haben es sicher schon entdeckt: bei hiphop.de & dailymotion.com ist seit wenigen Tagen das SPECIAL zur BLOCKSCHRIFT TOUR online. Die Jungs haben Azad, Jeyz, Tone & 439 bei dem Shooting im Casino Wiesbaden besucht und einige Interviews gedreht, die nun nach und nach auf dem BOZZ-Blog online gestellt werden. Direkt abchecken!!!
www.hiphop.de
www.dailymotion.com
http://blog.hiphop.de/bozz/
FANATIXXX releasen bei BOZZ-MUSIC
Es ist ja kein Geheimnis mehr: die Kölner Crew FANATIXXX wird noch dieses Jahr ihr neues Streetalbum "Sechs Sieben Achtung" über BOZZ-Music releasen. Azad wurde durch Benny Blanco auf die Rapper aufmerksam und war sofort Feuer und Flamme mit ihrem harten Street-Style; dass BOZZ-Music deren CD rausbringt, war deshalb nur eine logische Konsequenz. Außerdem freuen wir uns, Euch G-hanone und Massakah bei vielen Dates der BLOCKSCHRIFT TOUR präsentieren zu dürfen, bei der Ihr Euch einen ersten Eindruck von den krassen Live-Qualitäten der Band verschaffen könnt. Also wieder ein Grund mehr, warum man sich die Tour nicht entgehen lassen sollte! www.fanatixxx.de
AZAD bei WORDCUP
Unsere Kollegen von WORDCUP haben ein ausführliches, 4-teiliges Interview mit dem BOZZ Azad gedreht, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Hier die Direktlinks zu den Streams:
Pt1: sly-fi.hobnox.com/index.html
Pt2: sly-fi.hobnox.com/index.html
Pt3: sly-fi.hobnox.com/index.html
Pt4: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +
Ihr wollt die Breaking News sofort lesen, und mehr über Euer Lieblings-Label erfahren? Dann checkt regelmäßig unsere Seite www.bozz-music.de
++++++ BOZZ-Music in dein Mund, auf deine Ohren, in dein Gehirn rein!++++++
HoodyHHCiddy
31-01-2008, 20:48
Das Azadinterview ist sehr cool aber bissl kurz;)
P.S.: Jasmin ist ma wieder ne Augenweide:D
Die neue Jeyz Hompage ist seit Heute 19. Uhr Online
also checkt alle http://www.jeyz.de/
mit eigenem Jeyz Forum
Kommt rein, es lohnt sich ;)
Azad ist immer noch auf großer Blockschrift Tour, zusammen mit 439, Jeyz und Tone. Und es gibt wieder News aus dem Tour-Bus.
"Das Konzert in Weinfelden (CH) musste leider wegen Krankheit ausfallen. Damit der Bozz auf der Stage sein Bestes zeigen kann, wurde das Konzert auf den 08.03. im LA Luna Club (Weststrasse 14, 8570 Weinfelden) verlegt. Für diese Show sind allerdings nur noch wenige Restkarten verfügbar! Beim Konzert in Berlin, am 02.03.08, dürfen wir einen ganz besonderen Special Guest begrüßen.
Azad hat die Zeit in der Schweiz bereits genutzt, um ein Video zu seiner kommenden Doppel A-Seiten Single „Alles Lügen / Ghettobass“ zu drehen. Die Single wird am 04.04. im Laden stehen.
Im Bozzstore gibt es brandneue Merchandise Produkte für dich - und deine Freundin. Neben den „Glaub An Dich“ Shirts, dem Azad Polo Shirt und dem offiziellen Poster zum Blockschrift Album, gibt es nun auch Girlie Shirts und Azad Tangas."
gute single wahl!!! alles lügen ist der beste track auf dem album und gettobass den coolsten beat!
Kool Savas0205
27-02-2008, 20:04
in berlin ist bestimmt savas da...
denke eher Sido
denke ich auch, savas wenn dann in hd ;)
Zellenursli
27-02-2008, 23:48
bei BOZZ geht nur Azad klar. Das Wahrheit album war zwar auch ok, aber das auch nur wegen azad (meine Meinung).
Den ganzen rest kenn ich nur flüchtig wie knastausbrecher :D
peace
Yeahh, Tony Style!!!
4.4.? Ist ja noch lange hin, warum hauen die das nicht direkt nach der Tour raus?
achja, und bei bozz hatte ich immer hoffnung auf sezai - den fand ich sehr krass (sein part auf "wenn es dunkel wird" ist zu krass). ansonsten azad und jonesmann - jeyz ist mir zu unbesonders und chaker hakelt mit dem flow und seiner aussage zu sehr.
irgendwie kann ich mir azad gar nich auf amibeats vorstellen, ist für mich ein echter album-künstler. weiß jemand, was der letzte von azad produzierte beat war?
ich glaub auf ONE und dem streetape von jeyz (invasion), beides 2005
laut azad kommt dieses jahr von BOZZ
Fanatixxx - 67 Achtung
Azad - Azphalt Inferno Mixtape
439 - Mixtape
Bozz Music Sampler Vol. 2
Jeyz Album ( es soll definitiv dieses Jahr kommen)
Azad - Neues Album
Kool Savas & azad - One 2
Inga Nichtsgut
03-03-2008, 18:18
gibts ne frau bei bozz?
Assazeen
03-03-2008, 18:20
glaub ich erst wenns irgendwo sicher steht :eek:
Inga Nichtsgut
03-03-2008, 18:26
also nicht......wird ma zeit.....
und jonesmann ist ein killah!
Kann es sein das Jonesmann bei Bozz gedroppt wurde?
Schon Ewigkeiten nichts mehr gehört, kein Release mehr, keine Ankündigungen für was neues...
Auf seiner MySpace Seite gibt er an: Art des Labels: Keines !!!!
Hat zudem niemand mehr von den Bozz Jungs in den Top Friends...
Mich würde es nicht wundern nachdem er diese Scheisse mit Pal One abgezogen hatte...
jokerjoker
20-03-2008, 12:50
Schon Ewigkeiten nichts mehr gehört, kein Release mehr, keine Ankündigungen für was neues...
Mich würde es nicht wundern nachdem er diese Scheisse mit Pal One abgezogen hatte...
hoffentlich .. der ist sowieso schon total ausgelutscht
laut azad kommt dieses jahr von BOZZ
Fanatixxx - 67 Achtung
Azad - Azphalt Inferno Mixtape
439 - Mixtape
Bozz Music Sampler Vol. 2
Jeyz Album ( es soll definitiv dieses Jahr kommen)
Azad - Neues Album
sieht so aus. von den releases werde ich mir das azad-album sicher kaufen und ansonsten vielleicht den bozz sampler. one2 kommt niemals 2008.
Wäre schade, denn Jones ist der einzige von Bozz, den ich mir neben Azad geben kann.
