PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer war auf´m Jam am 22.01 im MKH Geislingen

sk8er
25-01-2005, 14:59
Wer war auf´m Jam am 22.01.2005 im MKH Geislingen?

Das war ja ma der absolute Witz!

Der Veranstalter (MC Sice), selbst Raper, aber ne verpickelte, über fette, 12jährige Sau! Und kein Plan von gar nichts!
Miese Technik und kein Plan von gar nichts der Typ!
Organisatorische Katastrophe, wenn ihr mich fragt!

Nach der hälfte der Veranstaltung waren keine Turntabels mehr da und selbst die Headliner konnten nur ne improvisierte verkurzte Show spielen! Der Headliner war noch nicht mal ordentlich promoted!

Bin nur froh das ich zufällig da war!
Is echt ne Seltenheit, die Jungs von LBC hier in der Gegend live zu sehen, weis echt nich wie der Assi von Veranstalter die Jungs überhaupt dazu überreden konnte auf so nem Pissjam zu spielen!

Naja, war alles ziemlich assi und lame!

Mal abgesehen von den Headliners! Die Jungs von LBC-Production 43 waren fast komplett da (LBC-Massive, Unerhört, Life Writes, M Steven, Sizay, Dj Montaro) (fehlten eigentlich nur Bukue One, Anja und Jules Jiwa)!
Auf jeden haben die den anderen Assis mal gezeigt, das man auch trotz mangelhafter Technik ne derbe fette Show spielen kann. Nur schade, daß DER ASSI VON VERANSTALTER da keine Turntables mehr am start hatte! Aber die Jungs haben einfach improvisiert! Ein paar eigene Tracks, dann ne Entschuldigung, weil die meisten eigenen Beats nur auf Platte da waren (gab ja aber keine Turntables mehr) und dann die derbsten Freestyles auf andere bekannte Instrumentals, und zum Schluß alle nochmal fett über den Veranstalter abgedisst! FETTE SHOW VON LBC!!!

Allein der Auftritt war es Wert überhaupt da hin zu gehen!

war von Euch auch jemand da, der auch mal seine Meinung hier kunt tun will? Würd mich mal interesieren ob andere das genau so empfunden haben wie ich?

MfG
Sk8er

pillo
25-01-2005, 17:37
im gegensatz zu dir versucht diese
"kleine verpickelte sau von veranstalter"
wenigstens was auf die beine zu stellen und meckert nich über andere jams ...

Harmonic
25-01-2005, 18:49
WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRDDDDDDDDDDDD

subliminal
25-01-2005, 19:55
warum haste nich einfach schnell deine turntables von zu hause geholt ???

cIAbeNi
25-01-2005, 20:18
Original geschrieben von sk8er
kunt

würde doch dann Kund tun heissen oder ?
man bekundet ja seine meinung oder wie.. jezz bin ich verwirrt...

twoeleven
25-01-2005, 21:16
Original geschrieben von cIAbeNi

würde doch dann Kund tun heissen oder ?
man bekundet ja seine meinung oder wie.. jezz bin ich verwirrt...

nein du bist auf der richtigen pfärte!

aber was hat das hier zu suchen.
wende dich an den Organisator, auch wenn er 12 Jahre ist, überfett und verpickelt ist, damit er das demnächst besser machen kann!

--twoeleven--