Vollständige Version anzeigen : Bekifft texte schreiben und freestylen?!?
O.Gebannter.
28-01-2005, 17:14
Wie sieht es aus junge Rapper???
Könnt ihr wenn ihr euch einen durchzieht besser rappen oder freestylen???
Ich behaupte ja ich kann dann besser rappen (aus welchem grund auch immer!!!) und freestylen! (und für die die sagen das kommt nur weil du dir das in deinem rausch:rolleyes: einbildest)
Ich betrachte nüchtern das endprodukt und bin hochzufrieden!!!
pechpilz
28-01-2005, 17:20
Popcoooorn!
Will jemand Popcoooorn?!
Wenn ich bekifft bin kann ich auf jeden fall derbe freestylen und generell flowt die scheiße auch schon gleich besser, kann mich viel besser ausdrücken, rap laut und deutlich, jede Silbe. Kp wieso das so ist
pechpilz
28-01-2005, 17:48
will keiner popcorn? :(
nurmeinname
28-01-2005, 18:41
zuviel drogen sind nicht färderlich aber ein bier is schon gut das lockert etwas
Gewisse Leute können schon recht kreativ werden davon, bei mir ist das GEgenteil der Fall (*öööööh, erst ma vor die Glotze chillen*)
subliminal
28-01-2005, 18:53
Original geschrieben von pechpilz
Popcoooorn!
Will jemand Popcoooorn?!
yub
O.Gebannter.
28-01-2005, 19:08
Original geschrieben von LanZe
Gewisse Leute können schon recht kreativ werden davon, bei mir ist das GEgenteil der Fall (*öööööh, erst ma vor die Glotze chillen*)
Ja das ist aber dann faulheit!!!
Ich bin dann auch schreibfaul (meistens) aber auch irgendwie endkreativ!!!
Rosinenlunge
28-01-2005, 19:24
besser nicht stoned. geht einfach besser.
Obwohl ich selbst meist stoned bin:D
Also einen Aufsatz schreiben geht damit ganz gut mein Lehrer hat sich jedenfalls gefreut
freestylen keine ahung rappe nicht
cciso siq
28-01-2005, 19:33
Original geschrieben von ²°°³
Also einen Aufsatz schreiben geht damit ganz gut mein Lehrer hat sich jedenfalls gefreut
ha, das kenn ich auch! nicht vom aufsatz, aber irgendwann war das mal so, dass ich breit irgendwas geschrieben hatte, und als als ich das dann paar tage später im klaren zustand gelesen hatte, war ich voll überrascht, weil ich mich gar net mehr erinnern konnte so etwas geschrieben zu haben! da hatte ich dann so kluge formulierungen benutzt usw.. ;)
dicht fallen mir so geile reime ein, das meiste is dann aber verquirlte scheiße aber sehr funny:D also wenn ich was ernstes vor hab dann rauch ich nich
O.Gebannter.
28-01-2005, 20:16
Original geschrieben von Rosinenlunge
besser nicht stoned. geht einfach besser.
Obwohl ich selbst meist stoned bin:D
Du textest auch???
Sagt doch mal einer guter thread!!!:(
King Louie
28-01-2005, 20:57
ich mach keinen großen unterschied mehr zwischen nüchtern und dicht rappen aber ich dneke dass bei beiden zuständen ungefähr dasselbe bei rumkommt nur dicht wirkt es halt cooler auf einen. wenn ich nüchtern den text einrappe den ich ganz nice find, mir einen rauche und nochma anhör gefällt er mir plötzlich viel besser.. ohne scheiß achtet ma drauf
O.Gebannter.
28-01-2005, 21:04
Original geschrieben von King Louie
wenn ich nüchtern den text einrappe den ich ganz nice find, mir einen rauche und nochma anhör gefällt er mir plötzlich viel besser.. ohne scheiß achtet ma drauf
Bewußtseinserweiterung meinst du!!!
King Louie
28-01-2005, 21:29
Original geschrieben von O.Gebannter.
Bewußtseinserweiterung meinst du!!!
ich weiß nicht, bewusstseinserweiterung hab ich immer anders verstanden aber das ist schon richtig was du meinst
O.Gebannter.
28-01-2005, 22:59
ich weiß nicht, bewusstseinserweiterung hab ich immer anders verstanden aber das ist schon richtig was du meinst
Ja du hörst definition von blackstar nickst mit und sagst guter track!!!