Warte schon lange auf sein RnB Album.
Assazeen
20-03-2008, 15:01
Oha...das mit Jones wär schon bizarr. hat mal jemand die myspace seite gecheckt von jones? da müsst ja was stehen
Haris Pilton
20-03-2008, 15:07
hmm...hat sich das nicht schon lange angedeutet? Ich hoffe mal dass nun endlich das Olli und Jones Ding an Start kommt.
Assazeen
20-03-2008, 15:08
Angedeutet schon...war auf keinem einzigen Release innerhalb des Bozz Camps im letzten Jahr vertreten. Naja, vielleicht geht er ja direkt zu Headrush, wär am optimalsten
Haris Pilton
20-03-2008, 15:14
Jo das wär nice, ich meine menschlich halte ich gar nichts von ihm, vor allem nach dem Pal Beef letztes Jahr, aber musikalisch hat er einfach was auf dem Kasten, was bei Bozz einfach nicht gefördert wird/wurde. Deswegen wär er bei z.B. Headrush sehr gut aufgehoben.
Assazeen
20-03-2008, 15:16
Menschlich kann ich nich beurteilen. hab das nich so mitverfolget mit der pal one sache, war mir ziemlich egal. und musikalisch...geht da auf jeden fall noch mehr nach oben. sj vergammelt halb in meiner anlage, habs letztens mal wieder gehört aus spaß, aber son top ding is des net
Haris Pilton
20-03-2008, 15:23
Menschlich kann ich nich beurteilen. hab das nich so mitverfolget mit der pal one sache, war mir ziemlich egal. und musikalisch...geht da auf jeden fall noch mehr nach oben. sj vergammelt halb in meiner anlage, habs letztens mal wieder gehört aus spaß, aber son top ding is des net
jo menschlich ist mir auch egal, war nur das nazi ding was mich auch derbe angepisst hat, dass er damit kam. der beef hätte auf höchsten niveau stattfinden können,aber durch son schrott...naja wirklich egal.
DieBasie
20-03-2008, 15:57
Angedeutet schon...war auf keinem einzigen Release innerhalb des Bozz Camps im letzten Jahr vertreten. Naja, vielleicht geht er ja direkt zu Headrush, wär am optimalsten
azad - blockschrift (so machen wir das)
war er nicht auf jeyz chronologie teil3 drauf oder verwechsel ich das jetzt mit real jays album :confused:
Krentzman
20-03-2008, 18:02
Sowohl als auch ;)
Azad hat mit Blockschrift kaum was verkauft, oder ?
Bei Bozz ist meiner Meinung nach keiner Top....totaler durchschnitt!
Haris Pilton
21-03-2008, 10:09
Azad hat mit Blockschrift kaum was verkauft, oder ?
Bei Bozz ist meiner Meinung nach keiner Top....totaler durchschnitt!
Doch M3 & Noyd, Benny Blanco, Brisk Fingaz und STI. Der Hammer was die an Produzenten haben.
sAms3miLLa
21-03-2008, 11:34
Aber ausser guten Produzenten leider nur heisse Luft am Start.
ja so siehts aus.
wenn man ma sieht was zb m3 noyd am bass sultan hengzt album gebracht ham....richtig geile beats.!
von den rappern kommt nur müll.
Assazeen
21-03-2008, 11:40
Unterschätzt mir Jeyz mal nich...ernsthaft, wenn der sein Album bringt, wird das schon sehr gut werden. Sezai hat auch viel Talent, vor allem ne sehr gute Stimme, leider hat er sich bischen zurück gezogen vom Rappen. Mit Chaker kann ich weniger anfangen, Azad is halt aufm absteigenden Ast im Moment, aber vielleicht kriegt er sich ja nochmal hoch ;)
sAms3miLLa
21-03-2008, 11:43
Finde ich halt absolut nicht. Wenn BOZZ nicht diese guten Produzenten hätte, dann wäre BOZZ der absteigende Ast.
Assazeen
21-03-2008, 11:44
Was findest du absolut nicht? Was genau?
sAms3miLLa
21-03-2008, 11:45
Das was du über die ganzen Artists geschrieben hast.
Unterschätzt mir Jeyz mal nich...ernsthaft, wenn der sein Album bringt, wird das schon sehr gut werden
für mich der beste bei bozz music
bin wohl immer noch der einzige der hier warheit feiert?! die find ich alle gut... jones kann zwar gut rappen, aber textlich sehr auf einen absteigenden ast, deshalb wärs gar nicht mal so schlimm, wenn die spekulationen hier stimmen... jeyz wird hammer... auf azad sachen freue ich mich grundsätzlich, auch nicht in topform... bei den neuen bin ich skeptisch, auch wenn der hanybal verse auf dem warheit album nicht mehr aus dem kopf geht, irgenwie kultig und ne eigenart...
chaker fand ich aufm warheit album sowas von schwach
Assazeen
21-03-2008, 11:56
Eben, Chaker war sauschlecht. Alle andren fand ich schon relativ gut, nur wurde das Album halt in der falschen Jahreszeit gebracht, wer hat schon Lust sich im Juni düstere scheise anzuhören, Emos ausgenommen.
sAms3miLLa
21-03-2008, 12:01
wer hat schon Lust sich im Juni düstere scheise anzuhören, Emos ausgenommen.
hahaha, Post des Tages ! :D:D:D:D
Finde die Rapper auch total langweilig. Die geben mir einfach nix.
Kay_Dilla
21-03-2008, 12:41
das ist B O ZETT ZETT!!! DAS IST BOOOOOOOOOZZZZZZ JUNGE KOMM!!! GEFANGEN IM BETON IHR SCHMOGS VERRECKT DENN A ZETT KOMMT MIT BOOOOOOOOM!!! JUNGE KOMM!!
Geb nicht auf, den dein traum ist dein ausweg aus dem grau, wenn du fällst steh wieder auf und du wirst sehen du bist stärker als du jemals warst, verfolge deine ziele auch wenn niemand an dich glaubt, deine familie glaubt an dich sowie es deine freunde tun, du bist niemals allein solang du an dich glaubst. B O ZETT ZETT, JUNGE KOMM!!
azad is so ne wurst
Hustle StuFF
21-03-2008, 12:41
Ich versteh auch nicht, warum Azad immer so schlechte Rapper unter Vertrag nimmt...
z.B. hätte er ja auch Tone nehmen können aber er nimmt einfach diesen whacken yassir....
