PDA

Vollständige Version anzeigen : remix conest III - organisatorisches

tai phun!
28-08-2001, 15:07
so, alle drängel ja schon wie wild dass es einen neuen remxcontest geben soll. na schön aber erstmal befassen wir uns hier mit der frage welcher track geremixt werden soll. ich hab mal so die häufigst genannten vorschläge aus dem "wann kommt der nächste remix-contest"-thread in eine abstimmung gepackt, also die die interesse für den neuen contest ham und diejenigen denen das net scheissegal ist welcher track geremixt wird, bitte voten!
alles andere was organisatorisch mit dem contest zu tun hat auch hier rein!

DomLen
28-08-2001, 15:17
yo gute idee!

vielleicht solltest du noch sagen in wie weit du die Zeitlich begrenzt hast!

ausserdem wäre es nett wenn es keine Diskussion gibt sondern NUR diese abstimmung (und anderes oranisatorishces!) und dann macht man halt mit oder nicht!
DANKE!

tai phun!
28-08-2001, 15:21
vielleicht solltest du noch sagen in wie weit du die Zeitlich begrenzt hast!

eigentlich hatte ich das in der abstimmung festgelegt. haat komischerweise net gefunzt. naja ich sach ma das ding hier läuft bis freitag abend

ausserdem wäre es nett wenn es keine Diskussion gibt sondern NUR diese abstimmung (und anderes oranisatorishces!) und dann macht man halt mit oder nicht!

kommt sowas nicht aus meinem beitrag hervor? naja wenn nicht, hier halt nur organisatorischen scheissdreck (hä? wie heisst nochmal das thema???)...

DomLen
28-08-2001, 15:24
Original geschrieben von tai phun!

kommt sowas nicht aus meinem beitrag hervor? naja wenn nicht, hier halt nur organisatorischen scheissdreck (hä? wie heisst nochmal das thema???)...

ich weiß wie das thema heißt... :)

aber du weißt ja wie "diskussionsfreudig" die leutchen hier sind! ;) :D
eine Betonung kann nicht schaden! :)

KK-LACKEN
29-08-2001, 13:33
hmm toll arse interesiert hier aba glaub ich keinen also bitte!!
wer hat den denn original blumentopf hass und liebe track für mich weil so wie es aussiehts wird er ja germx´t!
würde aba vorherr den original track mal hören!

bitte dann an icq wennden!

icq nr. 120864290

www.djrakone.de.vu

manuel
30-08-2001, 20:07
NEEEEEEEEEEEEEEEIIN! :(
:)
naja es komt ja auf den Rmx an ...

KK-LACKEN
31-08-2001, 12:22
ja heut is freitag!
wer uppt den jetzt mal das liebe&hass acapella?

DjRasputin
31-08-2001, 15:32
so ich finde es sollte jeder denn an denn remix mit tuht nur einen uploaden und ja ich hätte gerne gewusst woher ich die acapella bekomme und wie lange wir zeit haben für den mix! apropo remix @taiphun habe euren koljaphobie geremixt und den koljah es geschieckt :)

tai phun!
31-08-2001, 18:33
so, s voting is beendet. ich hab in dem "wann kommt der nächste..."-thread irgendwo gelesen dass irgendjemand das hat und das uploaden kann. der/diejenige bitte melden und uploaden. nochmal damit es später keine missverstndnise gibt:
geremixt wird BLUMENTOPF - LIEBE & HASS

bitte jmd. melden der das uppen kann!

püsn!

Günna
31-08-2001, 23:10
Wie gesagt, ich kanns uppen...

unter

www.kellersound.com/liebeundhass.mp3

sind 30 Sekunden - der Rest folgt noch, die Telekom schmeisst mich im Minutentakt raus :-(

Ich hoffe morgen ist alles auf dem Server, dann gebe ich Bescheid.

Gruss

Günna

DomLen
31-08-2001, 23:16
sonst schick mir das an domlen@web.de
oder per icq (der button AD ME steht da ja) und ich lad das hoch!

is kein problem! :)

Günna
01-09-2001, 03:13
So, hat geklappt, MSN sei dank - obwohls kostet *g*

Also

www.kellersound.com/liebeundhass.mp3

ist die Adresse zum Glück.

Das a capella zu Blumentopfs "Liebe und Hass" - viel Spass beim remixen...

Gruss

Günna

Bax
01-09-2001, 10:08
Bis wann sollte der Remix fertig sein, wenn man mitmachen will???

tai phun!
01-09-2001, 14:00
wenn jetzt auch noch jemand wüsste wieviel bpm das hat....

