Vollständige Version anzeigen : Atemtechnik
Hey Leudde also wie rappt man nen paar Minuten durch ohne das lästige Luftschnappen nach nen paar Zeilen???
tatsache ist eins: du musst luft holen, und zwar mehrmals in ner minute, so ist ein mensch natürlich gebaut. ich finde immer rapper die natürlich rappen besser als irgendwelche künstlichen flows oder atemtechniken oder sonst sowas. also, das heißt hol dann luft wenns natürlich kommt, die beste atemtechnik hat man wenn man nicht daran denkt
Peace, MTK
ich finds immer lustig wenn so leute rappen, so lange es geht und dann aufeinmal mehr luft einsaugen als ein flugzeug triebwerk:)
Einfach ganz normal rappen........
oliwankenobi
04-09-2001, 02:01
*süper*
oliwankenobi
04-09-2001, 02:02
man sollte auch nicht unbedingt so superschnellohneluftholmitgleicherstimmlagedurchra ppenumroughzuklingen texte schreiben wie manche es versuchen, gefällt mir zumindest nicht so...
MichaelKnight
06-09-2001, 20:55
du musst deinen text schon so schreiben, dass du ihn gut rappen kannst. und glaub mir, wenn du den auffnimmst und es ist nicht so, dann merkst du das beim ersten probehören schon! alles andere kommt mit der zeit. man kann schon seinen atem sortieren, dass er zwischen die zeilen passt, einfach, weil man mit der übung auch länger aushalten kann, genauso, wie es einem leichter fällt, schnell und sauber zu artikulieren.
oliwankenobi
07-09-2001, 19:28
so is das
Sisterlove
09-09-2001, 02:47
Original geschrieben von Sellout
ich finds immer lustig wenn so leute rappen, so lange es geht und dann aufeinmal mehr luft einsaugen als ein flugzeug triebwerk:)
Einfach ganz normal rappen........
ich mein du rappst so langsam das luftholen nicht dein problem sein sollte :D
mc pantha
06-12-2004, 15:48
Falsche Atemtechnik,kann das auch dazu führen das man zu viel Speichel im Mund hat?Das sammelt sich ja mitten in der Zeit und man kann ja nicht kurz Pause machen.
Kommt das auch durch die falsche Technik?
ich find bei savas hört mans immer sehr deutlich wie er atmet bzw früher hat mans die neuen sachen kenn ich nich so...
und ich fands und finds immer noch zeimlich stylisch...
unknownKing
06-12-2004, 15:55
bei den ersten paar texten isses kla, dass die atmung schlecht is, man muss halt das üben und das mit dem, dass man nich einfach so nen superschnellohneluftholmitgleicherstimmlagedurchra
ppenumroughzuklingen Text schreiben soll, das hab ich auch probiert, aba jetzt hab ichs einigermaßen auf die reihe gekriegt
mc pantha
06-12-2004, 16:00
Original geschrieben von mc pantha
Falsche Atemtechnik,kann das auch dazu führen das man zu viel Speichel im Mund hat?Das sammelt sich ja mitten in der Zeit und man kann ja nicht kurz Pause machen.
Ich wollt extra kein neues Thema aufmachen!Weiss jemand ne Antwort auf meine Frage?
Kiff einfach mehr. Dadurch erhöht sich dein Lungenvolumen.
Kannst alternativ auch Sport machen. Dadurch erhöht sich das auch. Durch mehr Bauchmuskeln, die du durch Situps erhälst, bist du auch in der Lage mehr Luft aus deinem Körper zu pressen. Versuchs halt mal.
Sandmann da MC
06-12-2004, 16:21
Ich musste letztens mal 4,5 Zeilen durchflowen, weil es einfach keine Zeit zum atmen gab.
Ich wollt extra kein neues Thema aufmachen!Weiss jemand ne Antwort auf meine Frage?
hast du biologie in der schule oder nicht:confused:
du solltest beim rapen nich soviel ans essen denken:D
das sollte eigentlich nix mit atemtechnik zutuen haben
ok wenn du ausathmest wirst du feuchtichkeit los die in deinem mund is aber soviel macht das nich aus
Rosinenlunge
06-12-2004, 16:36
Einfach Lässig durchsabbeln:cool:
mc pantha
06-12-2004, 16:38
Nein,so schlimm ist das ja nicht.Jeder schluckt doch seine Sabber in verschiedenen Abständen runter.Und wenn du das nicht machst,dann passiert das automatisch,so als Reflex.Ja,aber wenn ich lange rappe ohne Pause,wie gesagt dann lagert sich das da alles nacher.Ich will das halt steigern,ohne Pause.Deswegen wollte ich Fragen ob das an eine falsche Technik liegt!