Brocki22
21-03-2008, 15:31
Azad nimmt zusammen mit Manuellsen, Juvel und Hengzt einen Song auf.
http://www.mzee.com/forum/blogs/brocki22/azad-m-und-sultan-hengzt-auf-einem-song-366
Haris Pilton
21-03-2008, 15:35
Azad nimmt zusammen mit Manuellsen, Juvel und Hengzt einen Song auf.
http://www.mzee.com/forum/blogs/brocki22/azad-m-und-sultan-hengzt-auf-einem-song-366
Das ist ja mal ne Zusammensetzung....man was aus Azad geworden ist, eigentlich sollte es ja nciht mehr überraschen, aber ist halt hart, wo ich Azad die ersten male gehört habe hätte er deren Angebot in deren ärsche geschoben, heutzutage macht der jeden Rotz mit. Echt traurig.
ice_nasdro
21-03-2008, 15:36
Der beste vom bozz lager finde ich ist schon jeyz nur finde ich dass er von azad viel kopiert wie frankfurts strassen da franfurts strassen hier, ich komme zwar nicht von frankfurt aber ich weiss das dort die kriminalität hoch ist ich meine ich muss ja das nicht ständig hören wie hart es dort ist. aber jeyz hat aber wirklich viele geile tracks die ich gut hören kann:-) ich hoffe das er auf sein album auf solche sachen verzichtet wie eben die ganze zeit diese strassen geschichten
Eben, Chaker war sauschlecht. Alle andren fand ich schon relativ gut, nur wurde das Album halt in der falschen Jahreszeit gebracht, wer hat schon Lust sich im Juni düstere scheise anzuhören, Emos ausgenommen.
"ich schlaf durch den tag und komme dich nachts aufschlitzen" und dazu brauch ich den richtigen soundtrack!:p
Der beste vom bozz lager finde ich ist schon jeyz nur finde ich dass er von azad viel kopiert wie frankfurts strassen da franfurts strassen hier, ich komme zwar nicht von frankfurt aber ich weiss das dort die kriminalität hoch ist ich meine ich muss ja das nicht ständig hören wie hart es dort ist. aber jeyz hat aber wirklich viele geile tracks die ich gut hören kann:-) ich hoffe das er auf sein album auf solche sachen verzichtet wie eben die ganze zeit diese strassen geschichten
das glaubste doch selbst nicht...jeyz ohne strassse is wien flugzeug ohne flügel.:D
ice_nasdro
21-03-2008, 15:48
das glaubste doch selbst nicht...jeyz ohne strassse is wien flugzeug ohne flügel.:D
ja schon:D wenn es nur der bürgersteig wäre dann wäre dass schon ein grosser schritt:Dnein spass aber jetzt mal ehrlich wenn jeyz nicht immer dieses strassen gerede von sich geben würde dann wäre er einer meiner favorits so tracks wie warum ich, wir fallen immer tiefer und die tracks mit tone sind übelst kreativ
I_Luv_Money
30-03-2008, 19:18
JONESMANN - VIDEO - CASTING
"Hallo Ihr,
wir suchen weibliche Statistinnen für das neue Video von Jonesmann "Warum bin ich hier" am Samstag den 05. 04 in Stuttgart.
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt, aufgeschlossen, nicht kamerascheu, witzig und spontan sein.
Schickt uns eine Kurzbewerbung mit 2-3 Fotos in verschiedenen Outfits an: jonesmann.videocasting@gmail.com
Bitte nicht auf Myspace antworten, da Jonesmann und wir Eure Emails sonst nicht bearbeiten können.
Diejenigen für die wir uns entscheiden werden, bekommen von uns eine Email mit den genauen Daten " wo?- wie?- wann? ".
Alle die am Set waren sind natürlich herzlichst zur exklusiven After-Video-Party in Stuttgart eingeladen.
Also wenn Ihr Euch angesprochen fühlt....auf ...auf ....schnell ein paar schöne Fotos machen, abschicken und Ihr könnt dabei sein.
Euer Jonesmann-Castingteam
Quelle: Jonesmann MySpace Bulletin
Yes dann ist hoffentlich Jones als nächstes dran, ist mein Fav bei Bozz...
Hoffentlich nicht wieder ewige Verschiebungen, Jones soll bald releasen
hmm ob das ganze über bozz music läuft?
sAms3miLLa
31-03-2008, 02:22
Bei MRD ist endlich das Interview mit den BOZZ-Artists wieder on.
Ganz interessante Infos.
JONESMANN - VIDEO - CASTING
"Hallo Ihr,
wir suchen weibliche Statistinnen für das neue Video von Jonesmann "Warum bin ich hier" am Samstag den 05. 04 in Stuttgart.
Wir ham nämlich mal wieder unheimlich Bock auf Frischfleisch!
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt, aufgeschlossen, nicht kamerascheu, witzig und spontan sein.
Damit wir uns nicht strafbar machen und wir euch auch filmen können um das ganze auf ******* zu veröffentlichen!
Schickt uns eine Kurzbewerbung mit 2-3 Fotos in verschiedenen Outfits an: jonesmann.videocasting@gmail.com
Damit wir schonmal vorher ne runde schütteln können, nackt ist auch okay!
Diejenigen für die wir uns entscheiden werden, bekommen von uns eine Email mit den genauen Daten " wo?- wie?- wann? ".
Alle die am Set waren sind natürlich herzlichst zur exklusiven After-Video-Party in Stuttgart eingeladen.
Halt schöne Videos nochmal vom After drehen!
Also wenn Ihr Euch angesprochen fühlt....auf ...auf ....schnell ein paar schöne Fotos machen, abschicken und Ihr könnt dabei sein.
je schneller umso besser, sind extrem geil gerade
Euer Jonesmann-Porno-Castingteam
:rolleyes::rolleyes:
Onyx2007
03-04-2008, 14:46
hmm ob das ganze über bozz music läuft?
Wahrscheinlich nicht.
In der Bozz-Music news E-Mail (für newsletter auf www.bozzmusic.de kostenlos seine mail addy eintragen) wurde eben folgendes bestätigt, was schon länger hier im Forum vermutet wurde:
JONESMANN UND BOZZ-MUSIC GEHEN GETRENNTE WEGE
Nachdem JONESMANNs Vertrag bei BOZZ-MUSIC Ende 2007 ausgelaufen ist, hat man sich im Gespräch Anfang des Jahres in beidseitigem Einvernehmen darauf geeinigt, diesen nicht weiter zu verlängern. Natürlich bietet diese Tatsache nun viel Boden für Spekulationen über Differenzen zwischen Azad, dem Label und Jonesmann. Dazu folgendes: nach wie vor ist das Verhältnis sehr gut - nicht zuletzt Jonesmanns Feature auf Azads jüngstem Album „BLOCKSCHRIFT“ zeugt davon. Vielmehr bietet dieser Schritt für beide Seiten die Möglichkeit, sich auf künstlerischer und geschäftlicher Ebene weiterzuentwickeln und neue Wege einzuschlagen.
