Vollständige Version anzeigen : So ein Mist !!!!!!!
Also ich habe mein Kabel für die Erduung verloren, jetzt hab ich ein normales Audiokabel dran, aber das bringts auch nich so, deshalb meine Frage: Woher kann man nur ein Erdungskabel bekommen oder kann ich mir auch anders helfen, man mir geht das gesumme aufn sack!!!!!!!!????????????
Cu,Luxus:( :mad:
KK-LACKEN
02-09-2001, 14:26
Sowas bekommt man eigentlich in jedem hifi laden sogar in manchen einkaufshäuser!
ansonsten versuchs mal mit dem silber papier vom kaugumi!
oda einfach nen stückdraht oda sowas!
www.djrakone.de.vu
weißt du ich wohne in einer nich so großen Stadt mit ca.45000 Einwohner und ich war überall und kein hifiladen hat so ein kabel ohne cinch!!!!!
KK-LACKEN
02-09-2001, 18:09
ich wohne auf einem dorf was alleine vieleicht 500-600 einwohner hat und das nachbar dorf hat vieleicht 1000 einwohner und der hi-fi laden hat sowas!
dann wohnst du ja echt am ARSCH der welt!
aba wie gesagt versuch es erstmal mit silberpapier oda draht!
jo werd ich machen danke nochmal!!!!!!
ripperMG
03-09-2001, 13:43
ein erdungskabel ist doch ein ganz normaler draht ......... oder seh ich da was falsch ??
das brauchst du doch einfach irgendwas was leitet .... also müsste das auch mit nem boxenkabel gehn .......
ich hab ja ein boxenkabel dran, aber da kommt trotzdem so ein scheiss geräusch!!!!!!!
ripperMG
04-09-2001, 01:21
kürz doch das kabel vom zweiten turntable und nehm dann ein stück von dem für den anderen von dem dir das kabel fehlt .. ich hoffe du verstehst was ich meine :D
weil das kabel muss sich dann ja zum erden eigenen !!!
ich bin mir sicher dass ein erdungs kabel auch ein ganz normales kabel ist.... es muesste theoretisch alles gehen was strom leitet. (also nicht vergessen von den kabeln die isolierung abzumachen, mit etwas skill schafft man das auch ohne gleich das ganze kabel durchzuschneiden :D )