Günna
01-09-2001, 14:17
Wenn ich mich nicht irre 91 bpm - wenns ein wenig aus dem Ruder läuft ein wenig variieren.

Gruss

Günna

tai phun!
01-09-2001, 14:31
ok ich schreib jetzt 91 dazu. wenn jemand zufällig weiss dass das falsch ist und weiss wieviel bpms das genau hat bitte hier rein posten.

KK-LACKEN
01-09-2001, 14:39
Also ich muss sagen das es scheisse schwer is das ding zu rmx man muss sich ganz genau dem acapella anpassen!
verdammmmmt!

DjRAKone.de.vu

Don.Bumbovsky
01-09-2001, 16:15
ich glaube das ding hat eher 90 bpm... aber genau weiss ich es nicht

tai phun!
01-09-2001, 20:31
das hab ich auch schon bemerkt, ich korrigiers mal...trotzdem danke

DomLen
01-09-2001, 22:55
ich hab meinen mit 90Bpm gemacht und bin schon fertig! :)

also könnt eh ihr aufhören... :D ;)

wann ist abgabe herr lehrer!? :D

ich will euch ja nicht in eurer kreativen Phase beeinflussen... :)

MichaelKnight
03-09-2001, 19:03
ohooo, viel zu lange nicht mehr hiergewesen!
natürlich möchte auch ich gerne eines von meinen unzähligen instrus(soviele raps schreib ich eh nie) mal hier beipacken, also, vorrausgesetzt ich krieg es zeitlich hin, gibts von michaelknight was derbes um die ohren, hoffe es is echt 90 bpm, ich hab net so das equipment um das zu checken...

iguana
03-09-2001, 19:39
So mein rmx is auch fertisch...und ich bin nochdazu der erste der ihn hochgeladen hat und den link in den richtigen thread gepostet hat :-P

(Achja..mein rmx is auch mit 90bpm)

DomLen
03-09-2001, 19:46
yo wo ich die file gerade sehe!

Könnt ihr BITTE im namen der datei euren NAMEN noch angeben!

so "MrX-BT_LH-RMX.mp3" zB! so ungefähr! :)

sonst verliehrt man so schnell den überblick! und wer legt schon ordner an oder benennt selber um!??

das wäre nett und macht die sache viel einfachen denke ich!
und schwierig ist es ja auch nicht! :D

DANKE!!!

DomLen
03-09-2001, 19:51
@iguana: habs gesehen das beim entpacken ja der Name da steht! hasu fein gemacht! :D

aber gut das ich das trotzdem gesagt hab!!! :D ...sonst gibts wieder chaos! :D

@tai: wo soll den FEEDBACK rein!?? wenn schonmal so ne ordnug herrscht was ich auch gut finde!!!
der ist nur für organisatorisches!
der andere nur für links!
und FEEDBACK!?? ..weil nur abstimmung fänd ich doof!

iguana
04-09-2001, 02:00
Original geschrieben von DomLen
@iguana: habs gesehen das beim entpacken ja der Name da steht! hasu fein gemacht! :D

:D DomLen sagt ich haette das fein gemacht. Habt ihr das alle gehört? :D

Ja, es stimmt schon, wenn jeder seinen namen mit in den dateinamen schreibt, ists einfacher die dinger zu bewerten und feedback zu geben...

DjRasputin
04-09-2001, 03:22
so ich bin auch fertig mit meinen remix:D :p

Xirior
10-09-2001, 23:18
Original geschrieben von iguana

:D DomLen sagt ich haette das fein gemacht. Habt ihr das alle gehört? :D

wenn du jetzt auch noch ne erklärung dafür hast, warum ich deine zipdatei nicht öffnen kann, sag ich auch noch mal, dass du das ....................................... :D

is ja auch in deinem interesse, wenn ich den beat nicht kenne, kannste auch nicht meine stimme kriegen :D

DomLen
10-09-2001, 23:34
ich meinte eigentlich das er seinen namen in den namen der rmX datei reingeschrieben hat! :rolleyes: :D ...is ja hier auch nicht der feedback thread! :D

....denn: ordnug muss sein! :D

iguana
11-09-2001, 16:31
hmm. also ich würde mal vorschlagen dass du dir die neuste version von winace runterlädst ( www.winace.de )..damit geht es 100%ig...

DJ Plattenkasper
14-09-2001, 18:47
@Tai phun: Wenn es nicht funzt, dann einfach dem DomLen die Schuld geben! :D Ich check das gleich mal mit ihm...

OKAY: Jetzt funzt es! Danke an Dommie...
Link im Thread dafür...