Auch weiterhin wird es aber Zusammenarbeiten von Jonesmann und BOZZ-Künstlern geben; zudem unterstützt das Label das Multitalent nach wie vor freundschaftlich. BOZZ-Music ist hocherfreut darüber, in der Vergangenheit mit solch einem Ausnahmetalent gearbeitet zu haben und möchte sich an dieser Stelle nochmals für die kreative und großartige Zusammenarbeit bedanken. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagen wir: Alles Gute, Jones.
schade. irgendwie gehörte jonesmann zu bozz.
andererseits ist mir der typ nach dem letzten diss gegen pal one und seinem letzten album auch nicht mehr gerade so sympathisch.
hoffe sein mixtape kann mich wieder überzeugen und wird ähnlich fett wie seine vorangegangenen mixtapes.
SEZAI SOLO ALBUM !!!!!!!!!!
der soll rappen
hab irgendwo gelesen das azad meinte
sezai will sich nur mehr seinen glauben witmen ,.......
will ein album oder ep irgendwas
der is kilaaaa
Onyx2007
03-04-2008, 15:38
Irgendwie scheinen alle guten Künstler nachdem sie sich entwickelt haben Bozz zu verlassen. Das war damals mit Lunafrow ähnlich. Der hat mit seinen deepen Texten und seiner markanten Stimme auch gut zu Bozz gepasst. Aber nach dem ersten Sampler Bozz verlassen.
So wie jetzt auch Jonesmann sehr gut zu Bozz gepasst hat.
Naja war ja klar. Frag mich nur wohin der jetzt geht.
www.myspace.com/echtemusik (Nettes neues Layout :) )
Jonesmann's 2. Album "Echte Musik (http://www.bonds-studio.de/jones/1/top.jpg)" kommt am 23.5. in die Läden.
sollte das nicht erst ein mixtape werden? hat jones schon ein neues label?
Ich glaub der macht das mit seinem Label "Eigene Musik", oder?
AlienTekneek
07-04-2008, 22:12
SEZAI SOLO ALBUM !!!!!!!!!!
der soll rappen
hab irgendwo gelesen das azad meinte
sezai will sich nur mehr seinen glauben witmen ,.......
will ein album oder ep irgendwas
der is kilaaaa
der bastelt jetzt kofferbomben
von diesem label weiss/wusste ich noch gar nichts.
23.5.? seeeehr schön, dauert auch nicht allzu lange. video wurde wohl auch schon gedreht laut myspacebulletin. freu mich sehr! dann noch die olli-jones-kollabo und r&b album, bombe!
Wir haben ein kleines Jeyz-Special auf die Beine gestellt :)
Interview, Tourbericht, Review (Exclusive liess sich leider nicht bewerkstelligen :D)
http://www.rapblog.ch/2008/04/10/special-jeyz-interview-tour-review/
@ Mods: das ist keine Werbung, ich will nur auf das Interview hinweisen
:)
sezai hat mit rap aufgehört.
BBall4Life
10-04-2008, 17:21
sezai hat mit rap aufgehört.
er hat nie damit angefangen :D
http://www.myspace.com/bozzmartelli
Wie unfassbar krass ist bitte der Alles Lügen Remix? :eek::eek::eek::eek::eek:
Smitty_Fire
12-04-2008, 17:26
http://www.myspace.com/bozzmartelli
Wie unfassbar krass ist bitte der Alles Lügen Remix? :eek::eek::eek::eek::eek:
ganz im ernst: noch nie so n langweiligen Beat gehört...hört sich an wie 1243190573209572 andere Beats auch....nur mit nem noch schlechteren Drumset und noch billigereren Streichern
deluxerecpott
12-04-2008, 18:02
Hier Ghettobass:
http://www.youtube.com/watch?v=D9vGkqNeiNY
ChrisH96
13-04-2008, 09:46
Der Weg den Azad geht ist echt wie bei Bushido, also ich für mich werde es handhaben wie bei Bu, die neuen Sachen werden ignoriert und die alten gefeiert, schade was erfolg aus einem macht, dabei hat man ihn mal mit Realness gleichgesetzt, so schade ehrlich...
Das Video ist so ein Haufen Müll, unglaublich...
Das ist noch ein video NAPALM (http://www.youtube.com/watch?v=z2zeqMe7uEc)..."denn unser Antrieb kommt vom Herzen" :rolleyes:
Maddinsche
13-04-2008, 10:47
Nunja, zu Azad muss man leider sagen dass Blockschrift (welches ich bedauerlicherweise nun original besitze) wirklich nicht grad helle ist, vor allem wenn man die peinlichen Videos dazu sieht... der einzige Song den ich mir auf Dauer geben kann, ist "Kämpfer", der Rest ist zum Kotzen... wie kann man nur nach jeder Line ein "hier" setzen oder einen Song "Ghettobass" nennen? argh!
Naja, wollte mal auf den allgemeinen Hate Zug aufspringen ;)
sAms3miLLa
13-04-2008, 11:18
Der Weg den Azad geht ist echt wie bei Bushido, also ich für mich werde es handhaben wie bei Bu, die neuen Sachen werden ignoriert und die alten gefeiert, schade was erfolg aus einem macht, dabei hat man ihn mal mit Realness gleichgesetzt, so schade ehrlich...
Das Video ist so ein Haufen Müll, unglaublich...
Das ist noch ein video NAPALM (http://www.youtube.com/watch?v=z2zeqMe7uEc)..."denn unser Antrieb kommt vom Herzen" :rolleyes:
Genau SO isses. LEIDER.....
Martino Heart
13-04-2008, 11:29
Bin gespannt wie das mit den 439ern (Hanybal,Solo) weitergeht... bis jetz ja nich wirklich soooviel gehört...
sAms3miLLa
13-04-2008, 11:30
Die werden auch nie was reissen. Bei denen hat man einfach das Gefühl alles schon x-mal gehört zu haben finde ich.
Martino Heart
13-04-2008, 11:32
Hmm kann sein die Bozzleute ham ja ausser der Bozz selber nie wirklich was gerissen... Aber man weiss nie ich warte ma bis ich mehr kenn von den Jungs...
sAms3miLLa
13-04-2008, 11:43
Höre mir heute im N8dienst mal alle Azad-Alben hintereinander an, um mir den Verfall nochmal vor Augen zu halten.
faust des nordwestens fand ich auch noch ganz cool von azad...aber das blockschrift album ist mir doch zu schlecht. paar einzelne tracks die ich echt gern mag aber als album würd ich mir das nie mehr geben.
Godfathor
03-05-2008, 13:24
http://www.youtube.com/watch?v=txY1EYQspg0
Yassir f/ Blaze - Wie lange noch?
blockschrift fand ich ziemlich mies.ist halt irgendwie nicht mehr wie früher :(
wanderhuuure
03-05-2008, 13:41
http://www.youtube.com/watch?v=txY1EYQspg0
Yassir f/ Blaze - Wie lange noch?