Bist du stoned gehst du voll ab und rappst den text mit und denkst dir wie kann talib kwali nur so geil rappen???
O.Gebannter.
28-01-2005, 23:01
ich weiß nicht, bewusstseinserweiterung hab ich immer anders verstanden
War bei mir genauso alter!!! Dachte immer das wäre filme schieben so farbfilme odedr haluzinationen, deshalb meinte ich immer das ist doch quatsch kiffen ist doch nicht bewusstseinserweiternd!!!
Rosinenlunge
28-01-2005, 23:05
Du textest auch???
Ja mach ich. Stelle hier aber keine Texte rein. Ab und zu mal nen Freetype aber mehr nicht. Nicht das ich mich nicht trauen würde aber mach das im Freundeskreis kriege da nen besseres Feedback. Außerdem gehen die dabei richtig ab. Hab keinen Bock wenn ich da so einen Voll fett oder end Whak kommentar bekomme.
O.Gebannter.
28-01-2005, 23:07
Ja mach ich. Stelle hier aber keine Texte rein. Ab und zu mal nen Freetype aber mehr nicht. Nicht das ich mich nicht trauen würde aber mach das im Freundeskreis kriege da nen besseres Feedback. Außerdem gehen die dabei richtig ab. Hab keinen Bock wenn ich da so einen Voll fett oder end Whak kommentar bekomme.
Aha ich find du hast schonmal nen ansprechenden account:D !!!
Vom ganzen rauch sieht meine lunge schon aus wie ne rosine;)
Rosinenlunge
28-01-2005, 23:47
Aha ich find du hast schonmal nen ansprechenden account:D !!!
Vom ganzen rauch sieht meine lunge schon aus wie ne rosine;)
Ja so schauts aus.
;) so noch einen paffen dann pennen gehen:eek:
O.Gebannter.
28-01-2005, 23:47
;) so noch einen paffen dann pennen gehen:eek:
Will ich auch:( !!!
Egal ich brauch sowas nicht:rolleyes:
Rosinenlunge
29-01-2005, 00:03
Will ich auch:( !!!
Egal ich brauch sowas nicht:rolleyes:
Boa herbe alta voll tight end los fett kuratzt alta
schmeckt echt nicht schlecht:)
O.Gebannter.
29-01-2005, 00:07
Boa herbe alta voll tight end los fett kuratzt alta
schmeckt echt nicht schlecht:)
I remember when i little thug we really didnt know what it was
Then i take a puff and i realize... Das du ein wichser bist alter ich will auch einen durchziehen!!!
Rosinenlunge
29-01-2005, 00:16
I remember when i little thug we really didnt know what it was
Then i take a puff and i realize... Das du ein wichser bist alter ich will auch einen durchziehen!!!
Plünder dein Sperschwein und geh zum Ticker.
yo was geht paff zwar selber aber ich hab mir mal überlegt geht rap nicht ohne paffen ich denke mal es würde auch gehn muss aber nich :D
agathe fresh
29-01-2005, 02:12
Popcoooorn!
Will jemand Popcoooorn?!
einmal mittlere bitte..
Sagt doch mal einer guter thread!!!:(
:cool: voll der hamma thread
:rolleyes::D :rolleyes:
pechpilz
29-01-2005, 09:45
der thread is soooo behindert ... außerdem gabs so was schon mal ... hättet ihr hier auf irgend ner seite suchen können
stylograph
29-01-2005, 18:19
mhh
Man muss auf jedenfall aufpassen, sonst ist man zu dicht.Generell hab ich schon mehr Ideen im Kopf wenn ich was geraucht hab.Wenns aber zu viel ist, rappst du völlig drucklos und lahm.
Ich trink zwei Becks und rauche eine Tüte, oder zwei, dann ists am besten.
Mercyless
29-01-2005, 18:30
also wenn ich breit bin kann ich garnix, und erst recht nicht rappen.
Flow di DoW
29-01-2005, 18:42
mmmaaaggg garNix mehr nehmen..
geht aber nicht anders!:D
Zarathustra
29-01-2005, 19:38
Tu ma lieber die Mörchen..
also wenn ich angetrunken bin(nicht besoffen)dann geh ich derbe ab und das bilde ich mir nicht nur ein.mitm freestylen läuft es dann auch viel krasser.wenn ich geballert hab dann läufts nicht so mit freestylen aber rappen geht dann auch schon viel mehr ab.und wenn ich beim rappen auch noch rauch kann ich krass mit meiner stimem spielen.
soviel zum thema drogen.
aber am besten rap ich eh auf traubenzucker;-)
Mista Cammin MC
29-01-2005, 20:35
ich find das Forum hier echt geil!
