PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin I....

Das Ei
23-06-2000, 01:56
Da muss man sich mal fragen/was will ich Igentlich sagen/ich will auf keinen klagen/nur rhymes zusammentragen.
Das Ei ist länger schon dabei als die fettesten Hühner hier/ in den Strassen der Wälder kämpft es gegen die Gier/ Unter www.wallstreetboard.de (http://www.wallstreetboard.de) könnt ihr gierig dissen/ das Ei ist dort der Lord und will sich dort verpissen.
Ich für meinen Teil ich schreibe lieber hier/die Tasten formen sich auf dem Papier/ mein Geist wird rein mit jedem Reim/ das Ei will auch mal richtig I sein/
Und bin ich hei und bin ich ich, dann wird gebattelt/ sich nicht lang mit Schleim verzettelt/ Wenn Zettel schon das fliegen lernen/ ein Flyer bin ich allemal/ ob im Himmel oder auch auf Erden/ wer hat denn nun den längsten A../
Gute Frage, keine Antwort/ das interressiert doch keinen Schwanz/ gerade geschieht ein Mord/ das nimmt diesen Reim den Glanz/
Wenn die Amis weiter morden/ Todesstrafe nur zum Spaß/ dann werden wir hier weiter boarden/ dann geben wir hier richtig Gas.
Ob Gaskammer oder auch Spritze/ wir stehen nicht auf derart Witze/ diese Strafe gehört dem Tod/ drum reime ich hier in der Not.
Alle Aale sollen zusammenkommen/ unser Schleim der macht uns stark/ einmal haben die ***er noch gewonnen/ und wer nichts sagt der auch nicht wagt.
Ich hab`s gesagt und euch gefragt/ wollen wir nur einfach dissen oder auch mal an den Karren pissen/ Wer dies nicht peilt, gehört erschossen/ mit Kugeln nur aus Rhymes gegossen/ von dem der peilt erwart` ich probs/ für`s Ei und unseren Kandidaten/ das Ende naht, das Ei das hofft/ ihr wollt bestimmt nicht länger warten/

Drum schreibt für euch und für den Frieden,
das Ei ist raus und ich könnt heulen.
Wird das Gute doch irgendwann siegen,
oder werden wir nur weiter fäulen.

Das Ei