Nicht schlecht! Mir gefällts
Pump grad Betonklassik geiles ding. Leider zensiert -.-
ihr habt keinen plan, blockschrift ist bis auf einen track bombe
es ist auf jedenfall gut das azad sich weiterentwickelt und sich nicht jedes seiner alben gleich anhört
bis jetzt hab ich jedes az release gefeiert
Haris Pilton
03-05-2008, 14:36
^^hmm auch ne Meinung.
HEDQUARTERS
03-05-2008, 14:50
YASSIR feat. BLAZE – WIE LANGE NOCH?
Das neue Video zum Knastmixtape (Release 29.05.2008)
Produziert von M3&NOYD!
Hier zum Video: www.yassir.de !!!
sehr dicker track!
seit wann is er eigentlich ausm knast draussen?
Godfathor
03-05-2008, 15:07
sehr dicker track!
seit wann is er eigentlich ausm knast draussen?
Noch gar nicht, glaub durch Freigänger Status konnte er das Video drehen...!
ChrisH96
03-05-2008, 19:21
Ja nicht schlecht das Ding. Aber auch jetzt kein Übertrack. Schöner Beat.
Assazeen
04-05-2008, 12:39
ihr habt keinen plan, blockschrift ist bis auf einen track bombe
es ist auf jedenfall gut das azad sich weiterentwickelt und sich nicht jedes seiner alben gleich anhört
bis jetzt hab ich jedes az release gefeiert
blockschrift is scheise!!!:mad:
Deus-ONE
04-05-2008, 16:04
blockschrift is scheise!!!:mad:
WORD!
Ich finde nur Alles Lügen geil... er sollte aber mal wieder mehr zum flown kommen. Dieses lahme gerappe turnt doch niemanden :mad:
NurEinFan
04-05-2008, 20:23
Ich verfolge diese "neue Azad/ alte Azad" Diskussion schon länger und mache mir als Azad Fan der ersten Stunde so meine Gedanken was genau gemeint ist wenn jemand schreibt: "blockschrift is scheise!!!". In den Interviews merkt man ja schnell das es immernoch der "alte" ist finde ich. Es ist halt nicht das was man erwartet hat. Was mich und ich denke auch die meisten stört ist die Tatsache das von der Anzahl her (und ich meine wirklich nur die Anzahl!) zu viele ruhige Songs drauf sind. Bei seinen alten Alben überwiegen von der Anzahl halt eher die härteren Sachen. Ich liebe seine deepen Sachen und könnte da auch nicht drauf verzichten aber ich persönlich höre öfter die härteren (was für ein blöder Begriff ;-) Songs da man für die ruhigeren Sachen in einer bestimmten Stimmung sein muss und das nicht mal eben so im Auto oder so laut aufdreht (hoffe ihr wisst was ich meine...)
Aber als Fan muss ich sagen das sich den Kauf nie bereut habe und sich das Album allein schon wegen Alles Lügen, Ghettobass, 1 im Game, Tage des Regens, TNT lohnt. Das nur nebenbei für alle die noch unetschlossenen sind und den Kauf von den Meinungen aus diesem Forum abhängig machen ;-)
Und der neue Track "Unerreicht" auf der neuen Maxi ist eh der Überhammer
Schönen sonnigen Sonntag noch...
Tripleespresso
04-05-2008, 20:29
weiss jemand warum jonesmann nicht mehr bei BOZZ music ist??
weiss jemand warum jonesmann nicht mehr bei BOZZ music ist??
Weil er sein eigenes label aufgemacht hat
--> echte music
--> echte music
das erklärt für mich aber nicht umbedingt den weggang von bozz music. ercandize hat ja auch sein label, ist aber weiterhin bei optik.
Ich verfolge diese "neue Azad/ alte Azad" Diskussion schon länger und mache mir als Azad Fan der ersten Stunde so meine Gedanken was genau gemeint ist wenn jemand schreibt: "blockschrift is scheise!!!". In den Interviews merkt man ja schnell das es immernoch der "alte" ist finde ich. Es ist halt nicht das was man erwartet hat. Was mich und ich denke auch die meisten stört ist die Tatsache das von der Anzahl her (und ich meine wirklich nur die Anzahl!) zu viele ruhige Songs drauf sind. Bei seinen alten Alben überwiegen von der Anzahl halt eher die härteren Sachen. Ich liebe seine deepen Sachen und könnte da auch nicht drauf verzichten aber ich persönlich höre öfter die härteren (was für ein blöder Begriff ;-) Songs da man für die ruhigeren Sachen in einer bestimmten Stimmung sein muss und das nicht mal eben so im Auto oder so laut aufdreht (hoffe ihr wisst was ich meine...)
Aber als Fan muss ich sagen das sich den Kauf nie bereut habe und sich das Album allein schon wegen Alles Lügen, Ghettobass, 1 im Game, Tage des Regens, TNT lohnt. Das nur nebenbei für alle die noch unetschlossenen sind und den Kauf von den Meinungen aus diesem Forum abhängig machen ;-)
Und der neue Track "Unerreicht" auf der neuen Maxi ist eh der Überhammer
Schönen sonnigen Sonntag noch...
seine "harten sachen", wie du sie nennst, bzw. die battletracks waren textlich einfach nur 0815 kram auf blockschrift. leider ...
und die langsame art zu rappen ist auch nicht mein fall.
Tripleespresso
04-05-2008, 21:03
--> echte music
besser so für mich hat er nie wirklich zu BOZZ music gepasst
Maddinsche
04-05-2008, 21:10
besser so für mich hat er nie wirklich zu BOZZ music gepasst
Für mich passt er ebensowenig ins deutsche HipHop Biz wie Manuellsen; Blockschrift war inhaltlich nicht mehr als 0815-Gedudel mit einigen Bozz-üblichen Beat Perlen...
ReD-fLeX
24-05-2008, 15:19
http://www.yassir.de/
bald ein freetape, ein vid is schon on find den track gut, yassir hat ne gute wortwahl!
Warrior45
28-05-2008, 20:15
Also ich finde das Blockschrift das bisher schlechteste Album von Azad ist, aber ich bin zuversichtlich dass, das nächste Album wieder richtig geil wird!
Und ´jetzt noch was zum Bozz-Music Supporter Club: Warum bekomme ich wen ich an die e-mail Adresse die auf der myspace der Supporter steht keien Antwort? Und wen ich an Bozz direkt schreib, schreibt mir auch keiner zurück!!! Ich weiß das es probleme gibt, aber ich habe meine Anmeldung vor über 5 Monaten abgeschickt und immer noch nichts gehört...also langsam nervts mich wirklich:mad:
http://www.bozz-music.de/index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=332&tx_ttnews[backPid]=15
so viel hört man ja nicht mehr aus dem hause bozz music :o
ChrisH96
01-06-2008, 19:25
schon lange oder?