Habs heute gerad gefunden!
Ich bin 17 geworden und hab noch nie gekifft! Meine Mutter arbeitet in so ner anstalt wo solche Kiffer wie von euch manchmal unterkommen. Sie hat's echt geschafft mir auszureden das jemals zu probieren!
Das Zeug kann doch echt gefährlich werden! Es gibt manche die rauchen das EIN mal und haben dauernd hallus und kommen gleich in die geschlossene!
Ich glaub ich kann das auch ohne!! Aber wie gesagt ich habs noch nie probiert!
Wie viel raucht ihr davon so im Monat oder inner Woche?
Es ist individell bedingt... jeder empfindet es anders...
ich habe gestern das letzte mal was geraucht und ich glaub ich lass es mal für ne Weile, weil ich da echt so krass anders wahrnehme, dass ich für 'n paar augenblicke nicht mehr da bin... Realitätsverlust... aber naja... es hängt auch davon ab wie man sich fühlt und ob man depressiv eingestellt ist etc.
wenn ich was geraucht hab - kann ich krass freestylen (geiles Storytelling)
'n text schreiben dabei? Nein... da kommt nur sinnloses Gelaber raus...
lieber nen klaren Kopf haben und nen text zu schreiben... :)
passt bei Gras auf! - ich kenne einen der in einer Psychatrieanstalt gelandet ist weil er in seiner eigenen Welt lebt (nur nach rauchen)
Alzreimer
29-01-2005, 21:35
nö ich chill nur......dann is textn einfach zu anstrengend.....
Assfurunkel
29-01-2005, 21:53
der thread is soooo behindert ... außerdem gabs so was schon mal ... hättet ihr hier auf irgend ner seite suchen können
junge lutschst du schwänze bevor du rappst??? ne playa bist voll krasss mannnnn:rolleyes:
zum thema: ich rappe generell nicht
wenn ich stoned bin da bin ich immer so müde ist das normal??? Einer meiner Schulkollegen ist immer total lustich drauff und rennt umher wie wenn er von ner biene gestochen worden wär :confused: mein gott ich bin dann immer so ruhig und so:confused:
Original geschrieben von Assfurunkel
wenn ich stoned bin da bin ich immer so müde ist das normal??? Einer meiner Schulkollegen ist immer total lustich drauff und rennt umher wie wenn er von ner biene gestochen worden wär :confused: mein gott ich bin dann immer so ruhig und so:confused:
du musst viel mehr rauchen (ist voll ernsthaft gemeint)
Ich kiff seit knapp einem halben Jahr nicht mehr.Zu der Zeit hab ich dann mit Rauchen angefangen.
Es gibt manche die rauchen das EIN mal und haben dauernd hallus und kommen gleich in die geschlossene!
Hab ne Weile gekifft(und ich bin im Januar erst 16 geworden) und naja ich hab glaub ich schon irgendwelche Psyschosen. In Sachen Aggressionen ist das manchmal schon krass weil ich dann wohl überreagiere wenn ich richtig gereizt bin.und mir ist viel zu viel egal geworden. das hab ich wohl alles aus der Zeit mitgetragen.Aber ich denk einmal im Monat oder inner Woche ist kein Problem obwohl ich das auch nicht mache
Jack O'Lantern
30-01-2005, 12:59
keine ahnung, kommt ganz drauf an....hat nix damit zu tun, wie dicht ich bin. mal kick ich geile freestyles wenn ich stoned, nüchtern sowieso und besoffen klappt's auch dann und wann.
stoned kann ich freestylen ohne ende. nicht stoned isses nit so gut :D
Jack O'Lantern
30-01-2005, 13:15
Original geschrieben von PHiRE04
stoned kann ich freestylen ohne ende. nicht stoned isses nit so gut :D
findest du nicht, dass das bedenklich ist?
twoeleven
30-01-2005, 14:29
Original geschrieben von Jack O'Lantern
findest du nicht, dass das bedenklich ist?
schon und das Thema hat mittlerweile wenig mit dem Thema zu tun. für drogenerfrahrungen ist hier eh kein platz, sucht euch dort bitte ein forum wo ihr das machen könnt.
soviel dazu...
ach ja: drogen sind nicht nötig um dope zu sein!
--twoeleven--