Beim Ausatmen Bauch anspannen wirkt wunder
Und so nen Thread gabs doch schon vor kurzem
Nja o.k. ich war schon länger nich mehr hier :D
der hier is von 02-09-2001 11:57
der is als der realere oder sowas:D
Original geschrieben von MMJ
der hier is von 02-09-2001 11:57
der is als der realere oder sowas:D
ooops:D
mc pantha
06-12-2004, 19:26
Original geschrieben von Karaeil
Beim Ausatmen Bauch anspannen wirkt wunder
Jetzt auf meine Frage bezogen oder auf des Threaderöffners?
Original geschrieben von ShortyB
Hey Leudde also wie rappt man nen paar Minuten durch ohne das lästige Luftschnappen nach nen paar Zeilen???
das is jahrelange übung junge! das kann man nich einfach so von heut auf morgen!
gesangsunterricht!!! ;)
muahah du sabberst voll, süss..
Original geschrieben von Sandmann da MC
Ich musste letztens mal 4,5 Zeilen durchflowen, weil es einfach keine Zeit zum atmen gab.
bammmmm übertrieben junge..
Original geschrieben von Sellout
muaha
Original geschrieben von Arentu
das is jahrelange übung junge! das kann man nich einfach so von heut auf morgen!
gesangsunterricht!!! ;)
übertreibbbbbbbbb man..
Sandmann da MC
06-12-2004, 21:36
Original geschrieben von Ohaa
bammmmm übertrieben junge..
dafür ist der flow auch geil:D und das sind die ersten Lines, das heisst ich kann am anfang viel luft holen und die atemgeräusche am anfang dann wegschneiden.
dafür ist der flow auch geil:D und das sind die ersten Lines, das heisst ich kann am anfang viel luft holen und die atemgeräusche am anfang dann wegschneiden.
mhh sorry, aber des übertrieben war ironisch gemeint:D
ich mein ich weiß ja nich, aber des is doch eigentlich kein problem.. also entweder atme ich unbewusst ein, sprich ich glaub nicht das ich einatme aber machs oder ihr habt alle keine luft oder ach ich blicks nich..
Sandmann da MC
07-12-2004, 16:13
mhh sorry, aber des übertrieben war ironisch gemeint:D
ich mein ich weiß ja nich, aber des is doch eigentlich kein problem.. also entweder atme ich unbewusst ein, sprich ich glaub nicht das ich einatme aber machs oder ihr habt alle keine luft oder ach ich blicks nich.. ja kein Plan, vielleicht ist das auch nur für mich schwer.;)
auf dem neuen azad album bei peiniger merkt man fast garnich wo er einatmet. ein paar mal hört mans gans standartmässig nach 2 lines atmung und dann gehts weiter. aber oft merk ich bei dem track keine atempausen!? hörts euch mal an
man kann auch cutten :)
mach/mag ich aber nicht :)
übertreibbbbbbbbb man..
das zeigt mir dass du keine ahnung hast :rolleyes: :rolleyes:
einatmen
und
ausatmen
das wars schon!
Original geschrieben von aremce
einatmen
und
ausatmen
das wars schon!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
was lan?
Bierdieb
08-12-2004, 22:08
du musst atmen wenn du keine luft mehr kriegst
:rolleyes: :rolleyes: lol
hör auf zu atmen und verreck einfach..
is auch ne möglichkeit ;)
viel spaß dabei
chaos_man
09-12-2004, 17:38
Original geschrieben von York
auf dem neuen azad album bei peiniger merkt man fast garnich wo er einatmet. ein paar mal hört mans gans standartmässig nach 2 lines atmung und dann gehts weiter. aber oft merk ich bei dem track keine atempausen!? hörts euch mal an
:D lol ... als ob man die atemgeräusche nicht rausmachen könnte ... :D
curse style nent sich sowas
bei seinem stuff is es auch so
Original geschrieben von chaos_man
:D lol ... als ob man die atemgeräusche nicht rausmachen könnte ... :D
aber wer will das? wenn man nich grad ab abkratzen is, sollte man die geräscuhe drinlassen kommt viel geiler :D :D
das zeigt mir dass du keine ahnung hast :rolleyes: :rolleyes:
was schiebst du für filme, außer das du hier n paar beiträge mit diesem gelungene smilie machst ?
L-E DOPPEL N-O
09-12-2004, 23:56
ich hab kiemen :cool:
:eek:
:D :D :D