Bozz hat doch nur die Mixtapes von Jonesmann und Jeyz releaset, die Azad-Alben und SJ kamen doch über ein Major. Also so richtig exisitiert hat das Label leider (!) eh nie.
Hat auch keinen grossen Grund zu existieren.
Street-Rapper, einer langweiliger als der andere.
Wie Azad das One 2 Album versauen wird:D
Maddinsche
02-06-2008, 05:32
Hat auch keinen grossen Grund zu existieren.
Street-Rapper, einer langweiliger als der andere.
na na na... ich frage mich wohin die ganzen hochbegabten Reglerschieber gehen, wenn die Anstalt zumacht - schade drum! sowas wird man wohl nie wieder in einem Roster versammeln können...
Assazeen
02-06-2008, 08:04
Über was kam das Warheit album?
Assazeen
02-06-2008, 08:48
also bestand bozz eigentlich nur um bisschen "b o z z " durch die gegend zu brüllen? :D
Poetricia
02-06-2008, 09:17
Eigentlich sind doch bislang alle Künstler von Bozz im Schatten geblieben. Azad ist der einzige der wirklich ein Begriff ist und nachdem Leute im Media-Markt auch gezielt suchen. Damit mein ich nicht, das die anderen unbekannt sind unter Heads sondern wirklich darüber hinaus bei den Kids die auch andere Sachen hören. Und wenn man ehrlich ist hat Azad das nur geschafft weil er Sachen wie "eines Tages" oder "Prison Break" rausgehauen hat. Die Möglichkeit hatten die anderen Bozzler gar nicht.
Warrior45
03-06-2008, 20:18
Jetzt hat Jonesmann in einem Interview gesagt das Yassir jetzt vo Bozz-Music zu Echte Musik geht....also noch einer weniger!!!:mad:
Was hat Bozz den gemacht das jetzt schon der zweite weg geht???:confused::mad:
Nichts erreicht mit schlechten Rapper !
Alsob die irgendwo anders ne Zukunft hätten !
Azad - Ghettobass:D gibt ein richtiges Video dazu ! War das mal im TV ?
Warrior45
03-06-2008, 21:24
Das Video zu Ghettobass kam nie im TV, nur Alles Lügen kam.
Das Video zu Ghettobass kam nie im TV, nur Alles Lügen kam.
Das ist auch gut so...
Alles Lügen war ja noch cool. Ghettobass ist einfach nur schlecht³
skylinexx
04-06-2008, 19:00
Tipp: HEUTE Abend von 21-23 h auf www.rapsender.de läuft ein exklusives Interview mit Jonesmann
Warrior45
05-06-2008, 16:41
Habs erst grad gelesen!
Was hat er da so gesagt?
King Spone
08-06-2008, 02:19
eigentlich schade das über bozz nie so viel von den anderen rauskam, meiner meinung nach ist in sachen straßenrap bozz und allgemein frankfurt die 1. in deutschland
Tipp: HEUTE Abend von 21-23 h auf www.rapsender.de läuft ein exklusives Interview mit Jonesmann
wo kann man den bitteschön die neuen streams hören/downloaden ?
sAms3miLLa
08-06-2008, 11:55
Ich denke, wenn es dann mal endlich kommt, dann haut Azad auch nur geiles Zeug raus, sonst würde er gegen Savas vollkommen untergehen.
Godfathor
08-06-2008, 14:24
Jetzt hat Jonesmann in einem Interview gesagt das Yassir jetzt vo Bozz-Music zu Echte Musik geht....also noch einer weniger!!!:mad:
Was hat Bozz den gemacht das jetzt schon der zweite weg geht???:confused::mad:
glaub ich kaum...
Streuner
08-06-2008, 15:16
Yo,yo,yo....
Azad hats echt drauf.Vorallem den neuen Track zusammen mit Sido find ich sehr geil.Am Besten finde ich aber im Moment die Sachen die ausm Ruhrgebiet kommen
peeze
Ich denke, wenn es dann mal endlich kommt, dann haut Azad auch nur geiles Zeug raus, sonst würde er gegen Savas vollkommen untergehen.
Hoffe ich mal. Die feats die Azad so in letzter zeit gemacht hat fand ich alle nicht so prall. Leben ist und bleibt einfach mein Lieblingsalbum von dem.
King Dawn
08-06-2008, 16:07
Eigentlich sind doch bislang alle Künstler von Bozz im Schatten geblieben. Azad ist der einzige der wirklich ein Begriff ist und nachdem Leute im Media-Markt auch gezielt suchen. Damit mein ich nicht, das die anderen unbekannt sind unter Heads sondern wirklich darüber hinaus bei den Kids die auch andere Sachen hören. Und wenn man ehrlich ist hat Azad das nur geschafft weil er Sachen wie "eines Tages" oder "Prison Break" rausgehauen hat. Die Möglichkeit hatten die anderen Bozzler gar nicht.
Nur weil man bekannt ist, muss das ja nicht gut sein bzw anders rum. Wenn du ein Kind von der Hauptschule fragst, kennst du RAG? Dann wird er dich auch blöd angucken, obwohl das wirklich gut ist.
Also der Bekanntheitsgrad ist kein Kriterium.
sAms3miLLa
09-06-2008, 09:41
Hoffe ich mal. Die feats die Azad so in letzter zeit gemacht hat fand ich alle nicht so prall. Leben ist und bleibt einfach mein Lieblingsalbum von dem.
Da stimme ich dir in allen Punkten zu.
WildstyleMag
09-06-2008, 16:27
Interview: Jonesmann - Neue Verantwortung
Der ehemalige Bozz Musiker Samson Jones aka Jonesmann im Gespräch über seine Jugend im Sozialbrennpunkt Frankfurt-Bonames, die inspirierende Blues Musik seines Vaters, Veränderung durch Öffentlichkeit und warum es mit Bozz Music für seine Zukunftpläne nicht mehr gepasst hat.
http://www.wildstylemag.com/index.php/magazine/features/7-features-interviews/183-jonesmann-neue-verantwortung
Mixery Raw Deluxe Redaktion
21-08-2008, 04:05
ALLE INTERVIEWS UND LIVE KONZERTE DES SPLASH 2008 GIBT ES AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
+ AZAD LIVE KONZERT
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/3359/deepLinkId/3372
+ AZAD & MARTERIA INTERVIEW
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/3359/deepLinkId/3330
ALLE BILDER VOM SPLASH GIBT ES IN DEN 5 SPLASH SENDUNGEN 2008
SPLASH 2008 TEIL 1 (JAN DELAY, BLUMENTOPF, CASPER, DAMION DAVIS uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3428
SPLASH 2008 TEIL 2 (ICE CUBE,M.O.P.,DEAD PREZ, LOOPTROOP,THE MAJORS uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3429
SPLASH 2008 TEIL 3 (DYNAMITE DELUXE, MARTERIA, DIE ORSONS, SEFYU uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3430
SPLASH 2008 TEIL 4 (DIZZEE RASCAL, AFRICAN BOY, PRINZ PI uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3431
SPLASH 2008 TEIL 5 (KOOL SAVAS, AZAD, STAIGER, ANIMUS uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3432
die redaktion ist heute morgen aber fleißig ^^
http://www.iloveradio.de/exklusiv-nach-kool-savas-auch-azads-label-vor-der-pleite.html
Godfathor
02-09-2008, 14:57
wäre traurig...für mich das einzig relevante Label in Deutschland
was sollen an den relevant sein? die haben doch eh nie was releast
Godfathor
02-09-2008, 15:36
Geht mir nicht nur um die Artists im Rap Bereich, Sti, Martelli, Blanco und Co. sind relevant!! Und einfach dieses Paket an Künstlern!
Souljah87
06-09-2008, 02:05
Geht mir nicht nur um die Artists im Rap Bereich, Sti, Martelli, Blanco und Co. sind relevant!! Und einfach dieses Paket an Künstlern!Word, schon was wahres dran...
AggroCA$H
06-09-2008, 02:38
Toll wie will man auch n Indi-Label am Leben halten was keine krasse Acts hat?
Ok Producer sind krass... aber Rapper? Warheit? Ein Haufen untalentierter Rapper... Nej Nej... Optik genau so... ein Haufen charismaloser Rapper, die durch keine Eigenschaft besonders herraustechen... auch das Savas noch so gefeiert wird find ich unverständlich... Toll krasser Flow... krasser, gleichbleibender Flow seit mindestens 4 Jahren... langweilige Texte... immer dasselbe... 0 persönlicher Shit... und dann Zeilen wie "mein Leben könnt n ganzes Wikipedia füllen"... ja dann frag ich mich warum er nicht mal über sein tolles Leben rappt... das Einzige was mich von SAV richtig geflasht hat war "Das Urteil" & "Monstershit"... und Azad kP... Gameover war krass... von Bozz hab ich nur das RMX-Album gehört... ging durch... Leben hab ich nie gehört... Blockschrift war ganz schlimm... Naja jedenfalls kann man kein Label am Leben halten was keine guten Acts mit Persönlichkeit hat..
ChrisH96
07-09-2008, 19:13
Leben hab ich nie gehört... .
Erübrigt sich dann zu fragen warum du denkst Azad hat keine Persönlichkeit. Hör Azad nicht mehr, gar nich mehr, aber Leben ist eins der dicksten Deutschrap Alben mit einem wahnsinns persönlichen Hintergrund!
AggroCA$H
07-09-2008, 22:16
Das war nicht auf Azad oder Savas bezogen sondern auf deren kleine Labelmates.
Souljah87
10-09-2008, 08:18
Erübrigt sich dann zu fragen warum du denkst Azad hat keine Persönlichkeit. Hör Azad nicht mehr, gar nich mehr, aber Leben ist eins der dicksten Deutschrap Alben mit einem wahnsinns persönlichen Hintergrund!
WORD!!!
Alleine schon Cover & Booklet von Leben sind das Geld mehr als wert.
Souljah87
11-09-2008, 16:08
Hier ein paar aktuelle Zitate vom Bozz im Forum chronologisch geordnet:
hey Leute Ich hoffe alles fit bei euch ...
Will mich erstmal dafuer entschuldigen das azphalt inferno verschoben werden musste, aber wie manche von euch wissen ist mein deal bei universal ausgelaufen , und wir verhandeln wegen einem neuen deal was natuerlich seine zeit braucht denn diese entscheidung ist sehr wichtig und kann nicht von heute auf morgen gefaellt werden.Sobald alles unter dach und fach ist lasse ich es euch wissen .. Gruzz azad aka der bozz aka nr.1 aka dermeisstrespektierteunterallenrappern
Wie gehts meiner armee,hoffe alles gut...
Hier werde ich wieder alles moegliche reinschreiben , news,gedanken und andere dinge.....
Gestern habe ich eine boeze beat cd von sti bekommen mit atombombeeeen ,von der ich
Gleich ein paar fuer mein album gepickt hab... Ohhh mein goooottt waren die worte die ich
Ihm dann ge smst hab ... Ich sag euch mein neues album wird malwieder aaaalles zer****en
...apropos ich suche noch nach einem titel , vllt.etwas das alles zerstoert/zer****t ... Arbeitstitel ist
Momentan Armageddon ..und A-kaeda find auch immernoch boez ...wenn ihr vorschlaege habt schreibt
Sie hier rein,bin gespannt....es soll uebrigens im April erscheinen.... Ok haut reeeein.....azad
Einer schlug den Namen "Stimme der Straße" vor, dann meinte Azad:
lustig werde voraussichtlich ein feature fuer das kommende massiv album machen der stimmen der strasse heissen wird.... :)
Zum Feature, dass auf dem Manu Free Album sein sollte meinte er:
Hat leider aus zeitlichen gruenden nicht geklappt aber vllt.machen wir noch was auf azphalt Inferno zusammen
Chüah, schaut auch ins Bozz-Forum rein um up2date zu bleiben.
Dedicato
11-09-2008, 16:10
http://www.youtube.com/watch?v=ZDIAUlEPCIs
Ghetto RnB (SP Soul Remix)
www.SP-Soul.com
www.MRFEntertainment.de
Souljah87
12-09-2008, 06:27
Postest das auch überall rein was?! ^^
Jones is nich mehr bei Bozz :P
Aber cool, is ja Support :cool:
Find die original Version aber geiler.
The die is cast
14-09-2008, 19:00
Weiß jmd. wann etwas Neues von Azad rauskommen soll?
Nach Blockschrift war doch ein Mixtape angekündigt!?
Außerdem wollte doch Azad jedes Jahr 2 Alben aber mindestens ein Album veröffentlichen..Was ist daraus geworden? Weiß da jmd mehr!???:confused:
sAms3miLLa
14-09-2008, 19:13
Würde mich auch interessieren.
Hoffentlich werden die Dinger dann wütender als diue letzten Azad-Releaes.
!MiC-DawG 2055!
14-09-2008, 23:24
Mixtape und Album sind "beide fast fertig". Was das genau heißt weiß man natürlich net so genau... ;)
Sein Selbstbewusstsein stellt er zur Schau: Auf dem breiten Nacken prangt eine knapp zehn Zentimeter große Eins. Mit dem Mixtape „Azphaltinferno“ und dem neuen Album „Armageddon“, beide fast fertig, visiert er diese Position in den Charts auch wieder an.
Quelle:
--> Spaziergang mit Azad-Des Pitbulls Kern (http://www.faz.net/s/RubFBF93A39DCA8403FB78B7625AD0646C5/Doc~E7450A7F6759F4F3B82E6ADFF00022C1F~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell)
The die is cast
15-09-2008, 21:49
Mixtape und Album sind "beide fast fertig". Was das genau heißt weiß man natürlich net so genau... ;)
Quelle:
--> Spaziergang mit Azad-Des Pitbulls Kern (http://www.faz.net/s/RubFBF93A39DCA8403FB78B7625AD0646C5/Doc~E7450A7F6759F4F3B82E6ADFF00022C1F~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell)
Vielen Dank! und für den Hinweis auf den Artikel!:thumbsup:
Souljah87
16-09-2008, 03:09
Coole Sache thx für den Link!
KaraKudret
17-09-2008, 20:13
Hier mal einige Neuigkeiten:
++++++++++++BOZZ-Music Newsletter / September 2008 #1 ++++++++++++
1. Wettsingen in Schwetzingen mit AZAD!
2. EILMELDUNG: AZAD nimmt Song mit US-RAPLEGENDE auf!!
3. Neues La Honda Album – Authentisch mit AZAD!
4. PIT BULL SHIRTS im BOZZSTORE
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++
Hallo Heads. Der neue BOZZ-Letter, auf die Augen!
# Wettsingen in Schwetzingen mit AZAD!
Morgen - Donnerstag, 18.09.08 wird auf MTV ab 20:05 Uhr das Unplugged Konzert SÖHNE MANNHEIMS vs. XAVIER NAIDOO ausgestrahlt und ab Freitag, wird das Unplugged Doppel-Album erhältlich sein! Wie bereits angekündigt ist AZAD auf dem brandneuen, deepen Xavier-Song „FÜR DICH ÖFFNEN SIE DIE TORE“ vertreten. Schaltet die Glotze ein und freut euch darauf wenn die Meister ihrer Klassen aufeinander treffen, um Musik auf höchstem Level zu feiern!!!
http://www.amazon.de/Wettsingen-Schwetzingen-unplugged-S%C3%B6hne-Mannheims/dp/tracks/B001D0RSRO/ref=dp_tracks_all_1#disc_1
# EILMELDUNG: AZAD nimmt Song mit US-RAPLEGENDE auf!!
Während ihr das lest, befindet sich AZAD im Studio, um ein neues Meisterwerk mit einer wahren US-RAPLEGENDE aufzunehmen! BRISK FINGAZ unser BOZZ-PRODUCER hat diese beiden Meister des Rap zusammengeführt. Dieser Bombensong wird auf seinem bald erscheinenden Produzenten-Album „EINZELKÄMPFER“ zu hören sein. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Auschecken PFLICHT!!!!
# AZAD dreht Video mit LA HONDA - CREDIBIL!
Vor kurzem drehte der BOZZ mit seinen Freunden aus Köln, dem Straßenrapperduo LA HONDA, dass Video zur der Single CREDIBIL. Dies wird der zweite Clip zu ihrem aktuellen Album AUTHENTISCH und natürlich ist neben BERO BASS, OJ KINGPIN & AZAD auch MANUELLSEN in dem ehrlichen Straßenvideo, ohne Fake und ohne Schminke zu sehen.
Hier für euch der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=XtSJFA7tSpE
# PIT BULL SHIRTS im BOZZSTORE und HERBST-VERLOSUNG
Für alle echten Heads gibt es die neuen Shirts im www.bozzstore.de !!! Abchecken und die stylischen PIT BULL T-Shirts von AZAD bestellen. Als Herbstspezial haben wir eine ganz besondere Verlosung: Eine limitierte Doppel-Vinyl-LP von Blockschrift, mit persönlicher Widmung von AZAD. Checkt den www.bozzstore.de aus!!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Ihr wollt die Breaking News sofort lesen, und mehr über Euer Lieblings-Label erfahren? Dann checkt regelmäßig unsere NEUE Seite www.bozz-music.de und kommt ins www.bozz-forum.de !!!!
++++++ BOZZ-Music in dein Mund, auf deine Ohren, in dein Gehirn rein!++++++
sAms3miLLa
18-09-2008, 09:03
Sauber, neues Brisk Fingaz - Album kommt also bald. :)
sAms3miLLa
18-09-2008, 09:03
Sauber, neues Brisk Fingaz - Album kommt also bald. :)
Souljah87
18-09-2008, 23:21
Chüah so schauts aus, und Azad wird mit ner US Raplegende drauf sein! :cool:
Godfathor
19-09-2008, 14:25
Hab mir heute mal das Xavier Album gekauft...Unplugged Show war gestern sehr kool!
Main_Event
19-09-2008, 17:47
ich denk mit der us-raplegende ist rakim gemeint, die 2 haben schon seit längerem vorgehabt was aufzunehmen
Souljah87
19-09-2008, 22:27
Tzehehehehe das mit Rakim war schon lange geritzt :cool:
Hier is jemand anderes gemeint, wenn Brisk das klar gemacht hat ;)
Eines davon wird also aufm Azad Album/Mixtape sein und das andere auf Brisk Fingaz Album!
Onyx2007
18-10-2008, 09:57
Was ist denn mit Chaker? Ist der auch nicht mehr bei Bozz? Von Sezai weiß ich das der eine Pause macht und sich vom Rap für ne Zeit zurückzieht, um sich um seine Family zu kümmern..
War eben auf www.bozz-music.de und hab gesehen, das Chaker auch nicht mehr bei Bozz ist?! Der gehört ja auch zu Warheit und Warheit zu Bozz?
Souljah87
18-10-2008, 10:06
Warheit gibts (vorrübergehend?!) nicht mehr...
Chaker is i-wie untergetaucht von dem hört man kaum noch was...
Und über Sezai weißte ja bescheid...
Allerdings glaub ich, dass er ganz aufgehört hat.
Vllt. hat er aber bald wieder den Drang zur Musik... wär cool!
Freu mich auf seinen Part aufm Yassir Album!!!
Check ma den Yassir Album Thread unter "Platten, CDs..." und so.
azad_junior
18-10-2008, 10:53
Verkaufe paar CD's:
Asiatic Warriors (Azad, D-Flame,...):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120320014792&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002
Azad - Gegen Den Strom Maxi-CD:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120320018155&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002
Kann man "1.Kapitel" von Warheit nur auf der "A"-Single zu hören bekommen?
Höre gerade "Mein Pein", "Kugelhagel", "Ruhr vor dem Sturm" usw. - hätte BOZZ damals KOPFSCHUSS releaset, wärs das Überding geworden.
Deus-ONE
21-10-2008, 20:58
Bozz ist tot...
Teil II (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100080342&highlight=bozz-music)
Hier gehts weiter